Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... so siehts wohl auch mit uns aus. Ewig können wir auch nicht auf seine Entscheidung warten. Irgendwann hat er auch genug gepokert. Dann lieber das Geld auf die Stürmer draufpacken und ggf im Winter nochmal nachlegen.

Für mich sieht es mittlerweile so aus, dass Kolleche Säumel versucht, über Wochen mit mehreren Vereinen die Vertragsbedingungen hochzupokern. Angeblich stand man bereits vor nun über einer Woche "kurz vor dem Abschluss" und es waren "nur noch Details zu klären". Weiteres hat man dann nicht mehr gehört.

Vielleicht sind wir doch nur das Lockvögelchen, um die Angebote der anderen hochzutreiben.

Wenn sich Herr Säumel für diese Spielchen entschieden hat, soll er dies tun.

Aber meine Begeisterung für einen möglichen Wechsel ist doch sehr stark abgekühlt.

Begeistert bin ich nur von denen, die sich offenbar binnen weniger tage vom Konzept unserer Führung haben überzeugen lassen und bei denen es offenbar nicht in erster Linie um das Maximum an Gehalt ging ( siehe Abel, Amedick, Reghe, offenbar auch Dzaka ).

The Scot, while hopeful of hearing positive news from Austrian international midfielder Jurgen Saumel, stressed he will not wait forever. Saumel, 23, a free agent since leaving Sturm Graz this month held talks in Plymouth last week.
He said: “The Austrian (Saumel) situation is basically on-going – he's thinking about the scenario.

“But at the end of the day, like spinning plates, if I get something else in, then that plate will crash. The door is always open – he's a good player, but the time frame is beginning to run out.”

quelle: http://www.thisisplymouth.co.uk/sport/ARGYLE-MISS-DUO/article-215855-detail/article.htmlhttp://www.thisisplymouth.co.uk/sport/ARGYLE-MISS-DUO/article-215855-detail/article.html 11.07.08

Oh ha, wenn er bis heute nicht bei den Engländern zusagt, schaut sich Plymouth nach anderen Spielern um.

Das heisst einfach, wenn wir heute nichts aus England hören sieht es besser für uns aus:D:D

Also Leuts,

alle mal ruhig Blut hier. 8)Ich denke, es läuft ähnlich wie bei Dzaka.

Er hat uns eine Zusage gegeben, nur müssen wir noch Geld (vermutlöich das Handgeld, da er ja ablösefrei ist) zusammenkratzen. Vielleicht haben beide Parteien eine Frist gestzt, bis wann der Deal über die Bühne gehen muss.

Wenn er uns eine Absage erteilt hätte - oder wir ihm - hätten wir es bestimmt schon gehört.

Grüße aus dem Kraichgau-Wohlfühlland

also wenn ich das so lese, dann kann er mir bald gestohlen bleiben..

klingt jedenfalls nicht wirklich so, als ob er wirklich zum fck wollte.

und eigentlich wollten wir doch nur noch spieler die sich wirklich

mit dem club identifizieren und nicht nur auf den letzten cent geld

aus sind..

also wenn ich das so lese, dann kann er mir bald gestohlen bleiben..
klingt jedenfalls nicht wirklich so, als ob er wirklich zum fck wollte.

und eigentlich wollten wir doch nur noch spieler die sich wirklich

mit dem club identifizieren und nicht nur auf den letzten cent geld

aus sind..

Agree. Würde mich aber auf der anderen Seite überraschen, wenn SK sich nicht auch schon längst nach einer Alternative für diese Position umgeschaut hat.

Macht doch keine solche hektik leute 8)Ich denke SK weiß was der fck braucht und was der fck kriegen kann und deswegen sag ich euch, bringt das gar nichts, wenn ihr euch über säumel aufregt, denn entweder kommt er oder er kommt nicht, das sind zwei tatsachen, die eintreten können;-)

und wenn er nicht kommen sollte, holt kuntz halt einen anderen, der zum fck passt.und sk weiß ja was ein stürmer in der pfalz zu leisten haben muss, dass weiß er selbst ja am besten...

also vertrauen in Kuntz und abwarten und teetrinken8)

Was macht er denn Böses? Vielleicht ist alles klar, aber der Verein braucht noch freie Gelder durch nen Wechsel eines Großverdieners oder Sponsoren. Säumel hält sich komplett bedeckt. Dass er aber für den Fall, dass es hier doch nicht klappt, auch andere Angebote sondiert, ist doch völlig nachvollziehbar.

Teilweise ist hier verstärkt eine Schwarz-Weiß Sichtweise erkennbar. Erst ist es der Transfer der Sommerpause für den FCK und alle sind begeistert. Im Interview von letzter Woche Freitag sagt sein Berater das es mit dem FCK gut aussieht und man noch Details in den nächsten Tagen klären muss und jetzt kommt ja quasi ein Anti-Stimmung auf. Wörter wie Zocker,Söldner fallen und einige haben jetzt schon Bedenken wegen Säumel. Er ist ablösefrei und es ist sein gutes Recht sich Angebote anzuhören und abzuwägen. Ich würde mich immer noch freuen wenn dieser Transfer zu Stande kommt.

und einige haben jetzt schon Bedenken wegen Säumel. Er ist ablösefrei und es ist sein gutes Recht sich Angebote anzuhören und abzuwägen. Ich würde mich immer noch freuen wenn dieser Transfer zu Stande kommt.

Glaube was die Bedenken wegen Säumel auslöst ist ganz einfach der Punkt, daß er nicht den Eindruck erweckt unbedingt zum FCK zu wollen, sondern zum besten Angebot, wo auch immer dieses herkommen mag. Dieser Eindruck mag und kann falsch sein, muß aber nicht falsch sein, man weiß es halt nicht.

Trotzdem würde auch ich mich (noch) über seine Verpflichtung freuen, wenn auch nicht so wie über die von z.B. Dzaka.

Ihr redet hier von Dzaka, dass das so super war.

Dzaka hatte auch andere Angebote, aber er wollte zum FCK. Bei Säumel sieht es doch ähnlich aus, nur das da irgendwelche Engländer Artikel über ihn schreiben.

Bei Dzaka hat eben kein Deutscher Artikel geschrieben und deshalb habt ihr von ihm auch eine andere Meinung.

Was wäre, wenn Dzaka auch noch in ein oder zwei anderen Städten gewesen wäre, nur um sich für den Fall abzusichern, dass der FCK den Deal platzen lässt?

Säumel selbst, sagt gar nichts, er war wohl in KL und hat wohl Verhandlungen geführt, genauso wie Dzaka. Sein Berater sagt aber eben in ÖSTERREICH, dass Säumel sehr stark am FCK interessiert ist. Nur weil sich sein Berater im Ösiland äußert, heißt dass doch nicht, dass Säumel ein Söldner ist.

Ich denke sehr wohl, dass er dem FCK sein Wort gegeben hat und das eben ein Handgeld oder Vertrag erstmal finanziert werden muss, so wie es bei Dzaka auch war.

Mit dem Abgang von Iacob ist das vielleicht sogar realisierbar geworden.

Nur ist es doch selbstverständlich, dass Säumel sich noch B-Optionen offen hält, falls SK den Deal platzen lässt.

Er ist 23, mega talentiert, will, nein MUSS sogar spielen um sich weiter zu entwickeln. Also wäre es mehr als fahrlässig, wenn er alle Optionen links liegen lassen würde, sich ausschließlich auf den FCK konzentrieren würde und dann am Ende ohne Verein dastehen würde.

Lasst dem Mann doch Zeit, denn er selbst hält sich komplett bedeckt. Nur sein Berater und der Pseudomanager aus Plymouth haben etwas zu den Themen gesagt.

Ich bin sehr wohl davon überzeugt, dass er zum FCK will, ansonsten hätte er schon woanders unterschrieben. Gerüchteweise sollen wir ja schon seit Mitte April in Verbindung sein.

In mehreren Interviews haben Kuntz und Sasic geäußert nur Spieler zu holen, die mit Herzblut für den Verein spielen und alles für ihn geben.

Wenn sie bei Säumel daran zweifeln, dann werden sie ihn nicht holen.

So deutlich wie die beiden hat sich die sportliche Führung ja noch nie zum Thema Söldnertum geäußert. Natürlich können die sich auch täuschen, so wie jeder von uns.

Aber ein bisschen Erfahrung von 20 Jahren Fussball bringen die beiden ja mit
default_icon_smile.gif

Oh ha, wenn er bis heute nicht bei den Engländern zusagt, schaut sich Plymouth nach anderen Spielern um.

Das heisst einfach, wenn wir heute nichts aus England hören sieht es besser für uns aus:D:D

Noch ein Kommentar zum Artikel aus England und der Übersetzung.

"But at the end of the day" ist eine Floskel und eher nicht so zu verstehen, als dass sich Säumel bis heute Abend entscheiden muss. Das heißt eigentlich nur, dass am Ende des Tages bzw. "letztlich" auch ein anderer Spieler verpflichtet wird, falls sich Säumel nicht bald entscheidet. Der Text enthält jedoch keine explizite Frist, bis wann er sich entscheiden muss.

Steffan Kuntz hat gesagt das er sich zeit nimmt die spieler zu holen , denke das wir noch eine tage warten müssen ,und ich glaube herr kuntz steht zu seinem wort !!!

Steffan Kuntz hat gesagt das er sich zeit nimmt die spieler zu holen , denke das wir noch eine tage warten müssen ,und ich glaube herr kuntz steht zu seinem wort !!!

es kann jeder zeit soweit sein, das wir etwas von neuen Spielern hören....

es kann aber denke ich genauso gut sein, das wir noch ne woche oder so warten müssen
default_icon_neutral.gif

Ihr redet hier von Dzaka, dass das so super war.
Dzaka hatte auch andere Angebote, aber er wollte zum FCK. Bei Säumel sieht es doch ähnlich aus, nur das da irgendwelche Engländer Artikel über ihn schreiben.

Bei Dzaka hat eben kein Deutscher Artikel geschrieben und deshalb habt ihr von ihm auch eine andere Meinung.

Was wäre, wenn Dzaka auch noch in ein oder zwei anderen Städten gewesen wäre, nur um sich für den Fall abzusichern, dass der FCK den Deal platzen lässt?

Säumel selbst, sagt gar nichts, er war wohl in KL und hat wohl Verhandlungen geführt, genauso wie Dzaka. Sein Berater sagt aber eben in ÖSTERREICH, dass Säumel sehr stark am FCK interessiert ist. Nur weil sich sein Berater im Ösiland äußert, heißt dass doch nicht, dass Säumel ein Söldner ist.

Ich denke sehr wohl, dass er dem FCK sein Wort gegeben hat und das eben ein Handgeld oder Vertrag erstmal finanziert werden muss, so wie es bei Dzaka auch war.

Mit dem Abgang von Iacob ist das vielleicht sogar realisierbar geworden.

Nur ist es doch selbstverständlich, dass Säumel sich noch B-Optionen offen hält, falls SK den Deal platzen lässt.

Er ist 23, mega talentiert, will, nein MUSS sogar spielen um sich weiter zu entwickeln. Also wäre es mehr als fahrlässig, wenn er alle Optionen links liegen lassen würde, sich ausschließlich auf den FCK konzentrieren würde und dann am Ende ohne Verein dastehen würde.

Lasst dem Mann doch Zeit, denn er selbst hält sich komplett bedeckt. Nur sein Berater und der Pseudomanager aus Plymouth haben etwas zu den Themen gesagt.

Ich bin sehr wohl davon überzeugt, dass er zum FCK will, ansonsten hätte er schon woanders unterschrieben. Gerüchteweise sollen wir ja schon seit Mitte April in Verbindung sein.

So ist es! Schon bemerkenswert wie schnell hier die Meinung nach oben oder unten ausschlägt... Als hätte Säumel nicht das Recht all seine Möglichkeiten auf Herz und Nieren zu überprüfen wie jeder andere Arbeitnehmer auch! Laßt ihn doch andere Angebote prüfen - umso besser/aussagekräftiger wenn er sich dann letztendlich doch für den FCK entscheidet!

STURROCK MISSES OUT ON TOP TARGETS

Plymouth manager Paul Sturrock is eager to dive back into the transfer market after missing out on two primary targets in recent weeks.

Sturrock refused to name the players but one is rumoured to be Crystal Palace midfielder Carl Fletcher.

The Scot is still hopeful of signing Austrian international Jurgen Saumel, who featured at Euro 2008, but insists he will not wait forever.

"We have been knocked back by somebody I felt was an important ingredient to the football club, which disappointed me," he told the club's official website. "It means now, the search goes on again.

"I am disappointed with what happened because I potentially lost two players. It means I will have to reawaken a couple of the plates I have been spinning.

"I am hoping one or two of the players we are in negotiations with will say yes in the next couple of days, but it is ongoing

quelle: http://www.sportinglife.com/footbal...ME=nonwire_soccer/08/07/11/manual_105910.htmlhttp://www.sportinglife.com/football/nationwide1/news/story_get.cgi?STORY_NAME=nonwire_soccer/08/07/11/manual_105910.html

Jetzt mal im Ersnt.

Was wollen wir mit einem solchen Spieler so gut wie ich Ihn auch finde?

So eine Zockermentalität habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt.

Soll er doch gehen wohin er will. Eine solche Einstellung beim FCK?

woher weißt du denn ob es eine zockermentalität ist?

vielleicht hat er ja dem fck sein wort gegeben bis zum datum x zu kommen, wenn der verein das geld hat und ihn möchte.

ist doch klar, dass er dann nicht wo anders sagt er kommt nicht, es könnte ja auch beim fck noch etwas schief gehen.

andererseits ist der vertrag vielleicht sogar unterschrieben und keiner weiß es
default_wink.png

in der presse ließt du so viel, von allen seiten was anderes, danach kann man einfach nicht gehen

Jetzt mal im Ersnt.

was für ein Blödsinn! woher willst du wissen ob er ein Zocker ist??

Vielleicht hat er uns ja schon lange sein Wort gegeben, muss aber warten, bis von UNSERER Seite aus die Finanzierung machbar ist!?
default_icon_rolleyes.gif

Jeder der klar im Kopf ist, würde sich dann auch andere Angebote anhören, falls es mit dem FCK doch nicht klappen sollte.

woher weißt du denn ob es eine zockermentalität ist?
vielleicht hat er ja dem fck sein wort gegeben bis zum datum x zu kommen, wenn der verein das geld hat und ihn möchte.

ist doch klar, dass er dann nicht wo anders sagt er kommt nicht, es könnte ja auch beim fck noch etwas schief gehen.

andererseits ist der vertrag vielleicht sogar unterschrieben und keiner weiß es
default_wink.png

in der presse ließt du so viel, von allen seiten was anderes, danach kann man einfach nicht gehen

Na ja.

Frage mal bei den Gladbachern nach.

was für ein Blödsinn! woher willst du wissen ob er ein Zocker ist??
Vielleicht hat er uns ja schon lange sein Wort gegeben, muss aber warten, bis von UNSERER Seite aus die Finanzierung machbar ist!?
default_icon_rolleyes.gif

Jeder der klar im Kopf ist, würde sich dann auch andere Angebote anhören, falls es mit dem FCK doch nicht klappen sollte.

Vielleicht solltest Du mal einen anderen Ton anschlagen.

Zum Glück musst Du nicht entscheiden ob ich blödsinn schreibe oder nicht.

Hast Du eine andere Meinung ist das Dein gutes Recht.

Jetzt mal im Ersnt.

Berater, Berater, Berater

Berater, Berater, Berater

Habe ich als Spieler nicht eine eigene Meinung?

Zumindest sollte ich dies von einem mündigen Spieler erwarten können.

Und wenn alles immer nur die Berater sein sollen,dann frage ich micht was bei der erst besten Krise passieren soll?

Der wird mit schimpf und Schande vom Berg gejagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben