Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Restprogramm

ich weiss nicht was ihr habt. Die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen Bayern gewinnen ist höher als ein Wolfsburger Sieg in Stuttgart mMn.

In Wolfsburg kann Mainz 0:3 gewinnen, dann können wir das auch. Und dann sind wir gerettet!

Wolfsburg zeigt schwache Nerven, 0:3 ist deutlich.

Gegen Bayern ist ein Punkt drin,wäre gut für die Moral.

Und WOB gewinnt net gegen den VFB !

Unn die packe mer !

Wädd e heemspiel !

ich weiss nicht was ihr habt. Die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen Bayern gewinnen ist höher als ein Wolfsburger Sieg in Stuttgart mMn.
In Wolfsburg kann Mainz 0:3 gewinnen, dann können wir das auch. Und dann sind wir gerettet!
die wahrscheinlichkeiten seh ich leider anders..

aber wenn stuttgart ein unentschieden holt bin ich schon zufrieden..

hauptsache wir habens am 13.5. selbst noch in der hand..

wie bitte? denk doch mal nach, wir reden hier von wolfsburg! Die, die gegen Mainz zu hause 0:3 verloren haben. Und die sollen nen Punkt beim UEFA-Cup-Anwärter holen, und das noch auswärts? Also bitte...

uefa cup anwärter hat sich ja wohl total erledigt, da ist leverkusen durch, bestenfalls noch hertha..

und wenn ich dran denke wie lustlos die stuttgarter gegen frankfurt abgeschenkt haben, die auswärts in der rückrunde auch noch nix gerissen hatten hab ich schon angst.. hoffe aber die wollen sich nicht so von ihren fans verabschieden...

Darf ich mal so dazwischen funken?

Der 1. FC Köln ist heute auch schon rechnerisch abgestiegen
default_wink.png

Darf ich mal so dazwischen funken?

Der 1. FC Köln ist heute auch schon rechnerisch abgestiegen
default_wink.png

Jo und Hannover is durch, aber wahr eh nur ein rechnerisches Spielchen mit denen...

Versuchen gegen Bayern zu punkten und dann Heimspiel in Wolfsburg, was mir wieder vertrauen in die Situation gibt, ist dass WOB den Abstiegskampf nicht gewohnt ist und sie dadurch völlig demotiviert zu sein scheinen.

Punktgleich oder mit nem Punkt Vorsprung nach Wolfsburg zu kommen wäre zwar ausserordentlich schön, aber da glaub ich nicht dran... deshalb muss da ein Sieg her... und bitte nicht wieder auf Fairplay der Gegner hoffen, sonst gehts uns wie 1996 in Leverkusen... Im Abstiegskampf gibts keine Freunde...

Auch wenn mich das 2:2 von heute vom Ergebnis her eher enttäuscht hat, glaube ich, dass wir es jetzt wirklich packen können. Wenn Stuttgart wirklich ernsthaft spielt werden die gegen WOB gewinnen, weil die zur Zeit total von der Rolle sind und in einem Endspiel gegen WOB sehe ich uns im Vorteil! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Wob gegen Stuttgart nicht besser punktet als wir gegen Bayern, dann werden wir es schaffen!!!

Auch wenn mich das 2:2 von heute vom Ergebnis her eher enttäuscht hat, glaube ich, dass wir es jetzt wirklich packen können. Wenn Stuttgart wirklich ernsthaft spielt werden die gegen WOB gewinnen, weil die zur Zeit total von der Rolle sind und in einem Endspiel gegen WOB sehe ich uns im Vorteil! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Wob gegen Stuttgart nicht besser punktet als wir gegen Bayern, dann werden wir es schaffen!!!

Wir müssen nun auch im Spiel gegen die Bayern optimistischer ran.

Die haben in Mainz ganz schlecht gespielt.

Warum sollen wir da nichts holen?

Mir machen die Stuttgarter auch große Sorgen. Ich verfolge das Geschehen hier in der Presse. Die haben die Saison für beendet erklärt.

Allerdings sind die erfolgsverwöhnten Stuttgarter Fans richtig sauer und erwarten jetzt gegen Wolfsburg einen Sieg zum Abschluss.

Ich hätte noch eine andere Variante: Der HSV verliert in Berlin und somit würde den Bayern einen Punkt für die Meisterschaft genügen. Und uns evtl. auch.

Wenn Stuttgart gegen die nicht gewinnt können wir uns gleich 3 mal bei Ihnen bedanken.

erst bei uns mit dem Tor in der Nachspielzeit

Heimniederlage gegen Frankfurt

Noch 1 1/2 Wochen dann ist das Zittern vorbei.............

vielleicht koennen alle, die keine karten fuers bayern-spiel bekommen haben, nach stuttgart fahren und den vfb anfeuern ... dort ist bestimmt nicht ausverkauft ...

uefa cup anwärter hat sich ja wohl total erledigt, da ist leverkusen durch, bestenfalls noch hertha..
und wenn ich dran denke wie lustlos die stuttgarter gegen frankfurt abgeschenkt haben, die auswärts in der rückrunde auch noch nix gerissen hatten hab ich schon angst.. hoffe aber die wollen sich nicht so von ihren fans verabschieden...
Schon richtig. Für Stuttgart ist die Saison gelaufen, da ist nicht mal mehr der Ui-Cup drin. Dennoch, beim letzten Heimspiel gab es ein Pfeiffkonzert und die Androhung von Konsequenzen für die Spieler. Lassen die Stuttgarter sich hängen und ziehen wir nicht mit den Punkten gleich, dann war es das mit ziemlicher Sicherheit. So eine Niederlage müssen die aber auch erstmal mal wegstecken.

Jo und Hannover is durch, aber wahr eh nur ein rechnerisches Spielchen mit denen...

Hannover hat 36 pkte - die sind noch net durch... wenn die keinen Punkt mehr machen (auswärts in Gladbach und zuhause gegen Lev) und wir unsere beiden Spiele gewinnen, sind die hinter uns..

Hannover hat 36 pkte - die sind noch net durch... wenn die keinen Punkt mehr machen (auswärts in Gladbach und zuhause gegen Lev) und wir unsere beiden Spiele gewinnen, sind die hinter uns..
Ja, klar, und dieses Jahr ist Ostern und Weihnachten an einem Tag!

Wir gewinnen locker gegen Bayern. Klar!

Also Leute, ihr habt manchmal Ideen.

Die Chancen das wir drinbleiben sind nicht allzuhoch.

Das ist fakt.

Eher verliert der VfB gegen WOB, als das wir gegen Bayern gewinnen!

nö, nicht wirklich. wir ham dann 37 und wob, so sie in stuttgart gewinnen 36, aber en wesentlich schlechteres torverhältnis (h96 -4 / wob -21).

nö, nicht wirklich. wir ham dann 37 und wob, so sie in stuttgart gewinnen 36, aber en wesentlich schlechteres torverhältnis (h96 -4 / wob -21).

Es geht ja nur darum, theoretisch noch jemand anderen hinter uns zu lassen...

wer letztlich absteigt ist mir so was von egal, so lange wir das net sind...

Theoretisch kann es ausser uns noch 4 weitere Teams erwischen. Also kein grund Depresiv zu sein
default_icon_mrgreen.gif

Es geht ja nur darum, theoretisch noch jemand anderen hinter uns zu lassen...
wer letztlich absteigt ist mir so was von egal, so lange wir das net sind...

Da bin ich ganz deiner Meinung! Und es soll sich nur keiner sicher fühlen, der - wenn auch nur theoretisch - immer noch absteigen kann...

ich denke erst mal an uns selbst, natürlich will ich das lautern drin bleibt, will auch irgendwie das mainz drinbleibt, ich brauch doch vereine über die ich mich aufregen kann
default_icon_smile.gif

ne saison ohne derbys wäre scheiiiisse

wob gewinnt net gegen den vfb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir müssen in wob gewinnen gegen bayern sehe ich für unsre unerfahrene truppe schwarz

Das wichtige Spiel am Samstag heißt nunmal Stuttgart gegen Wolfsburg. Falls wir was gegen Bayern holen gut, aber der VFB muss auf jeden Fall gewinnen.

Dann gibt es den Showdown in Wolfsburg.

Und wir bleiben drin!!!

ich bin immernoch der meinung erstmal sebst gewinnen und dann auf die anderen schauen. auf den vfb verlass ich mich diese saison eh net mehr...

auch von mir ein moin,moin an fck-andi und viel spass im forum

@french-fck-fan und @frixel: Freu mich bei euch im Forum zu sein.

Klar wär es der Wahnsinn wenn der FCK gegen die Bayern gewinnt, aber das wär eine Sensation. Ich hoffe auf jeden Fall auf einen Punkt. Wenn wirklich 53.000 Zuschauer kommen am Samstag (Aussage W. Wolf) wird das sicher ein Höllenlärm im Stadion.

Wolfsburg verliert in Stuttgart, weil sie die Hosen voll haben. Hat man ja gestern gegen Mainz gesehen. Die wußten gar nicht wie ihnen geschiet. Da Stuttgart um nichts mehr spielen muß (alles vergeigt) können die befreit aufspielen. Und die wollen sich auch gut bei ihren Fans verabschieden.

Hauptsache wir bleiben drin!!!

Schon richtig. Für Stuttgart ist die Saison gelaufen, da ist nicht mal mehr der Ui-Cup drin. Dennoch, beim letzten Heimspiel gab es ein Pfeiffkonzert und die Androhung von Konsequenzen für die Spieler. Lassen die Stuttgarter sich hängen und ziehen wir nicht mit den Punkten gleich, dann war es das mit ziemlicher Sicherheit. So eine Niederlage müssen die aber auch erstmal mal wegstecken.

Hallo erstmal zusammen
default_wink.png

Ich als VfB Fan möchte mal ein Kommentar dazu abgeben.

Unsere Mannschaft ist völlig am Ende. Die ganze Saison ist besch.... gelaufen und wir stehen vor einem Scherbenhaufen.

In diesem momentanen Zustand kann ich euch keine großen Hoffungen machen, dass wir gegen die Wölfe auch nur das geringste erreichen. Ein Remis wäre schon ein Erfolg. Es tut einem als Fan leid sowas sagen zu müssen, aber das ist die Realität.

Ich hoffe für euch das ihr in der 1. Liga bleibt.

Zurück
Oben