Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal,Pro oder Contra (3)

Rekdal, Pro oder Contra? (3)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 59 55,1%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 23 21,5%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannonmann - will gar net wissen wie die Mädels aussehen, wenn sie interessanter als das Forum hier sind
default_biggrin.png

Hab mir, wie immer das Pressegespräch vor den Spiel reingezogen...

Ich muss sagen, unser Kejtil wird immer besser beim Umgang mit der Presse,...

was er sagt hat definitiv Hand und Fuss, er weicht super direkte Fragen aus (Tskitisvilli)...

und er erklärt auch endlich mal, einleuchtend, warum verschiedene Talente auf der Bank sitzen... RESPEKT...

Ein klares PRO REKDAL...

Wenn er diese Krise Meistert, werden wir noch viel Freude mit ihm haben...

ABER: Mittlerweile könnten einige User das "PRO SCHJÖNBERG" aus der Signatur löschen... der Dampfer ist abgefahren
default_icon_wink.gif

Ich glaub der Rekdal wäscht sich nicht,so oft wie er sich an allen möglichen Stellen seines Gesichts kratzt
default_smile.png
:) Sehr lustig anzusehen und macht ihn auch irgendwo natürlicher und sympatischer,nicht das er sich kratzt
default_wink.png
, sondern das er sich eben so gibt wie er ist und sich nicht verstellt

Rekdal hat genug Zeit gehabt zu beweisen, dass er bei der Mannschaft etwas bewirken kann. Er schafft es nicht. Ich bin dafür, mit einem neuen Trainer in die Rückrunde zu gehen. Es reicht mir jetzt endgültig.

Die Mannschaft hatte Zeit genug, zu beweisen, dass sie trotz ihrer Jugend und ihrer fehlenden fußballerischen Qualität das Beste aus ihren Möglichkeiten macht. Dass sie das nicht schafft, dass sie keinen Führungsspieler hat, der das Heft in die Hand nehmen kann, um das umzusetzen, was der Trainer vorgibt, ist nicht Rekdals Schuld.

PRO Rekdal CONTRA Mannschaft...

...was da einige von diesen Idioten auf dem Platz abliefern gleicht einer bodenlosen Frechheit...

Bsp.:

Demai - einen "besseren" Alibifußballer hab ich noch nie gesehn...wer so emotionslos über den Platz trottet, einen Fehlpass nach dem anderen spielt und zu kämpfen hat einen Fuß vor den anderen zu setzen, gehört für mich einfach nur suspendiert

Runström - LANGSAM, Zweikampfschwach, völlig verunsichert ---> RAUS!!!

für alle die, di ejetzt rekdal raus sagen: was kann der trainer dafür, dass wir 3 dumme tore fangen? hat er gespielt?

PRO Rekdal CONTRA Mannschaft...

...was da einige von diesen Idioten auf dem Platz abliefern gleicht einer bodenlosen Frechheit...

Bsp.:

Demai - einen "besseren" Alibifußballer hab ich noch nie gesehn...wer so emotionslos über den Platz trottet, einen Fehlpass nach dem anderen spielt und zu kämpfen hat einen Fuß vor den anderen zu setzen, gehört für mich einfach nur suspendiert

Runström - LANGSAM, Zweikampfschwach, völlig verunsichert ---> RAUS!!!

So ist es... 100% Zustimmung!

Demai zeigt null Iidentifikation!!

wenn wir in köln verlieren muss er weg, 15 punkte in der zweiten liga sprechen eine deutliche sprache. die mannschaft ist auch ohne neuverpflichtungen, wesentlich besser.

Steht Rekdal etwas auf dem Platz und versiebt beste Chancen?!

PS: typisch unsere Fans..was Runström heute zur Sau gemacht wurde obwohl er gekmäpft hat ohne Ende...das war blamabel

Die Mannschaft ist einfach zu jung und es fehlt an ein, zwei gestandenen Spielern die das Ruder in die Hand nehmen wenn es wichtig ist (etwa heute den Elfmeter sicher verwandeln).

Wenn wir den Trainer entlassen - auch wenn es diesmal wohl günstiger für den Verein geregelt ist - kann dann ein Neuzugang weniger kommen???

Steht Rekdal etwas auf dem Platz und versiebt beste Chancen?
was ist denn das für ein argument? du zweifelst also den kausal zusammenhang von mannschaftsleistung und der trainerarbeit an? wenn dem so ist, warum haben wir den überhaupt einen. das geld könnte man sich doch sparen?

für alle die, di ejetzt rekdal raus sagen: was kann der trainer dafür, dass wir 3 dumme tore fangen? hat er gespielt?

nein gespielt hat er nicht.

aber wenn ich sehe,dass nach 25 min ein spieler und mitte der 2. halbzeit zwei spieler gleichzeitig am boden liegen und wadenkrämpfe haben, dann bezweifel ich echt solangsam die trainingsarbeit des trainers.

Er braucht halt auch Material, ich brauche jetzt keine Namen zu nennen, aber wenn seine einzigen Alternativen Spieler von Hannover 96 II, FCK II oder aus Tunesien kommen und nunmal (nachweislich) nicht bzw. nicht beständig zweitligatauglich sind, dann kann er da leider auch nichts machen.

Besser fände ich sowieso, über einzelne Spieler nach dem Köln-Spiel zu diskutieren, denn für besagtes Spiel brauchen wir immerhin auch Männer, die (wie auch immer) einen Punkt holen, denn weder Paderborn noch Jena noch Offenbach, Augsburg etc. hat sich aufgegeben.

Bernier Hansen und Runström waren Wunschspieler des Trainers.

Unser Trainer ist dazu offensichtlich nicht in der Lage, die Mannschaft heißzumachen. Wer war es denn, der vor dem Pauli-Spiel auf dem Rasen mit den Spielern gesprochen hat? Das war Toppi und nicht euer Liebling Rekdal. Rekdal hat schon mehr als genug Fehler gemacht. Im Aachen-Spiel hat er viel zu spät gewechselt, heut war der Käse auch schon gegessen, als er Runström runterholte. Neubauer einzuwechseln, was war denn das für ne Idee? Hat der jemals was gerissen? Da hätt er auch gleich den Hansen einwechseln können. Er ist selbst so hilflos, kein Wunder, dass er nicht in der Lage ist, der Mannschaft ein bißchen Sicherheit zu geben.

Er braucht halt auch Material, ich brauche jetzt keine Namen zu nennen, aber wenn seine einzigen Alternativen Spieler von Hannover 96 II, FCK II oder aus Tunesien kommen und nunmal (nachweislich) nicht bzw. nicht beständig zweitligatauglich sind, dann kann er da leider auch nichts machen.
Besser fände ich sowieso, über einzelne Spieler nach dem Köln-Spiel zu diskutieren, denn für besagtes Spiel brauchen wir immerhin auch Männer, die (wie auch immer) einen Punkt holen, denn weder Paderborn noch Jena noch Offenbach, Augsburg etc. hat sich aufgegeben.

Richtig!

Nummer 1: DEMAI

Nummer 2: Runström

Dafür einen gescheiten Stürmer und einen gescheiten 6er her!

oh mein Gott... :-0 Eines der guten Werke des netten Herrn Schjönberg den hier einige so sehr vermissen und der ja so ein toller Kerl ist.

Bernier Hansen und Runström waren Wunschspieler des Trainers.
Unser Trainer ist dazu offensichtlich nicht in der Lage, die Mannschaft heißzumachen. Wer war es denn, der vor dem Pauli-Spiel auf dem Rasen mit den Spielern gesprochen hat? Das war Toppi und nicht euer Liebling Rekdal. Rekdal hat schon mehr als genug Fehler gemacht. Im Aachen-Spiel hat er viel zu spät gewechselt, heut war der Käse auch schon gegessen, als er Runström runterholte. Neubauer einzuwechseln, was war denn das für ne Idee? Hat der jemals was gerissen? Da hätt er auch gleich den Hansen einwechseln können. Er ist selbst so hilflos, kein Wunder, dass er nicht in der Lage ist, der Mannschaft ein bißchen Sicherheit zu geben.

rekdal darf machen was er will. wäre henke noch trainer, was meinst du was dann los wär.

egal wie, es muss bilnaz gezogen werden, so werden wir es nicht schaffen.

letzte woche hatte ich auch noch gedacht, das wird noch was mit rekdal.

aber jeder, der das spiel heute gesehen hat, der merkte doch nach 50/60 min., das es kippen kann.

runström hätte da schon runter gemusst.

man hat jena aufgebaut.

so ein spiel darf man nie verlieren. sowas habe ich noch nie erlebt.

die mannschaft ist jetzt down, wie soll die in köln was reissen?

ich hatte gehofft, rekdal geht freiwillig.

naja, träumen darf man doch wohl, oder:-)

ich bin nur sprachlos aber wieso wird hier ein demai kritisiert für mich ist beda und runström an der niederlage schuld die 2 können sich die hand geben dann wieso spielt wieder der broni 2 spiel und wieder nichts zusehen vom ihm er ist auf dem platz nicht anwesend

rekdal darf machen was er will. wäre henke noch trainer, was meinst du was dann los wär.
egal wie, es muss bilnaz gezogen werden, so werden wir es nicht schaffen.

letzte woche hatte ich auch noch gedacht, das wird noch was mit rekdal.

aber jeder, der das spiel heute gesehen hat, der merkte doch nach 50/60 min., das es kippen kann.

runström hätte da schon runter gemusst.

man hat jena aufgebaut.

so ein spiel darf man nie verlieren. sowas habe ich noch nie erlebt.

die mannschaft ist jetzt down, wie soll die in köln was reissen?

ich hatte gehofft, rekdal geht freiwillig.

naja, träumen darf man doch wohl, oder:-)

Jeder macht Fehler...Rekdal hat heute einige gemacht, aber alles in allem muss man feststellen, dass es in der Mannschaft stimmt...und das ist die Hauptaufgabe des Trainers...letztendlich liegt es an der Mannschaft, das auf dem Platz umzusetzen, was der Trainer ihr vorgibt...und das war heute wieder einmal nich der Fall...was uns fehlt ist ein gestandener, erfahrener Spieler, der das Spiel beruhigen kann, so wie heute nach dem verschossenen Elfer.

Wenn wir einen solchen in der Winterpause bekommen und vielleicht noch einen, der keine 5 Chancen für ein Tor braucht, dann seh ich ziemlich gelassen in Richtung Zukunft....und zwar MIT REKDAL !!!!

War überrascht, daß heute doch noch so viele Zuschauer da waren.

Die guten 40 Minuten in Pauli hatten wohl bei vielen Hoffnungen geweckt,

ähnlich wie hier im gute Laune Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben