@SMan
und ich kann nur mit dem kopf schütteln, wenn ich so einen käse hier lese..!!!
hauptsache mal schön pauschalisiert und jeder, der net deiner meinung oder gegen die is ist gleich für sie.. jawohl,bravo.. *ironie* sieht man das dich keinen meter auskennst... viele von denen gehn schon seit den 70ern hoch, und ein großteil (zumindest die alten) is gar net mehr bei der 3.halbzeit dabei.. was aber auch scheißegal ist, solange sie sich im blcok und ums stadion ruhog verhalten , bzw. keine DHs, fahnen oder sonstigses mit eindeutigen parolen schwingen.. aber laut dir dürfen se dann trotzdem net ins stadion.. bravo, so sieht demokratie aus..!!! warhscheinlich so ein ultra-linker, mit starren blcik, der nur seine ansicht zuläßt..
itsevolution hatts da schon richtig gesagt..
OMG die 80er kannste ja net mit jetzt vergleichen.. in den 80ern und frühen 90ern war auch die "glanzzeit" der hools, sowas in der art wirds net mehr geben.. lauter pauschalisierungen... ich war ´90 ´s erste mal oben, später hab ich mich in de 8er geschmuggelt , war da auch bei hools und kutten (die so ausschauten) gestanden.. und ,die haben weder was dummes gsagt noch gemacht.. ganz im gegenteil.. ich halte es verachtenswert, wenn man ,so wie du, einer gruppe auf ewig einen stempel aufdrückt, obwohl sie mittlerweile gar net mehr "aktiv" sind (zumindest ein großteil der "alten")..!!
is genauso wen man sagt, alle soldaten im 2 WK waren nazis ,haßten juden usw. 1 opa und 2 onkel von mir sin gefallen (stalingrad und normandie) und die wurden GEZWUNGEN, die waren gegen hitler aber mußten mit an die front.. aber die waren ja dann auch nazis,obwohl sie sich davon distanzierten... pauschalisieren wir doch einfach mal.. tz..