Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rot-Front Kaiserslautern wieder da?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo Leute!

Nachdem ich am vergangenen Montag die Rot-Front Kaiserslautern in Karlsruhe wieder angetroffen habe und auch beim Spiel gegen RW Essen die Jungs wieder bei uns im Stadion angetroffen habe, frage ich mich:

"Sind Sie wieder da?"
default_icon_smile.gif

Ihr kennt Sie sicher alle und habe ihre Schlagzeilen noch in Erinnerung.

Ich fand es bewegend als Sie plötzlich auf unseren Bus zukamen und ihre Jacken öffnete und Ihr KL-Schriftzug frei entblössten.

Nur zur Erinnerung:

http://www.first-class85.de/http://www.first-class85.de/

Die Jungs stammen alle vom Limburgerhof, gell ph114!
default_biggrin.png

Letzte Saison in Duisburg kam ich mir auch schon vor wie in den Achtzigern. Und in Wolfsburg wurden wohl auch welche gesehen.

Wenn ich aber schon die beiden Herren ganz oben in der Mitte sehe, wird mir schlecht...

jep RF ist wieder anwesend. sogar die alten aus den 80ern sieht man wieder im stadion. finds auch ganz ok, dass die sich wieder im stadion blicken lassen

jep RF ist wieder anwesend. sogar die alten aus den 80ern sieht man wieder im stadion. finds auch ganz ok, dass die sich wieder im stadion blicken lassen

...ohne Worte.

Hab gelesen, dass ein 10-jähriges Stadionverbot ausgelaufen ist. Ich bin gespannt, ob Rossi nun noch mehr Arbeit bekommen wird und wie schnell der Verein reagieren wird, wenn diese Typen wieder agieren werden.

!!!Keine Hools auf dem Berg!!!

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Bin mal gespannt ob es nur einmalige Besuche sind oder ob man sie jetzt öfters sieht. Stadionverbot der meisten ist zu Beginn der neuen Saison ausgelaufen,richtig. Mir solls Recht sein, solangs im Stadion ruhig bleibt (bzgl. Krawallen).

aslo ich hab noch nie was von der Rot Front gehört (bin ja auch erst 14)

könnt ihr mir was erzählen über die

ich hab jetzt nur oben gelesen mit Hooligens, 10 Jahre Stadionverboot und so

0mg, erzaehl mir mal wer was ueber die.

Ihre Tshirts, und die Fahne sagen ja schon viel ueber sie aus
default_rot.gif

Hallo Leute!

Nachdem ich am vergangenen Montag die Rot-Front Kaiserslautern in Karlsruhe wieder angetroffen habe und auch beim Spiel gegen RW Essen die Jungs wieder bei uns im Stadion angetroffen habe, frage ich mich:

"Sind Sie wieder da?"
default_icon_smile.gif

Ihr kennt Sie sicher alle und habe ihre Schlagzeilen noch in Erinnerung.

Ich fand es bewegend als Sie plötzlich auf unseren Bus zukamen und ihre Jacken öffnete und Ihr KL-Schriftzug frei entblössten.

Nur zur Erinnerung:

http://www.first-class85.de/http://www.first-class85.de/

Die Jungs stammen alle vom Limburgerhof, gell ph114!
default_biggrin.png

Das war wirklich geil wie die an unseren Bus zu uns sind und ihre jacke aufgerissen hatte
default_smile.png

An den Bildern und vor allem den "S" auf den Bannern, kann man deutlich erkennen, welche Gesinnung diese "Fans" vertreten.

Außerdem kann man aufgrund des Begriffs "dritte Halbzeit", so man ihn denn kennt, ableiten, dass es eine Fanschar mit Hooliganhintergrund ist.

Gewalt gegen andere, weil man Ihnen was antun will ist übelster Faschismus. Brauchen wir nicht? Solange sie sich aber ruhig verhalten und nur mitfiebern ist es mir egal ob sie ins Stadion gehen oder nicht.

Die meisten der "Alten" müssten es aber mal begriffen haben?!

ok ich hab mir ma alles angegugt
für die gehts nur um die 3 Halbzeit!!

Nein! Ansonsten würden sie nicht ins Stadion gehn. Sie interessiert es auch, wie das Spiel ausgegangen ist. Und die Zeiten wo es so richtig geknallt hat sind eh vorbei. Von daher bitte nicht aus ner Mücke nen Elefant machen. Mir solls recht sein dass sie wieder da sind, egal welche politische Gesinnung sie tragen.

Andererseits können sie sich doch ruhig verkloppen untereinnander. Im Stadion sind sie dabei und auch friedlich, zumindest bis es vor die Tür geht.
default_icon_wink.gif
Ich erinnere mich noch vor gut 10 Jahren wo ich noch direkt am Berg gewohnt habe und die Frankfurter da waren.

Damals gab es auch noch das First Class am Messeplatz.Die Schlägereien zogen sich dann von der Kantstrasse über die Fabrikstrasse bis hin zum Volkspark.
default_icon_smile.gif

Oha, ob das so Top ist Bilder von sich (unzensiert) auf deren page zu setzen

Damals gab es auch noch das First Class am Messeplatz.Die Schlägereien zogen sich dann von der Kantstrasse über die Fabrikstrasse bis hin zum Volkspark.
default_icon_smile.gif
Genau, hosch kenne dei Eltre immer fro, awwer die sin nie mit der an de Messplatz nom Schpiel.

Wenn die sich gegeseidisch die Kepp eischlahn viel Schpaß. Awwer Faschos brauch ich kä uffm Betze!!!!

Da will ich aber noch keine endgültige Ansicht festlegen, denn in den 80ern war das weiter verbreitet als heute.

Ein paar habe ich auf den Bilder sogar noch erkannt. Die sind immer noch öfters auswärts unterwegs. Allerdings hat er heute keinen Schnauzer mehr!
default_icon_wink.gif

Die wilden 80er sind tatsächlich vorbei.
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben