This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schwabi,so eine Entlassung ist gar net so einfach,wenn man finanziell klamm ist...
Nein bitte sei doch still...er war doch gerade wieder auf dem Rückweg zum Körbchen![]()
das schreibe ich hier seit wochen, und keiner wills hören.
vergiss es.
alles ist gut. und an rekdal liegt es nicht.
die wollen es hier nicht verstehen.
Willst du mir drohen?
Ich darf doch meine Meinung sagen, oder? Die letzten Wochen und Monate wurden hier ständig alle die angegangen, die contra Wolf geschrieben haben.
Es ist langsam an der Zeit, das die Pro Wolf-Fraktion sich zurückhält.
Der Erfolg würde euch rechtgeben.
Davon sind wir aber meilenweit entfernt.
Wir sind die Deppen der Nation!
Wolf es reicht!
Treten Sie zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht ist er ja ein Trainer, der einen Job sucht.![]()
Vielleicht ist er ja ein Trainer, der einen Job sucht.![]()
Vielleicht de Peter Neururer ? Aber der kommt net aus Schwaben...
Oder jemand, der die Aufmerksamkeit braucht und was daraus bezieht. Mittlerweile wird in jedem 3. Fred mehr über Ihn als über das eigentliche Thema diskutiert => Ziel erreicht.
daß ein simpson in aachen die kiste net trifft liegt wahrhaft nicht an rekdal.
Naja, Funkel hat ja schonmal versagt....intuitiv würde ich sowieso Lutz mehr zutrauen....den könnte man mglw. ohne zusätzliche Kosten haben....ich weiß ja selbst, es ist keine Optimallösung, aber mit Rekdal kann es doch nicht weitergehen....
Zum Glück sehen das auch andere so:
Zur Pause sagt Lauterns 54-Weltmeister <strong>Horst Eckel</strong>: „Kein gutes Spiel, auch nicht von Mainz. Ich sehe bei Lautern keine Besserung, kein Mittelfeldspiel. So kann das gar nicht gehen.“
Was meint er wohl damit??![]()
An alle Rekdal - Gegner : Macht doch mal einen Vorschlag, welcher Trainer es besser machen soll.
Dieser Eckel, der will doch nur einen Job beim FCK! Der hat es doch noch nirgendwo zu was gebracht. Leute wie der stiften im Verein nur Unruhe und sorgen dafür, dass der Trainer nicht in Ruhe arbeiten kann.
Er hat selbst gar keine Ahnung von irgendwas und will Rekdals Arbeit nur negativ bewerten und sich in der Vorgergrund spielen.
Außerdem ist der doch auch in der Oposition mit dem anderen Nichtsnutz Walter, der ja auch nur einen Job beim FCK will und ja auch nirgendwo was geleistet hat.
So Leute brauchen wir nicht, die wollen nur den FCK kaputt machen. Wir brauchen Ruhe, das ist alles.
Dann wird alles gut!
Dieser Eckel, der will doch nur einen Job beim FCK! Der hat es doch noch nirgendwo zu was gebracht. Leute wie der stiften im Verein nur Unruhe und sorgen dafür, dass der Trainer nicht in Ruhe arbeiten kann.
Er hat selbst gar keine Ahnung von irgendwas und will Rekdals Arbeit nur negativ bewerten und sich in den Vorgergrund spielen.
Außerdem ist der doch auch in der Oposition mit dem anderen Nichtsnutz Walter, der ja auch nur einen Job beim FCK will und ja auch nirgendwo was geleistet hat.
So Leute brauchen wir nicht, die wollen nur den FCK kaputt machen. Wir brauchen Ruhe, das ist alles.
Dann wird alles gut!
Buchholz...nee äh achso ja: Amen!
das war ironisch, sklää![]()
find ich auch nicht gut. diese polemik immer hier, nervt. VON BEIDEN SEITEN!
Er hat selbst gar keine Ahnung von irgendwas und will Rekdals Arbeit nur negativ bewerten und sich in den Vorgergrund spielen.
Dann wird alles gut!
Buchholz...nee äh achso ja: Amen!
Zum Glück sehen das auch andere so:
Zur Pause sagt Lauterns 54-Weltmeister <strong>Horst Eckel</strong>: „Kein gutes Spiel, auch nicht von Mainz. Ich sehe bei Lautern keine Besserung, kein Mittelfeldspiel. So kann das gar nicht gehen.“
Was meint er wohl damit??![]()
es geht weder um rekdal noch ging es um schjönberg oder um sonst einen protagoisten. in sofern kann man nicht von rekdal als gegner sprechen. fakt ist, er hatte eine neue manschaft, zu trainieren und das resultat ist mehr als mässig. er hatte neue spieler zu integrieren, auch dies ist ihm suboptimal gelungen. die mannschaft ist nicht eingespielt, hat kein vertrauen, und auch die standards werden amateurhaft vergeben. das dies auch anders geht beweisen die kollegen dutt und labadia. die einzige hoffnung die ich habe sind neuverpflichtungen in der winterpause. aber auch hier muss man rekdal den vorwurf machen, das er sich zu lässig mit uns und unsere manschaft auseinander gesetzt und er bei seinem antritt, verkündete, das er alle zeit der welt hat um neue spieler zu verpflichten, das gegenteil war der fall, siehe hansen. hierzu möchte ich dir mal den bericht aus der rheinpfalz von montag über klopp nahelegen: " Einkaufstour statt Sommerurlaub"An alle Rekdal - Gegner : Macht doch mal einen Vorschlag, welcher Trainer es besser machen soll.
Alle Achtung! Zwei Leute sehen das gleiche Interview und kommen zu zwei vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen. Ich habe das nämlich so verstanden, dass sich der Horst Eckel auf das konkrete Spiel bezieht und mit dem "So kann das gar nicht gehen" auch nur dieses Spiel gemeint hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.