Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal,Pro oder Contra (3)

Rekdal, Pro oder Contra? (3)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 59 55,1%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 23 21,5%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wolltest doch nichts mehr schreiben...
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png
:D:D:D:D:D:D:D:D

das schreibe ich hier seit wochen, und keiner wills hören.
vergiss es.

alles ist gut. und an rekdal liegt es nicht.

die wollen es hier nicht verstehen.

Es scheint dein einziges Anliegen zu sein, den jeweiligen Trainer des FCK in Misskredit zu bringen, vehement dessen Rauswurf zu fordern und alle anderen für blöd zu erklären.

Kleiner Blick zurück (11.04.2007):

Willst du mir drohen?

Ich darf doch meine Meinung sagen, oder? Die letzten Wochen und Monate wurden hier ständig alle die angegangen, die contra Wolf geschrieben haben.

Es ist langsam an der Zeit, das die Pro Wolf-Fraktion sich zurückhält.

Der Erfolg würde euch rechtgeben.

Davon sind wir aber meilenweit entfernt.

oder 08.04.2007:

Wir sind die Deppen der Nation!
Wolf es reicht!

Treten Sie zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja aber auch wenn ST natürlich eine gewisse Penetranz nicht abzusprechen ist, in der Sache ist es doch so, dass seit vielen Wochen hier auf Rücktrittsforderungen mit Durchhalteparolen geantwortet wird, aber die Erfolge, die wir bräuchten, bleiben aus. Mal spielt die Mannschaft ordentlich(Aachen, Aue), dann sehen alle die Zeichen der Wende, aber im nächsten Spiel(Essen, Augsburg, Mainz) wird uns die Hoffnung auf eine Wende zum Guten wieder genommen.

Hier ist mittlerweile eine breite Durchhalte-Haltung entstanden, was verständlich ist, da Rekdal ja durchaus bemüht und sympathisch ist. Es wird oft darauf verwiesen, dass er stets am Anfang Misserfolg hatte und es dann aufwärts ging, allerdings ist mittlerweile fast die halbe Saison rum und wir stehen am Abgrund.

Das Argument mit dem wenigen Geld zieht meiner Meinung nach auch nicht, gerade der Hansen-Transfer zeigt eindrucksvoll, was unser Trainer verpflichtet, wenn er Geld in der Hand hat. Immerhin wurden Daham, Halfar und Macho abgegeben, um diese Gurke zu verpflichten.

Die Leute die im Training sind, berichten auch nichts besonders positives. Da werden noch immer keine vernünftigen Standards geübt, die Mannschaft hat immer noch keine ausreichende Kondition, um in den letzten Minuten regelmäßig mal richtig Dampf zu machen.

Unter den Spielern, die sicherstellen, dass wir nicht auf dem 18. Platz stehen, sind primär die Torhüter, Schönheim, Beda, Kotysch und mit Abstrichen Jendrisek und Simpson zu nennen. Diese 7 waren alle bereits vor Rekdals Zeit da, und Jendrisek, eindeutig stärkster Stürmer momentan, wird nicht eingesetzt.

Die Spieler, die von Rekdal kamen, haben alle auf ganzer Linie enttäuscht.

Wenn ein Trainer in Sachen Transfers, Training und Tabellenplatz schlechte Leistungen bringt, sehe ich ehrlich gesagt keine Basis, in weiter arbeiten zu lassen, denn aufgrund dieser Aspekte sehe ich zumindest keine Hoffnung, dass es nochmal aufwärts geht.

Und klar wäre es finanziell schwierig, ihn zu entlassen, aber notfalls muss man einen ehemaligen Spieler suchen, der bereit ist, die Mannschaft zumindest kurzfristig für ein kleines Gehalt zu übernehmen. Das ist dann zwar wieder ein Glücksspiel, aber dabei besteht wenigstens eine gewisse Chance, dass es doch noch klappt mit einer ordentlichen Saison.

welcher ehemalige spieler mit kompetenz sollte den das machen ? toppi geht net (zum glück), da er ja mehr als einmal wiederholt hat, das er hier keinen trainer macht.. basler (ohne worte),und de rest steht unter vertrag oder kann genauso wenig.. wenn, dann bliebe ja nur die interimslösung lutz oder funkel bis zur WP,und dann ?

alternativen gibts net wirklich viele, und ein sander beispielsweise wird evtl. in aachen landen... höchstens vlt. noch berger... ein finke wäre von der kompetenz her net verkehrt, aber der ist mir zu sehr rehhagel like.. glaube kaum, dass das mit dem vorstand und aR gut gehn würde..

also, bleibt nur zu hoffen, das wie bis zur WP net mehr verlieren, und toppi gut einkauft.. angelbioch sollen ja 3-4 neue kommen und es morgen oder am do. bekannt gegeben werden..weis da einer mehr ?

vor allem bin ich ma gespannt, wer d ales geht/gehn muss..

also, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache. wir haben gestern gegen ein spitzenteam gespielt, das sah man doch schon von der passgenauigkeit und spielanlage etc.. wir sind im moment nicht auf augenhöhe mit mainz, insofern ist das 0:0 okay. die teams die wir schlagen müssen heißen pauli + jena. und dan kann man mit berechtigten hoffnungen in die wp gehen.

daß ein simpson in aachen die kiste net trifft liegt wahrhaft nicht an rekdal.

desweiteren stimme ich mika zu, wer soll es denn sonst machen.

positiv an rekdal finde ich daß z.b. schöni wieder top spielt seit er ihm das vertrauen wieder geschenkt hat, reinert so langsam kommt und die mannschaft wohl auch hinter ihm steht.

Naja, Funkel hat ja schonmal versagt....intuitiv würde ich sowieso Lutz mehr zutrauen....den könnte man mglw. ohne zusätzliche Kosten haben....ich weiß ja selbst, es ist keine Optimallösung, aber mit Rekdal kann es doch nicht weitergehen....

Eigentlich müssten wir nur einen ehrenamtlichen Sturmtrainer einstellen. Ok vieleicht noch einer der ehrenamtlich aus einem Spieler einen Führungsspieler macht, aber die Abwehr funktioniert ja
default_icon_wink.gif
Und der Rekdal kann dann auch bleiben, bezahlen müssen wir den doch bestimmt eh
default_icon_wink.gif

Zum Glück sehen das auch andere so:

Zur Pause sagt Lauterns 54-Weltmeister <strong>Horst Eckel</strong>: „Kein gutes Spiel, auch nicht von Mainz. Ich sehe bei Lautern keine Besserung, kein Mittelfeldspiel. So kann das gar nicht gehen.“

Was meint er wohl damit??
default_icon_surprised.gif

An alle Rekdal - Gegner : Macht doch mal einen Vorschlag, welcher Trainer es besser machen soll.

Naja, Funkel hat ja schonmal versagt....intuitiv würde ich sowieso Lutz mehr zutrauen....den könnte man mglw. ohne zusätzliche Kosten haben....ich weiß ja selbst, es ist keine Optimallösung, aber mit Rekdal kann es doch nicht weitergehen....

Lutz ist sicherlich kein Dummer, aber wie Du selbst sagtst keine Optimallösung.

Er hat keine Erfahrung als Hauptverantwortlicher und auch wenn ich Ihm zutraue mit der Zeit (die wir nicht haben) reinzuwachsen, die momentane Situation ist sicher im Augenblick eine Nummer zu gross für ihn.

Und ohne Deine Intuition in irgendeiner Weise bewerten zu wollen : etwas mehr Begründung, um einem Kandidaten diese Stelle anzuvertrauen würde ich mir dann schon wünschen. (Verstehe das bitte nicht als Angriff).

Wir brauchen hier keine Diskussion, mit irgendwelchen Phantasiename. Wir brauchen unser Geld für neue Spieler. Der Trainer braucht seine Zeit. Verbesserung (individuell) sind durchaus erkennbar. Jedoch müssen wir auf den Schlüsselpositionen nachlegen. Ein Bernier ist überforder, ein Demai braucht Unterstützung. Das ist wichtiger, als hier wieder nach einem neuen Trainer zu schreien!

Zur Pause sagt Lauterns 54-Weltmeister <strong>Horst Eckel</strong>: „Kein gutes Spiel, auch nicht von Mainz. Ich sehe bei Lautern keine Besserung, kein Mittelfeldspiel. So kann das gar nicht gehen.“

Dieser Eckel, der will doch nur einen Job beim FCK! Der hat es doch noch nirgendwo zu was gebracht. Leute wie der stiften im Verein nur Unruhe und sorgen dafür, dass der Trainer nicht in Ruhe arbeiten kann.

Er hat selbst gar keine Ahnung von irgendwas und will Rekdals Arbeit nur negativ bewerten und sich in den Vorgergrund spielen.

Außerdem ist der doch auch in der Oposition mit dem anderen Nichtsnutz Walter, der ja auch nur einen Job beim FCK will und ja auch nirgendwo was geleistet hat.

So Leute brauchen wir nicht, die wollen nur den FCK kaputt machen. Wir brauchen Ruhe, das ist alles.

Dann wird alles gut!

Buchholz...nee äh achso ja: Amen!

An alle Rekdal - Gegner : Macht doch mal einen Vorschlag, welcher Trainer es besser machen soll.

Jörg Berger

Winni Schäfer

Sepp Stabel

Klaus Toppmmöller

Kalli Feldkamp

Demir Hotic

Peter Briegel

Mario Basler

Rheinhard Stumpf

Andy Brehme

Peter Neururer

Gerry Ehrmann

Rudi Gutendorf

....wenn ich es mir so recht überlege eigentlich jeder....!

Dieser Eckel, der will doch nur einen Job beim FCK! Der hat es doch noch nirgendwo zu was gebracht. Leute wie der stiften im Verein nur Unruhe und sorgen dafür, dass der Trainer nicht in Ruhe arbeiten kann.
Er hat selbst gar keine Ahnung von irgendwas und will Rekdals Arbeit nur negativ bewerten und sich in der Vorgergrund spielen.

Außerdem ist der doch auch in der Oposition mit dem anderen Nichtsnutz Walter, der ja auch nur einen Job beim FCK will und ja auch nirgendwo was geleistet hat.

So Leute brauchen wir nicht, die wollen nur den FCK kaputt machen. Wir brauchen Ruhe, das ist alles.

Dann wird alles gut!

default_icon_rolleyes.gif
dazu kann man nix mehr sagen....

das war ironisch, sklää
default_wink.png

find ich auch nicht gut. diese polemik immer hier, nervt. VON BEIDEN SEITEN!

Er hat selbst gar keine Ahnung von irgendwas und will Rekdals Arbeit nur negativ bewerten und sich in den Vorgergrund spielen.

Dann wird alles gut!

Fieber?

das war ironisch, sklää
default_wink.png

find ich auch nicht gut. diese polemik immer hier, nervt. VON BEIDEN SEITEN!

Evo, bei Fabi glaub ich nicht, dass es ironisch war... bei jedem anderen hätt ich das auch gesacht
default_icon_wink.gif

Was Eckel sagt, kann ja auch heissen, dass wir ne Verstärkung fürs Mittelfeld brauchen. Oder er bezog es eben wirklich nur auf das aktuelle Spiel....

Aber ruckzuck wird er hier zum Anwalt der Rekdalgegener. Sorry, aber das hat der Eckes nicht verdient. Hier für diese Polemik herhalten zu müssen!

Dann wird alles gut!

Junge was isn los mit dir??? Ich glaub ich mach mal ne kleine Forumspause, mir wirds zuviel!

Alle Achtung! Zwei Leute sehen das gleiche Interview und kommen zu zwei vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen. Ich habe das nämlich so verstanden, dass sich der Horst Eckel auf das konkrete Spiel bezieht und mit dem "So kann das gar nicht gehen" auch nur dieses Spiel gemeint hat.

es geht weder um rekdal noch ging es um schjönberg oder um sonst einen protagoisten. in sofern kann man nicht von rekdal als gegner sprechen. fakt ist, er hatte eine neue manschaft, zu trainieren und das resultat ist mehr als mässig. er hatte neue spieler zu integrieren, auch dies ist ihm suboptimal gelungen. die mannschaft ist nicht eingespielt, hat kein vertrauen, und auch die standards werden amateurhaft vergeben. das dies auch anders geht beweisen die kollegen dutt und labadia. die einzige hoffnung die ich habe sind neuverpflichtungen in der winterpause. aber auch hier muss man rekdal den vorwurf machen, das er sich zu lässig mit uns und unsere manschaft auseinander gesetzt und er bei seinem antritt, verkündete, das er alle zeit der welt hat um neue spieler zu verpflichten, das gegenteil war der fall, siehe hansen. hierzu möchte ich dir mal den bericht aus der rheinpfalz von montag über klopp nahelegen: " Einkaufstour statt Sommerurlaub"

„Ich habe diesen Sommer keinen Urlaub gemacht, ich habe fünf bis sechseinhalb Wochen an der Zusammenstellung dieses Kaders gearbeitet", macht Jürgen Klopp deutlich."Ich habe lange um Nikolce Noveski gekämpft und um die anderen Jungs. Das hat sich gelohnt",

auch als trainer muss man seine hausaufgaben machen.

Alle Achtung! Zwei Leute sehen das gleiche Interview und kommen zu zwei vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen. Ich habe das nämlich so verstanden, dass sich der Horst Eckel auf das konkrete Spiel bezieht und mit dem "So kann das gar nicht gehen" auch nur dieses Spiel gemeint hat.

Ich versteh das auch so nach dem Motto, wenn da aus dem Mittelfeld nix kommt, dann kann da ja kein tor bei raus springen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben