bill.tchato
Active Member
Mannonmann - will gar net wissen wie die Mädels aussehen, wenn sie interessanter als das Forum hier sind
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mannonmann - will gar net wissen wie die Mädels aussehen, wenn sie interessanter als das Forum hier sind![]()
Wenn wir schon bei vermissen sind... wo is eigentlich ph114?
der hat ne freundin und deshalb kaum noch zeit![]()
PRO Rekdal CONTRA Mannschaft...
...was da einige von diesen Idioten auf dem Platz abliefern gleicht einer bodenlosen Frechheit...
Bsp.:
Demai - einen "besseren" Alibifußballer hab ich noch nie gesehn...wer so emotionslos über den Platz trottet, einen Fehlpass nach dem anderen spielt und zu kämpfen hat einen Fuß vor den anderen zu setzen, gehört für mich einfach nur suspendiert
Runström - LANGSAM, Zweikampfschwach, völlig verunsichert ---> RAUS!!!
was ist denn das für ein argument? du zweifelst also den kausal zusammenhang von mannschaftsleistung und der trainerarbeit an? wenn dem so ist, warum haben wir den überhaupt einen. das geld könnte man sich doch sparen?Steht Rekdal etwas auf dem Platz und versiebt beste Chancen?
für alle die, di ejetzt rekdal raus sagen: was kann der trainer dafür, dass wir 3 dumme tore fangen? hat er gespielt?
Er braucht halt auch Material, ich brauche jetzt keine Namen zu nennen, aber wenn seine einzigen Alternativen Spieler von Hannover 96 II, FCK II oder aus Tunesien kommen und nunmal (nachweislich) nicht bzw. nicht beständig zweitligatauglich sind, dann kann er da leider auch nichts machen.
Besser fände ich sowieso, über einzelne Spieler nach dem Köln-Spiel zu diskutieren, denn für besagtes Spiel brauchen wir immerhin auch Männer, die (wie auch immer) einen Punkt holen, denn weder Paderborn noch Jena noch Offenbach, Augsburg etc. hat sich aufgegeben.
Bernier Hansen und Runström waren Wunschspieler des Trainers.
Und Hansen und Bernier mit Vertrag bis 2010!![]()
![]()
Bernier Hansen und Runström waren Wunschspieler des Trainers.
Unser Trainer ist dazu offensichtlich nicht in der Lage, die Mannschaft heißzumachen. Wer war es denn, der vor dem Pauli-Spiel auf dem Rasen mit den Spielern gesprochen hat? Das war Toppi und nicht euer Liebling Rekdal. Rekdal hat schon mehr als genug Fehler gemacht. Im Aachen-Spiel hat er viel zu spät gewechselt, heut war der Käse auch schon gegessen, als er Runström runterholte. Neubauer einzuwechseln, was war denn das für ne Idee? Hat der jemals was gerissen? Da hätt er auch gleich den Hansen einwechseln können. Er ist selbst so hilflos, kein Wunder, dass er nicht in der Lage ist, der Mannschaft ein bißchen Sicherheit zu geben.
rekdal darf machen was er will. wäre henke noch trainer, was meinst du was dann los wär.
egal wie, es muss bilnaz gezogen werden, so werden wir es nicht schaffen.
letzte woche hatte ich auch noch gedacht, das wird noch was mit rekdal.
aber jeder, der das spiel heute gesehen hat, der merkte doch nach 50/60 min., das es kippen kann.
runström hätte da schon runter gemusst.
man hat jena aufgebaut.
so ein spiel darf man nie verlieren. sowas habe ich noch nie erlebt.
die mannschaft ist jetzt down, wie soll die in köln was reissen?
ich hatte gehofft, rekdal geht freiwillig.
naja, träumen darf man doch wohl, oder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.