Dr.BETZE
Well-Known Member
Und da ist das 3000seelen Dorf Wehen dabei:roll:
so ist das halt im fussball, ein auftsteiger mit 100 000 einwohnern hat auch schonmal in münchen mit ? ??? ??? einwohnern gewonnen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gelle schon schlimm das dieses 3000seelen Dorf Wehen die Millionenstadt Köln nieder gekämpft hat.
Was hat die Einwohnerzahl mit der fussballerischen Qualität zutun???
Flutlicht sagte gestern, ein "Trainer als Plan B" wäre bereits in der Hinterhand, was Göbel auf Nachfrage so nicht bestätigen wollte ("Ich habe bislang mit niemanden gesprochen..."). Heute sagt jener Göbel in der Rheinpfalz, es gelte die nächsten beiden Spiele (Offenbach, Osnabrück) abzuwarten - bleibt nur zu hoffen, dass es heute Punkte regnet![]()
Flutlicht sagte gestern, ein "Trainer als Plan B" wäre bereits in der Hinterhand, was Göbel auf Nachfrage so nicht bestätigen wollte ("Ich habe bislang mit niemanden gesprochen..."). Heute sagt jener Göbel in der Rheinpfalz, es gelte die nächsten beiden Spiele (Offenbach, Osnabrück) abzuwarten - bleibt nur zu hoffen, dass es heute Punkte regnet![]()
...(O-Ton Bugerra "Konnten uns richtig kennenlernen")....
da hast du schon recht, in anbetracht der situation musste er so reagieren.Ich bin auch kein Göbelfan, aber versetz Dich mal in seine Lage: steht er bedingungslos zum Trainer wird ihm Inkompetenz vorgeworfen. Daß er die "Gesetze des Fußballs" nicht kennt. Zweifelt er, wird dies sofort als Mißtrauen ausgelegt.
wer erfolg hat wird gefeiert, wer misserfolg hat ......... so ist das geschäft.Die Bühnen sind voll von Leuten, die nur darauf warten und ihm das Wort im Munde verdrehen.
in einem forum gibt es immer pro und kontra. geh auf das ein was er sagt, die kritik in dieser form ist ein bischen allgemeinLies Dir mal die Posts von Fabi93 durch, dann verstehst Du vielleicht was ich meine.
Ich fände es gut wenn Herr Göbel, genauso wie unser Trainer, zu seinem Dreijahresvertrag stehen würden. Denn deswegen macht man Verträge.
Ja, du hast absolut Recht. Ich wollte ihn auch nicht kritisieren, aber ich denke, dass der SWR nicht ohne Grund so eine Story in bester Sendezeit aufbietet. Mir liegt viel am Trainer, auch wenn es bislang sportlich nicht läuft, denn er macht einen resoluten Eindruck, hat sich etwa getraut, den Torwart zu wechseln (meines Erachtens eine 100% richtige Entscheidung) und wechselt mutig im Spiel aus, auch wenn bislang die Eingewechselten nicht besser als die Ausgewechselten waren, aber ich möchte hoffen, dass es heute einen Dreier gibt, ehe es zu spät ist - wir werden sehen!Ich bin auch kein Göbelfan, aber versetz Dich mal in seine Lage: steht er bedingungslos zum Trainer wird ihm Inkompetenz vorgeworfen. Daß er die "Gesetze des Fußballs" nicht kennt. Zweifelt er, wird dies sofort als Mißtrauen ausgelegt. Die Bühnen sind voll von Leuten, die nur darauf warten und ihm das Wort im Munde verdrehen. Lies Dir mal die Posts von Fabi93 durch, dann verstehst Du vielleicht was ich meine.
Ich fände es gut wenn Herr Göbel, genauso wie unser Trainer, zu seinem Dreijahresvertrag stehen würden. Denn deswegen macht man Verträge.
ich schon, wenn die mannschaft eine reaktion zeigt!
"da wächst was" .. sorry aber das ist einer der standard "bullschit bingo" Sprüche den ich schon seit ca 3 Jahren dort oben hör... (nicht persönlich nehmen)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.