Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Restprogramm

Ich bin gestern abend eine halbe Stunde im Bett gelegen und habe das Restprogramm nochmal durchgespielt.

Ich frage mich immer noch, wie Wolfsburg gegen Mainz am besten für uns ausgehen sollte?

Daher lasse ich erstmal den nächsten Spieltag weg.

Wolfsburg wird wohl in Stuttgart gewinnen ( beim VfB brennt es an allen Ecken und Enden) und gegen uns verlieren!

Mainz befürchte ich, wird gegen Schlake mindestens einen Punkt holen und in Duisburg gewinnen.

Somit komme ich bei WOB auf 36 Punkte und bei Mainz auf 35 Punkte.

Somit dürfte klar sein, wer bei WOB gegen Mainz gewinnen muss?

Wolfsburg !!!!!!

Ganz schlimm wäre ein Unentschieden. Denn dann hätte Mainz 36 und WOB 37 Punkte am Ende.

Somit würden nichtmal Siege gegen Frankfurt und WOB für uns reichen.

Ein Mainzer Sieg wäre auch schlecht: Dann hätte Mainz 38 und WOB 36 Punkte!

Da wir die klar schlechtere Tordifferenz haben und vermutlich gegen Bayern verschlechtern wäre ein drinbleiben fast unmöglich.

Fazit: Wir müssen hoffen, das Mainz jetzt nicht mehr viele Punkte holt. Sich darauf zu verlassen die Wolfsburger einzufangen, ist sehr riskant.

Das dumme war echt, das Bielfeld gegen WOB verloren hat.

Was meint ihr zu meinem Modell?
Ich würde auch fast sagen,der Abstieg entscheidet sich am Ende zwischen Mainz un uns,Wolfsburg gewinnt gegen Mainz und somit wären sie meiner Meinung nach gerettet!

glaube nicht das stuttgart gegen wob verliert..

stuttgart hat gegen frankfurt verloren, wird jetzt gegen bayern

verlieren, und wenn die dann noch gegen wob verlieren werden

da alle spieler frsitlos entlassen und trap zurückgeholt unterstützt von klinsmann als berater und brehme als spielertrainer.. und das will ja nun wirklich keiner..

also werden die sich reinhängen..

trotzdem wär mir ein wolfsburger sieg lieber, da die einfach schon mehr

punkte haben und wir am letzten spieltag gegen die mehr chancen hätten wenn die schon durch sind..

aber wenn wir nicht gegen frankfurt gewinnen würd ich sagen ist es eh egal wie die anderen spielen, dann siehts düster aus..

glaube nicht das stuttgart gegen wob verliert..
stuttgart hat gegen frankfurt verloren, wird jetzt gegen bayern

verlieren, und wenn die dann noch gegen wob verlieren werden

da alle spieler frsitlos entlassen und trap zurückgeholt unterstützt von klinsmann als berater und brehme als spielertrainer.. und das will ja nun wirklich keiner..

also werden die sich reinhängen..

trotzdem wär mir ein wolfsburger sieg lieber, da die einfach schon mehr

punkte haben und wir am letzten spieltag gegen die mehr chancen hätten wenn die schon durch sind..

aber wenn wir nicht gegen frankfurt gewinnen würd ich sagen ist es eh egal wie die anderen spielen, dann siehts düster aus..

Das ist der springende Punkt.

Muss allerdings sagen, wer so stark in Nürnberg spielt, braucht vor der Eintracht keine Angst zu haben.

Ein Wort noch zu Stuttgart. Ich lebe hier ja in der Nähe. Die Stimmung ist hier auf dem absoluten Nullpunkt. Die Fans haben keinen Bock mehr. Und in der Mannschaft stimmts überhaupt nicht.

Der VfB ist bekannt, das er auswärts stärker ist.

Ich würde derzeit viellieber in Stuttgart als z.B. in Frankfurt spielen.

Aber ich hoffe, das die Schwaben hier doch noch Charakter zeigen.

Naja ich denke aber auch, dass Schalke mal wieder gewinnen muss und das werden sie gegen Mainz tun.

Vielleicht wäre es aber auch besser, wenn Wolfsburg am letzen Spieltag schon nicht mehr absteigen kann und wir mit einem Sieg Mainz in Liga 2 schicken könnten.

Aber hätte wenn und aber. Wir müssen unsere Spiele gewinnen, mehr können wir eh nich beeinflussen...........

Naja ich denke aber auch, dass Schalke mal wieder gewinnen muss und das werden sie gegen Mainz tun.

Vielleicht wäre es aber auch besser, wenn Wolfsburg am letzen Spieltag schon nicht mehr absteigen kann und wir mit einem Sieg Mainz in Liga 2 schicken könnten.

Aber hätte wenn und aber. Wir müssen unsere Spiele gewinnen, mehr können wir eh nich beeinflussen...........

Ganz schlimm wärs, wenn Köln an uns vorbeiziehen würde.

Zum Thema Schlake, wenn die morgen ins Uefa-Cup Endspiel einziehen, dann werden die gegen Mainz alle wichtigen Spieler schonen, da sie dann am Mittwoch drauf das Finale haben. Vergesst das nicht!

Das ist der springende Punkt.
Muss allerdings sagen, wer so stark in Nürnberg spielt, braucht vor der Eintracht keine Angst zu haben.

Ein Wort noch zu Stuttgart. Ich lebe hier ja in der Nähe. Die Stimmung ist hier auf dem absoluten Nullpunkt. Die Fans haben keinen Bock mehr. Und in der Mannschaft stimmts überhaupt nicht.

Der VfB ist bekannt, das er auswärts stärker ist.

Ich würde derzeit viellieber in Stuttgart als z.B. in Frankfurt spielen.

Aber ich hoffe, das die Schwaben hier doch noch Charakter zeigen.
Ist ja klar,in Stuttgart hat man vor de Saison einfach mehr erwartet!

Ganz schlimm wärs, wenn Köln an uns vorbeiziehen würde.
Zum Thema Schlake, wenn die morgen ins Uefa-Cup Endspiel einziehen, dann werden die gegen Mainz alle wichtigen Spieler schonen, da sie dann am Mittwoch drauf das Finale haben. Vergesst das nicht!

das wird aber nicht eintreffen, sevilla ist einfach zu heimstark, dass schalke dort was reissen könnte

denke nicht das schalke das schafft, aber selbst

wenn denk ich mal das die mindestens ein unentschieden holen

Ohne eigenen Sieg in FFM ist alles Rechnen umsonst, dann hilft nichts mehr, gleich wie MZ gegen WOB oder die eine Woche später in ST spielen!

Ich ging auch schon alle Kombinationen durch: nur ein eigener Sieg erhält uns die Hoffnung

Das Thema: Zidan und Mainz. Aus Sorge, dass die Mainzer den Ausleihstürmer nach eben erst überstandener Knieverletzung im Abstiegskampf verheizen, indem sie ihn am letzten Wochenende nach abgebrochenem Abschlusstraining und mit Spritzen auflaufen ließen, musste der Ägypter in Bremen erscheinen. "Es ist unsere Pflicht, uns um den Spieler zu kümmern", sagt Allofs.

s.gif
Vereinsarzt Dr. Götz Dimanski untersuchte den Angreifer, der vor einer Rückkehr zu Werder steht.

www.kicker.de

===================================

hat mich eh gewundert wie man 3 Wochen nache einer Knieverletzung schon wieder spielen kann.

Die Meenzer versuchen echt alles, das klingt ja schon übel was die die armen Bub zugemutet haben.

Aber ist halt einer ihrer besten.

Ohen Zidan und da Silva werden dies nächstes Jahr richtig schwer haben. Da können die auch gleich dieses Jahr schon absteigen.

Deine/Eure Einschätzung?

Wird der gegen Wolfsburg auflaufen?

Traurig wär ich jedenfalls nicht, wenn er Sanogos Schicksal erleiden muss. Warum sollten immer wir leiden?

er hat durchgespielt beim letzten Mal, daher wird er wohl auch gegen Wolfsburg auflaufen.

Der Bremer Arzt scheint auch nix gefunden zu haben, was dagegen spricht, sonst hätten sich die Bremer noch viel mehr aufgeregt.

Deine/Eure Einschätzung?

Wird der gegen Wolfsburg auflaufen?

Traurig wär ich jedenfalls nicht, wenn er Sanogos Schicksal erleiden muss. Warum sollten immer wir leiden?
Das ist jetzt echt das letzte. Verletzungen wünsche ich niemanden.
default_icon_twisted.gif

Überleg mal was du da geschrieben hast.

hehe ... warum wusste ich nur schon (bevorm/) beim Tippen dieses Posts, dass eine solche Nachricht nicht lange auf sich warten lässt?
default_smile.png

... "Der angeblich fairste Verein der Liga muss sich ja schnell melden" ...
default_smile.png

Nicht falsch verstehen, Jung. Wünschen tue ich´s ihm nicht, aber trauern werde ich dann bestimmt genauso wenig. Deshalb hab ich´s genauso ausgedrückt un nicht anders!

Können wir bitte wieder zum Thema zurückkehren?

Hier sollte es eigentlich ums Restprogramm gehen.

hehe ... warum wusste ich nur schon (bevorm/) beim Tippen dieses Posts, dass eine solche Nachricht nicht lange auf sich warten lässt?
default_smile.png

default_smile.png

Nicht falsch verstehen, Jung. Wünschen tue ich´s ihm nicht, aber trauern werde ich dann bestimmt genauso wenig. Deshalb hab ich´s genauso ausgedrückt un nicht anders!
So kams aber Rüber.

default_smile.png
Ich mag ja nicht schon wieder darauf rumreiten, aber das ist nicht unsere erfindung.

Der Stempel wurde uns von anderen aufgedrückt.

Ich persönlich mache nicht bei Hassgesängen mit, ist nicht mein Ding.

default_smile.png

default_smile.png

sorry aber ich will auch noch ma kurz zu diesem thema zurückkommen: @all mainzer: Erinnert ihr euch noch vor 3, 4 Wochen was ihr alles auf der betze brennt geschrieben habt??? sowas hier: "Macho und Schönheim Sportinvalide"! man merkt dass ihr uns nur das beste für unsere spieler wollt:roll:

So will ich das persönlich aber nicht stehen lassen und klarstellen ... nur damit wir uns nicht missverstehen!
default_wink.png

Ich kann von mir nicht sagen, dass ich mir Verletzungen (bei Gegnern) wünsche, aber sollten sie so eintreffen - und da kann mir KEINER WAS ANDERES erzählen - nimmt das so ziehmlich jeder unbeachtet bzw. dankend hin. Mit "dankend" meine ich hier, dass der Verein, der daraus Vorteile sieht und jene ziehen kann, diese gerne an- und wahrnimmt.

@ redteufel: Idioten gibt es überall, das braucht man nicht zu verallgemeinern, aber ich will nicht, dass mein Post so rüberkommt, als würde ich mir Verletzungen wünschen
default_icon_exclaim.gif

So will ich das persönlich aber nicht stehen lassen und klarstellen ... nur damit wir uns nicht missverstehen!
default_wink.png

Ich kann von mir nicht sagen, dass ich mir Verletzungen (bei Gegnern) wünsche, aber sollten sie so eintreffen - und da kann mir KEINER WAS ANDERES erzählen - nimmt das so ziehmlich jeder unbeachtet bzw. dankend hin. Mit "dankend" meine ich hier, dass der Verein, der daraus Vorteile sieht und jene ziehen kann, diese gerne an- und wahrnimmt.

@ redteufel: Idioten gibt es überall, das braucht man nicht zu verallgemeinern, aber ich will nicht, dass mein Post so rüberkommt, als würde ich mir Verletzungen wünschen
default_icon_exclaim.gif

Das hört sich schon besser an.
default_icon_wink.gif

Ich finde allerdings auch verletzungen bei anderen Spielern (Vereinen) scheiße.

Mir ist es lieber der Gegner bleibt unverletzt, und es gibt ein schönes Spiel.

Gegen ne gepflegte Rote Karte für den Gegner habe ich natürlich nichts.

Back to Topic: Ich denke mal, wer von uns 3 (Wob, FCK, Mainz) das nächste Spiel verliert, für den wirds schwer.

Ich befürchte eher Lautern.

Egal wies am Wochenende ausgeht, entweder ist Frankfurt Motiviert und bibt alles, oder sie lassen ihren Frust an euch aus.

Ich denke mal die einzige Lautrer Chance ist Wob am letzten Spiletag zu schlagen.

Wenn andere nicht gewillt sind, zum Thema zurückzukommen, dann mach ich das.

Gut das Schalke gestern abend verloren hat. So werden die in ihrem Mainzspiel nicht den Schongang einlegen.

Abstiegswahrscheinlichkeiten auf Basis aktueller Wettquoten:

Duisburg: 100%

Köln: 92%

Kaiserslautern: 54%

Mainz: 28%

Wolfsburg: 16%

Frankfurt: 10%

sonstige: 0%

Ein Punkt und 19 Tore
default_sad.png
. Die Zahlen lassen sich auch so interpretieren: [hoff] Die Wahrscheinlichkeit, dass MZ, F oder WOB absteigt ist genauso hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen. [/hoff]

klingt doch gut... haha

aber so kannste das net rechnen

am donnerstag is unsere wahrscheinlichkeit bei 30%
default_wink.png

was haltet ihr von Hannover als Absteiger.

die verlieren in Gladbach - Gladbach ist sehr heimstark.

die verlieren zu hause gegen Leverkusen - die schlagen jeden im Moment

wir gewinnen in Frankfurt

wir gewinnen gegen die Bayern

und eine schöne Punkteteilung in Wolfburg

macht 37 - einen mehr als Hannover

Könnte auch so kommen: Angenommen wir verlieren morgen und Mainz gewinnt in Wolfsburg, dann wären es 30 Pkt für den FCK und 33 für Wolfsburg. Beim aktuellen Torverhältnis (-18 bei WOB und -24 FCK) müsste man hoffen, dass Wolfsburg wenigstens mit einem Tor mehr verliert gegen Mainz als der FCK in Frankfurt. WOB hätte bei einem 0:2 dann also -20 und der FCK bei einem 0:1 in Frankfurt -25.

33. Spieltag: Wolfsburg spielt in Stuttgart und verliert dort mit sagen wir 1:3 während der FCK zuhause gegen Bayern 0:1 verliert. Dann hätte Wolfsburg ein Torverhältnis von -22 und der FCK ein Torverhältnis von -26. Bei 33 Punkten für Wolfsburg und 30 für den FCK käme es dann zum ultimativen Showdown.

34. Spieltag: Der FCK bräuchte einen 2:0 Sieg in Wolfsburg um im Torverhältnis und den Punkten gleich zu ziehen, aufgrund der mehr erzielten Treffer jedoch die Klasse zu halten...

Tore: 0:1 Altintop (60.)

85.Minute: Der FCK bräuchte noch ein Tor. Wolfgang Wolf riskiert alles und bringt nach Altintop und Halfar zu Beginn und Ziemer zu Beginn der 2.HZ mit Carsten Jancker den vierten Stürmer. Und was passiert: Nach toller Vorarbeit von Daniel Halfar steht Carsten Jancker in der 90.Minute allein vorm Tor und - trifft. Der FCK ist gerettet.

So könnte es auch kommen. Träumen darf man ja
default_icon_rolleyes.gif
Man stelle sich vor, das Szenario käme so und Jancker schießt vorbei...Hoffe, ich habe mich in den ganzen Theorien nicht verrechnet...
default_wink.png

Zurück
Oben