G
Guest
Guest
Fand die Rekdal-Rufe auch klasse!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich denke, vom Engagement haben heute alle gezeigt, dass sie weiter mit Rekdal arbeiten wollen, und die Sprechchöre Mitte der 2. Halbzeit sagen auch einiges aus - hoffentlich behält der Vorstand die Geduld und lässt Plan B in der Schublade!
hab ich gar nicht mitbekommen vor lauter nervösem nüsse knacken![]()
Eben, er ist ein guter Buchhalter nicht mehr und nicht wenigerZum Thema Chef: Auch wenn ich keinen weiß, der es machen könnte... Göbel (so nett er auch sein mag) scheint einfach überfordert zu sein. So sollte man den FCK nicht repräsentieren. Wenn man von den Spielern und vom Trainer fordert, eine positive, kämpferische Austrahlung zu vermitteln, dann muss das auch für die Spitze gelten.
Göbel hatte Kreislauf! Das war im DSF schön zu sehen. Anstatt sich eindeutig zu Rekdal zu bekennen, hat er es vorgezogen etwas von Verschwörung zu stottern. Die Schwäche, die wir derzeit haben wird passenderweise von niemanden besser verkörpert als vom blassen Herrn Göbel. Er mag ja ein guter Buchhalter sein. Als Chef eines Clubs muss man aber auch Stärke ausstrahlen und führen können. Dass Göbel schon einen Nachfolger im Hinterkopf hat, war heute leinder seinen Antworten abzulesen. Ich finde es schwach, dass er neben dem Trainer stehend einem Bekenntnis ausgewichen ist. Göbel verrechnet sich aber, wenn er denkt, dass er mit einem Trainerwechsel noch davonkommt. Dann kann er gleich mit die Sachen packen.
Ich glaube daran, dass der Trainer die Mannschaft auch in dieser schwierigen Situation weiterbringen wird.
Zum Thema Chef: Auch wenn ich keinen weiß, der es machen könnte... Göbel (so nett er auch sein mag) scheint einfach überfordert zu sein. So sollte man den FCK nicht repräsentieren. Wenn man von den Spielern und vom Trainer fordert, eine positive, kämpferische Austrahlung zu vermitteln, dann muss das auch für die Spitze gelten.
Helft doch das Gute zu sehen und nicht nach Schlechtem zu suchen !
Wäre ein gutes Zeichen, wenn wir am Sonntag das Spiel mit "Pro-Rekdal"-Rufen einleiten könnten. Die Mannschaft hat - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - klar demonstriert, dass sie mit Rekdal weitermachen will.
Wenn die Mannschaft die Leistung verstetigt, mal ein Tor erzielt, werden wir bis zum Ende der Hinrunde einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen.
sollte, denn er hat sich gestern Abend nicht wirklich hinter Rekdal gestellt.
genau moviestar...
es wird zeit, das am so. die mannschaft von anfang bis ende supportet wird..auch, bzw. gerade dann, wenn man mal hinten liegt... damit die mannschaft sieht das kampf ,engagement und gute leistung auch von uns gewürdigt wird... und vor spielbeginn pro rekdal find ich super geil... aber dann sollte man auch mikel mit einbeziehn,....
jetzt entscheidet euch mal gefälligst!
ist ja nicht mehr zum ansehn hier.
wer soll jetzt raus?
rekdal?
göbel?
oder beide?
oder doch lieber der hund vom greenkeeper,
der ja mal absolut keine ahnung von sportlichen dingen hat,
geschweige denn vom trainieren einer mannschaft.
also ich bin für die entlassung aller genannten, den richtigen muss es ja dann treffen
und wir spielen nächstes jahr wieder erste liga!
der hund kann sein futter dann auch wieder bei aldi kaufen, dieser scheiss söldner!
jetzt entscheidet euch mal gefälligst!
ist ja nicht mehr zum ansehn hier.
wer soll jetzt raus?
rekdal?
göbel?
oder beide?
oder doch lieber der hund vom greenkeeper,
der ja mal absolut keine ahnung von sportlichen dingen hat,
geschweige denn vom trainieren einer mannschaft.
also ich bin für die entlassung aller genannten, den richtigen muss es ja dann treffen
und wir spielen nächstes jahr wieder erste liga!
der hund kann sein futter dann auch wieder bei aldi kaufen, dieser scheiss söldner!
Erstens mal hat das Aldi-Hundefutter bei Öko-Test ausgezeichnet abgeschnitten und wurde klarer Testsieger gegen teure Edelmarken, unser preisgekrönter Boxerrüde frisst nur noch Aldi-Futter und sieht blendend aus!
Zweitens würde ich "Socken-Rektal" (der erste Bundesliga-Trainer, der auf weißen Tennis-Socken ohne Schuhe zur Presse-Konferenz kam) so schnell wie möglich auf den Mond schießen.
Dieser armselige Jammerlappen hats nicht drauf, die brauchen einen knallharten Typen vom Schlage Feldkamp oder Rehagel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.