Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Restprogramm

Ich denke, was ganz entscheidend sein kann im Abstiegskampf, ist die Erfahrung des Teams (und das spricht leider gegen uns). Je später die Saison, desto grösser der Druck. Früher hatten wir Spieler in den Reihen wie Klose, Hristov, Bjelica. Wer hat denn jetzt noch Erfahrung bei uns? Lediglich Lembi, Skela, Blank und Hertsch. Alle anderen haben noch nie in der Buli abstiegskampf miterlebt.

Borbély, Hoiland und Béda kommen nicht von den Bambinis! Sicherlich sind sie neu im Team und haben bei ihren voherigen Vereinen andere Ziele gehabt, aber jeder der drei ist erfahren genug und hat die Qualität, dem Team Stabilität zu geben - Halil ist diesbezüglich auch schon erfahren, auch wenn er noch jung ist. Den Rest kann unser Talentschuppen besorgen ...

Ich denke, was ganz entscheidend sein kann im Abstiegskampf, ist die Erfahrung des Teams (und das spricht leider gegen uns). Je später die Saison, desto grösser der Druck. Früher hatten wir Spieler in den Reihen wie Klose, Hristov, Bjelica. Wer hat denn jetzt noch Erfahrung bei uns? Lediglich Lembi, Skela, Blank und Hertsch. Alle anderen haben noch nie in der Buli abstiegskampf miterlebt.
Zum Glück sind wir nicht so "erfahren" oder anders gesagt: spielen die "Erfahrenen" nicht, weil sie nichts bringen. Die jugend hat ihnen den Rang abgelaufen. Vllcht ist es ja gerade die jugendliche Unbekümmertheit, die es schafft, die Klasse zu erhalten. Wäre doch toll! Oder nicht?!

im endeffekt wärs mir auch recht wenn wir durch 2 jancker tore

nach vorlagen von riedl und wenzel die klasse halten
default_wink.png

wir müssen unsere heimspiele gewinnen und dann beim fcn und bei frankfurt punkten

Wir brauchen noch 4 Siege (mindestens), und irgendwie hab ich mir die letzten tage gedacht, wenn wir 4 schaffen, warum sollen dann die andern dann nicht 3 Siege schaffen, was ihnen ja reichen würde.

Aber wie man an der Saison 2003/04 sieht, gibt es Mannschaft von unten die nix mehr hinkriegen, obwohl sie ja wissen, dass sie gewinnen müssen.

Hoffen wir das auch diese Saison eine nur noch 2 Siege packt.

In 8 Spielen hat 1860 nur noch 2 Punkte geholt, die Eintracht 4, Köln 6, Fck 8.

Berlin kam auf ganze 15 Punkte, Hannover auf 11.

26. Spieltag

12
linkdot.gif
1860 München 26 8 6 12 28:38 -10 30

13
linkdot.gif
1. FC Kaiserslautern 26 9 4 13 29:40 -11 28

14
linkdot.gif
Borussia M'gladbach 26 7 6 13 29:39 -10 27

15
linkdot.gif
Eintracht Frankfurt 26 7 5 14 28:39 -11 26
s.gif

16
linkdot.gif
Hannover 96 26 6 8 12 41:55 -14 26

17
linkdot.gif
Hertha BSC 26 5 9 12 26:50 -24 24

18
linkdot.gif
1. FC Köln 26 4 5 17 21:43 -22 17
s.gif

34. Spieltag

12
linkdot.gif
Hertha BSC 34 9 12 13 42:59 -17 39

13
linkdot.gif
SC Freiburg 34 10 8 16 42:67 -25 38

14
linkdot.gif
Hannover 96 34 9 10 15 49:63 -14 37

15
linkdot.gif
1. FC Kaiserslautern 34 11 6 17 39:62 -23 36
s.gif

16
linkdot.gif
Eintracht Frankfurt 34 9 5 20 36:53 -17 32

17
linkdot.gif
1860 München 34 8 8 18 32:55 -23 32

18
linkdot.gif
1. FC Köln 34 6 5 23 32:57 -25 23

ausserdem ist es ja gar nicht gesagt, dass wir 4 Siege brauchen, wenn Wolfsburg weiter so dabbisch spielt oder Mainz bei den schwereren Spielen ´n Rückfall erlebt...

Am Schluss holen die gar nix mehr und uns reichen 2.
default_biggrin.png

mit 2 könnts etwas eng werden bei 3 Punkten Rückstand
default_wink.png

das wollte ich ja mit der alten Tabelle zeigen, dass man nicht auf die 40 (oder 36 Punkte) schauen soll, sondern halt einfach nur auf den Rückstand und der ist mit 3 Punkten echt in Ordnung, und WOB hat auch gar kein so viel besseres Torverhältnis. Wenn die paarmal verlieren, wir gewinnen, können wir die auch da noch überholen.

Ich sollte ienfach mal von Spieltag zu Spieltag schauen und mich nicht jetzt schon verrückt machen, 6-7 Wochen hält da sja kein Mensch aus.

mit 2 könnts etwas eng werden bei 3 Punkten Rückstand
default_wink.png

das wollte ich ja mit der alten Tabelle zeigen, dass man nicht auf die 40 (oder 36 Punkte) schauen soll, sondern halt einfach nur auf den Rückstand und der ist mit 3 Punkten echt in Ordnung, und WOB hat auch gar kein so viel besseres Torverhältnis. Wenn die paarmal verlieren, wir gewinnen, können wir die auch da noch überholen.

Ich sollte ienfach mal von Spieltag zu Spieltag schauen und mich nicht jetzt schon verrückt machen, 6-7 Wochen hält da sja kein Mensch aus.

eben - das mit den 2 Siegen war auch etwas übertrieben, dabei ist das ja auch gar nicht mal unmöglich.
default_smile.png
Wenn man die Mannschaftsleistung von Wolfsburg und deren Restprogramm sieht, wir jetzt gegen Gladbach 3fach Punkten, ist noch was drin. Sollten wir beispielsweise 2:0 gewinnen, WOB in Schalke 0:3 verlieren, wäre sogar das Torverhältnis wieder dasselbe.

Aber erstmal MÜSSEN wir das gewinnen, denn unsre Mannschaftsleistung war zuletzt ja auch nicht gerade toll - dann weiter von Spiel zu Spiel schaun und das beste draus machen ...

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen.

Meiner Meinung nach holen wir wenns wirklich gut läuft noch 10 Punkte.

Heimsiege gegen Gladbach,Berlin und Hannover,und mit viel Glück 1 Punkt in Leverkusen. Das sind 34 punkte und das reicht leider nicht.

Die letzten 3 Spiele in Nürnberg,zu Hause gegen die Bayern und in Wolfsburg werden wir nichts holen.Wenn doch müßte sich die Mannschaft schon sehr steigern,und das traue ich ihr nicht zu.

Nürnberg,Mainz und Frankfurt sind einfach besser,das müßte jeder der ein bischen Fußball-Sachverstand hat einsehen.

Ich sehe im Moment nur eine Mannschaft die wir noch hinter uns lassen könnten,den VFL Wolfsburg.Aber ausgerechnet dort muß der FCK am letzten Spieltag hin.

Am Samstag gehe ich nochmal hoch auf den Betze,aber ich habe das ungute Gefühl das es eines der letzten Heimspiele ses FCK in der 1 Liga sein wird.

Ich hoffe nur das Wolf Engelhardt weiterhin drausen lässt,und Bello und Skela

rausnimmt,dafür Halfar und Blank von Anfang an spielen lässt.

Also dann bis Samstag,die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also ich hoffe ja das WOB nur noch 7 Punkte holt(Siege gegen Duisburg und leider gegen uns
default_icon_sad.gif
( und noch ein Remis gegen jemand) dann hätte sie 34 ,also noch 3-4 Siege von uns und es müsste (HOFFENTLICH !!!!!!) reichen .Hoffe auch noch eventl.auf Bielefeld oder das Nürnberg noch eine negativ Serie startet.

ich schaue im moment auch eher auf wolfsburg und vielleicht mit einem auge auch noch auf Mainz, aber jungs das wird dieses jahr verdammt knapp!!! Ich hoffe das es nicht die Letzten 1 ligaspiele werden aber im moment siehs echt nicht gerade gut aus. wenn unsre jungs am So. nicht richtig gas geben dann glaub ich nicht mehr an die 1. liga so leid es mir auch tut. wenn das der Fritz sieht der würde sich im Grab umdrehen.

!!!!!!Gibt endlich Gas!!!!!!!!

ich sehe wolfsburg, mainz und Bielefeld (sic!) noch als potentielle kandidaten..

zudem denke ich das wir 34 punkte brauchen um drinzubleiben..

es wird verdammt schwer!wir haben noch schwere spiele vor uns.außerdem haben wir ein scheiß torverhälnis ( im gegensatz zu mainz).
default_sad.png
:(
default_sad.png
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
:cry: aber die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!

ich denke auch das der letzte spieltag DAS endspiel wird!

...oder wir machen gegen bayern alles klar
default_wink.png
!

Verdammt nochmal, da krieg´ich ja spontane Depressionen wenn ich den Thread hier lese...

Mit der 3-Punkte-Regelung geht das alles superschnell hoch (siehe bis zum Spiel gegen den VFB) und eben auch superschnell runter (siehe die letzten beiden Spieltage...)

So lange noch nicht am 13. Mai um 17.15 Uhr abgepfiffen ist, ist noch lange nichts entschieden!!!!

Allerdings muss sich die Mannschaft deutlich steigern.

Das einzige am FCK was in Dortmund erstklassig war, waren die Fans!

Verdammt nochmal, da krieg´ich ja spontane Depressionen wenn ich den Thread hier lese...
Mit der 3-Punkte-Regelung geht das alles superschnell hoch (siehe bis zum Spiel gegen den VFB) und eben auch superschnell runter (siehe die letzten beiden Spieltage...)

So lange noch nicht am 13. Mai um 17.15 Uhr abgepfiffen ist, ist noch lange nichts entschieden!!!!

Allerdings muss sich die Mannschaft deutlich steigern.

Das einzige am FCK was in Dortmund erstklassig war, waren die Fans!

Das sehe ich genau so ausser das Flo ja in Dortmund auch Spitze war.

wir packen es gegen die bayern den nicht abstieg zu sichern und dann schreib ich in der nächsten woche mein abi
default_icon_smile.gif

warum immer so negativ?

man könnte theoretisch auch mit einer Niederlage den Klassenerhalt gegen bayern klarmachen. wenn man nach dem Spiel mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 15 steht.

Ich wünsche Dir viel Glück für Dein Abi.

Aber wovon träumst Du Nachts ????

Wer hätte gedacht das wir von Bremen 3 Punkte mitbringen.Ich werde an den Klassenerhalt Glauben ,was mann ja auch

von der Manschaft verlangt, bis es Rechnerisch nicht mehr möglich ist.@King Wedo alles gute für dein Abi

Ich hab so die Befürchtung, das wir punktgleich am letzten Spieltag nach Wolfsburg fahren und das es dann wieder so ein Endspiel gibt, wie damals gegen Leverkusen.

Ich habe heute die Bestätigung bekommen - ich werde in WOB wohl dabei sein.

Einerseits hoffe ich, dass wir bis dahin noch nicht abgestiegen sind, andererseits muss ein Abstiegsfinale nicht wirklich sein.

Aber wir müssen jetzt von Spieltag zu Spieltag sehen und hoffen, dass wir möglichst viele und die Konkurrenten möglichst wenig Punkte holen.

Es ist doch wohl alles klar: wir müssen die Heimspiele gegen MG, H 96 und Hertha, sowie ein Auswärtsspiel gewinnen, nicht gegen die Bayer und nicht in WOB verlieren = 14 Punkte, dann sind wir durch!

Ist das jetzt zu positiv oder gar negativ gesehen???

Aber alles andere hilft nicht!

Uff! Hätte mich doch beinahe von der ganzen Rechnerei anstecken lassen. Konnte es aber gerade noch einmal vermeiden.

1. sind wir erst dann abgestiegen, wenn rechnerisch nix mehr geht.

2. ist die ganze Rechnerei müßig, denn es gibt an jedem Wochenende sowieso Ergebnisse, die niemand oder kaum jemand erwartet. Von daher kann ich auch Kaffeesatzleserei betreiben, wenn es um den Ligaverbleib des FCK geht.

3. müssen wir uns alleine auf unsere Spiele konzentrieren und ausblenden, was die anderen zusammenspielen.

Und trotzdem bin ich weiterhin optimistisch, dass wir in Liga 1 bleiben! Auch wenn wir am Sonntag unter 3 Punkten bleiben sollten (allerdings dann mit größeren Bauchschmerzen...)

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht all denjenigen auf die Füße getreten, die gerne zur eigenen Beruhigung zum Rechenschieber greifen!
default_wink.png

hätten wir mal gegen stuttgart gewonnen... aber nein, wieder so ein scheiss ei...
default_sad.png

glaube aber an den klassenerhalt, so wie ich das schon die ganze saison geglaubt hab. Wir sind keinen Deut schlechter als wolfsburg, mainz oder frankfurt!!!

Zurück
Oben