bill.tchato
Active Member
Also ich kann auf sowas echt verzichten!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nach toller Vorarbeit von Daniel Halfar steht Carsten Jancker in der 90.Minute allein vorm Tor und - trifft. Der FCK ist gerettet.
echt? das wär ja prima..![]()
@ Hütte: Wenn schon, dann kommt´s so, wie ich ´n paar Seiten zuvor geschrieben hab.
Aber vielleicht ist auch Bouba unser Held - lt. Flutlicht vom letzten Mal jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass er gegen Wolfsburg zum Einsatz kommen könnte, sollte es noch um alles gehen!
das wär geilja, er trainierte ja schon wieder mit Ball, wie man im Beitrag sehen konnte, war auch schon wieder arg nah am Team und der Sprecher machte dann auch noch solche Andeutungen - denke schon, sollte es zum "FINALE" kommen, wird er dabei sein ... (!)
Bei Niederlage von Wolfsburg in Stuttgart ist alles drin und bei der Nervenstärke haben wir einen gewissen Vorteil und nach dem Spiel von heut ist da auch ein Sieg drin.Ich weiss jetzt wird wieder kommen was ist das für ein Fan aber meine Hoffnung ist weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.