Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
FCK startet mit Derby in Mainz

FUSSBALL: Wird Jürgen Säumel von Sturm Graz der sechste Neue?

Beim FCK im Gespräch ist Jürgen Säumel. Der 24 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler ist Kapitän von Sturm Graz und EM-Teilnehmer.

DAS wäre wohl der absolute Oberhammer!

Säumel ist wohl eines der größten Talente in Österreich, das wäre wieder ein Knaller-Transfer!
default_icon_eek.gif

Scheint wohl doch nicht so gut zu laufen bei Margaritescu, wenn man sich weiter nach DMs umschaut.

DAS wäre wohl der absolute Oberhammer!
Säumel ist wohl eines der größten Talente in Österreich, das wäre wieder ein Knaller-Transfer!
default_icon_eek.gif

Scheint wohl doch nicht so gut zu laufen bei Margaritescu, wenn man sich weiter nach DMs umschaut.

War wohl einer der Spieler die Kuntz bei der EM beobachtet hat.
default_icon_cool.gif

Gutenacht;)

Brauchen keine Verteidiger mehr, will Stürmer sehen.

Säumel ist auch kein Verteidiger!

Man könnte ihn am ehesten als ZM bezeichnen. Er spielte bei Graz eigentlich immer DM, aber er ist auch einer, der mit noch vorne geht und ein gutes Auge für Zuspiele hat. Wenn wir also mit einer Doppel 6 spielen sollten, dann würde Säumel mit Sicherheit den offensiveren Part übernehmen und Dzaka nach vorne unterstützen.

Und eine Verpflichtung Säumels heißt ja nicht, dass wir keine Stürmer holen werden. Sasic hätte laut PK gerne 9, 10 oder 11 neue Spieler und wir haben gerade mal 5 verpflichtet.

also Säumel is mir bekannt und er is wirklich ein guter Mann!

Aber ich denke das unsere Chancen nicht so gut stehen da auch Gladbach und Hoffenheim interresiert sind...

Aber,die Hoffnung stribt zuletzt!

Sollte er kommen würde das die Spekulationen nur noch mehr in die Höhe treiben. Nicht umsonst hat Kuntz vor wenigen Wochen gesagt, dass man Spieler aus fremden Kulturkreisen nur noch im Doppelpack verpflichten wird
default_wink.png
Um ehrlich zu sein, kann ich mit dem Spieler wenig anfangen, kann denn jemand etwas über seine Stärken und Schwächen sagen? Ansonsten dürfte entweder er oder China kommen. An beide zusammen glaube ich nicht, auch finanziell gesehen. Eigentlich erstaunlich, dass unsere Einkäufe von den Namen her so stark sind.

. Eigentlich erstaunlich, dass unsere Einkäufe von den Namen her so stark sind.

genau das finde ich diese Saison so anders...früher kamen Spieler wie

Runström,Opara,Borbely und Jendrisek,heute kommen Spieler wie Abel,Rheghecampf,Dzaka und auch namenhafte Spieler sind in der Gerüchteküche vertreten wie z.b Lakic u. Säumel!

Das is klasse und genau das was Kuntz auch gesagt hatte,

er will Spieler holen mitdenen sich die Fans identifizieren können...

Find ich klasse,nun auch hoffen das die Namenhaften auch gute Leistungen zeigen!

Uff. Da prüft Kuntz wohl, ob man die Margerita-Ablöse nicht einen besseren ablösefreien Spieler investiert. Beide werden wohl kaum kommen. Ich bin gespannt, ob da was draus wird. Der is eigentlich ne gute Nummer zu groß für uns. Aber dass wir Abel und Dzaka kriegen hätt ich auch nicht gedacht, von daher... unverhofft kommt oft. Vielleicht hat Jürgen Macho ja bei der Natio von Lautern geschwärmt...
default_wink.png

Wäre kein Schlechter! Hat mir bei der EM gut gefallen, würde uns im DM um einiges verstärken, auch das Aufbauspiel von uns! Und...wieder ein Führungsspieler!

Hier wird ja sehr von ihm geschwärmt. Mir war der Name zuvor kein Begriff, ehrlich gesagt. Dennoch sprechen seine Daten (Marktwert auf TM.de 1.500.000 € - 7 Tore und 10 Vorlagen bei 60 Spielen als DM, Kapitän) und eure Eindrücke ja für den Spieler. Er hat ja sogar gegen uns bei der EM gespielt, kam in der 63. Minute für Aufhauser (Note: 4,0).

Kann jemand, der ihn schon öfter hat spielen sehen, denn noch etwas mehr zu ihm sagen?

Badenteufel hat ja schon gut beschrieben, dass er als defensiver Mittelfeldspieler auch offensive Qualitäten hat. Das belegen ja auch die Zahlen: 7 Tore und 10 Vorlagen in 60 Spielen.

Vielleicht sucht Kuntz nach Alternativen zu Margaritescu. Immerhin wissen wir zumeist auch nicht viel von "Marga". Aber Säumel scheint gegenüber Margaritescu offensivstärker zu sein. Vielleicht auch, was das Aufbauspiel betrifft?

Er war dort überall im Gespräch. Aber anscheinend hat es keine Einigung gegeben. Aktuell wird er nur mit uns in Verbindung gebracht.

Ich denke, dass der Junge eher einen Führungsspielerpart übernehmen will und wenig Interesse hat, viele "Stars" wie in Hoffenheim vor sich zu haben. In Gladbach hätte er sehr viel Konkurrenz im Mittelfeld.

Bei uns wäre er der absolute Brüller.

Wenn wir den bekommen, dann lass den China zu Hause.

Säumel wäre der Oberhammer an Transfer!

Bitte SK, mach das klar!

@ ph

Säumel hat ein sehr gutes Auge, kann das Spiel und Tempo kontrollieren und steuern. Er ist Zweikampf- und Kampfstark. Spielte nur wenig Fehlpässe. Ist meist sehr fair, verursacht also wenige Fouls (siehst du an den Karten, die er bekommen hat). Wenn er foult, dann war das notwendig.

Dazu hat er Torgefahr und kann den tödlichen Pass spielen. Ideal also als Ballgewinner und für den Spielaufbau.

Hört sich schon gut an - hoffe, dass wir mit den letzten drei, vier Verpflichtungen schnell vorankommen. Wenn wir Säumel holen, würden noch zwei Stürmer und einer fürs offensive Mittelfeld fehlen. Könnte für die Planung sehr schwer werden, wenn wir Iacob und Müller nicht loskriegen.

Hört sich schon gut an - hoffe, dass wir mit den letzten drei, vier Verpflichtungen schnell vorankommen. Wenn wir Säumel holen, würden noch zwei Stürmer und einer fürs offensive Mittelfeld fehlen. Könnte für die Planung sehr schwer werden, wenn wir Iacob und Müller nicht loskriegen.

Abwarten....wann ist der Gerichtstermin mit Iacob?

@ ph

Säumel hat ein sehr gutes Auge, kann das Spiel und Tempo kontrollieren und steuern. Er ist Zweikampf- und Kampfstark. Spielte nur wenig Fehlpässe. Ist meist sehr fair, verursacht also wenige Fouls (siehst du an den Karten, die er bekommen hat). Wenn er foult, dann war das notwendig.

Dazu hat er Torgefahr und kann den tödlichen Pass spielen. Ideal also als Ballgewinner und für den Spielaufbau.

und was vor allem noch dazu kommt, er spricht "Deutsch"!!!
default_wink.png

was mich aber schon ein bisschen wundert, das sein Vertrag bereits ausgelaufen ist und er noch keinen neuen Verein hat!?!

und was vor allem noch dazu kommt, er spricht "Deutsch"!!!
default_wink.png

was mich aber schon ein bisschen wundert, das sein Vertrag bereits ausgelaufen ist und er noch keinen neuen Verein hat!?!

Weil SK schon während der EM mit ihm gesprochen hat
default_wink.png

hört sich ja recht interessant an. Wäre mir, von dem was ich jetzt von beiden gehört habe, viel lieber als China. Passt viel mehr ins Profil, außerdem lieber einen ablösefreien Spieler mit hohem Marktwert von dem man weiß, dass er was kann, als einen Spieler, der in einer schwachen Liga spielt, unbekannt ist und auch noch ablösefrei ist...da ist bei Säumel die Chance höher, einen guten Mann geholt zu haben

Hmm... das würde aber bedeuten, dass meine Informationen bzgl. Magaritescu nicht stimmen.... Halte es für unwahrscheinlich, dass beide kommen. Ich weiß ihr mögt das nicht so mit diesen "Quellen" und "Informationen". Würde den Transfer von Säumel jedenfalls sehr begrüßen.

Alleine die Tatsache das man von ihm schon gesehen hat was er kann und das er unsere Sprache beherrscht spricht ganz klar für ihn.

Also wenn da was dran sein sollte mal wieder Respekt an SK
default_icon_twisted.gif

... vielleicht wird ein Säumel-Gerücht gezielt gestreut um die Ablöse für China zu drücken.

Denn ganz ehrlich- beide geht nicht und dass Säumel zu uns kommt kann ich mir nur mit rosaroter Brille vorstellen...

Vielleicht ist der Marga-Transfer aber auch nur noch nicht durch, weil man schauen will, ob Säumel kommt.

Marga sozusagen als Backup, falls Säumel doch nicht kommen sollte

... vielleicht wird ein Säumel-Gerücht gezielt gestreut um die Ablöse für China zu drücken.
Denn ganz ehrlich- beide geht nicht und dass Säumel zu uns kommt kann ich mir nur mit rosaroter Brille vorstellen...

dass hab ich mir auch schon gedacht...

wobei ich dem SK auch locker zutraue, dass er einen Säumel zu uns lotst...

finde es jetzt schon bemerkenswert, welche Spieler fest neu bei uns sind und dass mit absolut leeren Kassen...

wenn ich dann noch bedenke, was die letzten jahre da für ein Humbug verpflichtet worden ist (unter besseren Voraussetzungen), da könnt ich mich schon grad wieder... aber is ja Gott Sei Dank... Geschichte... wenn auch nicht die tollste des FCK

wäre klasse wenn er kommen sollte.

ich hätte nie und nimmer gedacht, das ein dzaka, abel oder rhekampf zu uns kommen.

daher warum auch nicht dieser spieler?

ich denke kuntz baut was für die zukunft auf.

das ziel wird früher oder später aufstieg heissen.

ich kann nur sagen, ich reibe mir immer noch verwundert die augen, das kuntz zu uns gekoommen ist.

das er so gute arbeit macht, überrascht mich nicht. siehe bochum.

mir geht es jetzt in der sommerpause ähnlich wie 96 nach dem abwstieg als rehhagel kam.

da wurde auch nach und nach qualität und nicht quantität eingekauft.

ich lege mich fest, wenn kuntz weiter so einkauft, werden wir eine sehr gute saison spielen.

Hört sich gut an! Wenn ich nicht ganz falsch liege arbeitet(e) bei Säumels Argentur doch Lelle oder? Zufälle gibts....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben