auge clausthaler
Active Member
Wie ist es mit Mao- Anhängern oder ehemaligen Mao-Anhängern, die damit heute noch öffentlich kokettieren dürfen.
Meinst du Paul Breitner? Ich glaube kaum, dass der sich bei uns in der WK aufhält...
Ansonsten: *gähn*
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie ist es mit Mao- Anhängern oder ehemaligen Mao-Anhängern, die damit heute noch öffentlich kokettieren dürfen.
Hier und hier kannst du dich informieren... Die RAF hat (zurecht) die volle Härte des Rechtsstaats zu spüren bekommen - inklusive "finalem Rettungsschuss" und "Putativ-Notwehr". Wohingegen rechte Gewalttäter viel zu lange mit Samthandschuhen angefasst und ihre Verbrechen zu dummen Jungenstreichen herabgestuft wurden. Was du behauptest, ist schlicht und einfach falsch.Nein, ich meine viele 68er, auf deren Nährboden sich die RAF etabliert hat. Deren Mitglieder haben übrigens nach verbüßter Strafe, die in meinen Augen lächerlich gering war(...)
So weit, so gut. Funktioniert aber nur, wenn Rassismus und rechte Parolen draußen bleiben.Für mich steht der FCK über alledem. Er bietet die Chance der Identifikation für alle Menschen in der Pfalz und darüber hinaus.
TB
(...)wenn ich angetrunken einen Menschen überfahre, bin ich ein Verbrecher. Wenn ich aber eine Bombe dabei habe, dabei eine ideologische Begründung verbreite, möglichst noch einige Unschuldige in die Luft sprenge oder sonstwie töte, dann bin ich ein Märtyrer(...)
Oder so:
Wenn ich jemanden, dessen Nase mir nicht passt, halbtot prügele und trete, habe ich mit drastischen Konsequenzen zu rechnen. Wenn ich mir allerdings vorher eine Glatze rasiere, Springerstiefel anziehe, mir mindestens 1,3 Promille ansaufe und in einer Gruppe von acht Leuten auf einen einzelnen (lass es ruhig einen Schwarzen sein) losgehe, droht mir die Feststellung meiner Personalien und ein Platzverweis - während mir die gefährliche Körperverletzung nicht persönlich nachgewiesen werden kann und ich mich außerdem vorher in den Zustand verringerter Schuldfähigkeit gebracht habe.![]()
Was konkret willst du denn verschieben oder löschen? Manchmal kommen mir die OT-Vorwürfe ein bisschen zu schnell. Eine Diskussion ist schließlich ein dynamischer Prozess, wo auch mal Neben- und Randaspekte beleuchtet werden (müssen). Finde ich...Vielleicht könnten man mal alle nicht zur Rotfront gerichteten Aussagen verschieben oder löschen.
Alla hopp! Agree! Und ein gutes Aufstiegsjahr 2007!Ich hoffe ALLE FCK-Fans bejubeln die Tore von Opara, Daham usw., die uns den Aufstieg bringen. Und ich hoffe, sie bekommen auch Unterstützung, wenn sie mal die ein oder andere Torchance versieben.TB
Manchmal kann man in Deutschland richtig neidisch sein auf Terroristen aller Art: wenn ich angetrunken einen Menschen überfahre, bin ich ein Verbrecher. Wenn ich aber eine Bombe dabei habe, dabei eine ideologische Begründung verbreite, möglichst noch einige Unschuldige in die Luft sprenge oder sonstwie töte, dann bin ich ein Märtyrer, der nicht anders konnte, den die (demokratische) Regierung dazu gezwungen hat, der bewundernswert für seine Ziele kämpfte, der vor allem bei Linken und Gutmenschen vielö Verständnis findet
da spricht ja ein ganz weiser mann. das bka hat in der brd ja auch vornehmlich mit linksextremismus zu kaempfen...
Wenn da jetzt jeder seine Meinung zu schriebe, wäre dieser Thread hier voller Posts, die nicht zum Thema gehören.
@bad guy
Achtung Ironie:
NPD extrem rechts? Die sitzen doch in mehreren Landtagen und sind zu einer demokratischen Wahl zugelassen! Folglich können sie gar nicht rechtsradikal sein!
Aber ne Freundin von mir hat zu Weihnachten die 4. Staffel von Monk auf DVD bekommen - langsam hinterlässt das Spuren.![]()
Ich heisse auch die Rotfront Herzlich Willkommen im Fritz-Walter-Stadion.
Rechts wie Links sind gleichermassen Deppen und braucht kein Mensch--
aber Hools als rechts zu bezeichen ist ein Witz.
Beim Spiel Waldhof gegen FCK treffen sich Deutsche die sichn nicht leiden können und schlagen aufeinander ein--
BVB gegen Schalke
St. Pauli gegenn Rostock
Dresden gegen Alle aus dem Osten
Und das ALLES sind Deutsche in den Hoolfanclubs.
Sollten Hools nicht mehr ins Stadion dürfen so lange sie sich ruhig verhalten(ohne Gewalt) dann haben auch Raucher, Trinker, Kiffer, Langhaarige nichts im Stadion verloren--also wo zieht man eine Grenze?
@ Garrincha
Was genau meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.