Also jetzt mal ein ganz qualifizierter Beitrag zu der Thematik. Mittlerweile bin ich schon so weit, hier auch einen Beitrag zu posten, was zeigt, wie verzweifelt ich bin.
Meines Erachtens kann sich der Rekdal und die gesamte Skandinavien Gang sofort vom Betze verpissen! Seit die da sind gibts nur noch Probleme und wir spielen bald nur noch gegen Mannschaften wie Essen. Und wenn sie schon dabei sind können der Göbel und die anderen Idioten gleich mit abhauen, weil die null Plan von Fussball haben, aber so tun als könnten sie irgendwas korrekt beurteilen, was sie aber definitiv nicht können.
Leute wie der Runström gehören sofort auf den Mond geschossen, die spielen nicht mal in der Oberliga Stamm mit der Form. Alles zum kotzen einfach, vorbei die Zeiten wos um den Aufstieg ging, jetzt gehts knallhart gegen den Abstieg. Und wenn wir absteigen, dann wett ich ma locker 50 Euro drauf, dass wir die nächsten beiden Saisons nicht mal aus der Regionalliga aufsteigen.
PS: Wer sind eigentlich die Vollidioten, die hier die ganze Zeit den Rekdal schön reden? Ich wäre dankbar für jeden Beleg, der mir zeigt, was er erreicht hat, außer Lauterer Stammspieler der vergangenen Saison zu verunsichern und abzusägen.
ENDE DER DURCHSAGE ! FORZA FCK !