Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal,Pro oder Contra (3)

Rekdal, Pro oder Contra? (3)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 59 55,1%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 23 21,5%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor wir hier wild rum spekulieren,warten wir das Spiel in Köln ab. Danach wissen wir sicher mehr...
Aber irgendwie erschleicht mich auch das Gefühl,dass Rekdal,wenn in Köln nix gescheites rauskommt,gehen muss...

wenn Toppi bis dahin einen geeigneten Vertreter gefunden hat, der ihn ersersetzen kann bis er seinen Vertag in Georgien beendet hat:roll:

Hansen muss gehen, weil er KR.s Trainingsmethoden öffentlich kritisiert hat - aus keinem anderen Grund ! - aber das Geld könnten wir sicher besser anlegen - so hat alles 2 Seiten
default_icon_smile.gif

Hansen muss gehen, weil er KR.s Trainingsmethoden öffentlich kritisiert hat - aus keinem anderen Grund ! - aber das Geld könnten wir sicher besser anlegen - so hat alles 2 Seiten
default_icon_smile.gif

Das ist ne sehr gewagte Aussage! Hansen muss gehen, weil er uns sportlich nicht weitergebracht hat. Allein die Aussage von Rekdal, dass er nicht Demai und Hansen gleichzeitig aufstellen kann, weil dann zu wenig Kampf und Aggresivität im MF ist, sagte ja schon alles.

Demai ist schon immer einer, der im Spielerischen seine Stärken hat. Aber Hansen wurde eben genau deswegen geholt, um Kampf und Linie ins Spiel zu bringen, die Mannschaft mitzureißen. Und das hat er nicht geschafft!

Demai ist schon immer einer, der im Spielerischen seine Stärken hat.

Das hat er dann aber in den letzten Wochen selbst vergessen...

Ich sage ganz einfach: Hansen muss zurecht gehen,er hat schon nach zwei Wochen verlauten lassen,wie sch.. es beim FCK eigentlich ist,ich erinnere hier an sein Zeitungsinterview...

Das hat er dann aber in den letzten Wochen selbst vergessen...

Ich sag auch nicht, dass er in den letzten Wochen gut gespielt hat. Aber ist vom Typ her nicht der Spieler, der in einer solchen Situation auf dieser Position gebraucht wird. Hätte der einen ordentlichen Nebenmann neben sich, würde das auch schon wieder anders aussehen!

Ich sag auch nicht, dass er in den letzten Wochen gut gespielt hat. Aber ist vom Typ her nicht der Spieler, der in einer solchen Situation auf dieser Position gebraucht wird. Hätte der einen ordentlichen Nebenmann neben sich, würde das auch schon wieder anders aussehen!

Also dass der Gute wohl der Meister der Fehlpässe geworden ist, daran trägt der Trainer auch sein Päckchen:-x

Deine Begründung ist eine Copie der "Trainerausrede"
default_icon_eek.gif
- du mußt nicht alles glauben, was in der "Bildzeitung" steht
default_icon_smile.gif

Also dass der Gute wohl der Meister der Fehlpässe geworden ist, daran trägt der Trainer auch sein Päckchen:-x
Deine Begründung ist eine Copie der "Trainerausrede"
default_icon_eek.gif
- du mußt nicht alles glauben, was in der "Bildzeitung" steht
default_icon_smile.gif

nur zur Klarstellung: Mit "M.d.F." meinte ich Demai und die Sache 2 bezog sich auf den Streit KR. gegen Hansen !
default_icon_exclaim.gif

Rekdal hatte jetzt genug zeit!

mit seinen neuverpflichtungen lag er voll daneben!

in meinen augen hat er versagt!

rekdal raus!

@BielefelderTeufel :

Hätten wir das Geld gehabt, um Rekdal den Kader hinzustellen den er wollte, würde ich jetzt eventuell auch sagen "so langsam reichts". Aber er muss sich mit dem begnügen was möglich war und versuchen langsam was aufzubauen.

@Mika :

Ja, aber jetzt haben wir ja Toppvili, der schafft es gute Spieler zum FCK zu holen, obwohl wir kein Geld haben, das ist ja wohl sein Anspruch. Hätten wir Geld, hätten wir Ihn nicht holen müssen, mit Geld gute Spieler zu holen, das hätte ja sogar MS geschafft.
default_wink.png

@BielefelderTeufel :
Hätten wir das Geld gehabt, um Rekdal den Kader hinzustellen den er wollte, würde ich jetzt eventuell auch sagen "so langsam reichts". Aber er muss sich mit dem begnügen was möglich war und versuchen langsam was aufzubauen.

@Mika :

Ja, aber jetzt haben wir ja Toppvili, der schafft es gute Spieler zum FCK zu holen, obwohl wir kein Geld haben, das ist ja wohl sein Anspruch. Hätten wir Geld, hätten wir Ihn nicht holen müssen, mit Geld gute Spieler zu holen, das hätte ja sogar MS geschafft.
default_wink.png

o-ton toppi : wenn es helfen würde, bringe ich selbst Geld ein
default_icon_surprised.gif
und danach /jetzt, wo sein Willi zu teuer ist: ich habe ja vorher nicht gewußt, dass es hier so schlimm aussieht !!! - hallo, was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern ? -

eben ein echter Toppi
default_icon_redface.gif

o-ton toppi : wenn es helfen würde, bringe ich selbst Geld ein
default_icon_surprised.gif
und danach /jetzt, wo sein Willi zu teuer ist: ich habe ja vorher nicht gewußt, dass es hier so schlimm aussieht !!! - hallo, was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern ? -
eben ein echter Toppi
default_icon_redface.gif

schon mal drüber nachgedacht, das rekdal lt nicht will? darum die aussage von toppi, vlt. kommt er im januar.

weil bis dahin hoffentlich das thema rekdal erledigt ist.
default_icon_smile.gif

nur eine vermutung.

@Berti : gut war auch der : Erst "ich bin diese Woche nah bei der Mannschaft", jetzt : "Meine Arbeit beginnt erst in der Winterpause" (wenn ich das lese merke ich gerade man könnte meinen, ich hätte was gegen den Mann. Frage ich mich warum ? Der tut doch garnix).

schon mal drüber nachgedacht, das rekdal lt nicht will? darum die aussage von toppi, vlt. kommt er im januar.
weil bis dahin hoffentlich das thema rekdal erledigt ist.
default_icon_smile.gif

nur eine vermutung.

vielleicht hofft er aber auch, dass Schwabenteufel bis dahin nicht mehr

über seinen trainer herzieht und somit in ruhe trainieren kann.

nur ne vermutung
default_wink.png

vielleicht hofft er aber auch, dass Schwabenteufel bis dahin nicht mehr
über seinen trainer herzieht und somit in ruhe trainieren kann.

nur ne vermutung
default_wink.png

warten wir das nächste Spiel ab.
default_icon_redface.gif

Die Zeit der Ausreden sind vorbei. 17 Spiele und am Ende womöglich nur 15 Punkte kann nur eines bedeuten -> Tschüss Herr Rekdal

wenn das gerücht stimmt, isser ja schon weg,
egal wie in köln gespielt wird.

das ist so ähnlich, wie Beurteilungen lesen:

wir treffen keine überhasteten Entscheidungen - will sagen, wir warten die JHV ab und lassen gegen Köln spielen, da kann nicht viel kaputt gehen und machen dann bis zur Rückrunde Großputz ! - meine Info lautet auch intern, dass er wohl wegen "unprofessioneller" Äusserungen und Nichterreichen der Spieler auf der Abschußliste steht, aber die JHV. wird wohl entscheidend sein:roll:

wenn das gerücht stimmt, isser ja schon weg,
egal wie in köln gespielt wird.

Wenn das stimmen sollte, dann darf man ihn aber auch keine solchen Personalentscheidungen (Hansen, Runström, Ouattara) mehr treffen lassen.

Also ist das eher ein Indiz dafür, dass man weiter mit Rekdal plant - oder dafür, dass auch im Vorstand völlige Unzurechnungsfähigkeit herrscht.

Wenn das stimmen sollte, dann darf man ihn aber auch keine solchen Personalentscheidungen (Hansen, Runström, Ouattara) mehr treffen lassen.

Also ist das eher ein Indiz dafür, dass man weiter mit Rekdal plant - oder dafür, dass auch im Vorstand völlige Unzurechnungsfähigkeit herrscht.

2 sind ja auch nur zur "Erholung" und Hansen soll Geld in die Kasse bringen (man braucht ihn, obwohl er nicht schlecht ist, nicht wirklich)

Noch ist KR. Trainer und darf in diesem Rahmen die Muskeln spielen lassen.-

das sagt über die Situation nach der JHV. garnichts:roll:

welches gerücht?

frag mich bitte nicht wo genau aber gestern schrieb im forum einer, dass

rekdal nach dem kölnspiel entlassen wird, egal wie das spiel läuft.

dacht ich mir auch aber vielleicht

kam die entscheidung auch von anderer stelle.

Nach allem was ich heute so gelesen habe (Bauckage in der RP) sieht es wohl wirklich nach Trennung aus. Leider hat man nichts aus de Vergangenheit gelernt.

bin weiterhin völlig unschlüssig , was Rekdal angeht.

mein Gefühl sagt mir, dass er wahrscheinlich geht.

Denke, wir brauchen einen wirklich erfahrenen Mann... Finke, Berger.. oder von mir aus auch Toppi.

Rekdal hat zuviel kleine Fehler gemacht.

Den letzten beim Spiel gegen jena, als er gegen Runström als elferschütze war, aber sich nicht durchsetzen konnte.

Ein Trainer, frage ich mich, der sich nicht durchsetzen kann?

Das darf doch nciht wahr sein....

frag mich bitte nicht wo genau aber gestern schrieb im forum einer, dass
rekdal nach dem kölnspiel entlassen wird, egal wie das spiel läuft.

Da habe ich auch gehört und es würde mich bei meiner Quelle wundern, wenn das Schei**hausparolen wären.

Ich bin nach wie vor von Rekdal überzeugt. Das ist ein Trainer, der ein Konzept hat, der langfritig denkt und das sagt, was er denkt und nicht das, was andere hören wollen. Ich verstehe auch nicht, wie man nach dem Jena-Spiel über den Trainer diskutieren kann. Da hat ganz allein die Mannschaft in der letzten halben Stunde versagt. Hätten wir schlecht gespielt, ohne Konzept und Taktik, aber gewonnen, hätte niemand über den Trainer diskutiert. Aber so ist das nunmal leider.

Bei einem Trainerwechsel stellt sich doch auch die Frage, welcher erfahrene und gute Trainer zu finanzieren wäre, wenn ne Verpflichtung eines vereinslosen Spielers allein am Gehalt scheitert. Da würde dann doch wieder ein unerfahrener, weil günstiger Trainer geholt werden. Auch würde es wohl momentan nur wenige gestandene Trainer geben, die nach Lautern kämen, wenn jetzt noch nicht klar ist, ob der Verein in der Lage ist, neue Spieler in der Winterpause zu verpflichten.

ich könnt mir momentan eine Trennung auch nicht vorstellen. Schliesslich hat die Mannschaft versagt das Spiel gg Jena nach Hause zu bringen. Was sollst du da als Trainer machen?? Gar nicht da kannst nur hilflos zuschauen. Ein runström krallt sich den Ball vor dem Elfer und lässt gar keinen anderen an den Punkt. Fertig. Scheiss drauf ob Beda bestimmt ist oder nicht. Das war ein einziger Egotrip. Sicher war der auch noch sensationell schlecht geshcossen aber welcher Spieler hat noch keinen verschossen. Das Argument Profi zählt für mich net weil ihm gegenüber ja auch kein Amateur steht sondern auch jemand der dafür bezahllt wird Fussball zu spielen!°

@Chancentod : Da hast Du recht, so schlecht wird selten ein elfer geschossen. Was ich bis jetzt nicht verstehe ist, warum der sich den Ball voller Zuversicht krallt und nicht mehr hergibt und ihn dann ohne jedes Selbstvertrauen auf das Tor löffelt.

ich könnt mir momentan eine Trennung auch nicht vorstellen. Schliesslich hat die Mannschaft versagt das Spiel gg Jena nach Hause zu bringen. Was sollst du da als Trainer machen?? Gar nicht da kannst nur hilflos zuschauen. Ein runström krallt sich den Ball vor dem Elfer und lässt gar keinen anderen an den Punkt. Fertig. Scheiss drauf ob Beda bestimmt ist oder nicht. Das war ein einziger Egotrip. Sicher war der auch noch sensationell schlecht geshcossen aber welcher Spieler hat noch keinen verschossen. Das Argument Profi zählt für mich net weil ihm gegenüber ja auch kein Amateur steht sondern auch jemand der dafür bezahllt wird Fussball zu spielen!°

wenn ich sowas lesen muss.

16 spiele, 3 siege, im pokal raus und du meinst, es ist alles bestens.

schlaf weiter.

Also wenn da was dran ist, daß Rekdal gefeuert werden soll, dann ist das bereits Euer Todesstoß.

Das hat Folgendes zwangsläufig zur Konsequenz:

1. Jeder vermutet, daß Toppmöller der Alleinherrscher hinter den Kulissen ist.

2. Deswegen wird kein halbwegs ordentlicher Trainer sich dazu entschliessen, zu Euch zu kommen.

3. Aufgrund dieser Situation bekommt Ihr entweder gar keinen vernünftigen Spieler, oder aber Spieler, die in einem halben Jahr mal schnell abkassieren wollen, aber im Hinterkopf auch schon wieder weg sind.

4. Die bestehenden Spieler werden sich auf den neuen Trainer gar nicht einlassen, weil Sie ihn nicht für den wichtigen Ansprechpartner halten.

Ich kann es nicht nachvollziehen, daß man so ein Gerücht vor diesem eminent wichtigen Spiel in Köln streut. Kommt es von aussen, so muß das wohl ein Lautern-Hasser sein, kommt es von innen, so ist Jemand an einer Niederlage in Köln interessiert. Denn eines ist mal klar: Ein besseres Alibi für eine schlechte Leistung der Spieler kann man ihnen gar nicht geben.

Nur dumm

Gruß

wenn ich sowas lesen muss.
16 spiele, 3 siege, im pokal raus und du meinst, es ist alles bestens.

schlaf weiter.

Dann nenne bitte die Alternative:

Trainer soll auf den Platz rennen, Runström ohrfeigen und Beda den Ball geben?

Sei doch nicht so naiv. Solche Schützen sind vorab bestimmt. Daß man sich nicht dran hält liegt nicht am Trainer, sondern an dem Runström.

Und zu Dir mal persönlich. Solche Leute wie Du sind Totengräber. Es ist immer sehr einfach ausschließlich Kritik zu üben. Stellt Euch selbst über die Entscheidungen des Trainers in dem ihr sie kritisiert, greift dabei sogar andere User hier an, seid aber nicht in der Lage, auch nur mal einen konstruktiven Vorschlag zu bringen. Ihr als Fan habt nicht nur eine Berechtigung, sondern auch eine Aufgabe. Und die lautet den Support, die Atmosphäre und das Gefühl auf den Platz zu bringen. Das funktioniert aber nicht, wenn ihr euch gegenseitig die Augen auskratzt.

Denk mal drüber nach

Gruß (vom frisch gebackenen Herbstmeister-Fan)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben