@underog supporter + Sascha89:
Und welchen Schluss zieht ihr dann aus dieser Feststellung?
Also für mich bedeutet das - platt ausgedrückt - unsere Jungs haben es zwar in den Beinen, aber die Birne verhindert z. Zt., dass sie dies auch abrufen können. Ergo brauchen wir irgendetwas, was diese Blockade löst. Meinetwegen einen Motivationstrainer (den wir uns aber wahrscheinlich finanziell nicht leisten können). Sowas geht aber auch auf Honorarbasis.
Möglich wäre auch mal was komplett anderes mit der Mannschaft zu machen. Z. B. solche "lustigen Spielchen" wie sie Klinsmann und Löw mit der Nationalmannschaft vor der WM gemacht haben. Schaden kann das alles jedenfalls nichts!
Er hat doch als in Dirmstein der Fußball-golf Platz aufgemacht wurde auch mit den Jungs Fußball-golf gespielt.. Scheint ja nichts zu helfen... (Anmerkung: ich fand die Idee erste Sahne)
ich stelle mir gerade denn gesichtsausdruck von otto rehagel vor, wenn ihm sein sportdirektor einen motivationstrainer vorschagen würde
Der braucht echt keinen.. Also ich finde ein Wutverzerrter Gesichtsausdruck von Otto in der Kabine ist Motivation genug, dass die Jungs rennen, alles geben, damit er nach dem Spiel nicht ganz Platzt.
Ich glaub übrigens sein SD würde es nicht überleben ihm so einen Vorschlag zu machen.
Hatte mich ja schonmal für einen Motivationstrainer ausgesprochen aber jeder von uns weiß auch, dass das Geld nicht da ist so jemanden zu unterhalten. Es sei denn man würde ihn nach Siegen bezahlen. Aber mal ehrlich? Welcher MT würde sich so einen Vertrag momentan bei uns antun?...
Traurig wie mein(/unser!) FCK langsam aber sicher den Bach runter geht
Das aller schlimmste daran ist, man steht daneben und kann rein garnichts dagegen tun. Man muss es sich hilflos mit ansehen.. Supporten scheint auch nix mehr zu bringen. Wenn man sich das Kommentar vom Kuntz anhört nach dem Spiel gegen Barca, da weiß man sofort die sind für die Fans gerannt. Obs gegen Osnabrück auch der Support war?! Na ich weiß nicht, geil war die Stimmung ja wirklich wie schon lange nicht mehr
Ich hoff beim nächsten Heimspiel sind wieder nur 21.000 da... Von mir aus könnens auch 30.000 sein, solange die Vollgas geben für die eigene Mannschaft und nicht gegen die des Gegners.. und erst recht nicht gegen die eigene.. Was würd ich dafür geben einmal nicht in der nähe von einem zu stehen der stumm rum steht außer wenn ein Tor fällt... im 9.1 isses ja ganz extrem.. Gegen Osnabrück bin ich nach 15-20 minuten runter in den 8er, an den Zaun, weil ich gemerkt hab der 9er is fast tot. Hatte eigentlich gedacht wenn schon so wenige da sind, dann macht wenigstens jeder mit.
Naja... man kann nicht alles haben... Auf schlechte Zeiten folgen irgendwann immer gute und umgekehrt..
Köpfe hoch bis zur letzten Sekunde der Saison.
KEEEEEEEEEEEEEP ON RUUNNNNINNN' AND KEEEEEEEEEP ON FIGHTINNNG!!
Rekdal mach aus den Jungs wieder die Mannschaft aus dem ersten Spiel und du wirst ein Held für uns...
Es gibt noch 72 Punkte zu holen, es is also noch garnix vorbei.
tG:twisted: