Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Restprogramm

Mir wäre eine entspanntere Rettung natürlich auch lieber, aber es sollte veranschaulichen, dass selbst mit ner Niederlage morgen u.U. noch nicht alles vorbei wäre (trotzdem müssen wir gewinnen).

Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber normalerweise werde ich so ne viertel bis halbe Stunde vor dem Spiel nervös. Das ist diesmal ganz anders. Mir dreht sich schon jetzt vor dem Spiel morgen der Magen rum. Ich bin sowas von NERVÖS!!!

nette theorie, aber mit wärs echt lieber wenn wir in frankfurt gewinnen
default_wink.png

Geht mir ähnlich... aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, weiß auch net warum! Hoffe ich täusch mich! Vor allem hab ich keinen Bock mir nach einer Niederlage das dumme Gelaber der Frankfurter anzuhören, mit denen ich im Stadion bin!
default_sad.png

Nach toller Vorarbeit von Daniel Halfar steht Carsten Jancker in der 90.Minute allein vorm Tor und - trifft. Der FCK ist gerettet.

Bleib doch realistisch: Nach toller Vorarbeit von Daniel Halfar steht Carsten Jancker in der 90.Minute allein vorm Tor, welchem der Ball an die Rummel geschossen wird und ins Tor kullert. Der FCK ist gerettet.

oder

Nach toller Vorarbeit von Daniel Halfar steht Carsten Jancker in der 90.Minute allein vorm Tor und - trifft....den Ball nicht. Der FCK ist abgestiegen.

oder

Nach toller Vorarbeit von Daniel Halfar steht Carsten Jancker in der 90.Minute allein vorm Tor und - trifft....Fromlowitz war chancenlos... Der FCK ist abgestiegen.

default_biggrin.png

@ Hütte: Wenn schon, dann kommt´s so, wie ich ´n paar Seiten zuvor geschrieben hab.

Aber vielleicht ist auch Bouba unser Held - lt. Flutlicht vom letzten Mal jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass er gegen Wolfsburg zum Einsatz kommen könnte, sollte es noch um alles gehen!

gegen bayer wird wohl die hütte voll sein

und ich denke dass auch einige bayern fans in der west stehen

default_biggrin.png

@ Hütte: Wenn schon, dann kommt´s so, wie ich ´n paar Seiten zuvor geschrieben hab.

Aber vielleicht ist auch Bouba unser Held - lt. Flutlicht vom letzten Mal jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass er gegen Wolfsburg zum Einsatz kommen könnte, sollte es noch um alles gehen!
echt? das wär ja prima..

ja, er trainierte ja schon wieder mit Ball, wie man im Beitrag sehen konnte, war auch schon wieder arg nah am Team und der Sprecher machte dann auch noch solche Andeutungen - denke schon, sollte es zum "FINALE" kommen, wird er dabei sein ... (!)

ja, er trainierte ja schon wieder mit Ball, wie man im Beitrag sehen konnte, war auch schon wieder arg nah am Team und der Sprecher machte dann auch noch solche Andeutungen - denke schon, sollte es zum "FINALE" kommen, wird er dabei sein ... (!)
das wär geil:)

nene, lass mal. Wenn WOB heute gewinnt haben wir so ziemlich die letzte Chance das DIng aus eigener Kraft zu schaffen verloren. Ich denke Mainz wird zumindest das letzte Spiel gegen Duisburg gewinnen und dann sieht es bei einem WOB-Sieg gegen Mainz schlecht für uns aus.

also wenn mainz gewinnen sollte dann bitte wenigstens 4:0 oder so,

damit wir vom torverhältnis im rennen bleiben..

Wenn wir in jedem der drei Spiele auf Sieg spielen, dann haben wir noch eine Chance. Unser Vorteil ist in dieser Saison, dass wir so wenige Unentschieden haben, also alles oder nichts spielen. Wir haben zwar ligaweit die meisten Niederlagen, aber von den Mannschaften da unten drin auch die meisten Siege (bis auf Frankfurt).

Die Unentschieden unterscheiden uns von der Saison 95/96 - und deshalb denke ich, dass wir's packen, indem wir das letzte Spiel in WOB gewinnen!

Also...Wob hat 33 Punkte wir haben 31. und Mainz hat 34. Nächste Woche sieht es so aus:

VFB-Wob

FCK-FCB

FSV-S04

Wenn wir beide (Wobund wir)nix holen, wovon ich mal ausgehe, dann gibts am 34. ST das Endspiel in Wolfsburg. Bei einem Sieg bleiben wir drin...und davon gehe ich aus....

Mainz ist wegen dem TV denke ich durch...

Eintracht Frankfurt (35 Pkte)

(A) BVB 0

(H) BMG 1

---

36 Punkte

Vfl Wolfsburg (33 Pkte)

(A) VfB 0

(H) FCK 1

---

34 Punkte

FSV Mainz 05 (34 Pkte)

(H) Schalke 0

(A) MSV 0

---

34 Punkte

1.FC Kaiserslautern (31 Pkte)

(H) Bayern 0

(A) Vfl 1

---

32 Punkte

(A) BVB 1

(H) BMG 3

---

39 Punkte

Vfl Wolfsburg (33 Pkte)

(A) VfB 3

(H) FCK 0

---

36 Punkte

FSV Mainz 05 (34 Pkte)

(H) Schalke 0

(A) MSV 3

---

37 Punkte

(H) Bayern 0

(A) Vfl 3

---

34 Punkte

(A) BVB 0

(H) BMG 1

---

36 Punkte

Vfl Wolfsburg (33 Pkte)

(A) VfB 0

(H) FCK 0

---

33 Punkte

FSV Mainz 05 (34 Pkte)

(H) Schalke 1

(A) MSV 3

---

38 Punkte

(H) Bayern 0

(A) Vfl 3

---

34 Punkte

(A) BVB 1

(H) BMG 3

---

39 Punkte

Vfl Wolfsburg (33 Pkte)

(A) VfB 1

(H) FCK 0

---

34 Punkte

FSV Mainz 05 (34 Pkte)

(H) Schalke 3

(A) MSV 0

---

37 Punkte

(H) Bayern 0

(A) Vfl 3

---

34 Punkte

um 1 Tor werden wir das schlechtere Torverhältnis haben und das war es dann für mindestens eine Saison.

(A) BVB 0

(H) BMG 3

---

38 Punkte

Vfl Wolfsburg (33 Pkte)

(A) VfB 3

(H) FCK 0

---

36 Punkte

FSV Mainz 05 (34 Pkte)

(H) Schalke 0

(A) MSV 3

---

37 Punkte

(H) Bayern 0

(A) Vfl 3

---

34 Punkte

Ich weiss jetzt wird wieder kommen was ist das für ein Fan aber meine Hoffnung ist weg
Bei Niederlage von Wolfsburg in Stuttgart ist alles drin und bei der Nervenstärke haben wir einen gewissen Vorteil und nach dem Spiel von heut ist da auch ein Sieg drin.

Zurück
Oben