Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra???

Rekdal, Pro oder Contra?

• Pro, Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 116 60,1%
  • bin mir nicht sicher...

Stimmen: 42 21,8%
  • Contra,Rekdal soll raus!

Stimmen: 35 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebenbei ist es SCHEISSEGAL was Rekdal anzieht. Von mir aus kann er auch in Badehose zur Pressekonferenz kommen, Wayne?

Nein, ist es nicht! Schreibt den Spielern was von Körpersprache auf die Tafel und macht sich selbst lächerlich, ist einfach DIE Witzfigur schlechthin!

Es ist einfach nicht mehr die Zeit, sachlich und ruhig zu bleiben und gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Wenn ich sowas nur höre, der große FCK schafft gegen Kickers Offenbach ein 0:0 und alle sind zufrieden, das ist doch einfach nur noch peinlich.

Peinlich ist hier grad eigentlich nur was anderes
default_wink.png

Nebenbei ist es SCHEISSEGAL was Rekdal anzieht. Von mir aus kann er auch in Badehose zur Pressekonferenz kommen, Wayne?

Naja, so scheißegal ist das sicher nicht.

Der Profifußball ist nun mal "professionell", und zur profihaften Einstellung gehört auch das richtige Outfit. Das gilt für nen Fußballtrainer wie für einen Lehrer, für einen Arzt oder einen Bankangestellten. Die Spieler rennen alle rum wie Models und der Chefrainer läuft in Socken durch den Presseraum, ich kann verstehen, dass das Menschen merkwürdig vorkommt.

Auch ein ordentliches Outfit auf der Bank kann zeigen, dass sich Rekdal der Tradition des FCK bewusst ist.

Aber wichtig ist aufm Platz.

Gabor Kiraly stand immer mit ner Jogginghose im Tor, ist das auch unprofessionell? Es kommt doch nicht auf die Kleidung an. Wer so oberflächlich ist tut mir eigentlich leid.

und ein otto rehhagel war auch immer im trainingsanzug an der seitenlinie.

man sollte sich echt mal auf das wesentliche konsentrieren

Also ich kenne einige die das Outfit (Goldkette, Badeschlappen, kurze Hosen, weisse Socken ind Kombi mit der permanenten Rotzerei) als Anlass für ne Menge Spässe nehmen. Da geht es nicht um die Qualität. Lediglich das Modebewusstsein wird auf die Schippe genommen. Ich weiß nicht ob sich die Spieler davon freisprechen können - dies könnte sicherlich einen bedingten Autoritätsverlust bedeuten. Egal ist Kleidung nicht, wer das behauptet dem empfehle ich mal einen Blick in den eigenen Kleiderschrank.

also, ich bin der meinung wir sollten rekdal noch zeit geben. da aber die lebenszeit auch nur eine begrenzte resource ist, würde ich zumindestens ein sieg in den ersten 10 spielen fordern. gelingt ihm dies nicht sollte er gehen. laut goebel scheint die vertragsauflösung sich in einem überschaubaren finanziellen rahmen zu halten. ich will auch noch ein paar worte zur aussendarstellung verlieren. wenn ein angestellter von meiner firma zu einer präsentation auf socken gehen würde, würde ich ihn einweisen lassen. bei aller verständnis zur lockerheit, repräsentiert unser trainer den fck und die sponsoren erwarten das der verein ein gutes bild abgibt und seriös auftritt. ich denke nicht das ein mitarbeiter der deutschen vermögensberatung viel verkaufen würde, wenn er ohne socken ständig auf den boden rotzend sich präsentieren würde. aber die aussendarstellung ist etwas dynamisches und auch hieran kann man arbeiten. ansich kommt er ja sympatisch rüber.

Ganz klar: Pro Rekdal

Als ich vor Saisonanfang hörte dass wir nicht einen Lorant,Sforza,weiss nimmer:).....

als Trainer verpflichtet haben,sondern einen Rekdal den ich nicht kenne(als Trainer),

dachte ich dass kann höchstens bis Weihnachten gut gehen.

Als ich merkte dass der nen 3 Jahresvertrag hat,dachte ich die sind alle blöd,da wird wieder Geld bezahlt dass wir nicht haben.

Als Rekdal sein Konzept vorgestellt hat und erklärte dass er wieder einen FCK aufbauen will der nach vorne spielt und alte Tugenden zeigen soll war ich beeindruckt.

Für mich hat er bis jetzt alles gehalten was er gesagt hat.Bleibt auch in der jetzigen Krise ruhig (nach aussen).Beeindruckend hat er auch beim 0:2 gegen Wiesbaden in der Halbzeit oder kurz danach noch 2 Offensive ein und keinen Offensiven ausgewechselt.Man hat gemerkt dass er diesen Sieg unbedingt wollte.Leider ist es dann natürlich mal gerade wieder ins Gegenteil umgeschlagen.

Dieses Glück haben wir aber auch am meisten.Wundert mich dass wir in Offenbach nicht noch in den Schlussminuten einen Schuss ins eigen Tor gefälscht haben oder sowas.

Wieder zum Punkt:

Lasst mal den Rekdal in Ruhe weiter arbeiten.Seine Auffassung und Richtung ist ok.

Leider hat die Mannschaft vorübergehend das Selbstbewusstsein verloren und das wird mit Pfiffen zuhause nicht besser.Und dass wir keine Kohle haben,dazu kann Rekdal auch nichts.

Als Trainer von der Millionen-Truppe im Süden wäre Rekdal wahrscheinlich Trainer des Jahres,weil die alles gewinnen.

Mit Diarra wurde die Abwehr schon wieder ein Stück besser,mit Simpson sah diese Woche das Mittelfeld schon besser aus und mit nem fitten Opara vielleicht auch der Sturm.Ich persönlich würde vielleicht Lexa nochmnal ne Chance geben.

Auf jeden Fall : MIT REKDAL

Pro: Weisse Socken ohne Schuhe:)

was kann der Rekdal dafür wenn unsre Spieler kein Herz haben,keine Leidenschaft für den Verein und kein Kampfwille???

@Dr.BETZE

ich verstehe die zeitformen deiner signaturen nicht

1. BETZE - osnabrück:

90 minuten bedingungslose unterstützung für unseren F C K! JETZT!!!

sollen wir ab jetzt 90 minuten unterstützen?

2. danke an wischemann, friedrich und herzog. bald werden sie es geschafft haben den fck zugrunde zu richten oder so ähnlich.

meinst du damit das sie etwas gemacht haben, was abgeschlossen ist das aber so schlimm ist das niemand mehr gegen ein resultat was noch auf sich warten lässt machen kann?

@Dr.BETZE

1. BETZE - osnabrück:

2. danke an wischemann, friedrich und herzog. bald werden sie es geschafft haben den fck zugrunde zu richten oder so ähnlich.

meinst du damit das sie etwas gemacht haben, was abgeschlossen ist das aber so schlimm ist das niemand mehr gegen ein resultat was noch auf sich warten lässt machen kann?

Vll, dass wir JETZT (endlich) ALLE den FCK Unterstützen sollen und nicht nur ein Teil 60 Min lang o.ä.?! Das es JETZT gilt und nicht erst zu Weihnachten?

Aber vll kanns der Onkel Doktor ja selbst besser beantworten
default_wink.png

also ich wäre froh,wenn wir im moment den sportlichen "trümmerhaufen" von damals hätten...

hätten wir den nicht gehabt, ginge es uns jetzt womöglich auch besser.

allein das dieser rehhagel basler (und damit wittmann) holte, hat uns eine menge geld gekostet.

aber das hat ziemlich wenig mit dem thread hier zu tun, genau wie meine signatur
default_icon_rolleyes.gif

@Dr.BETZE

1. BETZE - osnabrück:

Beim 2. Punkt hast du de Göbel vergessen, der war auch schon zu dieser zeit im Vorstand und war für die Finanzen zuständig (laut swr).

Und der ist jetzt noch dort, des is ne sauerrei. Der Axel Roos sprach mir vorm Offenbach spiel aus der Sehle.

Die Leistung war am Montag die Beste seit langen, weiter so.

Das Spiel in Offenbach war gut, allerdings leider nur 1 Punkt. Sollten wir gegen Osnabrück verlieren, wird "Plan B" in Kraft treten. Bei einem Unentschieden bin ich mir nicht sicher, wie Göbel handeln wird.

Das Spiel in Offenbach war gut, allerdings leider nur 1 Punkt. Sollten wir gegen Osnabrück verlieren, wird "Plan B" in Kraft treten. Bei einem Unentschieden bin ich mir nicht sicher, wie Göbel handeln wird.

Ein unentschieden wird zu wenig sein, das ist klar...ich denke, wenn wir wieder gut spielen, aber nicht gewinnen, wird es sicher eng, aber ich bezweifele, dass es überhaupt so ein " Plan B " gibt.

hoffst du, dass wir gegen osna verlieren?

sei mir nicht böse BT aber bei so mancher sig oder so manchem post hier (nicht nur von dir!),

kommt einem schonmal der gedanke, dass fans auf eine niederlage hoffen.

und wenn niederlage, dann am besten ne deftige, damit ja sicher köpfe rollen.

sei mir nicht böse BT aber bei so mancher sig oder so manchem post hier (nicht nur von dir!),
kommt einem schonmal der gedanke, dass fans auf eine niederlage hoffen.

und wenn niederlage, dann am besten ne deftige, damit ja sicher köpfe rollen.

Das Gefühl hab ich auch bei einigen Usern (nicht bei Bt) und ich finde es unter aller Sau
default_icon_exclaim.gif
:!:

Wie kann man seinem Verein nur den Galgen um den Hals wünschen?
default_icon_mad.gif

Wie kann man seinem Verein nur den Galgen um den Hals wünschen?
default_icon_mad.gif

naja, so würd ichs nicht nennen.

ich denke mal, dass diejenigen auch das beste für den verein wollen.

und das beste sehen sie nur in einem neuen trainer, der ja bekanntlich nur kommen kann, wenn es beim verein weiterhin schlecht läuft und wir verlieren.

naja, so würd ichs nicht nennen.
ich denke mal, dass diejenigen auch das beste für den verein wollen.

und das beste sehen sie nur in einem neuen trainer, der ja bekanntlich nur kommen kann, wenn es beim verein weiterhin schlecht läuft und wir verlieren.

Ja stimmt, aber mal ehrlich gesagt was ist uns lieber?

Ein neuer Trainer der mit (im Falle einer Niederlage gegen Osna) den Fck übernimmt und dann mit 4 Punkten nach 9 Spielen ganz unten steht und es vielleicht schafft uns wieder hoch zu führen...

Oder einen Sieg gegen Osna und einen Aufschwung mit Kjetil Rekdal!

Ist doch total irre das man will das der Fck verliert, damit fall 1 eintritt..

Ja stimmt, aber mal ehrlich gesagt was ist uns lieber?
Ein neuer Trainer der mit (im Falle einer Niederlage gegen Osna) den Fck übernimmt und dann mit 4 Punkten nach 9 Spielen ganz unten steht und es vielleicht schafft uns wieder hoch zu führen...

Oder einen Sieg gegen Osna und einen Aufschwung mit Kjetil Rekdal!

Ist doch total irre das man will das der Fck verliert, damit fall 1 eintritt..

Du hast mich missverstanden. Nix wünsche ich mir mehr als ein Sieg gegen Osnabrück,denn so würde man weiter mit Rekdal arbeiten, Geld für einen neuen Trainer sparen, Selbstvertrauen bekommen, Fans versöhnen etc.

ABER ich sage auch wenn wir verlieren UND die Leistung wie in den letzten 3 Heimspielen sein wird, dann glaube ich nicht mehr dran, dass Rekdal es noch schafft. Ob ein neuer Trainer es schafft, ist auch unklar, aber viel schlechter kann es nicht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben