This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn wolfsburg daheim gegen uns 3 holt werden wir wohl kaum einen holen :/
ausserdem ist ein auswärtssieg gegen nürnberg verdammt schwer, da muss uns schon was göttliches passieren
Wir werden meiner Meinung nach noch 7 Punkte holen: 3 gegen Hannover, 3 in Wolfsburg und 1 gegen Bayern, mehr aber auch nicht . Mal sehen obs reicht
so hier mal meine Prognose:
Eintracht Frankfurt (30 Pkt/
(A) Arminia 0
(H) FSV 3
(A) VfB 0
(H) FCK 3
(A) BVB 0
(H) BMG 3
---
40 Pkt
Vfl Wolfsburg (29 /
(A) FC Köln 1
(H) Werder 0
(A) Arminia 1
(H) FSV 1
(A) VfB 0
(H) FCK 1
---
33 Pkt
FSV Mainz 05 (28 /
(H) Han 96 3
(A) Eintracht 0
(H) Bayern 0
(A) Vfl 1
(H) Schalke 0
(A) MSV 3
---
35 Pkt
1.FC Kaiserslautern(27 / -22)
(H) Hertha 3
(A) FCN 0
(H) Han 96 3
(A) Eintracht 0
(H) Bayern 0
(A) Vfl 1
---
34 Pkt
Es gäbe also warscheinlich ein Endspiel!
Eintracht Frankfurt (30 Pkt/
(A) Arminia 0
(H) FSV 1
(A) VfB 0
(H) FCK 1
(A) BVB 0
(H) BMG 1
---
33 Punkte
Vfl Wolfsburg (29 /
(A) FC Köln 3
(H) Werder 0
(A) Arminia 1
(H) FSV 1
(A) VfB 0
(H) FCK 1
---
35 Punkte
FSV Mainz 05 (28 /
(H) Han 96 1
(A) Eintracht 1
(H) Bayern 0
(A) Vfl 1
(H) Schalke 0
(A) MSV 3
---
34 Pkt
1.FC Kaiserslautern(27 / -22)
(H) Hertha 0
(A) FCN 0
(H) Han 96 3
(A) Eintracht 1
(H) Bayern 0
(A) Vfl 3
---
34 Pkt
Eintracht Frankfurt (30 Pkt)
(A) Arminia 0
(H) FSV 3
(A) VfB 0
(H) FCK 3
(A) BVB 0
(H) BMG 1
---
37 Punkte
Vfl Wolfsburg (29 Pkt)
(A) FC Köln 0
(H) Werder 0
(A) Arminia 0
(H) FSV 3
(A) VfB 0
(H) FCK 1
---
33 Punkte
FSV Mainz 05 (28 Pkt)
(H) Han 96 1
(A) Eintracht 0
(H) Bayern 0
(A) Vfl 0
(H) Schalke 0
(A) MSV 0
---
29 Pkt
1.FC Kaiserslautern(27 Pkte)
(H) Hertha 0![]()
(A) FCN 0![]()
(H) Han 96 1![]()
(A) Eintracht 0![]()
(H) Bayern 0![]()
(A) Vfl 1![]()
---
29 Pkt![]()
![]()
![]()
Ich lass mich gern überraschen![]()
Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet : ich fänd's garnicht so schlimm, wenn wir absteigen. Ich erinnere mich jedenfalls gerne an die Zeit in der zweiten Liga.
Zweitligazuschauerrekord in Berlin, SVMeppen mit der geilen Kapelle und die Körnung : Meister direkt nach Wiederaufstieg.
Wenn mir einer garantieren würde, dass der Wiederaufstieg klappt, hätte ich gegen eine Saison in Liga 2 mit 60 bis 70 Punkten auch nichts einzuwenden.Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet : ich fänd's garnicht so schlimm, wenn wir absteigen. Ich erinnere mich jedenfalls gerne an die Zeit in der zweiten Liga.
Zweitligazuschauerrekord in Berlin, SVMeppen mit der geilen Kapelle und die Körnung : Meister direkt nach Wiederaufstieg.
Auge hat schon recht, das lässt sich sicherlich so nicht wiederholen. Aber träumen ist doch noch erlaubt.Wenn mir einer garantieren würde, dass der Wiederaufstieg klappt, hätte ich gegen eine Saison in Liga 2 mit 60 bis 70 Punkten auch nichts einzuwenden.
gegen F schon eher wie gegen N.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.