Ganz klar: Pro Rekdal
Als ich vor Saisonanfang hörte dass wir nicht einen Lorant,Sforza,weiss nimmer

.....
als Trainer verpflichtet haben,sondern einen Rekdal den ich nicht kenne(als Trainer),
dachte ich dass kann höchstens bis Weihnachten gut gehen.
Als ich merkte dass der nen 3 Jahresvertrag hat,dachte ich die sind alle blöd,da wird wieder Geld bezahlt dass wir nicht haben.
Als Rekdal sein Konzept vorgestellt hat und erklärte dass er wieder einen FCK aufbauen will der nach vorne spielt und alte Tugenden zeigen soll war ich beeindruckt.
Für mich hat er bis jetzt alles gehalten was er gesagt hat.Bleibt auch in der jetzigen Krise ruhig (nach aussen).Beeindruckend hat er auch beim 0:2 gegen Wiesbaden in der Halbzeit oder kurz danach noch 2 Offensive ein und keinen Offensiven ausgewechselt.Man hat gemerkt dass er diesen Sieg unbedingt wollte.Leider ist es dann natürlich mal gerade wieder ins Gegenteil umgeschlagen.
Dieses Glück haben wir aber auch am meisten.Wundert mich dass wir in Offenbach nicht noch in den Schlussminuten einen Schuss ins eigen Tor gefälscht haben oder sowas.
Wieder zum Punkt:
Lasst mal den Rekdal in Ruhe weiter arbeiten.Seine Auffassung und Richtung ist ok.
Leider hat die Mannschaft vorübergehend das Selbstbewusstsein verloren und das wird mit Pfiffen zuhause nicht besser.Und dass wir keine Kohle haben,dazu kann Rekdal auch nichts.
Als Trainer von der Millionen-Truppe im Süden wäre Rekdal wahrscheinlich Trainer des Jahres,weil die alles gewinnen.
Mit Diarra wurde die Abwehr schon wieder ein Stück besser,mit Simpson sah diese Woche das Mittelfeld schon besser aus und mit nem fitten Opara vielleicht auch der Sturm.Ich persönlich würde vielleicht Lexa nochmnal ne Chance geben.
Auf jeden Fall : MIT REKDAL
Pro: Weisse Socken ohne Schuhe