Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Restprogramm

soll ich jetzt wolfsburg die Daumen drücken - damit sie schon vor dem letzten spiel den klassenerhalt gesichtert haben ???

alles scheiße - wir müssen hannover schlagen und gegen eintracht und wolfsburg punkten.

die bayern scheinen ja nicht vorzeitig meister zu sein. Die wollen also auch unbedingt gewinnen gegen uns.

Eintracht Frankfurt (31 Pkt)

(A) VfB 1

(H) FCK 0

(A) BVB 1

(H) BMG 1

---

34 Punkte

Vfl Wolfsburg (30 Pkt)

(A) Arminia 1

(H) FSV 1

(A) VfB 0

(H) FCK 1

---

33 Punkte

FSV Mainz 05 (30 Pkt)

(H) Bayern 0

(A) Vfl 1

(H) Schalke 0

(A) MSV 1

---

32 Pkt

1.FC Kaiserslautern(27 Pkte)

(H) Han 96 3

(A) Eintracht 3

(H) Bayern 0

(A) Vfl 1

---

33 Pkt

huihuihui das wird ganz scheen eng !!!!!!!!!

nach deinen tips wären es bei uns aber 34 punkte
default_wink.png

ich hoffe nur nicht dass bayern wieder auf dem betze meister wird und wir gleichzeitig abgestiegen sind,dar wäre ein horrorszenario!!!

wir müssen gegen den kleinen hsv und gegen frankfurt gewinnen!

gegen bayern denke ich das nix drin ist,aber man weiss ja nie

Also ich denke die Wolfsburger haben mit Mainz und uns zwei direkte Konkurrenten, also denke ich mal, müssen wir den Mainzern Ausnahmsweise mal die Daumen drücken! Denke mal, dass WOB in Bielefeld nicht mehr als einen Punkt holen wird und in Stuttgart werden die wohl auch nichts holen! Das heißt jetzt, dass wir unbedingt gegen H96 gewinnen müssen, weil sonst wirds echt schwarz, in Frankfurt einen Punkt und gegen WOB gewinnen, dann müssten wir es packen! Gegen die Bayern könnte evtl auch was drin sein, wenn es weiterhin so eng bleibt im Meisterschaftskampf. Aber im Normalfall, geben wir da die Punkte ab! Wäre aber trotzdem cool, wenn wir unseren Nichtabstieg gegen die Bayern feiern könnten! Als Krönung noch dem HSV zur Meisterschaft helfen. Aber wie schon erwähnt, im Normalfall bekommen wir eins auf die Mütze!

(A) VfB 1

(H) FCK 1

(A) BVB 0

(H) BMG 1

---

34 Punkte

Vfl Wolfsburg (30 Pkt)

(A) Arminia 1

(H) FSV 3

(A) VfB 0

(H) FCK 0

---

34Punkte

FSV Mainz 05 (30 Pkt)

(H) Bayern 0

(A) Vfl 0

(H) Schalke 0

(A) MSV 3

---

33 Pkt -----------------> ABSTEIGER 2005/2006 FSV MAINZ 05

(H) Han 96 3

(A) Eintracht 1

(H) Bayern 0

(A) Vfl 3

---

34 Pkt

(A) VfB 0

(H) FCK 0

(A) BVB 0

(H) BMG 3

---

34 Punkte

Vfl Wolfsburg (30 Pkt)

(A) Arminia 0

(H) FSV 1

(A) VfB 0

(H) FCK 0

---

31Punkte

FSV Mainz 05 (30 Pkt)

(H) Bayern 0

(A) Vfl 1

(H) Schalke 0

(A) MSV 3

---

34 Pkt

(H) Han 96 3

(A) Eintracht 1

(H) Bayern 0

(A) Vfl 3

34Punkte

hachwäre das schön

(A) VfB 0

(H) FCK 0

(A) BVB 0

(H) BMG 3

---

34 Punkte

Vfl Wolfsburg (30 Pkt)

(A) Arminia 0

(H) FSV 1

(A) VfB 0

(H) FCK 0

---

31Punkte

FSV Mainz 05 (30 Pkt)

(H) Bayern 0

(A) Vfl 1

(H) Schalke 0

(A) MSV 3

---

34 Pkt

(H) Han 96 3

(A) Eintracht 1

(H) Bayern 0

(A) Vfl 3

34Punkte

hachwäre das schön

Finde meins besser,weil bei meinem die Scheiss Mainzer absteigen!!

und was ist mit den derbys hätte lieber geile derbys mit geiler stimmung als vw fans aus wob!!!!
default_smile.png

(A) VfB 0

(H) FCK 0

(A) BVB 0

(H) BMG 3

---

34 Punkte

Vfl Wolfsburg (30 Pkt)

(A) Arminia 0

(H) FSV 1

(A) VfB 0

(H) FCK 0

---

31Punkte

FSV Mainz 05 (30 Pkt)

(H) Bayern 0

(A) Vfl 1

(H) Schalke 0

(A) MSV 3

---

34 Pkt

(H) Han 96 3

(A) Eintracht 1

(H) Bayern 0

(A) Vfl 3

34Punkte

hachwäre das schön

nette rechnung, aber ein denkfehler: entweder hat frankfurt 35 punkte oder lautern 37 (hast bei ffm gegen lautern 0, aber beim fck gegen ffm 1 - entweder oder)

FSV Mainz 05 (30 Pkt)

(H) Bayern 0

(A) Wolfsburg 0

(H) Schalke 0

---

30 Pkt

(H) Han 96 3

(A) Eintracht 3

(H) Bayern 1

---

34 Pkt

Ist kein Tip, nur meine Hoffung. Alles andere wär mir dann egal....

Ganz genau,darauf geb ich ja nix. Als ich auf der Startseite das schon sah,dacht ich: Eigentlich brauchste den gar nimmer lesen....

momentan tippt wohl fast jeder (außer einige FCK-Fans) auf die 3 letzten. Ist ja irgendwo auch verständlich. Der Rückstand ist da und wir haben in 7 Spielen 4 Punkte geholt.

Also warum sollten wir jetzt in 4 Spielen 7 Punkte holen?

Aber das wäre doch langweilig wenns so kommt. Von daher glaub ich an das Wunder, an unsere Auferstehung, wie auch immer man das nennen will.

Die Abstiegsfights (Endspiele)

Aktuelle Tabelle:

13. (13.) Eintracht Frankfurt 37:46 -9 31

14. (14.) FSV Mainz 05 40:45 -5 30

15. (15.) VfL Wolfsburg 29:48 -19 30

16. (16.) 1. FC K'lautern 41:66 -25 27

17. (17.) 1. FC Köln 42:61 -19 24

31. Spieltag

KÖLN – DUISBURG 1

BIELEFELD – WOLFSBURG 0

MAINZ – Bayern 2

Stuttgart – FRANKFURT 1

K’LAUTERN – Hannover 1

13. (13.) Eintracht Frankfurt 31

14. (15.) VfL Wolfsburg 31

15. (14.) FSV Mainz 05 30

16. (16.) 1. FC K'lautern 30

17. (17.) 1. FC Köln 27

32. Spieltag

KÖLN – Hamburg 1

FRANKFURT – K’LAUTERN 0

WOLFSBURG – MAINZ 0

13. (13.) Eintracht Frankfurt 32

14. (15.) VfL Wolfsburg 32

15. (14.) FSV Mainz 05 31

16. (16.) 1. FC K'lautern 31

17. (17.) 1. FC Köln 30

33. Spieltag

Bremen - KÖLN 1

BIELEFELD – DUISBURG 1

MAINZ – Schalke 2

Stuttgart – WOLFSBURG 1

KLAUTERN – Bayern 2

Dortmund – FRANKFURT 1

13. (13.) Eintracht Frankfurt 32

14. (15.) VfL Wolfsburg 32

15. (14.) FSV Mainz 05 31

16. (16.) 1. FC K'lautern 31

17. (17.) 1. FC Köln 30

Mit dem 34. Spieltag hätte die Bundesliga dann ein Saisonfinale schlecht hin.. Nun kann man sich den Rest zusammen reimen wie man will

KÖLN – BIELEFELD

DUISBURG – MAINZ

WOLFSBURG – K’LAUTERN

FRANKFURT – Gladbach

was in Gottes Namen ist in dieser Scheiss Saison schon vorhersehbar?
default_smile.png

Das ist allerdings war... war Frankfurt nicht schon sicher? Waren wir nicht schon abgestiegen? hätte irgendjemand geglaubt, dass der HSV nochmal rankommt?... Also UI Cup wir kommen
default_icon_wink.gif

also ich hab köln noch nicht abgeschrieben..

alle reden von lautern oder wob als absteiger.. nicht das es nachher noch lautern UND Wolfsburg heißt
default_wink.png

also ich hab köln noch nicht abgeschrieben..
alle reden von lautern oder wob als absteiger.. nicht das es nachher noch lautern UND Wolfsburg heißt
default_wink.png

Naja, wenn man sich das REstprogramm von denen anschaut würde ich schon sagen Adios Amigos... allerdings haben sie dadurch auch absolut keinen Druck mehr... ich geb so schnell keine Tips mehr ab... echt ne bekloppte Saison... Ob Meisterschaft, UEFA Cup oder Abstieg... alles noch sowas von offen...

also ich glaub das restprogramm ist für uns ganz klar MACHBAR! daheim gegen die nicht einschätzbaren hannoveraner(siehe hinspiel 5:1),auswäts gegen den direktkonkurrenten frankfurt und dann halt die bayern die wir mit 5:0 heimschicken un dann denkt ich gibts en endspiel in wolfsburg...

WIR PACKEN DAS!!!!

also ich glaub das restprogramm ist für uns ganz klar MACHBAR! daheim gegen die nicht einschätzbaren hannoveraner(siehe hinspiel 5:1),auswäts gegen den direktkonkurrenten frankfurt und dann halt die bayern die wir mit 5:0 heimschicken un dann denkt ich gibts en endspiel in wolfsburg...

WIR PACKEN DAS!!!!

Oh,ein ganz großer Optimist! Also gegen Bayern rechne ich mit keinen Punkten!

Von den ganzen Abstiegskanidaten haben wir mit sicherheit das "leichteste" Restprogramm. Was allerdings nix zu sagen hat...

Außer den Bayern haben wir keine Hämmer mehr vorm Visier. Das sieht bei FRA, WOB und den Unaussprechlichen doch noch etwas härter aus.

Wie gesagt, muss aber nix bedeuten...es zählen nur noch Siege, soweit sind wir nun halt mal gerutscht...

Von den ganzen Abstiegskanidaten haben wir mit sicherheit das "leichteste" Restprogramm. Was allerdings nix zu sagen hat...

Außer den Bayern haben wir keine Hämmer mehr vorm Visier. Das sieht bei FRA, WOB und den Unaussprechlichen doch noch etwas härter aus.

Wie gesagt, muss aber nix bedeuten...es zählen nur noch Siege, soweit sind wir nun halt mal gerutscht...
100% AGREE:roll:

Viel spekulieren muss man doch nicht mehr. Entweder wir gewinnen drei der letzten vier Spiele oder wir steigen ab. Relativ einfach, oder?

Zurück
Oben