Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra??? 2

Rekdal, Pro oder Contra? (2)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 90 57,0%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 30 19,0%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 38 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann sich auch dranstellen.....

Wieso? Sie hat Recht, das war bei Henke alles ähnlich, mit Wolf kam der aus meiner Sicht optimale Mann, was hat es gebracht? Nichts, wir sind sang- und klanglos abgestiegen.

Heute ist ein ähnlich guter Kandidat gar nicht in Sicht, außer Berger fällt mir niemand ein und der müsste auch erst mal Klarheit bekommen, was bei uns so schief läuft - das dauert, wenn er es überhaupt rafft.

Wieso? Sie hat Recht, das war bei Henke alles ähnlich, mit Wolf kam der aus meiner Sicht optimale Mann, was hat es gebracht? Nichts, wir sind sang- und klanglos abgestiegen.
Heute ist ein ähnlich guter Kandidat gar nicht in Sicht, außer Berger fällt mir niemand ein und der müsste auch erst mal Klarheit bekommen, was bei uns so schief läuft - das dauert, wenn er es überhaupt rafft.

warum sagst du das dann nicht gleich so??
default_wink.png

und der müsste auch erst mal Klarheit bekommen, was bei uns so schief läuft - das dauert, wenn er es überhaupt rafft.
ich weiß zwar jetzt nicht ob du mich verarschen willst oder ob dus ernst meinst, aber genau das mein ich, hehe.

warum sagst du das dann nicht gleich so??
default_wink.png

Hä, hab ich gendwo was anderes gesagt?
default_icon_surprised.gif

Das Argument hat gepasst, ich habe die Situation mit Wolf damals schon wieder verdrängt gehabt, war arg enttäuscht von der anfänglichen Negativserie und im Gegensatz zu heute fast sicher, dass es mit Wolf aufwärts geht. Da warte ich heute noch drauf....
default_icon_evil.gif

ich weiß zwar jetzt nicht ob du mich verarschen willst oder ob dus ernst meinst, aber genau das mein ich, hehe.

Haaalllloo Evolein, ich habe Dir Recht gegeben und Dir meine Verunsicherung bekundet, was soll ich sonst noch sagen? So sind die Frauen, da macht mal ein Kompliment und es wird direkt als Verarsche ausgelegt
default_icon_wink.gif

... Rekdal und Schjönberg haben schon alle Register gezogen, die es so gibt. Der berühmtberüchtigte Mannschaftsabend, die knallharte Aussprache, das öffentliche Blosstellen einzelner Spieler vom Trainer, das selbe vom Manager,
das motvierende Einzelgespräch, das verschärte Training - einfach ALLES hatten wir schon, Wirkung NULL!

Das kann man noch gar nicht beurteilen. Du machst den gleichen Fehler wie die Eltern eines schwer erziehbaren Kindes. Wenn nichts hilft dann wechseln wir mal wöchentlich die Methoden und beschweren uns das ein Resultat ausbleibt:"Seht Ihr, ich hab`es ja schon immer gesagt". Ich finde, er hat gezeigt, daß er flexibel ist und versteht auf die Mannschaft einzugehen - nicht mehr und nicht weniger.

....So herrscht im Kader schon ein gewisser Neid, hat Rekdal wegen des fehlenden Erfolges schon Feinde, ist doch logisch, oder?

Eigentlich sagt man, Erfolg erzeugt Neid. Du biegst es Dir wieder wie Du es brauchst. Die direkten Aussagen der Mannschaften geben ein ganz anderes, intaktes Bild. Da ist nichts logisch außer Deinem Stigma.

.... Eine Spirale, die auch Rekdal erkannt und mit den üblichen Mittel, siehe oben, versucht hat zu durchbrechen.

Leider ohne Erfolg, alles nur Lippenbekenntnisse und das kann man nicht so einfach laufen lassen.

Falsche Schlußfolgerungen und Zusammenhänge, Fabi93. Man muß Rekdal weitermachen lassen - und das ist gut so. Eine Demontage des Trainers hat keinen Sinn, genauso wenig wie ein Fred zu diesem Thema nach jedem Spiel.

Falsche Schlußfolgerungen und Zusammenhänge, Fabi93. Man muß Rekdal weitermachen lassen - und das ist gut so. Eine Demontage des Trainers hat keinen Sinn, genauso wenig wie ein Fred zu diesem Thema nach jedem Spiel.

ich bin immer wieder verwundert und ich bewundere dich im gewissen sinn auch wie du dir so sicher sein kannst, was die richtige entscheidung in unserer situation ist. viele menschen die in ähnlichen situtationen waren haben sich immer wieder den kopf zermartert um die richtige entscheidung zu treffen. du hast hier ein gottvertrauen das teilweise schon unheimlich ist. ich hoffe du hast recht und die roten teufel landen nicht in der hölle.

@Nagus-zek: alles was wir anders als in der Vergangenheit machen ist gut. Dazu gehört auch daß wir nicht (schon wieder) einen Trainer als Bauern opfern, der die Verfehlungen Vergangener ausbadet. Wie viel muß passieren, damit wir aus der Vergangenheit lernen und unser handeln ändern?

Zweitens muß man die fadenscheinige Verdrehungen einiger aufdecken um egoistische Interessen zu demaskieren.

Und ja, ich habe Vertrauen. Wer hat denn ernsthaft einen Punkt in Hoffenheim erwartet? Die Schicksalsspiele kommen jetzt, das Fazit nach der Hinrunde. Daß unsere Gurkentruppe
default_wink.png
nicht gut gespielt hat ... OK, aber Konstanz kann man bei einer jungen Truppe in dieser Situation wahrlich nicht erwarten.
default_sad.png
Auf geht`s gegen Aue: MACHT SIE PLATTT ....

n.

Wer hat denn ernsthaft einen Punkt in Hoffenheim erwartet? Die Schicksalsspiele kommen jetzt, das Fazit nach der Hinrunde. Daß unsere Gurkentruppe
default_wink.png
nicht gut gespielt hat ... OK, aber Konstanz kann man bei einer jungen Truppe in dieser Situation wahrlich nicht erwarten.
default_sad.png
Auf geht`s gegen Aue: MACHT SIE PLATTT ....

Zum wiederholten Male die Kritik richtet sich gegen Rekdal weniger aufgrund des Punkteverlustes, vielmehr auf die Art und Weise wie er erneut zustande gekommen ist.

Es gibt für alles ein für und ein wieder,und zum Glück gibt es für alles verschiedene Meinungen.

Fakt ist aber,das es Rekdal bis jetzt nicht geschafft hat,eine Mannschaft zu formen,die er ja teilweise mit zu sammen gestellt hat.

Rekdal und der FCK scheint einfach nicht zu passen.Sollte sich das in den nächsten Spielen nicht ändern,muß ein neuer Trainer her.Da können die Pro-Rekdal Leute hier posten was sie wollen.

Ein FCK in der dritten Liga darf es einfach nicht geben,und wenn es sein muß sogar mit einem neuen Vorstand.

Noch ist es fünf vor zwölf, sollte sich nichts ändern müssen die Entscheidenden Personen handeln,oder auch selbst gehen.

Dann muß eine Mitglieder Versammlung einberufen werden,und dann kommts zum Tabularasa.

Von mir aus auch mit Leuten wie Hotic oder Toppmöller.Schlechter wie jetzt kann es nicht mehr werden.

...Fakt ist aber,das es Rekdal bis jetzt nicht geschafft hat,eine Mannschaft zu formen,die er ja teilweise mit zu sammen gestellt hat.

Teilweise mit zusammengestellt
default_icon_rolleyes.gif
.... die drei, die er mit verantwortet hat rechtfertigen dies nicht. Die Mannschaft hat nie richtig zusammen spielen können.

Rekdal und der FCK scheint einfach nicht zu passen.Sollte sich das in den nächsten Spielen nicht ändern,muß ein neuer Trainer her.Da können die Pro-Rekdal Leute hier posten was sie wollen.

Warum muß dann ein neuer Trainer her? Man kann ja diskutieren, welche Alternativen es gibt, aber immer wieder auf dem schwächsten Glied rumzuhacken, daß nachweislich nicht Schuld an der Misere ist versteh ich nicht.

Ein FCK in der dritten Liga darf es einfach nicht geben,und wenn es sein muß sogar mit einem neuen Vorstand. ....

Dann muß eine Mitglieder Versammlung einberufen werden,und dann kommts zum Tabularasa.

Von mir aus auch mit Leuten wie Hotic oder Toppmöller.Schlechter wie jetzt kann es nicht mehr werden.

Ich glaube nicht, daß wir das wollen ... Chaos pur.
default_icon_eek.gif
Auch bin ich Realist genug und kann mir durchaus vorstellen, daß es noch schlimmer kommen kann. Vielleicht sollte man sich mal ernsthaft mit einem Szenario dritte Liga beschäftigen. Warum nicht auch mit unserem Trainer langfristig planen? Vielleicht bringt das die Ruhe, die eine junge Mannschaft zum Siegen braucht um doch noch die Klasse zu halten.

Eigentlich sagt man, Erfolg erzeugt Neid. Du biegst es Dir wieder wie Du es brauchst. Die direkten Aussagen der Mannschaften geben ein ganz anderes, intaktes Bild.

Naja, ich kann mich an Aussagen von Beda erinnern, bevor Wolf gehen musste, da war alles klar und danach hieß es: Es wurde höchste Zeit.

Auf Aussagen der Mannschaft um Trainer gebe ich nichts.

Evos Argument zieht da eher, das ist absolut nachvollziehbar und war bei Wolf auch so.

Im übrigen bist Du einer der wenigen, die für mich Ihre Meinung absolut nachvollziehbar darlegen.

Du bist anderer Auffassung wie ich aber Du bist ein Fan, der das Beste für den FCK will. Du ereiferst Dich nicht in blinden Hasstiraden und haltlosen Unterstellungen gegen alles und jeden, der seine Hilfe anbietet.

Das rechne ich Dir hoch an und schätze Deine Meinung sehr. Ich glaube auch, dass Du im Gegensatz zu anderen seit Mai schon mehr als einmal auf die Tabelle und den Spielplan geschaut und diese Eindrücke in Deine Meinung einbezogen hast
default_icon_razz.gif

Ich hatte mich in diesem Forum immer für Rekdal stark gemacht. Inzwischen habe ich aber einige Zweifel.

Hervorgerufen wurden diese durch die Äusserungen unseres norwegischen Trainers nach dem Spiel in Hoffenheim. Da stellte sich der Trainer praktisch selbst in Frage, wirkte völlig hilflos und verunsichert. Und so ein Mann soll unsere ohnehin verunsicherte truppe auf Trapp bringen.

Ich bin eigentlich gegen Trainerwechsel. Dennoch sehe ich Zeit gekommen, darüber nachzudenken. Irgendwas stimmt nicht.

Bedenklich ist auch, dass Rekdal an seinen Neuverpfllcihtungen festhält, obwohl diese bisher versagt haben. Stichwort Bernier, Hansen. Sie sollten wenigstens in kämpferischer Hinsicht überzeugen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Sollten wir gegen Aue nciht gewinnen, muss ein neuer Mann her.

Ich denke, dass es genügend Trainer gibt, die den grossen FCK retten wollen: Schäfer, Toppmöller, Finke und Berger wurden ja schon genannt. Könnte mich mit allen anfreunden. Auch mit Neururer, der zumindest für eine Saison bei allen seinen vereinen ein Knaller war

Leute, die Zeit rennt uns davon. es muss gehandelt werden!!!!!!!

Tschüss aus dem heissen Zypern

Michael

Also ich bin eigentlich gegen einen Trainerwechsel.

Aber ich muss schon sagen, wie Rekdal mit "unseren" jungen Spielern umgeht, ist schon hart. Die meisten von den Jungs, mit denen ich mich identifizieren konnte, sind mehr oder weniger ausgebootet.

Halfar verkauft, Schönheim bei den Amateuren, Reinert, Bohl, Ziemer, Bello, Ouattara werden nicht berücksichtigt und zum Teil sogar für die Misere verantwortlich gemacht.

Das geht mir schon an die Substanz, denn die, die spielen, sind eindeutig nicht besser. Sie werden halt nicht gestellt, weil die neue sportliche Leitung andere verpflichtet hat.

na dann hoffen wir mal, dass es mit dem neuen mal passen wird.
der arme kann einem jetzt schon leid tun, steht er doch jetzt schon bei einigen hier auf der abschussliste
default_wink.png

Hähähä traurig, aber wahr
default_wink.png

Ich war bisher immer pro Rekdal. Allerdings häufen sich in letzter Zeit Entscheidungen seinerseits bzw. Äußerungen, die ich für falsch halte. Ich denke zu dem dass er eventuell einige Spieler überschätzt hat und dadurch auch ein Teil der Verunsicherung zu erklären ist. Damit meine ich insbesondere das Spiel ohnen wirklichen Spielmacher. Bei starken Flügelspielern funktioniert das in gewissen Rahmen aber nicht bei unseren. Das alte Thema Halfar hat mich auch skeptischer werden lassen, ebenso wie Daham. Beide weg um einen Defensiven zu holen, wobei unser Hauptproblem das Tore schiessen war und ist. Ich finde immernoch die Spielanlage und Ideen von Rekdal gut, allerdings passen sie nicht zum Spielerpotential. Mein Problem mit "contra" ist, dass der nächste mit dieser Situation klar kommen muss und gar nicht entsprechend nachsteuern kann.

Aber ich muss schon sagen, wie Rekdal mit "unseren" jungen Spielern umgeht, ist schon hart. Die meisten von den Jungs, mit denen ich mich identifizieren konnte, sind mehr oder weniger ausgebootet.

Halfar verkauft, Schönheim bei den Amateuren, Reinert, Bohl, Ziemer, Bello, Ouattara werden nicht berücksichtigt und zum Teil sogar für die Misere verantwortlich gemacht.

Das geht mir schon an die Substanz, denn die, die spielen, sind eindeutig nicht besser. Sie werden halt nicht gestellt, weil die neue sportliche Leitung andere verpflichtet hat.

und was wäre die Konsequenz aus deinen zutreffenden Bemerkungen?

Sag es ruhig!!

was willste machen, wenn sie´s derzeit nicht bringen?

wurde wolf ja auch schon vorgeworfen aber wenns bei den jungen maql nicht läuft. schau dir doch mal bohl an.

vor der saison hoffte ich, dass das sein saison wird.

und nun
default_icon_neutral.gif

@Nagus-zek: alles was wir anders als in der Vergangenheit machen ist gut. Dazu gehört auch daß wir nicht (schon wieder) einen Trainer als Bauern opfern, der die Verfehlungen Vergangener ausbadet. Wie viel muß passieren, damit wir aus der Vergangenheit lernen und unser handeln ändern?....

aus der vergangenheit zu lernen ist prinzipiell richtig, da gebe ich 100% recht. die auseinandersetzung hiermit muss allerdings differenziert sein. nach deiner theorie wäre der vorschlag in heimspielen in schwarzen trikots und blauen hosen aufzulaufen eine positive entwicklung.

man sollte auch immer seine aktuellen handlungsweisen hinterfragen und prüfen. nur so arbeitet man profesionell. ich fordere den kopf des trainers (noch) nicht, bin allerdings auch konstaniert was die leistung angeht. verschiedene dinge würde ich gerne von unsere sportlichen führung erläutert bekommen.

1. ist unser kader zu schwach?

2. ist unser kader richtig zusammengestellt?

3. erreicht der trainer die manschaft?

4. ist zuviel oder zu wenig harmonie im team?

5. erkennt der trainer seine handschrift?

na dann hoffen wir mal, dass es mit dem neuen mal passen wird.
der arme kann einem jetzt schon leid tun, steht er doch jetzt schon bei einigen hier auf der abschussliste
default_wink.png

wir wollen nicht meister in der ersten liga werden.

wir wollen nicht in den uefacup.

wir wollen nicht die klasse in der ersten liga halten.

wir wollen nicht in die erste liga aufsteigen.

wir wollen keinen vorderen platz in der zweiten liga.

wir wollen keinen mittelfeldplatz platz in der zweiten liga.

wir wollen nur nicht aus der zweiten liga absteigen.

lieber doc nennst du das anspruchsdenken?

und was wäre die Konsequenz aus deinen zutreffenden Bemerkungen?
Sag es ruhig!!

Ja aber mal angenommen wir verlieren gegen Aue, mal weiter angenommen der Vorstand ist handlungsfähig und präsentiert zum nächsten Spiel einen neuen Trainer, es belibt das Problem, dass der neue Trainer erst mal kapieren muss wo er den Hebel (falls es den so überhaupt gibt) ansetzen muss.

Dann sind 13 - 14 Spiele rum, wir stehen mit 8-9 Punkten da und da ist es zu spät für alles!

Ich bin für alles offen, nur ist die Frage echt, ob wir den Punkt zu reagieren nicht schon lange überschritten haben. Wie damals bei Henke auch.

Für mich wäre der schon nach Fürth, oder dem Paderbornspiel da gewesen.

Mir ist sowas am Rande des Spiels in Hoffenheim zu Ohren gekommen, dass Reinert von sich aus den Trainer um eine Pause gebeten habe, da der momentane Druck einfach zu viel sei. Da ich es nicht aus erster Hand habe, lass ich das mal spekulativ so stehen. Vielleicht kennt ihn ja jemand, der das aufklären kann. Zum anderen Ouattara. Der wohl wegen dem Ramadan geschwächt gewesen sein soll. Wenn das wirklich so war, dann enthalte ich mich lieber eines Kommentars. Wenn nicht, dann wüsste ich es lieber ein wenig genauer, also aus erster hand bevor ich mich zum Thema "ausbooten" äußern würde.

Nach meiner Einschätzung sind viele, die jetzt z.T. wieder den Kopf des Trainers fordern immer noch nicht in der aktuellen Situation angekommen.

Diese "aktuelle Situation" sieht so aus, daß der diesjährige FCK-Kader jung und unerfahren ist, aber durchaus Talent hat. Das bedeutet wiederum - dieses Jahr ist Abstigskampf angesagt, man muß die Heimspiele gewinnen und Auswärts das bestmögliche hoffen - eine Niederlage gegen Hoffenheim ist da nicht anormal. Man kann zwar über die Art und Weise streiten - entscheidend ist aber trotzdem das nächste Heimspiel.

Klar, nach den vergangenen Jahren sehnt sich jeder nach einer Saison in der der FCK mal wieder eine souveräne Leistung bringt - würde ungemein guttun. Das gibts aber nicht vor der (frühestens) nächsten Saison, egal wie der Trainer heisst. Ein neuer Trainer würde ggf. eine Anfangseuphorie mitbringen die aber früher oder später verpufft. Dann ist man wieder im alten Trott, hat wieder einmal Geld auf der Strecke gelassen und hat sich nicht weiterentwickelt.

was willste machen, wenn sie´s derzeit nicht bringen?
wurde wolf ja auch schon vorgeworfen aber wenns bei den jungen maql nicht läuft. schau dir doch mal bohl an.

vor der saison hoffte ich, dass das sein saison wird.

und nun
default_icon_neutral.gif

Klar, doc, aber bei den anderen, die spielen, läuft es doch auch nicht. Den Bernier lässt er spielen. Der bringt doch auch nicht mehr wie Bohl. Und der Junge würde wenigstens kämpfen, seit seinem Platzverweis geht Bernier doch jedem Zweikampf aus dem Weg.

Und glaubst du wirklich, dass Ziemer weniger Tore gemacht hätte wie Runström oder Jendisek oder Opara?

Und was ist mit der rechten Seite? Da spielen ständig andere, nur nie Reinert, der von allen Spielern, die wir haben, auf dieser Position die besten Anlagen mitbringt.

Dann ist Beda gesetzt, weil er Kapitän ist. Gut, gegen Hoffenheim ist ihm nichts vorzuwerfen, aber in den Spielen vorher... Da hätte ich zumindest als Auswechselspieler schon mal gerne Schönheim oder Ouattara auf dieser Position gesehen.

Ich sag ja nicht, dass wir dann gewonnen hätten. Aber ich hab schon den Eindruck, dass die von mir oben aufgezählten Spieler mehr Leidenschaft haben, als die, die spielen.

Ich bin für alles offen, nur ist die Frage echt, ob wir den Punkt zu reagieren nicht schon lange überschritten haben. Wie damals bei Henke auch.
Für mich wäre der schon nach Fürth, oder dem Paderbornspiel da gewesen.

Mal wieder muss ich dir widersprechen
default_wink.png
Wobei wir es ja langsam gewöhnt sind und unsere Differenzen auch geklärt haben per pn, worüber ich sehr froh bin. Das Fürthspiel war gerade der 3 Spieltag. Wenn 3 Spiele entscheidend sind, dann müssten in jeder Saison hundert Trainer entlassen werden. Was wäre, wenn der Nachfolger jetzt genauso viele Punkte hätte? Müsste man dann diesen auch feuern? Mainz ist vor ein paar Jahren in der 1 Liga mit 7 Niederlagen in Folge gestartet und haben nach dem Sieg auf dem Betze den Sprung ins Mittelfeld geschafft.

Grundsätzlich bin ich pro Rekdal und egal wie es ausgehen wird, ich werde immer hochachtung vor ihm haben, allerdings muss gegen Aue gewonnen werden, ansonsten dürfte sein Abgang feststehen. Ich schätze so tippt auch Göbel, wenn ich an seine Bemerkungen mir gegenüber vor de Osnabrückspiel denke.

Mal wieder muss ich dir widersprechen
default_wink.png
Wobei wir es ja langsam gewöhnt sind und unsere Differenzen auch geklärt haben per pn, worüber ich sehr froh bin. Das Fürthspiel war gerade der 3 Spieltag. Wenn 3 Spiele entscheidend sind, dann müssten in jeder Saison hundert Trainer entlassen werden.

Und wieder muss ich Dich bestätigen und meine Aussage dahingehend ergänzen, dass ich das jetzt rein gefühlsmäßig gewertet habe. Fürth war für mich ein erster schmerzhafter Tiefpunk, der zum Nachdenken Anlass gegeben hat.

Natürlich kann man nicht einen Trainer nach 3 Spieltagen entlassen.

1. ist unser kader zu schwach?

2. ist unser kader richtig zusammengestellt?

3. erreicht der trainer die manschaft?

4. ist zuviel oder zu wenig harmonie im team?

5. erkennt der trainer seine handschrift?

1. wird er mit dem neuen trainer besser?

2. wird dies der nächste trainer können?

3. wird der neue sie erreichen, wenn ja wie lange?

4. + 5. müssen andere beantworten.

wenn alles fragen mit ja beantwortet wurden,

dann sofrot her mit dem neuen!

wir wollen nicht meister in der ersten liga werden.

wir wollen nicht in den uefacup.

wir wollen nicht die klasse in der ersten liga halten.

wir wollen nicht in die erste liga aufsteigen.

wir wollen keinen vorderen platz in der zweiten liga.

wir wollen keinen mittelfeldplatz platz in der zweiten liga.

wir wollen nur nicht aus der zweiten liga absteigen.

und das wollen wir nicht erst seit wolf oder rekdal!

Klar, doc, aber bei den anderen, die spielen, läuft es doch auch nicht. Den Bernier lässt er spielen. Der bringt doch auch nicht mehr wie Bohl. Und der Junge würde wenigstens kämpfen, seit seinem Platzverweis geht Bernier doch jedem Zweikampf aus dem Weg.

Und glaubst du wirklich, dass Ziemer weniger Tore gemacht hätte wie Runström oder Jendisek oder Opara?

