G
Guest
Guest
warum so sarkastisch? findste das komisch?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
man kann sich auch dranstellen.....
Wieso? Sie hat Recht, das war bei Henke alles ähnlich, mit Wolf kam der aus meiner Sicht optimale Mann, was hat es gebracht? Nichts, wir sind sang- und klanglos abgestiegen.
Heute ist ein ähnlich guter Kandidat gar nicht in Sicht, außer Berger fällt mir niemand ein und der müsste auch erst mal Klarheit bekommen, was bei uns so schief läuft - das dauert, wenn er es überhaupt rafft.
ich weiß zwar jetzt nicht ob du mich verarschen willst oder ob dus ernst meinst, aber genau das mein ich, hehe.und der müsste auch erst mal Klarheit bekommen, was bei uns so schief läuft - das dauert, wenn er es überhaupt rafft.
warum sagst du das dann nicht gleich so??![]()
ich weiß zwar jetzt nicht ob du mich verarschen willst oder ob dus ernst meinst, aber genau das mein ich, hehe.
... Rekdal und Schjönberg haben schon alle Register gezogen, die es so gibt. Der berühmtberüchtigte Mannschaftsabend, die knallharte Aussprache, das öffentliche Blosstellen einzelner Spieler vom Trainer, das selbe vom Manager,
das motvierende Einzelgespräch, das verschärte Training - einfach ALLES hatten wir schon, Wirkung NULL!
....So herrscht im Kader schon ein gewisser Neid, hat Rekdal wegen des fehlenden Erfolges schon Feinde, ist doch logisch, oder?
.... Eine Spirale, die auch Rekdal erkannt und mit den üblichen Mittel, siehe oben, versucht hat zu durchbrechen.
Leider ohne Erfolg, alles nur Lippenbekenntnisse und das kann man nicht so einfach laufen lassen.
Falsche Schlußfolgerungen und Zusammenhänge, Fabi93. Man muß Rekdal weitermachen lassen - und das ist gut so. Eine Demontage des Trainers hat keinen Sinn, genauso wenig wie ein Fred zu diesem Thema nach jedem Spiel.
n.
Wer hat denn ernsthaft einen Punkt in Hoffenheim erwartet? Die Schicksalsspiele kommen jetzt, das Fazit nach der Hinrunde. Daß unsere Gurkentruppenicht gut gespielt hat ... OK, aber Konstanz kann man bei einer jungen Truppe in dieser Situation wahrlich nicht erwarten.
Auf geht`s gegen Aue: MACHT SIE PLATTT ....![]()
...Fakt ist aber,das es Rekdal bis jetzt nicht geschafft hat,eine Mannschaft zu formen,die er ja teilweise mit zu sammen gestellt hat.
Rekdal und der FCK scheint einfach nicht zu passen.Sollte sich das in den nächsten Spielen nicht ändern,muß ein neuer Trainer her.Da können die Pro-Rekdal Leute hier posten was sie wollen.
Ein FCK in der dritten Liga darf es einfach nicht geben,und wenn es sein muß sogar mit einem neuen Vorstand. ....
Dann muß eine Mitglieder Versammlung einberufen werden,und dann kommts zum Tabularasa.
Von mir aus auch mit Leuten wie Hotic oder Toppmöller.Schlechter wie jetzt kann es nicht mehr werden.
Eigentlich sagt man, Erfolg erzeugt Neid. Du biegst es Dir wieder wie Du es brauchst. Die direkten Aussagen der Mannschaften geben ein ganz anderes, intaktes Bild.
Rekdal und der FCK scheint einfach nicht zu passen.
na dann hoffen wir mal, dass es mit dem neuen mal passen wird.
der arme kann einem jetzt schon leid tun, steht er doch jetzt schon bei einigen hier auf der abschussliste![]()
Also ich bin eigentlich gegen einen Trainerwechsel.
Aber ich muss schon sagen, wie Rekdal mit "unseren" jungen Spielern umgeht, ist schon hart. Die meisten von den Jungs, mit denen ich mich identifizieren konnte, sind mehr oder weniger ausgebootet.
Halfar verkauft, Schönheim bei den Amateuren, Reinert, Bohl, Ziemer, Bello, Ouattara werden nicht berücksichtigt und zum Teil sogar für die Misere verantwortlich gemacht.
Das geht mir schon an die Substanz, denn die, die spielen, sind eindeutig nicht besser. Sie werden halt nicht gestellt, weil die neue sportliche Leitung andere verpflichtet hat.
und was wäre die Konsequenz aus deinen zutreffenden Bemerkungen?
Sag es ruhig!!
Aber ich muss schon sagen, wie Rekdal mit "unseren" jungen Spielern umgeht, ist schon hart. Die meisten von den Jungs, mit denen ich mich identifizieren konnte, sind mehr oder weniger ausgebootet.
Halfar verkauft, Schönheim bei den Amateuren, Reinert, Bohl, Ziemer, Bello, Ouattara werden nicht berücksichtigt und zum Teil sogar für die Misere verantwortlich gemacht.
Das geht mir schon an die Substanz, denn die, die spielen, sind eindeutig nicht besser. Sie werden halt nicht gestellt, weil die neue sportliche Leitung andere verpflichtet hat.
@Nagus-zek: alles was wir anders als in der Vergangenheit machen ist gut. Dazu gehört auch daß wir nicht (schon wieder) einen Trainer als Bauern opfern, der die Verfehlungen Vergangener ausbadet. Wie viel muß passieren, damit wir aus der Vergangenheit lernen und unser handeln ändern?....
na dann hoffen wir mal, dass es mit dem neuen mal passen wird.
der arme kann einem jetzt schon leid tun, steht er doch jetzt schon bei einigen hier auf der abschussliste![]()
und was wäre die Konsequenz aus deinen zutreffenden Bemerkungen?
Sag es ruhig!!
was willste machen, wenn sie´s derzeit nicht bringen?
wurde wolf ja auch schon vorgeworfen aber wenns bei den jungen maql nicht läuft. schau dir doch mal bohl an.
vor der saison hoffte ich, dass das sein saison wird.
und nun![]()
Ich bin für alles offen, nur ist die Frage echt, ob wir den Punkt zu reagieren nicht schon lange überschritten haben. Wie damals bei Henke auch.
Für mich wäre der schon nach Fürth, oder dem Paderbornspiel da gewesen.
Mal wieder muss ich dir widersprechenWobei wir es ja langsam gewöhnt sind und unsere Differenzen auch geklärt haben per pn, worüber ich sehr froh bin. Das Fürthspiel war gerade der 3 Spieltag. Wenn 3 Spiele entscheidend sind, dann müssten in jeder Saison hundert Trainer entlassen werden.![]()
1. ist unser kader zu schwach?
2. ist unser kader richtig zusammengestellt?
3. erreicht der trainer die manschaft?
4. ist zuviel oder zu wenig harmonie im team?
5. erkennt der trainer seine handschrift?
wir wollen nicht meister in der ersten liga werden.
wir wollen nicht in den uefacup.
wir wollen nicht die klasse in der ersten liga halten.
wir wollen nicht in die erste liga aufsteigen.
wir wollen keinen vorderen platz in der zweiten liga.
wir wollen keinen mittelfeldplatz platz in der zweiten liga.
wir wollen nur nicht aus der zweiten liga absteigen.
Klar, doc, aber bei den anderen, die spielen, läuft es doch auch nicht. Den Bernier lässt er spielen. Der bringt doch auch nicht mehr wie Bohl. Und der Junge würde wenigstens kämpfen, seit seinem Platzverweis geht Bernier doch jedem Zweikampf aus dem Weg.
Und glaubst du wirklich, dass Ziemer weniger Tore gemacht hätte wie Runström oder Jendisek oder Opara?
Und was ist mit der rechten Seite? Da spielen ständig andere, nur nie Reinert, der von allen Spielern, die wir haben, auf dieser Position die besten Anlagen mitbringt.
Dann ist Beda gesetzt, weil er Kapitän ist. Gut, gegen Hoffenheim ist ihm nichts vorzuwerfen, aber in den Spielen vorher... Da hätte ich zumindest als Auswechselspieler schon mal gerne Schönheim oder Ouattara auf dieser Position gesehen.
Ich sag ja nicht, dass wir dann gewonnen hätten. Aber ich hab schon den Eindruck, dass die von mir oben aufgezählten Spieler mehr Leidenschaft haben, als die, die spielen.
Mir ist sowas am Rande des Spiels in Hoffenheim zu Ohren gekommen, dass Reinert von sich aus den Trainer um eine Pause gebeten habe, da der momentane Druck einfach zu viel sei. Da ich es nicht aus erster Hand habe, lass ich das mal spekulativ so stehen. Vielleicht kennt ihn ja jemand, der das aufklären kann. Zum anderen Ouattara. Der wohl wegen dem Ramadan geschwächt gewesen sein soll. Wenn das wirklich so war, dann enthalte ich mich lieber eines Kommentars. Wenn nicht, dann wüsste ich es lieber ein wenig genauer, also aus erster hand bevor ich mich zum Thema "ausbooten" äußern würde.
Nach meiner Einschätzung sind viele, die jetzt z.T. wieder den Kopf des Trainers fordern immer noch nicht in der aktuellen Situation angekommen.
Diese "aktuelle Situation" sieht so aus, daß der diesjährige FCK-Kader jung und unerfahren ist, aber durchaus Talent hat. Das bedeutet wiederum - dieses Jahr ist Abstigskampf angesagt, man muß die Heimspiele gewinnen und Auswärts das bestmögliche hoffen - eine Niederlage gegen Hoffenheim ist da nicht anormal. Man kann zwar über die Art und Weise streiten - entscheidend ist aber trotzdem das nächste Heimspiel.
Klar, nach den vergangenen Jahren sehnt sich jeder nach einer Saison in der der FCK mal wieder eine souveräne Leistung bringt - würde ungemein guttun. Das gibts aber nicht vor der (frühestens) nächsten Saison, egal wie der Trainer heisst. Ein neuer Trainer würde ggf. eine Anfangseuphorie mitbringen die aber früher oder später verpufft. Dann ist man wieder im alten Trott, hat wieder einmal Geld auf der Strecke gelassen und hat sich nicht weiterentwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.