Nein,natürlich nicht! Was isn des für eine FRAGE?Kurze Frage zum Smiley hinter Deiner Aussage: Findest Du rassistische Äußerungen gegenüber Fangruppen anderer Mannschaften in Ordnung?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nein,natürlich nicht! Was isn des für eine FRAGE?Kurze Frage zum Smiley hinter Deiner Aussage: Findest Du rassistische Äußerungen gegenüber Fangruppen anderer Mannschaften in Ordnung?
Ich hatte den Smiley so verstanden, dass die Möglichkeit wegen sowas gesperrt zu werden, als ironisch aufzufassen ist.Nein,natürlich nicht! Was isn des für eine FRAGE?
Naja ob Mainz in Duisburg verliert:roll:
Eintracht Frankfurt (34 Pkte)
(H) FCK 0
(A) BVB 1
(H) BMG 3
---
37 Punkte
Vfl Wolfsburg (33 Pkte)
(H) FSV 3
(A) VfB 1
(H) FCK 1
---
38 Punkte
FSV Mainz 05 (30 Pkte)
(H) Bayern 0
(A) Vfl 1
(H) Schalke 0
(A) MSV 1
---
32 Pkt
1.FC Kaiserslautern(30 Pkte)
(A) Eintracht 3
(H) Bayern 0
(A) Vfl 1
---
34 Pkt
Ich bin (fast) bekehrter FCK-Fan und habe mir gerade ein 05-Shirt gekauft.
auf solche sch..... wir - einmal lauterer immer lauterer.
ich bin in mainz geboren und aufgewachsen. war aber immer fck fan und werde immer fck fan bleiben.
das ist kein richtiger Fan! Alles Mainzer Erfolgsfans! in 2 jahren spricht er wahrscheinlich so wie die anderen auch! "Ich war schon immer Mainz-Fan"!
wieso kauft man sich ale fck fan ein mainz t-shirt???????????????
Der einzige Grund könnte sein, dass einem das Klopapier ausgegangen ist.![]()
Ich geb auch zu,dass ich es ihnen damals gegönnt habe,aber mittlerweile sind sie mir echt unsympatisch geworden!Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zu 2.Liga Zeiten auch mit den Mainzern sympatisiert und ihnen den Aufstieg auch gegönnt habe. Bin in Mainz geboren und habe da auch einige Zeit gewohnt. Ich bin aber schon seid meinem 6.Lebensjahr Lauternfan und habe ziemlich schnell gemerkt für wen mein Herz wirklich schlägt. Die Mainzer erinnern mich noch an die Zeit als jeder Spieler in Lautern auch wirklich an diesem Verein mit seinem Herz gehangen hat und es beim ersten Abstig bittere Tränen gab. Hoffe dieses WIR Gefühl stellt sich bei uns auch mal wieder ein.
...und diesen Kredit haben sie sich durch ihre großkotzigen "Meenzer Schlappmäuler" ordentlich verspielt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.