Die die Verständniss zeigen, sind dann meistens diejenigen die bei Minderheiten und Randgruppen (Ausländer etc.) keine Toleranz zeigen. Parolen wie aufhängen, einsperren, ausweisen sind hier keine Seltenheit.
also jetzt schlägts aber dreizehn!
nur weil man hier mitdiskuitiert und nicht pauschal urteilt, und vlt auch mal nen meter weiterdenkt was grundrechte, zweite chancen, resozialisierung etc betrifft und dann noch in solch eine schublade gesteckt wird, dann hab ich da ehrlich gesagt keine lust mehr weiterzudiskutieren.
du hast keine ahnung, wie meine politische einstellung ist, genausoweinig wie von irgendwelchen anderen in diesem forum. ich verbitte mir solch eine pauschalisierung, nicht nur gegen mich, sonder auch gegen andere user hier und verdammt noch mal bitte auch gegen mitglieder der rotfront.
da bin ich eben richtig erschrocken, hast du, satanischerfärse, doch ansonsten ganz sinnvole posts zu diesem thema abgegeben. dieser satz aber schlägt dem fass den boden aus. da will ich gar nicht mehr weiterzudiskutieren.
da wundert es micht nicht, dass leute hier für andere, die vor verdammt noch mal 20 jahren dinge getan haben jetzt immer noch strafen fordern. und dass man leute wegen ihrer politischen meinung aus einem stadion ausschließen will. wo ist da die grenze? jeder der ein ausländerfeindliches wort ruft soll raus? freunde freunde, ich will das nicht verteidigen, aber dann ist die westkurve bald leer. also sowas kurzsichtiges, oberflächliches, pauschales, zum kotzen ist das!
letzter satz:
hallo rotfront. ihr habt die fanszene geprägt, diese zeit ist vorbei. seid wieder herzlich willkommen als FANS aufm betze!