Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra??? 2

Rekdal, Pro oder Contra? (2)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 90 57,0%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 30 19,0%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 38 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du mußt Dich für nix schämen, und schon mal gar nicht dafür, daß Du mal Gladbach-Fan warst
default_icon_smile.gif

Und Dein, sagen wir, etwas fortgeschrittenes Alter zeigt ja nun, daß Du Deine Anhängerschaft zu Lautern ja nun wirklich nicht erst seit gestern hast.

Also, bist zwar ein alter Sack, aber scheinabr trotzdem authentisch.

Also, was soll`s:-)

mag gladbach immer noch - bin aber pfälzer darum ist der fck die nr 1 für mich
default_smile.png

Und da glaubt man kaum, was schlechte Stimmung für Auswirkungen haben kann.

Und du glaubst nicht, wieviele es bei uns gibt, die das nicht verstehen. Es kommt dann immer die gleiche Aussage: "Das sind Profis, die müssen sowas verkraften, ansonsten haben die den Job verfehlt." -.-

Sogar ein Beispiel Engelhardt hat nichts geholfen. Einige von uns predigen schon seit Jahren, dass die Pfiffe den Spielern nicht Mut machen, sondern dass sie dadurch Angst bekommen einen Fehlpass zu spielen. Also lieber den sicheren Pass spielen und dann keine Pfiffe abbekommen. Erklärt doch auch die seit einigen Jahren schwache Heimbilanz. Aber es gibt einfach zu viele Unverbesserliche, die das nicht wahrhaben wollen.

Und somit hatte sich das Fanlager gespalten. Das wieder zusammen zu bekommen ist in meinen Augen ein Himmelfahrtskommando. Das Forum hier ist doch nur die Spitze des Eisberges.

Sogar ein Beispiel Engelhardt hat nichts geholfen. Einige von uns predigen schon seit Jahren, dass die Pfiffe den Spielern nicht Mut machen, sondern dass sie dadurch Angst bekommen einen Fehlpass zu spielen. Also lieber den sicheren Pass spielen und dann keine Pfiffe abbekommen. Erklärt doch auch die seit einigen Jahren schwache Heimbilanz. Aber es gibt einfach zu viele Unverbesserliche, die das nicht wahrhaben wollen.

Absolut richtig! Und gerade deshalb werde ich es immer wieder erwähnen.

Pfiffe motivieren niemanden. Angst essen Seele auf.

Auch wenn's grottenschlecht lief, habe ich unsere Jungs noch nie ausgepfiffen oder in irgendeiner Weise verhöhnt.

Da kann man hier schreiben oder versuchen in der West mit Leute zu reden. Die pfeifen weiter. Das ist einfach so traurig.

Ich weis nicht ob das nur bei uns so extrem ist, auswärts war ich noch net so oft dabei,um das beurteilen zu können.

Aber von beste Fans der Liga is bei uns wirklich nichts mehr übrig. Das einzige ist, dass wir für 2.Liga eigentlich noch recht viele sind.

Also wenn ich immer wieder lesen muss, dass die 2 Tore letztlich "nur" durch 2 Torwartpatzer entstanden sind, fällt mir langsam nix mehr ein.

Wenn bei einem Fußballspiel niemand einen Fehler macht, gehen alle Spiele 0:0 aus.

Letztlich fallen Tore gerade deshalb, weil irgendjemand einen Fehler gemacht hat. Sind Tor weniger wichtiger oder zählen sie vielleicht weniger, weil dieser Fehler vom Torwart gemacht wurde? Außerdem müssen aus den beiden Torwartpatzern und der sich daraus ergebenden Chancen auch erst mal die Tore gemacht werden.

Und überhaupt finde ich, dass es Bugera in dem Premiere-Interview schön auf den Punkt gebracht hat: Es könnte auch sein, dass Aue nicht so furchtbar schwach war, sondern der FCK einfach nicht mehr zugelassen hat.

Ich freue mich jedenfalls, dass es gestern einen hochverdienten Sieg gegeben hat. Wenn ich überhaupt irgendetwas bemäkeln würde, dann vielleicht die Tatsache, dass er durchaus höher hätte ausfallen können.

Das war doch auch meine Aussage. Ich hab gesagt ich freue mich über den Sieg, aber habe die mangelnde verwandlung von 100%en angemerkt. Der scharfe ton meines beitrags richtete sich in richtung derer, die daraufhin eben gerade zu hohe erwartungen entwickeln. von wegen wir putzen jetz alles was da kommt (augs, mainz, aachen etc.), verstärken uns in der Winterpause und spielen oben mit. das ist nicht meine erwartungshaltung. das schreiben andere hier. und ich wollte mit meiner anmerkung daraufhinweisen, dass man sich eben nicht blenden lassen soll und gleich weis gott was in den nächsten spielen zu erwarten, weil wir eben gegen einen bekannt auswärtsschwachen gegner es versäumt haben uns selbst aufzubauen. wenn man völlig frei versemmelt, dann glaubt man auch nicht dran in der bedrängnis zu treffen.

Also wenn ich immer wieder lesen muss, dass die 2 Tore letztlich "nur" durch 2 Torwartpatzer entstanden sind, fällt mir langsam nix mehr ein.

Wenn bei einem Fußballspiel niemand einen Fehler macht, gehen alle Spiele 0:0 aus.

Letztlich fallen Tore gerade deshalb, weil irgendjemand einen Fehler gemacht hat. Sind Tor weniger wichtiger oder zählen sie vielleicht weniger, weil dieser Fehler vom Torwart gemacht wurde? Außerdem müssen aus den beiden Torwartpatzern und der sich daraus ergebenden Chancen auch erst mal die Tore gemacht werden.

Und überhaupt finde ich, dass es Bugera in dem Premiere-Interview schön auf den Punkt gebracht hat: Es könnte auch sein, dass Aue nicht so furchtbar schwach war, sondern der FCK einfach nicht mehr zugelassen hat.

Ich freue mich jedenfalls, dass es gestern einen hochverdienten Sieg gegeben hat. Wenn ich überhaupt irgendetwas bemäkeln würde, dann vielleicht die Tatsache, dass er durchaus höher hätte ausfallen können.

Ok gute Stimmung ist eine Sache, aber wir haben vermutlich beide das gleiche Spiel gesehen, welches sogar die Trainer beider Mannschaften kommentiert haben ??? - Dass der Torwart beim Abschlag ausrutscht oder unserem Mann direkt vor die Füsse faustet hat wohl mehr mit dessen Pech oder Unfähigkeit zu tun, als mit starkem Spiel unserer Jungs - wir sprechen doch von Sport und nicht von "Glücksspiel" ?
default_wink.png
- hier muss man nicht mäkeln, wenn man diese vielen Chancen nicht umsetzt, kann man nicht von einem guten Spiel oder starkem Gegner reden ???
default_icon_rolleyes.gif

Das "Beispiel Engelhardt" existiert nicht. Der junge Mann ist beim Tabellen-14. Nürnberg noch nicht mal mehr Einwechselspieler. Sicherlich könnten die Fans noch stärker hinter der Mannschaft stehen, aber die FCK-Fans als unverbesserliche Pfeiffer darzustellen ist verkehrt.

In Kaiserslautern wird grundsätzlich nicht mehr gepfiffen als anderswo, aber wenn eine Kurve seit Jahren diese Heimspiele ansehen muss, dann kommt natürlicherweise Unwohl auf.

