Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra??? 2

Rekdal, Pro oder Contra? (2)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 90 57,0%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 30 19,0%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 38 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint so, als ob bei dir charakterlich nicht mehr viel abläuft. Ich halte deine Anwesenheit hier für entbehrlich.

Sehe ich genauso. Hatte den "Beitrag" auch gemeldet.

Ich stehe nach wie vor zu KR. Es bringt doch eh nix nen neuen zu holen.. Wie heißt es so schön: "Es kommt selten was besseres nach." Ich bring jetz dabei aber nicht Exfreundinnen von mir als Bsp. die ich abgeschossen hab sonst müsst ich auch Rekdal abschiessen, da war nämlich ne klare Steigerung der Fall.. Is ja aber auch ein völlig anderes Thema. Ein Verein kann nämlich nicht ohne Trainer, aber ich kann ohne Freundin (hier sei angemerkt: Wer schlecht denkt, der schlecht tut:-D)
default_wink.png

Einzig und allein dass Bello nicht gespielt hat und ein klein wenig auch, dass er Jendrisek nicht wenigstens noch für Opara gebracht hat muss ich an Rekdal kritisieren. Aber vllt gibt es hierfür ja auch eine vernünftige Erklärung seitens KR.

tG

@philos

Leider ist selbst Georgien nicht weit genug weg. Ich fürchte, der Kelch Toppmöller wird nicht an uns vorübergehen. Rekdal wird dem Druck nicht standhalten können, bei der nächsten Niederlage wird er gehen. Der Mob hat sich bisher immer durchgesetzt...

Bin nur mal gespannt, wer dann den Scherbenhaufen wegkehrt, den Toppmöller hinterlässt, wenn er mit dem FCK fertig ist....

1970 fan ich gladbach ok - ich war 9 - muss ich mich schämen? naja vielleicht bin ich dadurch mode fan - was solls?

is zwar schon etwas älter aber dazu muss ich auch mal stellung nehmen. mein dad war gladbach fan bis er i-wann zwischen 7 und 9 mal aufm betze war... mit meim onkel... 1 spiel hat ihn bekehrt.. es hat ihm so super gefallen, dass er von da an fck fan war (als pfälzer und damals in haßloch wohnened eigentlich eh eine selbstverständlichkeit) NUR IHM HAB ICH ZU VERDANKEN WAS ICH HEUTE BIN und ich bin verdammt stolz drauf, dass ich LAUTERNFAN bin!

@philos

Leider ist selbst Georgien nicht weit genug weg. Ich fürchte, der Kelch Toppmöller wird nicht an uns vorübergehen. Rekdal wird dem Druck nicht standhalten können, bei der nächsten Niederlage wird er gehen. Der Mob hat sich bisher immer durchgesetzt...

Bin nur mal gespannt, wer dann den Scherbenhaufen wegkehrt, den Toppmöller hinterlässt, wenn er mit dem FCK fertig ist....

Ich fürchte auch, dass der Kelch Toppmöller nicht an uns vorüber gehen wird. Ich hoffe, dass die Führung des FCK endlich einmal ein Zeichen setzt und ganz deutlich macht, dass Rekdal bleiben wird - egal welche Ergebnisse in den nächsten Spielen erzielt werden.

In unserer jetzigen Situation kann es nur eine langfristige Lösung geben und die muss Rekdal heißen. Jetzt wieder eine Kehrtwende zu vollziehen, hieße den FCK in den Super Gau hinein zu reiten.

Ich kann nur wiederholen was ich am 20. schon geschrieben habe:

20.10.2007, 21:09
jay-jay

Neuer Benutzer

jay-jay zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit ROTFLMAO !!! I like it!!

Standard

Ich verstehe mittlerweile nicht mehr wie lange einige noch den Trainer in Schutz nehmen.

Ist ja schön, dass er ein anständiger Kerl ist ... dann geh' einen trinken mit ihm.

Spielerqualität hin oder her (er hat ja auch einige dieser Nasskappen geholt) ... von Profis kann ich erwarten, dass sie zu mindest kämpfen, bis ihnen das Wasser im Ar... kocht (wenn sie schon nicht die spielerische Qualität haben).

Und wenn sie dies nicht tun ist es Sache des Trainers dies zu ändern und ihnen in den Ar... zu treten.

Dies funktioniert aber hier scheinbar überhaupt nicht.

Das Gegurke gegen Hoffenheim war ja schon ober gruselig.

Ich kann auch nach 10 Spieltagen noch kein Spielsystem erkennen das Erfolg bringen soll. Ich kann doch nicht jede Woche ein anderes System spielen wollen - oder?

In diesem Verein stimmt von ganz oben bis nach unten garnichts mehr.

Jetzt können mich von mir aus auch wieder einige negativ bewerten oder schreiben, dass ich keine Ahnung habe. Mir egal.

Hat hier überhaupt einmal die gleiche Anfangsformation mehr als 1x gespielt?

Ich sehe kein System ... obwohl die Chaos-Theorie ist ja auch eine eigene Wissenschaftsdisziplin.

Die Träumer die meinten, weil am Wochenende 2:0 im Spiel Not gegen Elend gewonnen wurde und man nun zum Höhenflug startet, wurden heute eines besseren belehrt.

Wie bereits oben geschrieben ... zumindest kann ich Kampf und Einsatz verlangen.

Die Galgenfrist läuft spätestens am kommenden Wochenende ab, nach dem Spiel gegen Augsburg, sofern da nicht 3 Punkte eingefahren werden.

.... allein mir fehlt der Glaube!

Wissen ist Macht! Wir wissen nichts ... macht nichts! LOL

hier wimmelt es nur von leuten, die pro MS KR und göbel sind. und solche leute wie du, die werden gar nicht gemocht.
den wenn man gegen die jetztige führung ist, gibt es gleich haue.

pass auf dr. betze kommt gleich um die ecke.
default_biggrin.png

so jetzt wird aufgeräumt.

wo ist denn die pro Göbel&MS&KR-Fraktion.

Es müssen Köpfe rollen.
default_icon_razz.gif

Toppi fang bitte gleich morgen an.

So sehr mich deine übliche Meinung und deine Art und Weise ankotzen, muss ich dir hier recht geben. ist ein Phänomen dieses Forums, gnadenlos alles zu unterstützen, was Geld vom Verein kassiert. Kann man zu stehen wie man will, ich find's jedenfalls sehr strange.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Rekdal ein guter Trainer ist. Nur irgendwann gibt es einen Punkt, an dem es nicht mehr geht. Zu langes warten oder unpassende Zeitpunkte hat unsere Vereinsführung ja schon immer ausgezeichnet ...

Wenn wir bis Winter immer noch die Scheiße am Fuß haben, muss auf der Trainerposition eigentlich was passieren. Mehr Qualität muss her! Dann verscherbelt man halt den Stadionnamen, so what? Besser so, als dass wir nächstes Jahr in LU gegen den FSV Salmrohr vor 7000 Leuten kicken ...
default_sad.png

So sehr mich deine übliche Meinung und deine Art und Weise ankotzen, muss ich dir hier recht geben. ist ein Phänomen dieses Forums, gnadenlos alles zu unterstützen, was Geld vom Verein kassiert. Kann man zu stehen wie man will, ich find's jedenfalls sehr strange.
Ich bin immer noch der Meinung, dass Rekdal ein guter Trainer ist. Nur irgendwann gibt es einen Punkt, an dem es nicht mehr geht. Zu langes warten oder unpassende Zeitpunkte hat unsere Vereinsführung ja schon immer ausgezeichnet ...

Wenn wir bis Winter immer noch die Scheiße am Fuß haben, muss auf der Trainerposition eigentlich was passieren. Mehr Qualität muss her! Dann verscherbelt man halt den Stadionnamen, so what? Besser so, als dass wir nächstes Jahr in LU gegen den FSV Salmrohr vor 7000 Leuten kicken ...
default_sad.png

7.000? Hat Salmrohr so viele Fans???

Ich muss Dir leider recht geben. Denke eigentlich auch Rekdal ist ein guter Mann. Aber wie Du schon sagst....irgendwann kommt bei Misserfolg immer der Zeitpunkt an dem....

Ich denke es läuft auf Toppi raus...ist für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit...

Wobei...Finke wäre mir lieber *g*

Also ich hab ihm lange die Stange gehalten aber im Interview gestern nach dem Spiel hat er die Qualität der Mannschaft doch sehr in Frage gestellt und die mangelnde Qualität quasi als Entschuldigung gesucht. Es würde zwar normalerweise für RW Essen reichen, gestern aber dann doch nicht.... .

War übrigens gegen Aue im Stadion und hatte nicht den Eindruck, daß Not gegen Elend gespielt hat.Gut 2. Hälfte kam nichts mehr von uns aber bis dahin musste es schon 3 oder 4 - 0 für uns stehen. Also ganz so schlecht sehe ich die Qualität nicht.

Unsere Spieler werden durch solche Aussagen Rekdals (Absprechen der Qualität) gegen Augsburg mit Sicherheit nicht motivierter ins Spiel gehen, im Gegenteil !

Mein Wunsch: ganz klar! Toppi soll kommen.Oder besser Noch Finke Trainer ( Kennt die ganzen Willies aus Georgien) und Toppi

techn. Berater!

vielleicht muß auf dem trainer posten was passieren, aber wenn, dann bitte net toppmöller... wenn man den sich schon antut, dann in irgendeiner beratenden form..aber nicht mit allen kompetenzen ausstatten und erst recht net trainer...

das wäre die steigerung von der jetzigen situation...

Tut mir ja leid das ich das so sagen muss,aber ich glaube Rekdal hat fertig.

Das hat keinen Sinn mehr.Es muss gehandelt werden.Das Kind steht vor dem Brunnen und Rekdal kann es nicht aufhalten hineinzuspringen....

Wäre doch oerfekt....Finke als Trainer und Toppi als sein Berater....beide kennen den "Illi"-Markt ganz genau....

Wenn die Mannschaft dann entsprechend aussähe - Gott bewahre - dann wäre Toppmöller aber ein ganz schöner Heuchler, denn:

Original von Klaus Toppmöller
So viele ausländische Spieler - wie sollen sich die Leute mit der Mannschaft identifizieren?

Wäre doch oerfekt....Finke als Trainer und Toppi als sein Berater....beide kennen den "Illi"-Markt ganz genau....

Es gibt da ein Lied: "Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat so viel pinkepinke, wer hat so viel Geld?"

Ich nicht, du?

Wir koennen doch einfach unsere Spieler umbenennen!

Sippelilli

Muellervili

Bedavili

Ouataradze

Bugeraze

Hansenvili

Bernieradze

Reinertvili

Bellinghausili

Runstroemvili

Oparadze

Hallo und Guten Morgen zusammen,

so leid es mir tut glaube ich auch das die Zeit gekommen ist in der Rekdal gehen wird oder gegangen wird. Der öffentliche Druck ist zu groß und deshalb wird man sich trennen müssen.

Den Punkt Neuverpflichtungen hat Rekdal nicht zu verantworten da er nur an 3 Verpflichtungen beteiligt war, den Schuh müssen sich andere Leute anziehen.

Habe auch von Anfang an nicht verstanden wie man einen Trainer verpflichten kann der erst noch wochenlang in den Playdowns mit seinem alten Club spielt anstatt sich direkt um den neuen Verein zu kümmern !! Die Zeit war doch mit die Wichtigste. Ich will als Trainer doch auch Wünsche mit einbringen usw.

Naja, das nur so nebenbei ! Trotzdem habe ich an Rekdal geglaubt, aber genau gewußt das wenn er einen schlechten Saisonstart hat in Lautern zerfleischt wird.

Nun ist der Zeitpunkt der Trennung gekommen, es geht nicht mehr mit Ihm. Das ist schade aber so ist das Geschäft. Spätestens am Sonntag nach dem Augsburg Spiel wird Kjetil nicht mehr bei uns sein.

Ich denke aber das er zurücktreten wird, das traue ich ihm auf jeden Fall zu !!

Als Nachfolger habe ich 3 Kandidaten im Auge :

1.) Wolfgang Wolf ---- den bezahlen wir ja sowieso noch und er braucht keine lange Eingewöhnungszeit da er mehr als die Hälfte des Kaders noch kennt

2.) Volker Finke ---- über seine Kompetenz in der 2. Bundesliga brauchen wir nicht zu diskutieren. Würde natürlich mit Toppi ein Bombenteam sein da er quasi Co-Trainer Georgiens ist...Das Einzige Problem bei Finke ist : Wo bekommen wir so schnell einen Strandkorb her ??? Ironie aus !!

und

3, ) Jörg Berger der wohl der bekannteste Feuerwehrmann ist und schon etliche Male bewiesen hat das er eine tote Mannschaft wiederbeleben kann. Außerdem kennt Berger sich in Liga 2 fantastisch aus und weiß ganz genau wie der Hase läuft.

Finke und Berger wären auch locker bezahlbar. Ich würde falls es einer von den beiden würde nur einen Vertrag bis Saisonende geben der sich im Falle des Klassenerhaltes um ein Jahr verlängert.

Ich bin ja immernoch Optimist aber selbst wenn wir mit Rekdal in Augsburg gewinnen würden, er wäre bei jeder weiteren Niederlage in der Kritik.

Außnahmsweise geht es nun mal hier leider nicht um Einzelschicksale sonder um UNSEREN 1. FC KAISERSLAUTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In 5 Auswärtsspielen in der Liga haben wir 3 Tore geschossen !! Das ist einfach zu dünn.

Zu M.S. kann ich nur sagen : Er kam total motiviert und wollte was bewegen, aber wenn Ihm jetzt Toppi vor die Nase gesetzt wird dann sind auch seine Tage gezählt. Auch das ist Schade, aber im Profifußball werden Trainer und Sportdirektor nunmal am Erfolg gemessen und da wir keinen Erfolg haben werden die beiden ( Trainer und Sportdirektor ) die ersten sein die gehen müssen.

Der Vorstand ( zumindest teilweise ) ist auch nicht kompetent genug und nicht präsent sodass der Fisch immer am Kopf anfängt zu stinken aber es wäre sehr sehr müßig den kompletten Verein incl Vorstand zu durchleuchten.

Ich wünsche Rekdal alles Gute für die Zukunft und M.S. auch !!! Ich hoffe das beide in einem anderen Verein mal die Möglichkeit bekommen etwas komplett aufzubauen.

Hier ist der Druck zu groß und deshalb ist die Mission in Kaiserslautern gescheitert.

Ich wünsche uns Fans vom FCK das wir in der momentanen schwierigen Situation noch näher zusammenrücken und die Mannschaft weiterhin mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln bis aufs Blut zu supporten und weiterhin zum Betze zu fahren.

Nur GEMEINSAM kommen wir da unten raus, und ich bin mir absolut sicher das wir die Klasse halten !!!!!!!!!!!!!

Das war schon bei Fritz Walter so, und wird nie anders sein, so langs in Deutschland Fußball gibt gibt es auch den FCK !!!!!!!!

So, ich habe fertig !!

1.FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt da ein Lied: "Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat so viel pinkepinke, wer hat so viel Geld?"

Ich nicht, du?

Schön und gut....aber offensichtlich geht es mit Rekdal ja nicht. Obwohl ich denke er ist ein guter Trainer ...aber hier passt es wohl (noch?) nicht.

Wir können Rekdal auch aus finanziellen Gründen behalten, aber was passiert dann im schlimmsten Fall. Dann kommen Leute die vorher sagten er muss wegen dem Geld bleiben und meckern rum dass keiner die Notbremse gezogen hat...

Es ist so oder so scheisse

Nunja, anscheinend schafft es Rekdal nicht einmal das aus der Mannschaft herauszuholen, was Wolf geschafft hat. Mir gehen derzeit echt die Argumente aus, wobei ich ja selbst die ganze Zeit Kontinuität gefordert habe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Rekdal wirklich hierher passt. Die Frage ist doch aber, ob es überhaupt jemanden gibt, der in unsere Verhältnisse passt!?

ich weiß net was ich von einem trainerwechsel halten soll,bisher sind wir nach jedem trainerwechsel schlechter geworden.auch wenn wir uns jetzt im pokal blamiert haben.ein trainer braucht auch mal zeit.innerhalb von 3-4 monaten kann man aus einer mittelmäßigen mannschaft keine spitzenmannschaft machen.ich nehme mir immer karlsruhe als beispiel(nicht das ich jetzt in die 3.liga absteigen will),die haben auch am anfang gegen den abstieg gespielt,was daraus geworden ist,sieht man ja jetzt.

aber egal,meine meinung ist nicht gefragt.der vorastand wird hoffentlich das richtige machen.

p.s.:de briegel ist auch als trainer frei....

Ich frage mich, was ein anderer Trainer, möge er Götz, Mourinho, Toppmöller oder von Heesen heißen, bis Januar ändern soll oder kann?

Der Kader steht und so wie der ausgestaltet ist (Bernier/Hansen ohne Deutschlanderfahrung = unangefochtene Stammspieler ohne ernsthafte Alternativen auf der Bank; demgegenüber mit Kotysch, Diarra, Béda, Schönheim und Ouatarra 5 gelernte Manndecker, obwohl wir 4-4-2 und nicht 5-4-1 spielen), waren Dilettanten am Werk - scheißegal, ob die einen sympathischen Eindruck machen oder mit dem FCK sogar mal Deutscher Meister waren oder nicht, bloß deswegen kann man den Trainer nicht zur Verantwortung ziehen, denn der kann nur mit dem arbeiten, was wirklich zur Verfügung steht.

Nunja, anscheinend schafft es Rekdal nicht einmal das aus der Mannschaft herauszuholen, was Wolf geschafft hat. Mir gehen derzeit echt die Argumente aus, wobei ich ja selbst die ganze Zeit Kontinuität gefordert habe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Rekdal wirklich hierher passt. Die Frage ist doch aber, ob es überhaupt jemanden gibt, der in unsere Verhältnisse passt!?

Ich war auch einer von der Pro-Rekdal Fraktion aber es geht nicht mehr, und je früher wir handeln desto größer ist unsere Chance das Ruder noch umzureißen.

Wenn wir es nicht wenigstens mit einem Trainerwechsel probieren dann machen sich später alle Vorwürfe.

Es tut mir auch leid für Kjetil aber im Profifußball lüft der Hase so !!

die wollen bis dienstag mit einer entscheidung warten. unglaublich.

wann mucken die fans mal endlich richtig auf?

göbel zum teufel mit dir:evil:

Aber was ist wenn garnicht der Trainer daran schuld ist sondern es am ganzen drum herum liegt vom unserem Verein liegt! wenn man sich diesen Beitrag aus Transfermarkt.de durchliest, hat man doch eher den eindruck das es nicht am Trainer liegt sondern an der sportlichen betreuung!! aber lest doch selbst, habe diesen Beitrag schon in einem thread hier auf der Seite reingestellt:

@betzi: "inoffizielle quellen" sind zum einen ein rheinpfalz-mitarbeiter, den ich aber hier nicht namentlich nennen will, und 2 lautrer italiener, firenze und fillipo... bei den leuten der rheinpfalz ist ms deshalb unten durch, weil er sie behandelt wie die letzten deppen. du wirst am telefon angeblafft, stellst du fragen, die ihm nicht passen, reagiert er sehr arrogant und wenig konstruktiv...

bei den beiden italienern darf man nicht alles auf die goldwaage legen, aber es hat mich sehr gewundert, zu erfahren, dass ein runström alleine ins krankenhaus fährt, zur röntgen-untersuchung, dort 3h verbringt ohne befriedigendes ergebnis, daraufhin nach bologna fliegt um sich behandeln zu lassen, ohne dass anscheinend jemand vom fck sich groß kümmert... dazu fehlt in seiner wohnung nach wie vor ein bett und ein sofa... erfahrene deutsche profis gehen sowas bestimmt anders an, aber einer der seit er 16 ist in italien kickt, dann wieder kurz in schweden und anschl. in england, den muß man da eben unterstützen, auch wenns banale dinge sind... ein opara hockt in mölschbach, irgendwo im pfälzer wald und fragt sich wahrscheinlich, was um alles in der welt er dort macht...

bei bologna konnte man laut runström 10 stunden im verein verbringen, wurde umsorgt usw., bei uns wird morgens 2h trainiert, mittags ab und an krafttraining und das wars, sieh zu, wie du klar kommst... muß ja bei uns nicht 1 zu 1 so sein, aber wenn ich doch so viele, junge ausländische profis rumspringen hab, dann hol ich mir halt eine art sozialarbeiter ins boot, der 3 sprachen spricht und die jungs bei laune hält. oder seh ich das zu engstirnig bzw. zu ideel?

hansen kam hierher, besorgte sich seine wohnung selbst übers internet, keiner half ihm bei so simplen dingen wie waschmaschine kaufen/anschließen... man kann das alles bestimmt damit abtun, dass die jungs ja alt genug wären usw., aber wie gesagt, eine "familie", die wir ja immer sein wollen, sieht für mich anders aus...

ehrmann dreht völlig am rad, verdient von jahr zu jahr weniger, während sich unsere herren im vorstand schön ein fürstliches gehalt gönnen... muß doch alles nicht sein.

ich habe auch, wie einige andere, davon gehört, dass es leute gibt, die geld geben würden, aber entweder abgeblitzt sind, oder eben bei dieser führungsriege nicht einsteigen...

deswegen, am 14.12 muß was passieren, egal wie wir bis dahin sportlich stehen. die unruhe ist längst da, so viel kann toppi da gar nicht mehr kaputt machen...

Also erstmal bin ich dafür das wir den Rekdal als Trainer behalten, warum? Weil er der erste Trainer ist der strukturiert mit den Spielern arbeitet. Er trainiert Spielzüge, Pressing, Abwehrverhalten und und und. Was man so hört spricht er auch viel mit den Spielern und diese wollen ja mit ihm Arbeiten. Er ist ein gradliniger Typ der sehr ehrlich ist auch mit den Medien oft vielleicht zu ehrlich. Was ich nicht nachvollziehen kann ist das ständige wechsenln des Teams. Gegen Aue hatte sich eine Mannschaft gefunden, wieso wird die nicht weiter spielen gelassen?? Wieso lässt er so keine Automatismen entstehen. Weshalb bringt die Mannschaft die guten Leistungen und das Selbstvertrauen des Trainings nicht ins Spiel.

Was mir am wenigsten Mut gibt an den Trainer zu glauben sind die hilflosen Kommentare die er nach jedem Spiel von sich gibt. Als er gestern zu dem Spiel und zu seiner Person befragt wurde kam als 1te Antwort: Was soll ich da sagen! Genau das gleiche hat er bei der letzten Niederlage gesagt. Aber es wurde noch besser den nächsten Satz den er von sich gab, konnte ich überhaupt nicht vom Sinn verstehen. Das einzigste was ich raushören konnte was das der FCK mehr Qualität als RWE hat. *Kopfkratz* Ich denke das haben wir dann ja alles gesehen. Wenn einer von euch den 2ten Satz von Rekdal verstanden hat kann er es mir ja erklären.

Also, ich habe gestern nochmal Herrn Göbel im (D)eutschen (W)erbe (F)ernsehen kurz DSF gesehen und da ist mir alleine schon durch den Anblick das ko**en gekommen. Zudem war auch Buchholz im Interview. Bei dieser Person verstehe ich bis heute noch nicht was ER beim FCK macht...

Da oben auf dem Berg sitzen nur Unwissende rum die scheinbar nicht kapieren WORUM es geht. Es geht nicht um einzelne Vorstandsmitglieder und Spieler ! ES GEHT UM DEN VEREIN ! Nichts anderes...

Deswegen bin ich nun an diesem Punkt angekommen wo ich Rekdal, Schjönberg, Göbel & Co. schnellstens teeren, federn und dann den Berg hinunterjagen würde.

Irgendwann ist es soweit ! Nur ist es da hoffentlich nicht zu spät...

Für mich gibt es kein PRO und kein CONTRA ! NUR DER VEREIN ZÄHLT... bringt jemand die nötige Leistung nichtmehr und das über mehrere Wochen hinweg muss gehandelt werden. In der jetzigen Situation können wir nicht nochmehr Zeit investieren. Die Zeit ist am 34. Spieltag endgültig vorbei !

Quo vadis FCK ?

wenn man sich diesen Beitrag aus Transfermarkt.de durchliest, hat man doch eher den eindruck das es nicht am Trainer liegt sondern an der sportlichen betreuung!! aber lest doch selbst, habe diesen Beitrag schon in einem thread hier auf der Seite reingestellt:

Von welchem TMler stammt der? Hast du mal den Link und die Seitenzahl im Threads?

@ bitbuster:

Göbel ist wie lange in der Stadt? Im Verein?? Der weiß ganz sicher worum es geht!!! Sowas hättest du übern Jäggi sagen dürfen, aber Göbel und Buchholz sind doch Pfälzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben