Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra???

Rekdal, Pro oder Contra?

• Pro, Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 116 60,1%
  • bin mir nicht sicher...

Stimmen: 42 21,8%
  • Contra,Rekdal soll raus!

Stimmen: 35 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da ist das 3000seelen Dorf Wehen dabei:roll:

so ist das halt im fussball, ein auftsteiger mit 100 000 einwohnern hat auch schonmal in münchen mit ? ??? ??? einwohnern gewonnen
default_wink.png

Flutlicht sagte gestern, ein "Trainer als Plan B" wäre bereits in der Hinterhand, was Göbel auf Nachfrage so nicht bestätigen wollte ("Ich habe bislang mit niemanden gesprochen..."). Heute sagt jener Göbel in der Rheinpfalz, es gelte die nächsten beiden Spiele (Offenbach, Osnabrück) abzuwarten - bleibt nur zu hoffen, dass es heute Punkte regnet
default_icon_exclaim.gif

Und da ist das 3000seelen Dorf Wehen dabei:roll:

Gelle schon schlimm das dieses 3000seelen Dorf Wehen die Millionenstadt Köln nieder gekämpft hat.

Was hat die Einwohnerzahl mit der fussballerischen Qualität zutun???

Nach der Theorie müßte China im Fussball eine Weltmacht sein.....
default_icon_razz.gif

Gelle schon schlimm das dieses 3000seelen Dorf Wehen die Millionenstadt Köln nieder gekämpft hat.

Was hat die Einwohnerzahl mit der fussballerischen Qualität zutun???

Früher als man noch einheimisch spielte, war das sicher so.

Gabs im Mittelalter schon Ligen :
default_icon_wink.gif

dat war doch laut rheinpfalz der buchholz

Flutlicht sagte gestern, ein "Trainer als Plan B" wäre bereits in der Hinterhand, was Göbel auf Nachfrage so nicht bestätigen wollte ("Ich habe bislang mit niemanden gesprochen..."). Heute sagt jener Göbel in der Rheinpfalz, es gelte die nächsten beiden Spiele (Offenbach, Osnabrück) abzuwarten - bleibt nur zu hoffen, dass es heute Punkte regnet
default_icon_exclaim.gif

default_icon_exclaim.gif

Ich bin auch kein Göbelfan, aber versetz Dich mal in seine Lage: steht er bedingungslos zum Trainer wird ihm Inkompetenz vorgeworfen. Daß er die "Gesetze des Fußballs" nicht kennt. Zweifelt er, wird dies sofort als Mißtrauen ausgelegt. Die Bühnen sind voll von Leuten, die nur darauf warten und ihm das Wort im Munde verdrehen. Lies Dir mal die Posts von Fabi93 durch, dann verstehst Du vielleicht was ich meine.

Ich fände es gut wenn Herr Göbel, genauso wie unser Trainer, zu seinem Dreijahresvertrag stehen würden. Denn deswegen macht man Verträge.

Heute wird sich zeigen, ob es an der Mannschaft oder am Trainer lag...

Der Mannschaft hat sich ausgesprochen... ist einen saufen gegangen (
default_icon_wink.gif
) und hat nun keine Ausreden mehr (O-Ton Bugerra "Konnten uns nicht richtig kennenlernen")...

Heute heißt es entweder für oder gegen Trainer...

Ich bin auch kein Göbelfan, aber versetz Dich mal in seine Lage: steht er bedingungslos zum Trainer wird ihm Inkompetenz vorgeworfen. Daß er die "Gesetze des Fußballs" nicht kennt. Zweifelt er, wird dies sofort als Mißtrauen ausgelegt.
da hast du schon recht, in anbetracht der situation musste er so reagieren.

Die Bühnen sind voll von Leuten, die nur darauf warten und ihm das Wort im Munde verdrehen.
wer erfolg hat wird gefeiert, wer misserfolg hat ......... so ist das geschäft.

Lies Dir mal die Posts von Fabi93 durch, dann verstehst Du vielleicht was ich meine.
in einem forum gibt es immer pro und kontra. geh auf das ein was er sagt, die kritik in dieser form ist ein bischen allgemein
default_smile.png

Ich fände es gut wenn Herr Göbel, genauso wie unser Trainer, zu seinem Dreijahresvertrag stehen würden. Denn deswegen macht man Verträge.

wenn er erfolgreich ist, kann er von mir aus in der pfalz in rente gehen. und mit erfolg meine ich nicht einen aufstieg dieses oder nächstes jahr. aber auch keinen abstieg,

Ich bin auch kein Göbelfan, aber versetz Dich mal in seine Lage: steht er bedingungslos zum Trainer wird ihm Inkompetenz vorgeworfen. Daß er die "Gesetze des Fußballs" nicht kennt. Zweifelt er, wird dies sofort als Mißtrauen ausgelegt. Die Bühnen sind voll von Leuten, die nur darauf warten und ihm das Wort im Munde verdrehen. Lies Dir mal die Posts von Fabi93 durch, dann verstehst Du vielleicht was ich meine.

Ja, du hast absolut Recht. Ich wollte ihn auch nicht kritisieren, aber ich denke, dass der SWR nicht ohne Grund so eine Story in bester Sendezeit aufbietet. Mir liegt viel am Trainer, auch wenn es bislang sportlich nicht läuft, denn er macht einen resoluten Eindruck, hat sich etwa getraut, den Torwart zu wechseln (meines Erachtens eine 100% richtige Entscheidung) und wechselt mutig im Spiel aus, auch wenn bislang die Eingewechselten nicht besser als die Ausgewechselten waren, aber ich möchte hoffen, dass es heute einen Dreier gibt, ehe es zu spät ist - wir werden sehen!

Nein,nicht schon wieder das übernächste Spiel gegen Osnabrück als Option ziehen. Es gilt heute,und sonst nix. Hopp oder Topp.

naja duisburg hat mal am 11 spieltag das erste spiel gewonnen und sie sind nicht abgestiegen.

Also für mich ist nach dem heutigen Spiel auch wieder klar geworden, dass die Mannschaft mit Rekdal aus der Krise kommen kann. Freut mich sehr dass die Mannschaft heute so einen Einsatz gebracht hat.

"da wächst was" .. sorry aber das ist einer der standard "bullschit bingo" Sprüche den ich schon seit ca 3 Jahren dort oben hör... (nicht persönlich nehmen
default_wink.png
)

da wächst garnix (zumindest nichst gescheites), wenn man die guten immer gehen lässt und n haufen "Unkraut" holt...

Da konnte bisher auch wenig wachsen, weil kein Trainer eine Durststrecke bei uns überlebt hat. Da hat dann schon das Umfeld dafür gesorgt! Ich hhoffe, dass es diesmal anders kommt: Pro Rekdal!

... seh´ich auch soo, pro Rekdal!!! Aber BITTE BITTE weiter so spielen, allerdings auch treffen!!! Lieber mit Mut einen Fehler gemacht, als mit voller Hose zuschauen wie der Gegner Tore macht!!!

Und wenn Rekdal gehen muss, dann muss der Vorstand auch raus!!!

"da wächst was" .. sorry aber das ist einer der standard "bullschit bingo" Sprüche den ich schon seit ca 3 Jahren dort oben hör... (nicht persönlich nehmen
default_wink.png
)

War ja auch auf die Situation bezogen, dass ein Trainer mal mehr als ein Jahr bei uns erleben darf
default_wink.png

Also wenn wir bischen besser(spritziger) im OM werden sind wir auf dem richtigen weg. Aber die Labberbacken von DSF, da könnt ich echt kotzen:!:
default_icon_exclaim.gif
:!: Dachte die müssen unparteiisch sein ???? Hörte immer nur Stimmung pro Offenbach vom Kommentator........
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Ich denke, vom Engagement haben heute alle gezeigt, dass sie weiter mit Rekdal arbeiten wollen, und die Sprechchöre Mitte der 2. Halbzeit sagen auch einiges aus - hoffentlich behält der Vorstand die Geduld und lässt Plan B in der Schublade!

Nach diesem Spiel und der Art und Weise wie die Mannschaft sich (auch für den Trainer?) eingesetzt hat, sollte Rekdal auf jeden Fall gegen Osnabrück seine Chance bekommen. Dabei sollte sich auch das Publikum so wie heute hinter die Mannschaft stellen, Einsatz und Kampfbereitschaft natürlich vorausgesetzt. Wenn gegen Osnabrück allerdings keine 3 Punkte eingefahren werden, sehe ich schwarz für Rekdal, so leid es mir tut.

Ich muss ehrlich mal zugeben das mir Rekdal heute richtig gefallen hat,die meisten werden jetzt denken ,,was soll dieser Satz den bedeuten?" Kann ich verstehen.

Ich finde einfach Kjetil Rekdal hat die Mannschaft anscheinend gut eingestellt und hat am Spielfeldrand einfach nur mitgekämpft,man hatte das Gefühl das er am liebsten am selbsten aufm Platz gestanden hätte. Ich hab einfach das Gefühl das es mit Rekdal aufwärts geht!

Man hat auch gesehn das die Mannschaft für Rekdal gespielt hat und das hat Frommlo ja auch im Interview gesagt,Ich weiß ich war einer von denen die gegen Rekdal Kritik ausgesprochen hatten und ich muss einfach sagen das ich froh bin das ich mich getäuscht habe!! Wenn jetzt am Sonntag gegen Osnabrück ein Sieg rausspringt muss ich anfangen mich zu schämen....

PRO REKDAL!

also wenn rekdal entlassen wird dann soll unser vorstand echt bitte mitgehen..

das war heute ja wohl ein klares signal der spieler pro rekdal..

Immer diese Ultimaten ... wenn, wenn, dann, dann ... find ich mittlerweile einfach furchtbar! Lasst den Trainer doch einfach mal in Ruhe seine Arbeit machen! Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann, hat die Mannschaft und vor allem der Trainer heute bewiesen. Gegen Wehen noch der unfähige Chef-Trainer und der sichere Absteiger, viel mehr der tote Verein, gibt es jetzt schon wieder ein Fünkchen Hoffnung mehr ... Schritt für Schritt - die Geduld zahlt sich hoffentlich bald aus! Der Trainer hat heut taktisch, von seiner Auf- und Einstellung absolut bewiesen, dass er kein Schlechter ist! Im Gegenteil: Wer Offenbach über 90 Minuten weitgehend im Griff hat, und vielmehr, so präsent ist und den OFC im eigenen Stadion dominiert, hat mehr als eine Chance verdient, sich neu zu beweisen! Rekdal schafft, Rekdal macht, Rekdal gibt alles für den Verein und er ist kein Henke, der längst bewiesen hat, dass er nicht mehr als ein schlechter Co-Trainer ist.
default_wink.png

PRO REKDAL! Die heutige Leistung, das heutige Auftreten spricht Bände! Man sollte endlich einmal ein Schluss unter etliche Diskussionen setzen, zumindest langsam wieder die Luft raus nehmen aus den teilweise übertriebenen (Trainer-)Diskussionen der vergangenen Wochen! Die Mannschaft hat sich hinter den Trainer gestellt und wird gegen Osnabrück hoffentlich den nächsten Schritt gehen ... wir sind jung und alle im Lernprozess - auch wir Fans manchmal!
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben