This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die wahrscheinlichkeiten seh ich leider anders..ich weiss nicht was ihr habt. Die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen Bayern gewinnen ist höher als ein Wolfsburger Sieg in Stuttgart mMn.
In Wolfsburg kann Mainz 0:3 gewinnen, dann können wir das auch. Und dann sind wir gerettet!
Darf ich mal so dazwischen funken?
Der 1. FC Köln ist heute auch schon rechnerisch abgestiegen![]()
Auch wenn mich das 2:2 von heute vom Ergebnis her eher enttäuscht hat, glaube ich, dass wir es jetzt wirklich packen können. Wenn Stuttgart wirklich ernsthaft spielt werden die gegen WOB gewinnen, weil die zur Zeit total von der Rolle sind und in einem Endspiel gegen WOB sehe ich uns im Vorteil! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Wob gegen Stuttgart nicht besser punktet als wir gegen Bayern, dann werden wir es schaffen!!!
Schon richtig. Für Stuttgart ist die Saison gelaufen, da ist nicht mal mehr der Ui-Cup drin. Dennoch, beim letzten Heimspiel gab es ein Pfeiffkonzert und die Androhung von Konsequenzen für die Spieler. Lassen die Stuttgarter sich hängen und ziehen wir nicht mit den Punkten gleich, dann war es das mit ziemlicher Sicherheit. So eine Niederlage müssen die aber auch erstmal mal wegstecken.uefa cup anwärter hat sich ja wohl total erledigt, da ist leverkusen durch, bestenfalls noch hertha..
und wenn ich dran denke wie lustlos die stuttgarter gegen frankfurt abgeschenkt haben, die auswärts in der rückrunde auch noch nix gerissen hatten hab ich schon angst.. hoffe aber die wollen sich nicht so von ihren fans verabschieden...
vielleicht koennen alle, die keine karten fuers bayern-spiel bekommen haben, nach stuttgart fahren und den vfb anfeuern ... dort ist bestimmt nicht ausverkauft ...
Jo und Hannover is durch, aber wahr eh nur ein rechnerisches Spielchen mit denen...
Ja, klar, und dieses Jahr ist Ostern und Weihnachten an einem Tag!Hannover hat 36 pkte - die sind noch net durch... wenn die keinen Punkt mehr machen (auswärts in Gladbach und zuhause gegen Lev) und wir unsere beiden Spiele gewinnen, sind die hinter uns..
Hannover hat 36 pkte - die sind noch net durch... wenn die keinen Punkt mehr machen (auswärts in Gladbach und zuhause gegen Lev) und wir unsere beiden Spiele gewinnen, sind die hinter uns..
nö, nicht wirklich. wir ham dann 37 und wob, so sie in stuttgart gewinnen 36, aber en wesentlich schlechteres torverhältnis (h96 -4 / wob -21).
joa, aber bei 17 toren unterschied bei 2 spielen hört bei mir jede theorie auf.![]()
Es geht ja nur darum, theoretisch noch jemand anderen hinter uns zu lassen...
wer letztlich absteigt ist mir so was von egal, so lange wir das net sind...
Schon richtig. Für Stuttgart ist die Saison gelaufen, da ist nicht mal mehr der Ui-Cup drin. Dennoch, beim letzten Heimspiel gab es ein Pfeiffkonzert und die Androhung von Konsequenzen für die Spieler. Lassen die Stuttgarter sich hängen und ziehen wir nicht mit den Punkten gleich, dann war es das mit ziemlicher Sicherheit. So eine Niederlage müssen die aber auch erstmal mal wegstecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.