Und was ist mit der rechten Seite? Da spielen ständig andere, nur nie Reinert, der von allen Spielern, die wir haben, auf dieser Position die besten Anlagen mitbringt.

Dann ist Beda gesetzt, weil er Kapitän ist. Gut, gegen Hoffenheim ist ihm nichts vorzuwerfen, aber in den Spielen vorher... Da hätte ich zumindest als Auswechselspieler schon mal gerne Schönheim oder Ouattara auf dieser Position gesehen.

Ich sag ja nicht, dass wir dann gewonnen hätten. Aber ich hab schon den Eindruck, dass die von mir oben aufgezählten Spieler mehr Leidenschaft haben, als die, die spielen.

ist schwer zu sagen.

aber ziemer z.b. ist meiner meinung nach überhaupt nicht fit, auch aufgrund seines gewichtes.

bei dem hab ich zur zeit am wenigsten das gefühl, dass er mal trifft.

bei opara, jendrisek und runström hoffe ich zumindest, dass mal einer durchrutscht.

am wenigsten verstehe ich, warum oattara nicht spielte, war er doch in seinem letzten spiel der beste seiner zunft.

lags an der fastenzeit, fiel im training was vor?

ich weiss es nicht.

schönheim ist im moment wohl auch nicht in der besten verfassung.

beda scheint sich zu fangen auch wenn das am freitag beim tor nicht so aussah und kotysch z.b. ist in einer klasse verfassung, deshalb spielt er ja auch.

Mir ist sowas am Rande des Spiels in Hoffenheim zu Ohren gekommen, dass Reinert von sich aus den Trainer um eine Pause gebeten habe, da der momentane Druck einfach zu viel sei. Da ich es nicht aus erster Hand habe, lass ich das mal spekulativ so stehen. Vielleicht kennt ihn ja jemand, der das aufklären kann. Zum anderen Ouattara. Der wohl wegen dem Ramadan geschwächt gewesen sein soll. Wenn das wirklich so war, dann enthalte ich mich lieber eines Kommentars. Wenn nicht, dann wüsste ich es lieber ein wenig genauer, also aus erster hand bevor ich mich zum Thema "ausbooten" äußern würde.

das mit reinert kann ich mir so nicht vorstellen,

denn wenn er wirklich um eine pause gebeten hätte,dann wäre er garnicht im kader gewesen und man hätte einen anderen auf die bank gesetzt...

Nach meiner Einschätzung sind viele, die jetzt z.T. wieder den Kopf des Trainers fordern immer noch nicht in der aktuellen Situation angekommen.

Diese "aktuelle Situation" sieht so aus, daß der diesjährige FCK-Kader jung und unerfahren ist, aber durchaus Talent hat. Das bedeutet wiederum - dieses Jahr ist Abstigskampf angesagt, man muß die Heimspiele gewinnen und Auswärts das bestmögliche hoffen - eine Niederlage gegen Hoffenheim ist da nicht anormal. Man kann zwar über die Art und Weise streiten - entscheidend ist aber trotzdem das nächste Heimspiel.

Klar, nach den vergangenen Jahren sehnt sich jeder nach einer Saison in der der FCK mal wieder eine souveräne Leistung bringt - würde ungemein guttun. Das gibts aber nicht vor der (frühestens) nächsten Saison, egal wie der Trainer heisst. Ein neuer Trainer würde ggf. eine Anfangseuphorie mitbringen die aber früher oder später verpufft. Dann ist man wieder im alten Trott, hat wieder einmal Geld auf der Strecke gelassen und hat sich nicht weiterentwickelt.

Also wegen dem jung und unerfahren (ui wie schmutzig
default_icon_surprised.gif
) Ich glaube Hoffenheim hatte keine wesentlich ältere Mannschaft als wir. OK, die hatten mehr Geld, aber auch mehr POTENTIAL! Die Mannschaft von uns ist in der Offensive noch nicht mal Spitze in der RL (das habe ich schon bei dem Freundschaftsspiel gegen Elversberg befürchtet, wollte es aber nicht wahrhaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben