Bei mir ist das Maß genau da voll, wo jemand nach 4 Monaten mit den fast gleichen Sprüchen und Rechtfertigungen arbeitet:
Ich bin intelligent - ich habe Charakter - wir sind auf einem guten Weg - wir trainieren gut - die Spieler könen nicht umsetzen, was ich ihnen sage - sie spielen dumm etc.
also der prognostizierte Aufwärtstrend unter KR.s Trainerschaft macht sich an ein paar glücklichen Umständen und schwachen Gegnern (deren Fehler) fest !
Wenn mangelnde Abschlußfähigkeit - die Unfähigkeit das Tor zu treffen nur mit Pech (wir hatten Chancen !
) versucht, zu rechtfertigen, und die Mitleidstour reitet ist nicht der Trainer das "ärmste Schwein", sondern einfach unfähig (hauptsächlich der Spielertrainer etc.), denn wenn ein Trainer sich im Training zuviel auf "Steinzeitassistententrainer" verläßt und selbst aus einem Kader nicht genügend Spieler finden kann, die machen, was er angeblich will oder in 5 Monaten es nicht schafft diese Spieler entsprechend aufzubauen, dann liegt der größte Teil der Verantwortung für das Versagen bei ihm:shock:!!! - Es fällt mir schwer die Ausreden gebetsmühlenartig zu hören, aber die Angriffe gegen seine Spieler nerven noch mehr und nach besseren Spielern rufen, die nicht zu finanzieren sind, ist nur schwach - ein guter Trainer macht gute Spieler und läßt sie nicht kaufen !
Ich habe sicher Verständnis für Pech, aber wenn man angeblich auf einem "guten Weg" ist und dann vom Tabellenletzten nach einer 2:0 Führung zuhause abgeschossen wird, endet mein Verständnis - sorry