Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da steht nur was von dem Spiel heute Abend.

Nö
default_tongue.png

<___base_url___>/showpost.php?p=996947&postcount=1446http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=996947&postcount=1446

Auszug

Nach Abpfiff der Partie stehen die Spieler für Autogrammwünsche bereit. Später findet eine kleine Pressekonferenz statt.

EDIT: Jetzt hammers drei Mal!
default_biggrin.png

Nach Abpfiff der Partie stehen die Spieler für Autogrammwünsche bereit. Später findet eine kleine Pressekonferenz statt. Der 1. FCK bleibt zum Essen in der Stadiongaststätte des FSV Offenbach, während der FC Schaffhausen wieder abreißt.

Glaub aber nicht, dass es da um Spielerverpflichtungen geht.........

Lol, lesen will gelernt sein.

letzter artikel 3. abschnitt

"Auf Seiten des 1. FCK reist der komplette Kader an. Darauf besteht Coach Milan Sasic. Ebenso dabei sein wird Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. Die offiziellen Stadionsprecher vom Betzenberg werden das Spiel moderieren: Horst Schömbs und Debby Reuter. Nach Abpfiff der Partie stehen die Spieler für Autogrammwünsche bereit. Später findet eine kleine Pressekonferenz statt. Der 1. FCK bleibt zum Essen in der Stadiongaststätte des FSV Offenbach, während der FC Schaffhausen wieder abreißt."

EDITH: sry für den doppelpost hab jetzt erst adcer's antwort gelesen...zuerst lesen, dann schreiben jonny86 -.-'

ROFL
default_icon_mrgreen.gif

...übrigens stand heute morgen in der Rheinpfalz das es nach dem Spiel eine kleine Pressekonferenz geben wird... *weglauf*
default_wink.png

Ich wundere mich nur das niemand der reporter oder wer weiss wer nicht mal nachfragt zum säumel transfer so breit wie die medien das getretten haben , stand ja in jedem vtext usw. sonnst fragen die doch immer und zumal diesmal ja auch in der öfentligkeit geredet würde und nun totentanz echt komisch ???

Ich denke eher die Pressekonferenz wird zum Spiel und der Vorbereitung allgemein gehen. Kann mich nicht erinnern, dass ein Transfer auf ne Pressekonferenz bei nem Testspiel bekannt gegeben wurde. Man will dabei ja auch die Logos der Sponsoren präsentieren. Man sollte also nicht zuuuuu viel reininterpretieren.

Sonst gibts danach wieder bittere Tränen!
default_smile.png

Ich wundere mich nur das niemand der reporter oder wer weiss wer nicht mal nachfragt zum säumel transfer so breit wie die medien das getretten haben , stand ja in jedem vtext usw. sonnst fragen die doch immer und zumal diesmal ja auch in der öfentligkeit geredet würde und nun totentanz echt komisch ???

Wo wurde es breitgetreten?

Außer ein paar Artikeln in der Österreichischen Journalie wurde es (welch Überraschung) nur hier " breitgetreten".

Jo, die Kartonage kannste aber auch dort aufbauen
default_wink.png

Außerdem wurde kein Neuzugang vor Sponsorenbildchen abgelichtet...waren fast alle in Kuntz Büro, oder im Stadion.

Wo wurde es breitgetreten?
Außer ein paar Artikeln in der Österreichischen Journalie wurde es (welch Überraschung) nur hier " breitgetreten".

ICH habe es im videotext auf rtl , sat1 und dsv gelesen dann stand es in der kicker und sport bild finde ich doch für unsere verhältnisse recht breitgetretten

Ich denke eher die Pressekonferenz wird zum Spiel und der Vorbereitung allgemein gehen. Kann mich nicht erinnern, dass ein Transfer auf ne Pressekonferenz bei nem Testspiel bekannt gegeben wurde. Man will dabei ja auch die Logos der Sponsoren präsentieren. Man sollte also nicht zuuuuu viel reininterpretieren.

Sonst gibts danach wieder bittere Tränen!
default_smile.png

So ähnlich aber hat man mal Steffen Freund verpflichtet
default_icon_wink.gif

aber jetzt labert doch net das ganze ding hier voll.

wer sagt denn das er kommt? das ist doch alles spekulatzius.

jetzt machen sie aller wieder verrückt und am ende kommt er net.

ich würde mich auch freuen, wenn er kommt.

aber bisher wars doch so, alle spieler die kamen wurden vorher nicht schon wochenlang über die medien breit getreten.

ich glaube das vorerst keiner kommt, da müller noch da ist.

aber jetzt labert doch net das ganze ding hier voll.

wer sagt denn das er kommt? das ist doch alles spekulatzius.

jetzt machen sie aller wieder verrückt und am ende kommt er net.

ich würde mich auch freuen, wenn er kommt.

aber bisher wars doch so, alle spieler die kamen wurden vorher nicht schon wochenlang über die medien breit getreten.

ich glaube das vorerst keiner kommt, da müller noch da ist.

Es wurde absolut Null in den Medien breit getreten....Die einzigen, die täglich was dazu schreiben sind wir....Ich weiß echt net, wo ihr das her habt, dass es öffentlich breit getreten wird....
default_icon_mad.gif

Es wurde absolut Null in den Medien breit getreten....Die einzigen, die täglich was dazu schreiben sind wir....Ich weiß echt net, wo ihr das her habt, dass es öffentlich breit getreten wird....
default_icon_mad.gif

es stand im südwest text, es stand in österreichischen sportzeitungen usw.

ist doch auch egal. aber mir wärs recht, es wird erst was geschrieben, wenn es was neues gibt mit quelle.

ich schau öfters rein und hoffe jedesmal und am ende steht nur zum wiederholten mal drin, das wir uns den spieler wünschen.

ich meinte das nicht böse.

Das ist hoffentlich das letzte Mal, dass Freund und Säumel in einem Atemzug genannt werden. Auch wenn Freund ein netter Kerl ist.

Warum?

Kommentator: "Wenn man das sieht, dieser Säumel ist um Welten besser als Steffen Freund. Ein unfassbarer Transfercoup, den der FCK da vollzogen hat. Er schießt das 3:0 gegen Mainz"

So kann der tausend Mal im selben Atemzug wie Freund genannt werden
default_wink.png

@ Schwabenteufel:

Genau, es stand auf Laola1.at und ansonsten wurde nur bestätigt, dass wir Kontakt zu ihm haben, mehr net. Seit dem ist wieder Funktstille, was ich als gutes Zeichen ansehe, denn so ähnlich wars bei Dzaka und Abel.

Zur Abwechslung mal wieder was zum Thema, diese Meldung ist heute erschienen, da er samt Freundin sogar in England gewesen ist, für den FCK sicher nicht uninteressant!

Meanwhile, Argyle's pursuit of Austrian international midfielder Jurgen Saumel has ended. The 23-year-old, who has been captain of Sturm Graz for the four past seasons, is leaving his options open for the time being. Saumel, who played in all three of Austria's games at Euro 2008, visited Home Park for talks earlier this month. He has also been linked with a whole host of clubs in Germany and England, such as Birmingham City, Hull and Borussia Monchengladbach. Sturrock said: “He has preferred to leave his options open. “He feels he wants to leave it for a month to have a look at the market and see if there is anything out there that would enchant him. So, obviously, we move on.”

Quelle: thisisplaymouth.co.uk

Sorry, habe ich nicht mitbekommen. Verstehen kann ich den Spieler dennoch nicht.. die Vorbereitung läuft bereits, 2 Vereine hat er nun "vergrault" (was nicht wirklich imagefördernd ist) und er sagt selbst, dass er ruhig noch weiter warten will.

Sorry, habe ich nicht mitbekommen. Verstehen kann ich den Spieler dennoch nicht.. die Vorbereitung läuft bereits, 2 Vereine hat er nun "vergrault" (was nicht wirklich imagefördernd ist) und er sagt selbst, dass er ruhig noch weiter warten will.

Naja, er kann ja nur Vereine "vergraulen", wenn er eine gute Alternative in der Hand hat, und vielleicht sind wir die Alternative?

Naja, er kann ja nur Vereine "vergraulen", wenn er eine gute Alternative in der Hand hat, und vielleicht sind wir die Alternative?

richtig und ich schätze ihn als nicht so deppert ein, dass er zig angebote verstreichen lässt, nur weil er etwas "großes" haben will. er wird wissen was er tut *g*

Das Ganze auf Deutsch:

15.07.2008, 19:45 Uhr
Plymouth will Säumel nicht mehr

Der englische Zweitligist Plymouth Argyle hat von einer Verpflichtung des ÖFB-Teamspielers Jürgen Säumel offenbar Abstand genommen.

Gegenüber der offiziellen Vereins-Homepage meint Manager Paul Sturrock, dass der 23-Jährige "es vorzieht, seine Möglichkeiten offen zu lassen und noch den nächsten Monat abzuwarten, um dann zu schauen, ob sich irgendetwas auf tut, dass für ihn attraktiv ist."

Für Sturrock bedeutet dies in seiner Planung: "Wir werden weiter suchen."

Quelle: LAOLA1.at

Lasst doch bitte diesen Ösi wo er ist.

Wenn er pokern will soll er ruhig tun,aber nicht mit unserm FCK.

Die Gerüchte gehn jetzt schon so lange rum,das ich nicht mehr an einen Transfer zu uns Glaube.Sicher geht ein Spieler heute dahin wo er das meiste Geld verdienen kann,und die Stadt muß ihm und seiner Frau oder Freundin auch gefallen.Wobei ich garnicht weiß,ob Säumel schon mal in KL war,als Junge aus den Bergen müßte es ihm doch im Pfälzer Wald auch gefallen.

Aber ich glaube an diesen Transfer nicht mehr.

Lasst doch bitte diesen Ösi wo er ist.

Wenn er pokern will soll er ruhig tun,aber nicht mit unserm FCK.

Die Gerüchte gehn jetzt schon so lange rum,das ich nicht mehr an einen Transfer zu uns Glaube.Sicher geht ein Spieler heute dahin wo er das meiste Geld verdienen kann,und die Stadt muß ihm und seiner Frau oder Freundin auch gefallen.Wobei ich garnicht weiß,ob Säumel schon mal in KL war,als Junge aus den Bergen müßte es ihm doch im Pfälzer Wald auch gefallen.

Aber ich glaube an diesen Transfer nicht mehr.

Auch wenn es nur eine Vermutung von mir ist.

Aber wenn man den ganzen Verlauf sieht, glaube ich wirklich nicht daran das Säumel beim FCK im Wort steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben