This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
The Scot, while hopeful of hearing positive news from Austrian international midfielder Jurgen Saumel, stressed he will not wait forever. Saumel, 23, a free agent since leaving Sturm Graz this month held talks in Plymouth last week.
He said: “The Austrian (Saumel) situation is basically on-going – he's thinking about the scenario.
“But at the end of the day, like spinning plates, if I get something else in, then that plate will crash. The door is always open – he's a good player, but the time frame is beginning to run out.”
quelle: http://www.thisisplymouth.co.uk/sport/ARGYLE-MISS-DUO/article-215855-detail/article.htmlhttp://www.thisisplymouth.co.uk/sport/ARGYLE-MISS-DUO/article-215855-detail/article.html 11.07.08
also wenn ich das so lese, dann kann er mir bald gestohlen bleiben..
klingt jedenfalls nicht wirklich so, als ob er wirklich zum fck wollte.
und eigentlich wollten wir doch nur noch spieler die sich wirklich
mit dem club identifizieren und nicht nur auf den letzten cent geld
aus sind..
und einige haben jetzt schon Bedenken wegen Säumel. Er ist ablösefrei und es ist sein gutes Recht sich Angebote anzuhören und abzuwägen. Ich würde mich immer noch freuen wenn dieser Transfer zu Stande kommt.
Oh ha, wenn er bis heute nicht bei den Engländern zusagt, schaut sich Plymouth nach anderen Spielern um.
Das heisst einfach, wenn wir heute nichts aus England hören sieht es besser für uns aus![]()
Steffan Kuntz hat gesagt das er sich zeit nimmt die spieler zu holen , denke das wir noch eine tage warten müssen ,und ich glaube herr kuntz steht zu seinem wort !!!
Ihr redet hier von Dzaka, dass das so super war.
Dzaka hatte auch andere Angebote, aber er wollte zum FCK. Bei Säumel sieht es doch ähnlich aus, nur das da irgendwelche Engländer Artikel über ihn schreiben.
Bei Dzaka hat eben kein Deutscher Artikel geschrieben und deshalb habt ihr von ihm auch eine andere Meinung.
Was wäre, wenn Dzaka auch noch in ein oder zwei anderen Städten gewesen wäre, nur um sich für den Fall abzusichern, dass der FCK den Deal platzen lässt?
Säumel selbst, sagt gar nichts, er war wohl in KL und hat wohl Verhandlungen geführt, genauso wie Dzaka. Sein Berater sagt aber eben in ÖSTERREICH, dass Säumel sehr stark am FCK interessiert ist. Nur weil sich sein Berater im Ösiland äußert, heißt dass doch nicht, dass Säumel ein Söldner ist.
Ich denke sehr wohl, dass er dem FCK sein Wort gegeben hat und das eben ein Handgeld oder Vertrag erstmal finanziert werden muss, so wie es bei Dzaka auch war.
Mit dem Abgang von Iacob ist das vielleicht sogar realisierbar geworden.
Nur ist es doch selbstverständlich, dass Säumel sich noch B-Optionen offen hält, falls SK den Deal platzen lässt.
Er ist 23, mega talentiert, will, nein MUSS sogar spielen um sich weiter zu entwickeln. Also wäre es mehr als fahrlässig, wenn er alle Optionen links liegen lassen würde, sich ausschließlich auf den FCK konzentrieren würde und dann am Ende ohne Verein dastehen würde.
Lasst dem Mann doch Zeit, denn er selbst hält sich komplett bedeckt. Nur sein Berater und der Pseudomanager aus Plymouth haben etwas zu den Themen gesagt.
Ich bin sehr wohl davon überzeugt, dass er zum FCK will, ansonsten hätte er schon woanders unterschrieben. Gerüchteweise sollen wir ja schon seit Mitte April in Verbindung sein.
Jetzt mal im Ersnt.
Was wollen wir mit einem solchen Spieler so gut wie ich Ihn auch finde?
So eine Zockermentalität habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt.
Soll er doch gehen wohin er will. Eine solche Einstellung beim FCK?
woher weißt du denn ob es eine zockermentalität ist?
vielleicht hat er ja dem fck sein wort gegeben bis zum datum x zu kommen, wenn der verein das geld hat und ihn möchte.
ist doch klar, dass er dann nicht wo anders sagt er kommt nicht, es könnte ja auch beim fck noch etwas schief gehen.
andererseits ist der vertrag vielleicht sogar unterschrieben und keiner weiß es![]()
in der presse ließt du so viel, von allen seiten was anderes, danach kann man einfach nicht gehen
was für ein Blödsinn! woher willst du wissen ob er ein Zocker ist??
Vielleicht hat er uns ja schon lange sein Wort gegeben, muss aber warten, bis von UNSERER Seite aus die Finanzierung machbar ist!?![]()
Jeder der klar im Kopf ist, würde sich dann auch andere Angebote anhören, falls es mit dem FCK doch nicht klappen sollte.
Na ja.
Frage mal bei den Gladbachern nach.
Jetzt mal im Ersnt.
Was wollen wir mit einem solchen Spieler so gut wie ich Ihn auch finde?
So eine Zockermentalität habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt.
Soll er doch gehen wohin er will. Eine solche Einstellung beim FCK?
Berater, Berater, Berater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.