Teufelsanbeterin
Active Member
edit Dr.BETZE
Scheint so, als ob bei dir charakterlich nicht mehr viel abläuft. Ich halte deine Anwesenheit hier für entbehrlich.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
edit Dr.BETZE
Scheint so, als ob bei dir charakterlich nicht mehr viel abläuft. Ich halte deine Anwesenheit hier für entbehrlich.
1970 fan ich gladbach ok - ich war 9 - muss ich mich schämen? naja vielleicht bin ich dadurch mode fan - was solls?
@philos
Leider ist selbst Georgien nicht weit genug weg. Ich fürchte, der Kelch Toppmöller wird nicht an uns vorübergehen. Rekdal wird dem Druck nicht standhalten können, bei der nächsten Niederlage wird er gehen. Der Mob hat sich bisher immer durchgesetzt...
Bin nur mal gespannt, wer dann den Scherbenhaufen wegkehrt, den Toppmöller hinterlässt, wenn er mit dem FCK fertig ist....
20.10.2007, 21:09
jay-jay
Neuer Benutzer
jay-jay zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit ROTFLMAO !!! I like it!!
Standard
Ich verstehe mittlerweile nicht mehr wie lange einige noch den Trainer in Schutz nehmen.
Ist ja schön, dass er ein anständiger Kerl ist ... dann geh' einen trinken mit ihm.
Spielerqualität hin oder her (er hat ja auch einige dieser Nasskappen geholt) ... von Profis kann ich erwarten, dass sie zu mindest kämpfen, bis ihnen das Wasser im Ar... kocht (wenn sie schon nicht die spielerische Qualität haben).
Und wenn sie dies nicht tun ist es Sache des Trainers dies zu ändern und ihnen in den Ar... zu treten.
Dies funktioniert aber hier scheinbar überhaupt nicht.
Das Gegurke gegen Hoffenheim war ja schon ober gruselig.
Ich kann auch nach 10 Spieltagen noch kein Spielsystem erkennen das Erfolg bringen soll. Ich kann doch nicht jede Woche ein anderes System spielen wollen - oder?
In diesem Verein stimmt von ganz oben bis nach unten garnichts mehr.
hier wimmelt es nur von leuten, die pro MS KR und göbel sind. und solche leute wie du, die werden gar nicht gemocht.
den wenn man gegen die jetztige führung ist, gibt es gleich haue.
pass auf dr. betze kommt gleich um die ecke.![]()
so jetzt wird aufgeräumt.
wo ist denn die pro Göbel&MS&KR-Fraktion.
Es müssen Köpfe rollen.![]()
Toppi fang bitte gleich morgen an.
So sehr mich deine übliche Meinung und deine Art und Weise ankotzen, muss ich dir hier recht geben. ist ein Phänomen dieses Forums, gnadenlos alles zu unterstützen, was Geld vom Verein kassiert. Kann man zu stehen wie man will, ich find's jedenfalls sehr strange.
Ich bin immer noch der Meinung, dass Rekdal ein guter Trainer ist. Nur irgendwann gibt es einen Punkt, an dem es nicht mehr geht. Zu langes warten oder unpassende Zeitpunkte hat unsere Vereinsführung ja schon immer ausgezeichnet ...
Wenn wir bis Winter immer noch die Scheiße am Fuß haben, muss auf der Trainerposition eigentlich was passieren. Mehr Qualität muss her! Dann verscherbelt man halt den Stadionnamen, so what? Besser so, als dass wir nächstes Jahr in LU gegen den FSV Salmrohr vor 7000 Leuten kicken ...![]()
Wäre doch oerfekt....Finke als Trainer und Toppi als sein Berater....beide kennen den "Illi"-Markt ganz genau....
Original von Klaus Toppmöller
So viele ausländische Spieler - wie sollen sich die Leute mit der Mannschaft identifizieren?
Wäre doch oerfekt....Finke als Trainer und Toppi als sein Berater....beide kennen den "Illi"-Markt ganz genau....
Es gibt da ein Lied: "Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat so viel pinkepinke, wer hat so viel Geld?"
Ich nicht, du?
Nunja, anscheinend schafft es Rekdal nicht einmal das aus der Mannschaft herauszuholen, was Wolf geschafft hat. Mir gehen derzeit echt die Argumente aus, wobei ich ja selbst die ganze Zeit Kontinuität gefordert habe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Rekdal wirklich hierher passt. Die Frage ist doch aber, ob es überhaupt jemanden gibt, der in unsere Verhältnisse passt!?
die wollen bis dienstag mit einer entscheidung warten. unglaublich.
wann mucken die fans mal endlich richtig auf?
göbel zum teufel mit dir:evil:
wenn man sich diesen Beitrag aus Transfermarkt.de durchliest, hat man doch eher den eindruck das es nicht am Trainer liegt sondern an der sportlichen betreuung!! aber lest doch selbst, habe diesen Beitrag schon in einem thread hier auf der Seite reingestellt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.