Ok gute Stimmung ist eine Sache, aber wir haben vermutlich beide das gleiche Spiel gesehen, welches sogar die Trainer beider Mannschaften kommentiert haben ??? - Dass der Torwart beim Abschlag ausrutscht oder unserem Mann direkt vor die Füsse faustet hat wohl mehr mit dessen Pech oder Unfähigkeit zu tun, als mit starkem Spiel unserer Jungs - wir sprechen doch von Sport und nicht von "Glücksspiel" ?
default_wink.png
- hier muss man nicht mäkeln, wenn man diese vielen Chancen nicht umsetzt, kann man nicht von einem guten Spiel oder starkem Gegner reden ???
default_icon_rolleyes.gif

Überzeugt mich nicht!

Das war beileibe kein schlechtes Spiel unserer Jungs. Es war auch kein "Glücksspiel", diese Tore zu machen. Ein Fehlpass im Mittelfeld, einen Moment der Unachtsamkeit des Abwehrspielers beim Eckball, schlechtes Stellungsspiel oder eben auch ein Torwartfehler. Das alles sind Beispiele für Situationen, die zu Gegentoren führen können. Alles Fehler des Gegners. Am Sonntag waren es 2 Torwartfehler. Aber die sich hieraus ergebenden Chancen müssen auch erst mal verwandelt werden. Wie oft sind solche Dinger wie Berniers Tor schon 25 m über den Kasten gegangen? Und wie oft solche Gelegenheiten wie Jendrisseks irgendwo im Knäuel der Abwehrspieler hängengeblieben? Für mich war's jedenfalls positiv. Ich versuche nicht krampfhaft, wenn ich feststelle, dass es vorangeht, noch tausend andere Haare in der Suppe zu finden. Erkannte Mängel abzustellen, ist Aufgabe des Trainers. Erfolgsgarantien hat aber auch dieser nicht.

Was die anderen "todsicheren" Chancen betrifft, so bin ich davon überzeugt, dass es vielfach einfacher ist, die nicht so leichten Dinger einzunetzen. Jeder unserer Jungs weiß doch, wenn er eine sogenannte "Hunderprozentige" vergibt, ist er gleich wieder der Depp. Und da soll jemand locker bleiben in der konkreten Situation?

das ist aber auch das erste mal in göktans laufbahn dass der mal irgendwo wirklich ein paar tore schießt....das sind vielleicht eher die glücklichen umstände bei 1860 als die miserablen beim fck.

Dann nimm halt das Beispiel Göktan. Der verkauft für 60 die meisten Trikots...

Also das lag sicher nicht nur am FCK, wenn man sich mal seine Stationen un z.T. die Dauer anschaut.

Transferhistorie

Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse

07/08 07.2007 TSV 1860 München II TSV 1860 München -

06/07 07.2006 Vereinslos TSV 1860 München II -

05/06 04.2006 1.FC Kaiserslautern Vereinslos -

05/06 07.2005 Besiktas JK 1.FC Kaiserslautern 100.000

04/05 07.2004 Galatasaray Istanbul Besiktas JK ablösefrei

01/02 07.2001 FC Bayern München Galatasaray Istanbul ablösefrei

00/01 07.2000 Arminia Bielefeld FC Bayern München war -

99/00 07.1999 FC Bayern München Arminia Bielefeld ist ablösefrei

99/00 07.1999 Borussia Mönchengladbach FC Bayern München war -

98/99 01.1999 FC Bayern München Borussia Mönchengladbach ist ablösefrei

98/99 07.1998 FC Bayern München U19 FC Bayern München -

Jugendvereine

Man könnte es aber auch daran festmachen, dass er ausnahmweise nicht mit Samthandschuhen angefaßt wurde, bevor er seinen Durchbruch hatte (Schachner hatte ihn in die 2. weil er während der Winterpause keine Pulsuhr angezogen hatte...).

das ist aber auch das erste mal in göktans laufbahn dass der mal irgendwo wirklich ein paar tore schießt....das sind vielleicht eher die glücklichen umstände bei 1860 als die miserablen beim fck.

Ich glaube mich zu erinnern das der Göktan bei uns fast überhaupt nicht spielen durfte.

Also jetzt mal ein ganz qualifizierter Beitrag zu der Thematik. Mittlerweile bin ich schon so weit, hier auch einen Beitrag zu posten, was zeigt, wie verzweifelt ich bin.

Meines Erachtens kann sich der Rekdal und die gesamte Skandinavien Gang sofort vom Betze verpissen! Seit die da sind gibts nur noch Probleme und wir spielen bald nur noch gegen Mannschaften wie Essen. Und wenn sie schon dabei sind können der Göbel und die anderen Idioten gleich mit abhauen, weil die null Plan von Fussball haben, aber so tun als könnten sie irgendwas korrekt beurteilen, was sie aber definitiv nicht können.

Leute wie der Runström gehören sofort auf den Mond geschossen, die spielen nicht mal in der Oberliga Stamm mit der Form. Alles zum kotzen einfach, vorbei die Zeiten wos um den Aufstieg ging, jetzt gehts knallhart gegen den Abstieg. Und wenn wir absteigen, dann wett ich ma locker 50 Euro drauf, dass wir die nächsten beiden Saisons nicht mal aus der Regionalliga aufsteigen.

PS: Wer sind eigentlich die Vollidioten, die hier die ganze Zeit den Rekdal schön reden? Ich wäre dankbar für jeden Beleg, der mir zeigt, was er erreicht hat, außer Lauterer Stammspieler der vergangenen Saison zu verunsichern und abzusägen.

ENDE DER DURCHSAGE ! FORZA FCK !

Die wechsel heute muss er zumidnest mal erklären, meiner meinung nach. Schien mir irgendwie unpassend, aber aus der Ferne immer schwer zu sagen.

Also jetzt mal ein ganz qualifizierter Beitrag zu der Thematik. Mittlerweile bin ich schon so weit, hier auch einen Beitrag zu posten, was zeigt, wie verzweifelt ich bin.

Meines Erachtens kann sich der Rekdal und die gesamte Skandinavien Gang sofort vom Betze verpissen! Seit die da sind gibts nur noch Probleme und wir spielen bald nur noch gegen Mannschaften wie Essen. Und wenn sie schon dabei sind können der Göbel und die anderen Idioten gleich mit abhauen, weil die null Plan von Fussball haben, aber so tun als könnten sie irgendwas korrekt beurteilen, was sie aber definitiv nicht können.

Leute wie der Runström gehören sofort auf den Mond geschossen, die spielen nicht mal in der Oberliga Stamm mit der Form. Alles zum kotzen einfach, vorbei die Zeiten wos um den Aufstieg ging, jetzt gehts knallhart gegen den Abstieg. Und wenn wir absteigen, dann wett ich ma locker 50 Euro drauf, dass wir die nächsten beiden Saisons nicht mal aus der Regionalliga aufsteigen.

PS: Wer sind eigentlich die Vollidioten, die hier die ganze Zeit den Rekdal schön reden? Ich wäre dankbar für jeden Beleg, der mir zeigt, was er erreicht hat, außer Lauterer Stammspieler der vergangenen Saison zu verunsichern und abzusägen.

ENDE DER DURCHSAGE ! FORZA FCK !

hier wimmelt es nur von leuten, die pro MS KR und göbel sind. und solche leute wie du, die werden gar nicht gemocht.

den wenn man gegen die jetztige führung ist, gibt es gleich haue.

pass auf dr. betze kommt gleich um die ecke.
default_biggrin.png

so jetzt wird aufgeräumt.

wo ist denn die pro Göbel&MS&KR-Fraktion.

Es müssen Köpfe rollen.
default_icon_razz.gif

Toppi fang bitte gleich morgen an.

So schlimm es ist, aber jetzt muss wohl leider der Kopf von Rekdal rollen. Leider ist/wäre es verständlich auf Grund der Leistungen.

So schlimm es ist, aber jetzt muss wohl leider der Kopf von Rekdal rollen. Leider ist/wäre es verständlich auf Grund der Leistungen.

tja, wie lange sollen wir noch warten? am so haben wir ein 6-punkte-spiel.

es MUSS was passieren.

Unglaublich, jetzt führt uns sogar schon RWE vor!! Hoffentlich räumt Toppi den Sauladen auf!!!

So liebe Freunde des FCK!

Ich habe lange nix geschrieben und immer wieder abgewartet, und eure Beiträge gelesen, aber jetzt hat es gekracht!

Liebes FCK-Team,Vorstand,Trainer,Manager

So kann es doch nicht weitergehen, jeder weiss dass wir nicht gerade viel Geld haben! Warum wird das nicht endlich mal allen klar, und reissen sich den Arsch auf?Nach dem Rückstand kam heute ein weiteres Mal wieder gar nix, es wird dann auf halten gespielt! Wie kann sowas sein?In solchen Situationen, liebe Freunde, rede ich dem Herrn Rekdal voll und ganz die fussballerische Kompetenz ab!

Wie soll es denn jetzt weiter gehen, am Sonntag sitzt dieses Resultat bestimmt noch in den Köpfen und so werden wir möglicherweise verlieren!

Die komplette Mannschaft ist ganz verunsichert, weiss nicht zu kämpfen, und hat einfach keinen Bock auf Kämpfen!Das war schon beim Spiel gegen Fürth so!Und dann immer, ja früher haben die Fans hinter der Mannschaft gestanden und so, aber warum? Damals kämpften diese Spieler, und dies für weniger Geld als heute! Rekdal erreicht die Mannschaft doch, wenn ihr ehrlich seid, gar nicht mehr! Er spricht immer, wir müssen reden,.. und was kommt dabei raus, ein 0-0 gegen Paderborn oder so!Das kann es nicht sein!

Ich gebe jedem seine Zeit, aber meine Herren und Damen seid bitte realistisch, und gebt zu dass es nicht besser werden wird!Womit denn?Uns fehlt jetzt das Geld, vielleicht hätte man im Winter jemanden ausleihen können! Aber so wird das nix!

Bitte ergreift die Chance und ändert was, am Besten jetzt sofort, sonst wird es bald keinen FCK mehr geben, das ist keine Schwarzmalerei, sondern die Realität!

Ich hoffe auf das Beste, werde weiterhin den FCK supporten, aber gewisses Personen nicht mehr!

Bis dann

man leute,kommt mal wieder runter. ich wollte eigentlich keine ergebnisse vor der zusammenfassung hören, aber der ton hier im thread lies mich ja schon befürchten wir hätten 5:0 oder noch höher verloren...

pokal is ne glückssache, und selbst da haben wir seit jahren pech,siehe mainz, bayern, ect.

warum wird hier von "bestimmten" usern wieder so ein fass aufgemacht? pokal war und bleibt nur ein zubrot. ok, finanziell siehts jetzt für neuverpflichtungen etwas schlechter aus. aber wichtiger is nach wie vor die liga. und das eminent wichtige "6-punkte-spiel" in augsburg.. gewinnen wir da haben schwaben und blonder teufel eh nix mehr zu sagen...

und immer dieses "toppi der messias"-getue.. mann mann mann... wer sagt das seine neuverpflichtungen was bringen, wer sagt das er alles besser macht? er bot kostenlose hilfe und sogar selbst geld an (was ich stark anzweifle),und jetzt will er die totale kompetenz , über schjönberg und rekdal... spielt dann toppi mit und macht die tore, oder tritt er als motivator (muha) vor die mannschaft und die spielen dann wie junge götter?

das einzigste, was er bis jetzt gebracht hat is unruhe am stück...

ich bezweifel vorerst immernoch, das er was bringt, lass mich aber gerne eines besseren belehren..

man leute,kommt mal wieder runter. ich wollte eigentlich keine ergebnisse vor der zusammenfassung hören, aber der ton hier im thread lies mich ja schon befürchten wir hätten 5:0 oder noch höher verloren...

pokal is ne glückssache, und selbst da haben wir seit jahren pech,siehe mainz, bayern, ect.

warum wird hier von "bestimmten" usern wieder so ein fass aufgemacht? pokal war und bleibt nur ein zubrot. ok, finanziell siehts jetzt für neuverpflichtungen etwas schlechter aus. aber wichtiger is nach wie vor die liga. und das eminent wichtige "6-punkte-spiel" in augsburg.. gewinnen wir da haben schwaben und blonder teufel eh nix mehr zu sagen...

und immer dieses "toppi der messias"-getue.. mann mann mann... wer sagt das seine neuverpflichtungen was bringen, wer sagt das er alles besser macht? er bot kostenlose hilfe und sogar selbst geld an (was ich stark anzweifle),und jetzt will er die totale kompetenz , über schjönberg und rekdal... spielt dann toppi mit und macht die tore, oder tritt er als motivator (muha) vor die mannschaft und die spielen dann wie junge götter?

ich bezweifel vorerst immernoch, das er was bringt, lass mich aber gerne eines besseren belehren..

geh ins bett, und täum weiter. unglaublich, du hast überhaupt nicht begriffen was los ist.

schau mal in anderen foren, da wird von fanprotesten gesprochen und du meinst alles bestens, weiter so.

hut ab vor dir, aber dich kann ich nicht mehr ernst nehmen.

schlaf gut!

Teilen von deinem Beitrag muss ich zustimmen, leider kann ich aber nicht allem zustimmen. Klar ist, dass Toppi kaum der Messias ist. Insgesamt stehe ich ihm recht skeptisch gegenüber.

Ansonsten ist es blöd zu sagen, dass der Pokal immer Glückssache ist. Ich habe irgendwie schon eine Niederlage eingeplant bzw. mir war immer klar, dass es extrem schwer wird, nur eine Halbzeit ohne Torschuss ist nicht gerade ein Traum vor allem, wenn man sich die letzten Auswärtsspiele anschaut.

@schwabenteufel:

bei einem evtl. sieg gegen augsburg möcht ich mal hören, was du hier dann von dir gibst...

und ich glaub eher, das dich viele net mehr ernst nehmen... nur weil deine worte anders verpackst und die 1000 mal wiederholst wirds auch net besser...

was bringts jetzt, den trainer und alle anderen wieder zum teufel zu wünschen ? was bringts jetzt, wieder auf alles und jeden drauf zu hauen ? klar, ich bin auch frustriert und enttäuscht, aber is dass das allheilmittel ? denkste mit toppi wirds auf einen schlag besser?

hat den keiner was aus den vergangenen jahren mit den ständigen spieler/trainer-wechseln gelernt ?

ich seh bis auf berger keinen trainer, der dieser situation gewachsen wäre ,oder auf den man aufbauen könnte..und bring jetzt bitte net toppi ins spiel.. den als trainer... ich wills mir gar net vorstelle..

Nach dem heutigen Spiel in Essen muss was passieren! Tschüss Kjetil...machen wir uns doch nichts vor-es liegt nicht nur an der Mannschaft!

also ich frag mich echt was mit den jungs los ist..

wie kann das sein, dass ich mich so hintenreindrängen lasse,

wenn ich eigentlich mal motivation getankt haben müsste..

ok, ich versteh rekdal nicht wie er nach dem sieg da

auch nur einen spieler aus der mannschaft nehmen kann..

insbesondere jendrisek.. das kreide ich ihm ganz klar an..

ob topmöller der heilsbringer wird, da bin ich immer noch skeptisch,

aber eins steht fest: wir können jetzt echt alle hilfe brauchen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben