Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal,Pro oder Contra (3)

Rekdal, Pro oder Contra? (3)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 59 55,1%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 23 21,5%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Runström muss man aber auch sagen, dass wenn er ihn reinmacht, jeder sagt wie toll das ist, dass der sich den Ball nimmt, trotz dass im Spiel bei ihm nichts lief. Einer der Verantwortung übernimmt. So ist er der Depp, der gnadenlos ausgepfiffen wird. Übrigens danke an alle die bei seiner Auswechslung gepfiffen haben, ist ja nur einer unserer Spieler gewesen, der das ganze mit Sicherheit extra gemacht hat. Genau sowas brauchen wir in unserer Situation. Immer schön druff.

Und das Rekdal Beda nicht erreicht hat, liegt meiner Meinung nach nicht an Rekdal. Ich denke eher, dass Beda nicht erreicht werden wollte, sonst hätte er schon von sich aus als Kapitän den Ball geschnappt, um seinen Fehler auszubügeln.

Da habe ich auch gehört und es würde mich bei meiner Quelle wundern, wenn das Schei**hausparolen wären.

sorry,aber gestern wusstest du noch nichts und hast mich gefragt,wo ich das gehört habe (nämlich von betzte-deibel in einem der Threads,und er wusst auch schon von Beginn an vom Halfartransfer) und heute sagst du, du hättest dafür deine eigene todsichere Quelle?

Also wenn da was dran ist, daß Rekdal gefeuert werden soll, dann ist das bereits Euer Todesstoß.
Das hat Folgendes zwangsläufig zur Konsequenz:

1. Jeder vermutet, daß Toppmöller der Alleinherrscher hinter den Kulissen ist.

2. Deswegen wird kein halbwegs ordentlicher Trainer sich dazu entschliessen, zu Euch zu kommen.

3. Aufgrund dieser Situation bekommt Ihr entweder gar keinen vernünftigen Spieler, oder aber Spieler, die in einem halben Jahr mal schnell abkassieren wollen, aber im Hinterkopf auch schon wieder weg sind.

4. Die bestehenden Spieler werden sich auf den neuen Trainer gar nicht einlassen, weil Sie ihn nicht für den wichtigen Ansprechpartner halten.

Ich kann es nicht nachvollziehen, daß man so ein Gerücht vor diesem eminent wichtigen Spiel in Köln streut. Kommt es von aussen, so muß das wohl ein Lautern-Hasser sein, kommt es von innen, so ist Jemand an einer Niederlage in Köln interessiert. Denn eines ist mal klar: Ein besseres Alibi für eine schlechte Leistung der Spieler kann man ihnen gar nicht geben.

Nur dumm

Gruß

lieber kollege von der borussia, was willst du eigentlich hier?

sie doch froh, das euer holländer so einen erfolg hat. wenn ihr aufgestiegen seid, gibts wieder haue.

ich will dir nix böses, aber halte dich doch einfach raus.

der fck steht vor dem aus und jetzt muss ich mir noch gute ratschläge von einem gladbach fan anhören.

nur weil euer trainer bleiben durfe und ihr nun erfolg hat, kann man jetzt schlecht sagen, jawoll wir machen das auch.

die signale sind klar gegen rekdal. und er hatte lange genug zeit.

wie lange sollen wir noch warten?

wir müssen mit einem neuen trainer uns auf die rückrunde vorbereiten.

und vergiss bitte eines nicht, beim thema rekdal spielt viel menschliches mit.

würder der trainer jara oder henke heissen, wäre er schon lange vom berg gejagt werden.

also tu mir den gefallen, genieß deinen aufstieg und lass uns mit den tips in ruhe.

ich habe auch gehört, das es keine mehrheit mehr für rekdal gibt. und das ist gut so. irgendwann muss schluss sein.

ich finde supro´s neutrale sichtweise ganz wohltuend,

auch wenn dir seine meinung nicht passt.

mir übrigens auch nicht immer.

du willst hier doch auch nicht vetrieben werden,

also tu das auch nicht bei ihm, Schwabenteufel!

Dann nenne bitte die Alternative:
Trainer soll auf den Platz rennen, Runström ohrfeigen und Beda den Ball geben?

Sei doch nicht so naiv. Solche Schützen sind vorab bestimmt. Daß man sich nicht dran hält liegt nicht am Trainer, sondern an dem Runström.

Und zu Dir mal persönlich. Solche Leute wie Du sind Totengräber. Es ist immer sehr einfach ausschließlich Kritik zu üben. Stellt Euch selbst über die Entscheidungen des Trainers in dem ihr sie kritisiert, greift dabei sogar andere User hier an, seid aber nicht in der Lage, auch nur mal einen konstruktiven Vorschlag zu bringen. Ihr als Fan habt nicht nur eine Berechtigung, sondern auch eine Aufgabe. Und die lautet den Support, die Atmosphäre und das Gefühl auf den Platz zu bringen. Das funktioniert aber nicht, wenn ihr euch gegenseitig die Augen auskratzt.

Denk mal drüber nach

Gruß (vom frisch gebackenen Herbstmeister-Fan)

soso ich bin der totengräber.

du ich kann mit solchen aussagen leben.

schau dir die tabelle an und schau dir unser programm in den nächsten spielen an.

und das du herbstmeister bist, geschenkt. schäm dich lieber für die handaktion von eurem super stürmer damals.

ganz ehrlich, darum habe ich euch auch den abstieg gegönnt.

und ihr haltet euch eh nicht lange da oben, darum genieß es.

net böse sein, aber ich lass mich doch nicht von eien gladbach fan hier blöd anmachen.

geh zu deinen fohlen und feire dein holländischen trainer.

in 2 jahren spielt ihr wieder in liga 2.

du hast ja immer davon gesprochen am trainer festzuhalten, bei euch hat es funktioniert. zugegeben.

aber was ist mit dem hsv seit stevens da ist? nur so als beispiel?

sie doch froh, das euer holländer so einen erfolg hat. wenn ihr aufgestiegen seid, gibts wieder haue.

der fck steht vor dem aus und jetzt muss ich mir noch gute ratschläge von einem gladbach fan anhören.

nur weil euer trainer bleiben durfe und ihr nun erfolg hat, kann man jetzt schlecht sagen, jawoll wir machen das auch.

die signale sind klar gegen rekdal. und er hatte lange genug zeit.

wie lange sollen wir noch warten?

wir müssen mit einem neuen trainer uns auf die rückrunde vorbereiten.

und vergiss bitte eines nicht, beim thema rekdal spielt viel menschliches mit.

würder der trainer jara oder henke heissen, wäre er schon lange vom berg gejagt werden.

also tu mir den gefallen, genieß deinen aufstieg und lass uns mit den tips in ruhe.

ich habe auch gehört, das es keine mehrheit mehr für rekdal gibt. und das ist gut so. irgendwann muss schluss sein.

Für solche Fans kann man sich nur noch schämen!

ich finde supro´s neutrale sichtweise ganz wohltuend,
auch wenn dir seine meinung nicht passt.

mir übrigens auch nicht immer.

du willst hier doch auch nicht vetrieben werden,

also tu das auch nicht bei ihm, Schwabenteufel!

ich muss mich aber nicht auch noch von einem gladbach fan blöd anmachen lassen.

er soll sich raushalten und soll sich um seinen verein kümmern.

die klugscheißerei von ihm fehlt mir noch.

nur weil es bei denen läuft.

die kommen auch wieder runter.

Dann nenne bitte die Alternative:
Trainer soll auf den Platz rennen, Runström ohrfeigen und Beda den Ball geben?

Sei doch nicht so naiv. Solche Schützen sind vorab bestimmt. Daß man sich nicht dran hält liegt nicht am Trainer, sondern an dem Runström.

Und zu Dir mal persönlich. Solche Leute wie Du sind Totengräber. Es ist immer sehr einfach ausschließlich Kritik zu üben. Stellt Euch selbst über die Entscheidungen des Trainers in dem ihr sie kritisiert, greift dabei sogar andere User hier an, seid aber nicht in der Lage, auch nur mal einen konstruktiven Vorschlag zu bringen. Ihr als Fan habt nicht nur eine Berechtigung, sondern auch eine Aufgabe. Und die lautet den Support, die Atmosphäre und das Gefühl auf den Platz zu bringen. Das funktioniert aber nicht, wenn ihr euch gegenseitig die Augen auskratzt.

Denk mal drüber nach

Gruß (vom frisch gebackenen Herbstmeister-Fan)

@superpro

ich find deine Meinung in Ordnung und auch das was du über Schwabenteufel geschrieben hast. Die ganze Polemik in seinen Posts ist ech nicht mehr zu überbieten.

@schwabenteufel

du hast noch nicht einen konstruktiven Vorschlag gebracht. Du bist nur am Hetzen über Fans, Vorstand, Spieler und auwärtige Fans die versuchen ihre Sichtweise in das Forum zu bringen. ich pers. bin über jede Meinung eines aussenstehen froh denn das zeigt das der FCK immer noch eine Hausmarke in Deutschland ist auch wenn momentan nicht alles gut läuft.

@Schwabenteufel

ist doch egal, von welchem verein er fan ist.

fakt ist, er verhält sich hier wesentlich angenehmer,

als so mancher FCKler!

schalt, mal wieder, nen gang zurück und seh nicht jeden als feind an, der nicht deiner meinung ist!

dauernd gibts wegen dir theater.

ich habe nicht schon wieder lust hier wegen dir dicht zu machen.

wenn das nicht aufhört, gibts halt mal nen tag sperre.

seh nicht ein, warum die anderen user wegen dir leiden müssen (fredschliessung)

und es wegen dir hier dauernd ärger gibt!

Was er hier will?

Objektiv diskutieren ohne Sche*hausparolen seit dem 1.Tag heraus zu posaunen und sich wie ein Fähnchen im Wind zu drehen.

Und das macht er hier im fremden Forum auf eine sehr angenehme Art und Weise.

Würde so Manchem gut tun.

Kann mal jemand den Link zu dem Rekdal Gerücht geben? Würde gerne mal mit eigenen Augen sehen, welcher User das hier geschrieben hat. Würde auch karma an der geben, der es raussucht. Würds ja auch selber machen, aber ich hab aktuell wenig Zeit. Wäre echt sehr dankbar.

Ich wollte dir immer deine Meinung lassen, aber sowas ist echt unterste Schublade. Superpro hat genauso das Recht, hier zu sein wie jeder andere. Und er kann genauso seine Meinung sagen, wie du und alle anderen!

@Schwabenteufel :

superpro hat sehr wohl das Recht, hier zu posten.

Langsam wird mir auch klar, warum Du uns hier so gerne und hingebungsvoll als "Kindergartenforum" bezeichnest : Du möchtest gerne mit gleichaltrigen im Sandkasten spielen. Darfst Du auch gerne solange Du nicht mit Sand wirfst.

Letztens habe ich Dir nach dem St. Pauli-Spiel sogar positives Kharma gegeben, weil ich glaubte, aus Deinen Posts so etwas wie Einsicht und Änderungswillen zu lesen. Ich mache halt auch Fehler.

soso, und ich schäme mich für unseren unprofessionellen trainer der jetzt 3 leute opfert, um seine eigene haut zu retten.

Erzähl mir mal, was du bisher für den Verein getan hast!

Bist du Mitglied? - Nein!

Hast du eine DK? - Nein!

Wann warst du das letzte Mal auf dem Betze? Warst du überhaupt schon mal?

Es ist dir sicher zu weit!

Warum gehst du nicht nach... - ähm... Hoffenheim oder Stuttgart? Liegt beides in deiner Nähe.

Ahh, jetzt versteh' ich, dort ist alles im grünen Bereich, dort gibt's nichts zu stänkern.

Du hockst in Großbottwar und guckst Premiere - vielleicht hörst du den Spielbericht auch bloß im Keller auf deinem Kurbelradio.

Dann gehst du hier ins Forum und kotzt groß herum beleidigst Forum-User und Ofizielle des Vereins mit deinen Äußerungen.

Mann, mann, mann - ich muss mich hier echt zusammenreißen.. und dein kindisches Negativ-Karma kannst du gerne zurückbekommen
default_icon_mad.gif

Langsam reicht's mit dir!

ich muss mich aber nicht auch noch von einem gladbach fan blöd anmachen lassen.
er soll sich raushalten und soll sich um seinen verein kümmern.

die klugscheißerei von ihm fehlt mir noch.

nur weil es bei denen läuft.

die kommen auch wieder runter.

1. ist es mal vollkommen egal, Fan wessen Vereines ich bin. Meines Wissens bin ich hier auch nicht der einzige "Auswärtige".

2. Mache ich Dich nicht blöd an, sondern zeige nur Deine Argumentationsweise auf.

3. Mache Dir mal keine Sorgen , ich kümmere mich sehr gut um meinen Verein.

4. Da Du weder Hirn noch Gewissen dieses Forums bist, ist es vollkommen egal was Dir fehlt.

5. Ja bei uns läuft es. Gut, daß wir wenigstens einen Konsens finden können.

6. Wenn wir wieder runter kommen sollen, hat man bei uns Fehler gemacht. Dann kommen wir zurecht runter.

7. Daß Neuville das Tor mit der Hand macht, ist in dem Moment Cleverness, hätte ich bei einem Lauterer Tor auf die Art auch gesagt. Daß der Schiri das nicht sieht ist sein Fehler. Daß Neuville im Interview später sagt, er hätte es nicht mit der Hand gemacht war auch ein Fehler und dafür ist er zurecht gesperrt worden.

8. Daß es immer wieder Leute gibt bei Euch, die nicht aus Konzepten auch anderer Vereine lernen, hat Euch in Eure Lage gebracht.

9. Solltest Dein Erinnerungsvermögen eine längere Halbwertzeit als 2 Tag ehaben, müßtest Du wissen, daß es mir nicht darum geht, nur in Eurem Forum rumzustöbern, sondern alleinig um den Verbleib und die Sorge um Traditionsvereine, welche von Neureichen verdrängt werden.

10. nicht DU bist der Totengräber, so wichtig bist du nicht, sondern Leute wie Du, von denen es zuviele gibt.

So, jetzt haste was zu antworten

@Schwabenteufel :
superpro hat sehr wohl das Recht, hier zu posten.

Langsam wird mir auch klar, warum Du uns hier so gerne und hingebungsvoll als "Kindergartenforum" bezeichnest : Du möchtest gerne mit gleichaltrigen im Sandkasten spielen. Darfst Du auch gerne solange Du nicht mit Sand wirfst.

Letztens habe ich Dir nach dem St. Pauli-Spiel sogar positives Kharma gegeben, weil ich glaubte, aus Deinen Posts so etwas wie Einsicht und Änderungswillen zu lesen. Ich mache halt auch Fehler.

ist es nicht mein recht auch zu sagen, rekdals bilanz ist eine katastrophe?

dann die aktion mit den suspendierungen. was soll das eine woche vor ende der hinrunde?

und wenn dann hier noch einer aus gladbach kommt und überheblich hier tipps gibt, sorry, muss das sein?

bei gladbach hat es funktioniert am trainer festzuhalten, ja, wunderbar. in hamburg letztes jahr wars anders.

letzte saison wurden wir 6.

wir haben mit meissner und hajnal 2 wichtige spieler verloren, sonst aber sind wir kaum schwächer.

wir haben wenig geld. das haben koblenz, fürth und wehen auch, aber die machen was draus.

was machen wir? wir holen ein spieler für 700.000 und schmeissen ihn jetzt wieder raus.

und warum darf ich dann nicht sagen, stopp, es reicht?

aber ich halte mich jetzt wieder zurück, wir werden ja sehen was passiert.

ich wollte auch niemanden beleidigen, aber das man sich jetzt immer noch rechtfertigen muss, wenn man den trainer weghaben will, leute schaut euch die tabelle an.

wie lange wollt ihr noch zusehen?

also jungs die immer noch an rekdal glauben. bringt mir doch bitte mal ein paar argumente die für ihn sprechen, dann diskutieren wir drüber und ich habe dann vielleicht die einsicht das es noch wert hat mit ihm in die rückrunde zu gehen.

Erzähl mir mal, was du bisher für den Verein getan hast!

Bist du Mitglied? - Nein!

Hast du eine DK? - Nein!

Wann warst du das letzte Mal auf dem Betze? Warst du überhaupt schon mal?

Es ist dir sicher zu weit!

Warum gehst du nicht nach... - ähm... Hoffenheim oder Stuttgart? Liegt beides in deiner Nähe.

Ahh, jetzt versteh' ich, dort ist alles im grünen Bereich, dort gibt's nichts zu stänkern.

Du hockst in Großbottwar und guckst Premiere - vielleicht hörst du den Spielbericht auch bloß im Keller auf deinem Kurbelradio.

Dann gehst du hier ins Forum und kotzt groß herum beleidigst Forum-User und Ofizielle des Vereins mit deinen Äußerungen.

Mann, mann, mann - ich muss mich hier echt zusammenreißen.. und dein kindisches Negativ-Karma kannst du gerne zurückbekommen
default_icon_mad.gif

Langsam reicht's mit dir!

unsachlich hoch zehn.

dr. betze bekommt der jetzt auch ne verwarnung, oder wie läuft das hier?

ist es nicht mein recht auch zu sagen, rekdals bilanz ist eine katastrophe?
dann die aktion mit den suspendierungen. was soll das eine woche vor ende der hinrunde?

und wenn dann hier noch einer aus gladbach kommt und überheblich hier tipps gibt, sorry, muss das sein?

bei gladbach hat es funktioniert am trainer festzuhalten, ja, wunderbar. in hamburg letztes jahr wars anders.

letzte saison wurden wir 6.

wir haben mit meissner und hajnal 2 wichtige spieler verloren, sonst aber sind wir kaum schwächer.

wir haben wenig geld. das haben koblenz, fürth und wehen auch, aber die machen was draus.

was machen wir? wir holen ein spieler für 700.000 und schmeissen ihn jetzt wieder raus.

und warum darf ich dann nicht sagen, stopp, es reicht?

aber ich halte mich jetzt wieder zurück, wir werden ja sehen was passiert.

ich wollte auch niemanden beleidigen, aber das man sich jetzt immer noch rechtfertigen muss, wenn man den trainer weghaben will, leute schaut euch die tabelle an.

wie lange wollt ihr noch zusehen?

Na, jetzt warte aber noch mal kurz mit der Zurückhaltung. Du kannst ja nicht einfach Behauptung in den Raum werfen ohne sie zu belegen.

Also:

Wo habe ich mich überheblich geäußert?

rennste jetzt auch noch zum lehrer?

du hast recht, ich finde das auch nicht in ordnung, aber öffentlich petzen ist sowas von kindergarten
default_wink.png

die sache ist doch ganz einfach: würdest du nicht ständig in deiner argumentation auch andere user anmachen (und ja, superpro hat alles recht hier zu sein und auch dir irgendwas zu erzählen, wenn er das für richtig hält), dann wären bestimmt auch nicht so viele user von dir genervt.

unsachlich hoch zehn.

dr. betze bekommt der jetzt auch ne verwarnung, oder wie läuft das hier?

für was denn bitteschön?

an deiner stelle wär ich mal ganz ruhig!

mit deinen provozierenden posts und die unruhe die du wieder hier mit deinen

äusserungen einem gast gegenüber reinbringst, hättest du mal wieder punkte verdient!

also werd nicht noch weiter frech hier, fordere keine punkte, sonst ist deine denkpause gleich fakt!

Koblenz muss befürchten,dass sie ind er WP Spieler abgeben müssen,weil wohl zuviel Geld ausgegeben wurde.

Allein für Lomic und Birgendwas haben 2 Millionen Euro gekostet.

Was ich damit sagen will: Nur weil man es nicht besser weiß,kann man nicht sagen, Verein XY hat nischt gezahlt und stehen dennoch weiter oben.

Bei Fürth gibt es schon seit etwa 10 Jahren diese Vorgehensweise junge Spieler zu entwicklen und günstige Auswärtige dazuzu holen.Sie haben also schon eine 10 Jahre längere gefestigte Strategie,dass das dann bei denen diese besser/genauer greift als bei uns, wo im Halbjahresrythmus sich um 180 Grad gedreht wird, dürfte nach zu vollziehen sein.

Also wenn da was dran ist, daß Rekdal gefeuert werden soll, dann ist das bereits Euer Todesstoß.
Das hat Folgendes zwangsläufig zur Konsequenz:

1. Jeder vermutet, daß Toppmöller der Alleinherrscher hinter den Kulissen ist.

2. Deswegen wird kein halbwegs ordentlicher Trainer sich dazu entschliessen, zu Euch zu kommen.

3. Aufgrund dieser Situation bekommt Ihr entweder gar keinen vernünftigen Spieler, oder aber Spieler, die in einem halben Jahr mal schnell abkassieren wollen, aber im Hinterkopf auch schon wieder weg sind.

4. Die bestehenden Spieler werden sich auf den neuen Trainer gar nicht einlassen, weil Sie ihn nicht für den wichtigen Ansprechpartner halten.

Ich kann es nicht nachvollziehen, daß man so ein Gerücht vor diesem eminent wichtigen Spiel in Köln streut. Kommt es von aussen, so muß das wohl ein Lautern-Hasser sein, kommt es von innen, so ist Jemand an einer Niederlage in Köln interessiert. Denn eines ist mal klar: Ein besseres Alibi für eine schlechte Leistung der Spieler kann man ihnen gar nicht geben.

Nur dumm

Gruß

Wie ich diese ätzend objektiv, sachlichen Statements von Dir immer hasse!
default_icon_smile.gif

Ich seh das ein bischen anders, z.B. sehen die Spieler jetzt schon Rekdal nicht als Respektsperson an. Wie Du ja mitbekommen hast hast,hat Rekdal seinen Kapitän auf dem Platz in einer spielentscheidenden Situation nicht erreicht.

In einem intakten Verhältniss zum Kapitän schaut der zum Triainer und hat kurzen Blickkontakt, ob alles klar geht.

Schon klar, das ist nur ein Beispiel, aber davon gibt es mehrere in verschiedenen Bereichen, wo man merkt, dass die Disziplin, der Respekt und noch viel schlimmer der Glaube an Rekdal weg ist.

Alle loben die Ansprachen von Toppi, wir wissen er ist ein Motivator, von Rekdal habe ich da noch nichts gehört.

Ein wichtiger Umstand muss man auch sehen: Wir waren letzte Saison mit fast der selben Mannschaft gerade nicht abgestiegen. Rekdal wollte nicht diese aber nächste Saison aufsteigen. Davon sind wir meilenweit entfernt, die Fans laufen massenweise weg.

Man kann da nicht einfach zusehen und warten bis es klappt, der FCK ist weg, wenn wir absteigen. Das musst Du bei allem immer mit einkalkulieren. Das darfst Du auf keinem Fall mit Euch und Eurer Situation mit Ludingsda oder wie der heißt ;.) verwechseln.

Wir haben ALLES verzockt, was zu verzocken geht.

Dieser Wechsel, so er denn kommt, ist eine unserer allerletzten Chancen.

Das ist wie die letzte OP eines Patienten: Entweder es bringt die Heilung oder es ist das Ende.

Da kann man auch nicht die sicherlich vorhandenen Nachteile und Risiken einer OP monatelang abwägen und abwarten.

Hopp oder Topp.

Ich bin für Toppi
default_icon_wink.gif

@Schwabenteufel : das haben Dir jetzt schon viele gesagt, aber nochmal :

Du sagst Deine Meinung, das ist Dein gutes Recht.

Du wirst ausfällig, das ist nicht in Ordnung.

Du greifst andere - wie eben gerade superpro - persönlich an, das steht Dir nicht zu.

Ein Argument aufzunehmen und zurückzuwerfen mit einem "und Du erst" kommt nicht gut.

Wenn Du vom Typ her eher impulsiv bist, hilft es vielleicht erstmal 5 Minuten abzukühlen und nicht gleich in der ersten Rage zurückzuschreiben.

Ich denke, nach dem St. Pauli-Spiel hattest Du auch sehr viele positive Rückmeldungen, ich denke das zeigt, dass hier nicht alle "gegen Dich sind". Vielleicht willst Du Dir mal 5-6 Deiner Posts die Du an andere geschickt hast lesen und Dir überlegen, was Du empfunden hättest, wenn Dir jemand solche Posts geschickt hätte, aber das ist einfach nur ein gutgemeinter Rat von mir, den Du natürlich nicht annehmen musst.

für was denn bitteschön?

an deiner stelle wär ich mal ganz ruhig!

mit deinen provozierenden posts und die unruhe die du wieder hier mit deinen

äusserungen einem gast gegenüber reinbringst, hättest du mal wieder punkte verdient!

also werd nicht noch weiter frech hier, fordere keine punkte, sonst ist deine denkpause gleich fakt!

das ist ja wohl der oberhammer!

gut, mir ist das jetzt auch zu blöd, ich halte mich jetzt raus.

viel spaß noch mit eurem pro rekdal hype. wie damals mit gerets. genau dasselbe.

Wie ich diese ätzend objektiv, sachlichen Statements von Dir immer hasse!
default_icon_smile.gif

Ich seh das ein bischen anders, z.B. sehen die Spieler jetzt schon Rekdal nicht als Respektsperson an. Wie Du ja mitbekommen hast hast,hat Rekdal seinen Kapitän auf dem Platz in einer Spielentscheidenden Situation nicht erreicht.

In einem intakten Verhältniss zum Kapitän schaut der zum Triainer undhat kurzen Blickkontakt, ob alles klar geht.

Schon klar, das ist nur ein Beispiel, aber davon gibt es mehrere in verschiedenen Bereichen, wo man merkt, dass die Disziplin, der Respekt und noch viel schlimmer der Glaube an Rekdal weg ist.

Alle loben die Ansprachen von Toppi, wir wissen er ist ein Motivator, von Rekdal habe ich da noch nichts gehört.

Ein wichtiger Umstand muss man auch sehen: Wir waren letzte Saison mit fast der selben Mannschaft gerade nicht abgestiegen. Rekdal wollte nicht diese aber nächste Saison aufsteigen. Davon sind wir meilenweit entfernt, die Fans laufen massenweise weg.

Man kann da nicht einfach zusehen und warten bis es klappt, der FCK ist weg, wenn wir absteigen. Das musst Du bei allem immer mit einkalkulieren.

danke. 1000 % agree.

Na, jetzt warte aber noch mal kurz mit der Zurückhaltung. Du kannst ja nicht einfach Behauptung in den Raum werfen ohne sie zu belegen.
Also:

Wo habe ich mich überheblich geäußert?

sorry, ich würde dir gerne noch antworten, aber es gibt hier welche die warten nur darauf mich zu sperren.

also daher keine weiteren antworten von mir.
default_icon_exclaim.gif

also jungs die immer noch an rekdal glauben. bringt mir doch bitte mal ein paar argumente die für ihn sprechen, dann diskutieren wir drüber und ich habe dann vielleicht die einsicht das es noch wert hat mit ihm in die rückrunde zu gehen.

Zuallererst:

Bei dem Tabellenstand sind Argumente natürlich schwer zu finden, das ist gar nicht zu bestreiten.

Aber es gibt in jüngerer Vergangenheit eben mehrere Beispiele, wo ein Festhalten am Trainer erfolgreich war. Ich nenne mal absichtlich nicht uns.

Letztes Jahr Freiburg, Stuttgart die letzten zwei Jahre. Ich könnt jetzt noch mehr nennen, will den Faden aber weiter ziehen.

Ob diese Entscheidung richtig ist, liegt nicht unwesentlich an der Gesamtsituation, dem Spielermaterial und dem Umfeld.

Hast du "nachweislich" gute Spieler, die charakterfest, ehrgeizig und fußballerisch halbwegs vernünftig sind, und hast dann keinen Erfolg, dann muß es am Trainer liegen, da erhälst du vollkommene Zustimmung.

Daß aber dieses bei Euch nicht der Fall ist, zeigen nicht zuletzt die Suspendierungen, die ja nicht grundlos ausgesprochen wurden. Mir fallen als Fernsehbeobachter Eurer Spiele noch einige andere Sachen ein, wo ich über die Spieler nur noch den Kopf geschüttelt habe (Augsburg bspw.)

Also scheint es nicht unbedingt am Trainer zu liegen.

Du hast dann i.m.A. nur die Chance, in der Winterpause zu versuchen, die faulen Trauben auszusortieren, und sie durch Charaktere zu ersetzen, die aber dann in eine vorgefertigte Struktur kommen müssen, heißt bei gleichbleibendem Umfeld.

Und nicht ganz unwichtig: Eure finanzielle Situation. Es ist Jedem, egal ob Rekdal-pro oder -contra klar, daß es Neuzugänge geben muss. Dafür muß einfach jeder Cent bereitgestellt werden. Was nutzt dir der beste Trainer, wenn er keine Kohle mehr für neue Spieler hat.

Das sind nur Ansätze. Aber zumindest mal Ansätze, über die man nachdenken kann.

Gruß

die platte könnteste auch mal umdrehn oder besser ganz wegschmeissen.

auf der einen seite: rekdal raus.

auf der b-seite: viel spass noch mit rekdal, werdet schon sehen was ihr davon habt.

hast du eigentlich nichts anderes zu bieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben