Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra???

Rekdal, Pro oder Contra?

• Pro, Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 116 60,1%
  • bin mir nicht sicher...

Stimmen: 42 21,8%
  • Contra,Rekdal soll raus!

Stimmen: 35 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, vom Engagement haben heute alle gezeigt, dass sie weiter mit Rekdal arbeiten wollen, und die Sprechchöre Mitte der 2. Halbzeit sagen auch einiges aus - hoffentlich behält der Vorstand die Geduld und lässt Plan B in der Schublade!

hab ich gar nicht mitbekommen vor lauter nervösem nüsse knacken
default_wink.png

find ich ein gutes zeichen!

das und die gezeigte leistung sollte auftrieb geben.

jetzt muss nur noch ein verdammter sieg am sonntag her und

wir wären wieder ein stückchen weiter richtung ruhigerem fahrwasser.

Göbel hatte Kreislauf! Das war im DSF schön zu sehen. Anstatt sich eindeutig zu Rekdal zu bekennen, hat er es vorgezogen etwas von Verschwörung zu stottern. Die Schwäche, die wir derzeit haben wird passenderweise von niemanden besser verkörpert als vom blassen Herrn Göbel. Er mag ja ein guter Buchhalter sein. Als Chef eines Clubs muss man aber auch Stärke ausstrahlen und führen können. Dass Göbel schon einen Nachfolger im Hinterkopf hat, war heute leinder seinen Antworten abzulesen. Ich finde es schwach, dass er neben dem Trainer stehend einem Bekenntnis ausgewichen ist. Göbel verrechnet sich aber, wenn er denkt, dass er mit einem Trainerwechsel noch davonkommt. Dann kann er gleich mit die Sachen packen.

Ich glaube daran, dass der Trainer die Mannschaft auch in dieser schwierigen Situation weiterbringen wird.

Zum Thema Chef: Auch wenn ich keinen weiß, der es machen könnte... Göbel (so nett er auch sein mag) scheint einfach überfordert zu sein. So sollte man den FCK nicht repräsentieren. Wenn man von den Spielern und vom Trainer fordert, eine positive, kämpferische Austrahlung zu vermitteln, dann muss das auch für die Spitze gelten.

Zum Thema Chef: Auch wenn ich keinen weiß, der es machen könnte... Göbel (so nett er auch sein mag) scheint einfach überfordert zu sein. So sollte man den FCK nicht repräsentieren. Wenn man von den Spielern und vom Trainer fordert, eine positive, kämpferische Austrahlung zu vermitteln, dann muss das auch für die Spitze gelten.
Eben, er ist ein guter Buchhalter nicht mehr und nicht weniger

Um mal wieder auf den Thread-Titel zurückzukommen:

Pro Kjetil Rekdal!

Die Mannschaft hat es gestern Abend gezeigt, dass es mit diesem Trainer weitergehen soll! Und an dieser Stelle auch ein großes Lob an unsere Auswärtsfahrer! Die Pro-Rekdal-Gesänge taten gut!

Ich glaube nicht, daß der Vorstand bei einer Niederlage gegen den OFC Rekdal sofort gefeuert hätte (obwohl Diskussionen darüber in Vorstand und Aufsichtsrat bestimmt stattgefunden haben), fand auch nicht, daß Göbel sich in den Interviews ganz schlecht präsentiert hätte. Nervig war vielmehr Dahlmann, der jede Menge Fragen stellte, um möglichst bald wieder von "Chaos-Lautern" sprechen zu können. Viele Medien wollen doch nur den Skandal, die Unruhe: Trainer sollen gefeuert, Spieler suspendiert, Fanproteste gezeigt werden und und und. Chaos sells
default_icon_sad.gif
. Die Berichterstattung über Borussia Dortmund beim DSF geht auch in diese Richtung. Find ich echt doof.

Für unseren Verein ist es aber so was von dermaßen essentiell !!!, daß wir einmal über eine längere Zeit etwas aufbauen, um zu alter Stärke zurückzufinden, und zwar mit einem, der richtig Ahnung von Fußball und Taktik hat. Und das ist Kjetil Rekdal. Wolfgang Wolf war taktisch doch richtig bescheiden, seien wir doch mal ehrlich. Keep believing!!!

Ich bin grundsätzlich pro Rekdal.

Aber man sollte nicht zu vorschnell eine Richtung einschlagen. Gegen Osnabrück wird sich zeigen, wie der Zusammenhalt und der Unbedingte Wille der Mannschaft ist. Bei Auswärtsspielen sind die Treuen der Treuen dabei, aber auf'm Betze wird es wieder eine größere Anzahl von "Unzufriedenen" geben. Wenn sie diese 90 Minuten überstehen und ansehnlich Fussball spielen, dann kann man von eindeutig pro Rekdal seitens der Mannschaft sprechen.

Vorher aber nicht.

nach dem spiel aber sowas von PRO REKDAL!!!

die mannschaft hat ne beeindruckende reaktion gezeigt.. und dieses aussage find ich net übertrieben..sie haben mitunter die beste saisonleistung gezeigt,mit einem saustarken simpson... sie haben gefightet wie verrückt,und teilweise gut gespielt.. und, für mich ganz wichtig, sie haben endlich mal das konzept des trainer umgesetzt, und nicht nur blindlings den ball hoch nach vorne gehauen..

und wichtig und super fand ich nach dem spiel die pro-rekdal-bekundungen der fans.. bitte so im heimspiel weitermachen.. dann sollte endlich mal eine serie wie rostock hingelegt werden.. und wenn dann erst die ganzen veletzen wieder da sind...

auf jeden fall diemannschaft von gestern gegen osnabrück aufstellen.. und dann gehts ab,...

Göbel hatte Kreislauf! Das war im DSF schön zu sehen. Anstatt sich eindeutig zu Rekdal zu bekennen, hat er es vorgezogen etwas von Verschwörung zu stottern. Die Schwäche, die wir derzeit haben wird passenderweise von niemanden besser verkörpert als vom blassen Herrn Göbel. Er mag ja ein guter Buchhalter sein. Als Chef eines Clubs muss man aber auch Stärke ausstrahlen und führen können. Dass Göbel schon einen Nachfolger im Hinterkopf hat, war heute leinder seinen Antworten abzulesen. Ich finde es schwach, dass er neben dem Trainer stehend einem Bekenntnis ausgewichen ist. Göbel verrechnet sich aber, wenn er denkt, dass er mit einem Trainerwechsel noch davonkommt. Dann kann er gleich mit die Sachen packen.

Ich glaube daran, dass der Trainer die Mannschaft auch in dieser schwierigen Situation weiterbringen wird.

Hallo, ihr Überflieger und Schlaumeier, schon mal was von Konstruktivität gehört ?

Das Rekdal nicht schlecht und genauso unglücklich, wie Herr Göbel ist, ist wohl jedem vernünftigen Menschen verständlich !

Wer erwartet also, das der Vorstand, der sich die ganze Zeit hinter seinen Trainer gestellt hat, der jetzt auf einmal der "Liebling der Fans" wird, irgend etwas sagt, was Wortverdreher und Nichtsversteher ihm dann wieder vorwerfen können ???

Wer von euch hat denn verstanden, welcher ehemalige FCK-Spieler gern Vorstand würde und hetzt, was das Zeug hält ???

Möglich, dass schon Herr Jäggi nicht der richtige war, aber jetzt auf der Führung herumzuhacken, weil trainerbezüglich alles gesagt ist und langsam der Stoff ausgeht, halte ich für einfallslos !!!

Ich möchte den sehen, der sich in der jetzigen Vereinssituation unter diesem leicht unfairen Mediendruck besser verkauft hätte, als Herr Göbel - Er tut, was er kann und das finde ich gut, denn er ist kein Schaumschläger und macht sich nicht lächerlich !

Helft doch das Gute zu sehen und nicht nach Schlechtem zu suchen !

Unter Göbel mit Rekdal werden wir nicht absteigen und nächste Saison zurück in die 1. Liga finden - Hoffnung stirbt als Letztes !

Es geht doch um Rekdal pro oder contra. Ich sage mal pro Rekdal lieber bErti, aber Contra Göbel.

Jeder sollte doch das tun was er am besten kann. Rekdal trainiert die Mannschaft und Göbel macht die Buchhaltung unter einem fähigen Vorstand.
default_icon_smile.gif

Wäre ein gutes Zeichen, wenn wir am Sonntag das Spiel mit "Pro-Rekdal"-Rufen einleiten könnten. Die Mannschaft hat - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - klar demonstriert, dass sie mit Rekdal weitermachen will. Wenn die Mannschaft die Leistung verstetigt, mal ein Tor erzielt, werden wir bis zum Ende der Hinrunde einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen.

Wäre ein gutes Zeichen, wenn wir am Sonntag das Spiel mit "Pro-Rekdal"-Rufen einleiten könnten. Die Mannschaft hat - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - klar demonstriert, dass sie mit Rekdal weitermachen will.

Eben!

Wer sich jetzt noch gegen den Trainer stellt, stellt sich auch gegen die eigene Mannschaft!

Und das klappt dann auch!:

Wenn die Mannschaft die Leistung verstetigt, mal ein Tor erzielt, werden wir bis zum Ende der Hinrunde einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen.

genau moviestar...

es wird zeit, das am so. die mannschaft von anfang bis ende supportet wird..auch, bzw. gerade dann, wenn man mal hinten liegt... damit die mannschaft sieht das kampf ,engagement und gute leistung auch von uns gewürdigt wird... und vor spielbeginn pro rekdal find ich super geil... aber dann sollte man auch mikel mit einbeziehn,....

Leute,

nur mal ein Vorschlag: Sollten wir hier nicht mal zumachen?

Jedes Argument pro und contra Rekdal ist doch schon mehrfach gefallen. Entscheidend wird sein, ob das Team die Leistungssteigerung gegen Offenbach bestätigt. Tut sie das, ist die Trainerdiskussion erstmal gegessen. Sollte es gegen Osnabrück einen Rückschlag geben, müssen wir das Diskutieren eh wieder von vorne beginnen.

Ich will damit keine Debatte abwürgen, nur wird mir dieser Thread hier zu zäh und zu redundant.

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis vor kurzem auch dafür war, dass es besser wäre, wenn Rekdal gehen würde. Doch unter anderem nach dem gestrigen Spiel hat man gemerkt, dass der Trainer und die Mannschaft eine Einheit sind. Vielleicht noch nicht zu 100% aber immerhin auf dem bestem Weg dort hin. Man sollte Rekdal die Möglichkeit geben sich weiter als Trainer zu behaupten. Ich bin eher dafür das Göbel seine Koffer packen sollte, denn er hat sich gestern Abend nicht wirklich hinter Rekdal gestellt. Der Mann hat einfach keine Ahnung vom Fussball.

genau moviestar...

es wird zeit, das am so. die mannschaft von anfang bis ende supportet wird..auch, bzw. gerade dann, wenn man mal hinten liegt... damit die mannschaft sieht das kampf ,engagement und gute leistung auch von uns gewürdigt wird... und vor spielbeginn pro rekdal find ich super geil... aber dann sollte man auch mikel mit einbeziehn,....

Gute Idee, sollten wir machen!

Den genauen Wortlaut der Frage weiß ich jetzt leider wirklich nicht mehr. Aber der Göbel ist danach gefragt worden und er ist der Frage komplett ausgewichen.

jetzt entscheidet euch mal gefälligst!

ist ja nicht mehr zum ansehn hier.

wer soll jetzt raus?

rekdal?

göbel?

oder beide?

oder doch lieber der hund vom greenkeeper,

der ja mal absolut keine ahnung von sportlichen dingen hat,

geschweige denn vom trainieren einer mannschaft.

also ich bin für die entlassung aller genannten, den richtigen muss es ja dann treffen

und wir spielen nächstes jahr wieder erste liga!

der hund kann sein futter dann auch wieder bei aldi kaufen, dieser scheiss söldner!

wer soll jetzt raus?

rekdal?

göbel?

oder beide?

also ich bin für die entlassung aller genannten, den richtigen muss es ja dann treffen

der hund kann sein futter dann auch wieder bei aldi kaufen, dieser scheiss söldner!

nix da dem Köter schreiben wir innen Vertrag "Essen gibts erst wieder in Liga1" und wenn er nicht annimmt kommt er zu den AMAs oder ins Tierheim.....

wer soll jetzt raus?

rekdal?

göbel?

oder beide?

Das sitzt:!:

Erstens mal hat das Aldi-Hundefutter bei Öko-Test ausgezeichnet abgeschnitten und wurde klarer Testsieger gegen teure Edelmarken, unser preisgekrönter Boxerrüde frisst nur noch Aldi-Futter und sieht blendend aus!

Zweitens würde ich "Socken-Rektal" (der erste Bundesliga-Trainer, der auf weißen Tennis-Socken ohne Schuhe zur Presse-Konferenz kam) so schnell wie möglich auf den Mond schießen.

Dieser armselige Jammerlappen hats nicht drauf, die brauchen einen knallharten Typen vom Schlage Feldkamp oder Rehagel.

Ich glaube eher du hast es nicht drauf, so leid es mir tut. Es kann irgendwie NICHT sein, dass nach der Zeit in der Rekdal nun da ist, sein Name immer noch falsch geschrieben wird (ich möchte dir keine Absicht unterstellen, aber langsam nervt es gewaltig!)

Nebenbei ist es SCHEISSEGAL was Rekdal anzieht. Von mir aus kann er auch in Badehose zur Pressekonferenz kommen, Wayne?

Erstens mal hat das Aldi-Hundefutter bei Öko-Test ausgezeichnet abgeschnitten und wurde klarer Testsieger gegen teure Edelmarken, unser preisgekrönter Boxerrüde frisst nur noch Aldi-Futter und sieht blendend aus!

Zweitens würde ich "Socken-Rektal" (der erste Bundesliga-Trainer, der auf weißen Tennis-Socken ohne Schuhe zur Presse-Konferenz kam) so schnell wie möglich auf den Mond schießen.

Dieser armselige Jammerlappen hats nicht drauf, die brauchen einen knallharten Typen vom Schlage Feldkamp oder Rehagel.

Einfach nur lächerlich dieser Post.
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben