Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasnics überhöhte Gehaltsforderungen kamen sicher nicht von einem Berater, da er keinen hat(te). Wieso nicht auch bei Säumel?

kann mir gut vorstellen das er uns schon sein wort gegeben hat , deswegen muss her kuntz nun erstmal die finanzen klären , so einfach ist es ja nicht wie steffan kuntz in der pk schon gesagt hat . Und die Engländer sind für säumel eine letzte option wenn sich der deal nun doch noch zerschlägt [am finanziellen]aber letztenendlich bin ich sehr guter dingen das kuntz und säumel sich einig werden

Vielleicht liegt es garnicht an Säumel , sondern daran das Steffan Kuntz erstmal alles Finanzielle regeln muss , schon mal daran gedacht liebe Leute ?

Abel ist für mich in der jetzigen Situation gerade das beste Beispiel.

Kaum einer hier im Forum hätte den Transfer für möglich gehalten. Ersten weil er zuviel Ablöse kosten wird, und dann seine bestimmt guten Bezüge in Schalke.

Keines dieser Argumente haben letztendlich gezogen. Klar war es für Ihn als EX-Lauterer auch eine Herzensangelegenheit, aber auch er verdient Geld.Und das wir davon in Lautern nicht viel haben,wissen alle. Und dennoch ist er gekommen.

Allein schon die Tatsache das sich die Herren vom FCK so um Ihn bemüht haben,hat schon viel Eindruck auf Ihn gemacht.

Kaum einer hier im Forum hätte den Transfer für möglich gehalten. Ersten weil er zuviel Ablöse kosten wird, und dann seine bestimmt guten Bezüge in Schalke.

Keines dieser Argumente haben letztendlich gezogen. Klar war es für Ihn als EX-Lauterer auch eine Herzensangelegenheit, aber auch er verdient Geld.

Also mal folgende Gedankenspielerei, Abel verdiente in Schalke sehr gut, sagen wir mal 750000 - 1000000 im Jahr, spielt aber in Schalke keine Rolle mehr, außer uns ist keiner interessiert, Schalke müsste aber seine Vertag erfüllen, 2 Jahre sag ich jetz mal, wären also 1,5 -2 Millionen, dieses Geld sparen sie, wenn er zu uns wechselt, also wird dies mit der Ablöse verrechnet, denke das geht Null auf Null auf, bei uns bekommt er einen Vertrag über 5 Jahre fix, für 500000 im Jahr + je nach Liga, einen Gehaltszuschlag in bestimmter Höhe und einen Einsatzbonus, durch die 5 Jahre, haben wir Sicherheit im Falle eines Transfers Ablöse zu bekommen, spielt er also immer und wir steigen auf, dürfte er sich nicht schlechter stellen als in Schalke zumal er ja nicht jünger wird, gut einen kleinen Verzicht ist ihm die Herzensangelegenheit, bestimmt wert gewesen.

Also mal folgende Gedankenspielerei, Abel verdiente in Schalke sehr gut, sagen wir mal 750000 - 1000000 im Jahr, spielt aber in Schalke keine Rolle mehr, außer uns ist keiner interessiert, Schalke müsste aber seine Vertag erfüllen, 2 Jahre sag ich jetz mal, wären also 1,5 -2 Millionen, dieses Geld sparen sie, wenn er zu uns wechselt, also wird dies mit der Ablöse verrechnet, denke das geht Null auf Null auf, bei uns bekommt er einen Vertrag über 5 Jahre fix, für 500000 im Jahr + je nach Liga, einen Gehaltszuschlag in bestimmter Höhe und einen Einsatzbonus, durch die 5 Jahre, haben wir Sicherheit im Falle eines Transfers Ablöse zu bekommen, spielt er also immer und wir steigen auf, dürfte er sich nicht schlechter stellen als in Schalke zumal er ja nicht jünger wird, gut einen kleinen Verzicht ist ihm die Herzensangelegenheit, bestimmt wert gewesen.

Interessante These.

Alledings hatte Abel noch andere Angebote so weit ich weiss.

der 5-jahres vertrag von abel ist für mich so ne art "geben und nehmen"!

der fck gibt abel die chance zum comeback, um zu zeigen, was er noch drauf hat (auch in liga 2)...im gegenzug unterschreibt abel einen 5 jahresvertrag für den fall, dass er brutal einschlägt, seine alte form findet und wieder interessant für top-clubs ist....dass es dann trotzdem für den fck noch geld geben würde!

am besten abel bringt einfach top leistungen, steigt mit dem fck in den nächsten 1-3 jahren auf...und es findet sich eine mannschaft, die kontinuierlich verstärkt wird und sich auf dauer in der 1. liga halten wird....

der 5-jahres vertrag von abel ist für mich so ne art "geben und nehmen"!

der fck gibt abel die chance zum comeback, um zu zeigen, was er noch drauf hat (auch in liga 2)...im gegenzug unterschreibt abel einen 5 jahresvertrag für den fall, dass er brutal einschlägt, seine alte form findet und wieder interessant für top-clubs ist....dass es dann trotzdem für den fck noch geld geben würde!

am besten abel bringt einfach top leistungen, steigt mit dem fck in den nächsten 1-3 jahren auf...und es findet sich eine mannschaft, die kontinuierlich verstärkt wird und sich auf dauer in der 1. liga halten wird....

Zu dem 2. Punkt muss ich was sagen. Ist es nun sicher, dass der Deal ablösefrei, bzw ohne weitere Bedingungen ablief? Kann nämlich gut sein, dass Schalke bei einem weiteren Verkauf dazu verdient

hier geht es um säumel und nicht um abel.

ich schau immer wieder hier ein, in der hoffnung, news zu säumel zu bekommen.

hört doch jetzt endlich mal auf in diesem thread zu labern.

es nervt.
default_icon_mad.gif

Lt. Bericht von Heute hat er das Angebot von Plymouth Argyle

nicht wahrgenommen und spielt lt. deren Trainer keine Rolle mehr

in ihren Planungen.

ja, kann ich bestätigen. hab das vorhin wo gelesen, aba darauf gar nicht reagiert. hm, hört sich zumindest etwas besser für uns an ...

Meanwhile, Argyle's pursuit of Austrian international midfielder Jurgen Saumel has ended.

The 23-year-old, who has been captain of Sturm Graz for the four past seasons, is leaving his options open for the time being.

Saumel, who played in all three of Austria's games at Euro 2008, visited Home Park for talks earlier this month.

He has also been linked with a whole host of clubs in Germany and England, such as Birmingham City, Hull and Borussia Monchengladbach.

Sturrock said: “He has preferred to leave his options open.

“He feels he wants to leave it for a month to have a look at the market and see if there is anything out there that would enchant him. So, obviously, we move on.”

http://www.thisisplymouth.co.uk/sport/HALMOSI-SET-JOIN-HULL/article-219835-detail/article.htmlhttp://www.thisisplymouth.co.uk/sport/HALMOSI-SET-JOIN-HULL/article-219835-detail/article.html

Ich denke mal der weis schon wos hingeht. Die Vorbereitungen in allen Clubs laufen bereits. Is ja auch für einen Spieler schlecht, wenn er die Vorber.

nicht mitmacht. Kann sich eigentlich nur ein Ronaldinho erlauben.

Waum gibt er dann seine Entscheidung nicht bekannt wenn er schon weiß wo es hingeht

und es schlecht ist die Vorbereitung zu verpassen?

Denke, dass der Transfer dann bald pber die Bühne geht.

Säumel wird dem FCK zugesagt haben, SK wird die finanziellen Mittel erst jetzt bereit gestellt haben und somit zog sich Plymouth zurück.

Ein Mann, den wir gebrauchen können.

Ihr unterstellt ihm Zockerei, ich sage, dass er SK sein Wort gegeben hat und deshalb net zu Plymouth ging.

Das ist doch eine gute Nachricht. Ich glaube das er zum FCK wechseln wird. Ist nur eine Vermutung, aber ich habe immer noch ein gutes Gefühl!

Vllt ist er ja heute Abend dann dabei!
default_smile.png
Ich glaub net wirklich dran. Denke mal er hat ein Angebot aus der ersten Liga bekommen.

Ich glaube wir sind auch längst aus dem Rennen. Scheinbar war ihm bisher kein Verein gut genug.

Glaube ich nicht, was wäre aus Säumels Sicht einfacher als zu sagen, "zum FCK will ich nicht, zweite Liga, zu wenig Perspektive"?

Ich glaube eher, dass eine mündliche Vereinbarung mit dem FCK besteht, er aber erst geholt werden kann bzw. vorgestellt werden kann, wenn die Finanzen geklärt sind - was nicht ausschließlich mit dem Weggang mit Müller zu tun haben muss.

Das erklärt auch, warum man nichts von ihm hört - er hat schon einen Klub. Wenn es ein "größerer" Verein wäre, der ihn direkt verpflichten und vorstellen könnte, hätte r womöglich schon zugesagt und würde schon mittrainieren.

Kuntz gibt immer erst Vollzug bekannt, keine Spekulationen.

Ich denke, dass die Zeit für uns spricht...

Das klingt nach einem Spieler, den wir auf keinen Fall brauchen. Wir brauchen Spieler, die sich für Herzblut entscheiden, für den FCK.

OH wenn er sich für uns schon entschieden hat und vielleicht sogar schon sein wort gegeben hat , deswegen den engländern absagte , dann top herzblut und grossen respekt an den burschen , möchte nochmal sagen das die betonung auf WENN liegt und da ich hier keine anderen beweise finde glaube ich einfach mal was ich schreibe!!!!!
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
default_icon_razz.gif

da steht nur was von dem Spiel heute Abend.

Nach Abpfiff der Partie stehen die Spieler für Autogrammwünsche bereit. Später findet eine kleine Pressekonferenz statt. Der 1. FCK bleibt zum Essen in der Stadiongaststätte des FSV Offenbach, während der FC Schaffhausen wieder abreißt.

Glaub aber nicht, dass es da um Spielerverpflichtungen geht.........

Here you are!

...Auf Seiten des 1. FCK reist der komplette Kader an. Darauf besteht Coach Milan Sasic. Ebenso dabei sein wird Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. Die offiziellen Stadionsprecher vom Betzenberg werden das Spiel moderieren: Horst Schömbs und Debby Reuter. Nach Abpfiff der Partie stehen die Spieler für Autogrammwünsche bereit. Später findet eine kleine Pressekonferenz statt. Der 1. FCK bleibt zum Essen in der Stadiongaststätte des FSV Offenbach, während der FC Schaffhausen wieder abreißt.
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben