This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zum Glück sind wir nicht so "erfahren" oder anders gesagt: spielen die "Erfahrenen" nicht, weil sie nichts bringen. Die jugend hat ihnen den Rang abgelaufen. Vllcht ist es ja gerade die jugendliche Unbekümmertheit, die es schafft, die Klasse zu erhalten. Wäre doch toll! Oder nicht?!Ich denke, was ganz entscheidend sein kann im Abstiegskampf, ist die Erfahrung des Teams (und das spricht leider gegen uns). Je später die Saison, desto grösser der Druck. Früher hatten wir Spieler in den Reihen wie Klose, Hristov, Bjelica. Wer hat denn jetzt noch Erfahrung bei uns? Lediglich Lembi, Skela, Blank und Hertsch. Alle anderen haben noch nie in der Buli abstiegskampf miterlebt.
. . . dann bleiben wir sicher drinnen!!!!wir müssen unsere heimspiele gewinnen und dann beim fcn und bei frankfurt punkten
mit 2 könnts etwas eng werden bei 3 Punkten Rückstand![]()
das wollte ich ja mit der alten Tabelle zeigen, dass man nicht auf die 40 (oder 36 Punkte) schauen soll, sondern halt einfach nur auf den Rückstand und der ist mit 3 Punkten echt in Ordnung, und WOB hat auch gar kein so viel besseres Torverhältnis. Wenn die paarmal verlieren, wir gewinnen, können wir die auch da noch überholen.
Ich sollte ienfach mal von Spieltag zu Spieltag schauen und mich nicht jetzt schon verrückt machen, 6-7 Wochen hält da sja kein Mensch aus.
Verdammt nochmal, da krieg´ich ja spontane Depressionen wenn ich den Thread hier lese...
Mit der 3-Punkte-Regelung geht das alles superschnell hoch (siehe bis zum Spiel gegen den VFB) und eben auch superschnell runter (siehe die letzten beiden Spieltage...)
So lange noch nicht am 13. Mai um 17.15 Uhr abgepfiffen ist, ist noch lange nichts entschieden!!!!
Allerdings muss sich die Mannschaft deutlich steigern.
Das einzige am FCK was in Dortmund erstklassig war, waren die Fans!
Ich wünsche Dir viel Glück für Dein Abi.
Aber wovon träumst Du Nachts ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.