Teufelsanbeterin
Active Member
RR: Du kannst aber doch nicht deine Argumentation ändern, je nachdem, wem du antwortest???!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
RR: Du kannst aber doch nicht deine Argumentation ändern, je nachdem, wem du antwortest???!!!!
Wie oft hast du jetzt gesagt: "Jonny, rechne keine Opfer hoch..."
Das ist lachhaft! Nicht nur Öl, Gas und Kohle sind dafür verantworlich, sondern auch dein Auto, dein Fernseher (der auf standby steht) und alle PCs, die laufen, wenn sie nicht benutzt werden!
Das hat nichts damit zu tun, dass ich Mod bin...abgesehen davon hast du angefangen mich lächerlich zu machen.
Du verwechselst da übrigens was....im Politikleistungskurs KANN man lernen zu argumentieren und zu diskutieren...aber das schaffen halt nicht alle.....
@RR Wo war denn die Beleidigung, die er erwähnt hat? Ich kann keine finden? Kannst du sie nochmal posten?
Mein PC ist verantwortlich das Menschen sterben???? Sogar mein Auto???
![]()
@RR Wo war denn die Beleidigung, die er erwähnt hat? Ich kann keine finden? Kannst du sie nochmal posten?
@ RoterRiese:
Jetzt schlägst ja wohl 13! Ich soll angefangen haben dich zu beleidigen?
Na, inzwischen erreicht die Debatte ein Niveau, dass wir vielleicht lieber wieder über Claudia reden sollten.![]()
Er hat mit einem Smilie vor seinem Post welcher das auslöste zum Azusdruck gebracht, dass er meine Position lächerlich findet. Ich denke das gehört nicht in eine Debatte. Meine "Beleidigungen" gehören hier zwar auch nicht hin, aber ich lasse mir halt nicht alles gefallen. Von daher hab ich nur reagiert.
Dein Auto und dein PC können aufgrund der Klimaerwärmung durch ihren Stromverbrauch dazu beitragen, durchaus. Das war jetzt nicht auf Counterstrike oder sowas bezogen
Jo, hast du.
Du spielst hier wieder die beldeidigte Leberwurst, dabei bist du eher der Bock zum Gärtner Fall.
Kehr erstmal vor deiner Tür.
Na, inzwischen erreicht die Debatte ein Niveau, dass wir vielleicht lieber wieder über Claudia reden sollten.
Ernsthaft, das kann es nicht sein.
Ich habe schon vorher geschrieben, dass Atomstrom viel zu sehr unterstützt wurde (achte aufs Deutsch) und das der saubere Strom ebenso unterstützt werden sollte bzw könnte. Wenn du meine Posts nicht liest, was kann ich dann dafür das ich grinsen muss, wenn ich alles wiederholen muss.
Hat sich eigentlich der FDPler schon geoutet.
Sorry, redskin, hab meinen Post vor deinem Beitrag geschrieben.
Ich habe schon vorher geschrieben, dass Atomstrom viel zu sehr unterstützt wurde (achte aufs Deutsch) und das der saubere Strom ebenso unterstützt werden sollte bzw könnte.
Der Guido hat seine warme Seite bereits erwähnt! Oder war es die Presse?![]()
Ne, ich mein die eine Stimme für die Liberalalos hier im Forum.
Ja, glaube schon! Steht hier irgendwo im Forum!! Vielleicht TA?? WEiss nicht mehr genau...
Glaub mir, ich hab deine Posts gelesen.
Ich hab bei dir vielmehr das Gefühl, dass du so Smilies setzt weil du intolerant bist. Du bist gegen Atomstrom, und damit darf dann kein anderer dafür sein...hat nicht viel mit der Diskussionskultur zu tun von der du glaubst das du sie hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.