Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Restprogramm

egal wie die anderen spielen, wir müssen gewinnen..

allein schon damit die moral da bleibt und die mannschaft nicht aufgibt..

Eintracht Frankfurt (34 Pkte)

(H) FCK 3

(A) BVB 0

(H) BMG 1

---

38 Punkte

Vfl Wolfsburg (33 Pkte)

(H) FSV 3

(A) VfB 0

(H) FCK 1

---

37 Punkte

FSV Mainz 05 (31 Pkte)

(A) Vfl 0

(H) Schalke 0

(A) MSV 0

---

31 Punkte

1.FC Kaiserslautern (30 Pkte)

(A) Eintracht 0

(H) Bayern 0

(A) Vfl 1

---

31 Punkte

Bei meinen Tipps reichts nach dem heutigen Sieg erstmals zum Klassenerhalt
default_smile.png

EDIT: Durch den Mainzer Punktgewinn würd's bei meinen Tipps wieder nicht reichen:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:

(H) FCK 3

(A) BVB 0

(H) BMG 1

---

38 Punkte

Vfl Wolfsburg (33 Pkte)

(H) FSV 1

(A) VfB 0

(H) FCK 0

---

34 Punkte

FSV Mainz 05 (30 Pkte)

(H) Bayern 0

(A) Vfl 1

(H) Schalke 0

(A) MSV 3

---

34 Pkt

1.FC Kaiserslautern(30 Pkte)

(A) Eintracht 0

(H) Bayern 0

(A) Vfl 3

---

33 Pkt

hab seit heute irgendwie das gefühl das es nicht mehr reicht..

meines erachtens hängt jetzt alles am spiel gegen die eintracht ab..

wir brauchen da mindestens einen Punkt.. nein.. wir brauchen sogar nen sieg..

(H) FCK 0

(A) BVB 1

(H) BMG 3

---

37 Punkte

Vfl Wolfsburg (33 Pkte)

(H) FSV 3

(A) VfB 1

(H) FCK 1

---

38 Punkte

FSV Mainz 05 (30 Pkte)

(H) Bayern 0

(A) Vfl 1

(H) Schalke 0

(A) MSV 1

---

32 Pkt

(A) Eintracht 3

(H) Bayern 0

(A) Vfl 1

---

34 Pkt

(H) FCK 0

(A) BVB 1

(H) BMG 3

---

37 Punkte

Vfl Wolfsburg (33 Pkte)

(H) FSV 3

(A) VfB 1

(H) FCK 1

---

38 Punkte

FSV Mainz 05 (30 Pkte)

(H) Bayern 0

(A) Vfl 1

(H) Schalke 0

(A) MSV 1

---

32 Pkt

(A) Eintracht 3

(H) Bayern 0

(A) Vfl 1

---

34 Pkt

entweder muss wob nur einen punkt gegen mainz bekommen,

oder mainz keinen gegen wob
default_wink.png

Hat zwar jetzt nicht unbedingt direkt was mit dem Restprogramm zu tun, aber diesen Artikel wollte ich euch doch nicht vorenthalten:

Einfach "zu gut für zweite Liga"

Elf Gründe, warum die 05er nicht absteigen - gesammelt im Stadion

Vom 24.04.2006

Der "FC St. Pauli" der Bundesliga hat gegen die Supermeister aus Bayern ein Unentschieden erkämpft. Warum die Mainzer auf gar keinen Fall absteigen werden und natürlich auch nicht dürfen, erklären elf Promis im Bruchwegstadion.

Von

Dagmar Seidel

"Die Mainzer haben das beste Publikum der Bundesliga", schwärmt einer der prominentesten Gäste der Partie, der Bundesverteidigungsminister Franz Josef Jung. "Die Atmosphäre ist hervorragend und deshalb gehört Mainz in die erste Liga." Ganz hingerissen von den Fans und der Stimmung im Stadion ist auch Uli Hoeneß, stellvertretender Vorsitzender des FC Bayern München. "Man merkt, dass in Mainz der Spaß im Vordergrund steht. Es gibt keine Ausschreitungen und es wäre ein Katastrophe, wenn so ein Verein aus der ersten Bundesliga absteigen würde."

Das wäre sowieso unmöglich, grinst 05-Manager Christian Heidel. "Absteigen können wir gar nicht, denn wir sind in den letzten 15 Jahren nie abgestiegen und wissen daher gar nicht, wie das geht. Außerdem wären dann ganz viele Menschen ganz traurig."

Auch die Polizei wäre ganz schön traurig, gibt Achim Zahn zu, der gestern den Mainzer Polizeichef Rolf Ebeling im Stadion vertreten hat. "Wir hätten mit den Ost-Vereinen bestimmt mehr Probleme, weil sie gewalttätiger sind." Auch diesmal blieb alles friedlich - 212 Polizisten waren im Einsatz.

Stadionsprecher Klaus Hafner hat sich vor dem Spiel bei den Bayern-Fans umgehört. "Die sagen alle, ein Abstieg wäre ein Riesenverlust." Klar, Mainz sei einfach einmalig. "Ich habe nichts dagegen, dass Bayern einen Punkt in Mainz lässt", gibt Bayern-Fan Stefan Weyl großherzig zu. "Die Bayern werden im Kaiserslautern-Stadion Meister. Das ist denen sowieso viel lieber."

Auch die Politiker sind sich einig, was die Zukunft des Karnevalvereins angeht. "Die 05er haben die sympathischste Mannschaft der Liga und spielen einen wunderschönen Fußball. Außerdem haben sie die treuesten Fans", kommentiert Oberbürgermeister Jens Beutel. "Ich bin sicher, dass wir es schaffen", glaubt Bürgermeister Norbert Schüler. "Trainer und Mannschaft haben es verdient. Sie können nicht nur Fußball spielen, sondern sich auch gut präsentieren", so Kulturdezernent Peter Krawietz. Und SWR-Moderator Tobias Bieker sagt: "Wir spielen einfach zu gut für die zweite Liga!"

Den schönsten Grund für den Nichtabstieg der Mainzer liefert allerdings Frank Staab, auch wenn er kein Promi ist. "Ich bin (fast) bekehrter FCK-Fan und habe mir gerade ein 05-Shirt gekauft. Außerdem halte ich Mainz für den St. Pauli der ersten Liga und es macht einfach Spaß, hierher zu kommen."

Quelle: www.allgemeine-zeitung.de

Also beim letzten Absatz war ich ja drauf und dran, mir mein Frühstück noch mal durch den Kopf gehen zu lassen...

Blubb Blubb Blubb! Was e scheiß Artikel! Die müssen echt aufpassen das sie in ihrem eigenen Schleim nicht absaufen!

Ich bin (fast) bekehrter FCK-Fan und habe mir gerade ein 05-Shirt gekauft.

auf solche sch..... wir - einmal lauterer immer lauterer.

ich bin in mainz geboren und aufgewachsen. war aber immer fck fan und werde immer fck fan bleiben.

Ich bin (fast) bekehrter FCK-Fan und habe mir gerade ein 05-Shirt gekauft.

auf solche sch..... wir - einmal lauterer immer lauterer.

ich bin in mainz geboren und aufgewachsen. war aber immer fck fan und werde immer fck fan bleiben.

wieso kauft man sich ale fck fan ein mainz t-shirt???????????????

das ist kein richtiger Fan! Alles Mainzer Erfolgsfans! in 2 jahren spricht er wahrscheinlich so wie die anderen auch! "Ich war schon immer Mainz-Fan"!

das ist kein richtiger Fan! Alles Mainzer Erfolgsfans! in 2 jahren spricht er wahrscheinlich so wie die anderen auch! "Ich war schon immer Mainz-Fan"!

In 2 Jahren bestimmt nicht! Da spielen die wieder in Liga 2 - spätestens...
default_wink.png

Tztztz! Also wirklich...

Wie hört sich denn das an:

An meinen Hintern lass' ich nur Klopapier und Mainz 05...
default_wink.png

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zu 2.Liga Zeiten auch mit den Mainzern sympatisiert und ihnen den Aufstieg auch gegönnt habe. Bin in Mainz geboren und habe da auch einige Zeit gewohnt. Ich bin aber schon seid meinem 6.Lebensjahr Lauternfan und habe ziemlich schnell gemerkt für wen mein Herz wirklich schlägt. Die Mainzer erinnern mich noch an die Zeit als jeder Spieler in Lautern auch wirklich an diesem Verein mit seinem Herz gehangen hat und es beim ersten Abstieg bittere Tränen gab. Hoffe dieses WIR Gefühl stellt sich bei uns auch mal wieder ein.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zu 2.Liga Zeiten auch mit den Mainzern sympatisiert und ihnen den Aufstieg auch gegönnt habe. Bin in Mainz geboren und habe da auch einige Zeit gewohnt. Ich bin aber schon seid meinem 6.Lebensjahr Lauternfan und habe ziemlich schnell gemerkt für wen mein Herz wirklich schlägt. Die Mainzer erinnern mich noch an die Zeit als jeder Spieler in Lautern auch wirklich an diesem Verein mit seinem Herz gehangen hat und es beim ersten Abstig bittere Tränen gab. Hoffe dieses WIR Gefühl stellt sich bei uns auch mal wieder ein.
Ich geb auch zu,dass ich es ihnen damals gegönnt habe,aber mittlerweile sind sie mir echt unsympatisch geworden!

ich denke das hat irgendwie fast jeder, allein schon aus mitleid weil sies so oft haarscharf verpasst haben..

...und diesen Kredit haben sie sich durch ihre großkotzigen "Meenzer Schlappmäuler" ordentlich verspielt!

ja, ich denke auch das wenn sie mal wieder runtergingen ihnen das keiner so schnell mehr gönnen würde..

Ich würde Ihnen wünschen die 1. Liga zu halten, wenn es nicht gerade gegen den FCK um den Abstieg gehen würde. Den einzigen Mainzer, den ich nicht abhaben kann ist der hypertheatralische-beinah-hollywood-nur noch schlechter-Schauspieler Thurk!!

Ich bin gestern abend eine halbe Stunde im Bett gelegen und habe das Restprogramm nochmal durchgespielt.

Ich frage mich immer noch, wie Wolfsburg gegen Mainz am besten für uns ausgehen sollte?

Daher lasse ich erstmal den nächsten Spieltag weg.

Wolfsburg wird wohl in Stuttgart gewinnen ( beim VfB brennt es an allen Ecken und Enden) und gegen uns verlieren!

Mainz befürchte ich, wird gegen Schlake mindestens einen Punkt holen und in Duisburg gewinnen.

Somit komme ich bei WOB auf 36 Punkte und bei Mainz auf 35 Punkte.

Somit dürfte klar sein, wer bei WOB gegen Mainz gewinnen muss? Wolfsburg !!!!!!

Ganz schlimm wäre ein Unentschieden. Denn dann hätte Mainz 36 und WOB 37 Punkte am Ende.

Somit würden nichtmal Siege gegen Frankfurt und WOB für uns reichen.

Ein Mainzer Sieg wäre auch schlecht: Dann hätte Mainz 38 und WOB 36 Punkte!

Da wir die klar schlechtere Tordifferenz haben und vermutlich gegen Bayern verschlechtern wäre ein drinbleiben fast unmöglich.

Fazit: Wir müssen hoffen, das Mainz jetzt nicht mehr viele Punkte holt. Sich darauf zu verlassen die Wolfsburger einzufangen, ist sehr riskant.

Das dumme war echt, das Bielfeld gegen WOB verloren hat.

Was meint ihr zu meinem Modell?

Zurück
Oben