Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Kurz

Ich halte Marco Kurz für einen absoluten Glücksgriff (Überraschung
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
)

Er hat der Mannschaft ein Gesicht gegeben mit einer klaren tatkischen Ausrichtung, die ich in dieser Form lange vermisst habe. Dazu haben sich eigentlich schon abgeschriebene Spieler wie Bugera und Bilek zu absoluten Stützen der Mannschaft entwickelt. Seine Art in Interviews ist nicht jedermanns Sache, zugegeben. Mir ist ein ruhiger, sachlicher Trainer lieber als ein Pausenclown. Bei der Mannschaft scheint seine Ansprache jedenfalls wunderbar zu funktionieren und nur das sollte interessieren, die PR kann doch Ratinho übernehmen, dann wird's auch mal wieder lustig
default_wink.png

Zukunftsvision: Nach einem erfolgreichen Jahr Bundesliga, das wäre für mich Platz 12-15, verlängern der FCK und Marco Kurz ihren Vertrag und setzen die Zusammenarbeit fort.

wenn marco kurz hier länger trainer ist als ein rehhagel wäre, wär ich schon mal froh...
default_icon_smile.gif

ich will endlich mal wieder lange freude an einem trainer haben... vor allem wenn er net nur erfolgreich, sondern auch symphatisch ist..und das ist kurz... ich brauch keine pseudo-clowns oder animateure für die PK...

außerdem lebt er ja seine emotionen im stadion, is doch wunderbar anzusehn.. kurz und der betze, dass paßt wie butter und brot..
default_icon_cool.gif

und wie im anderen fred schon geschrieben: ich hoffe, dass das einige auch so sehn, wenns mal net so läuft...

Ich halte Marco Kurz für einen absoluten Glücksgriff (Überraschung
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
)
Er hat der Mannschaft ein Gesicht gegeben mit einer klaren tatkischen Ausrichtung, die ich in dieser Form lange vermisst habe. Dazu haben sich eigentlich schon abgeschriebene Spieler wie Bugera und Bilek zu absoluten Stützen der Mannschaft entwickelt. Seine Art in Interviews ist nicht jedermanns Sache, zugegeben. Mir ist ein ruhiger, sachlicher Trainer lieber als ein Pausenclown. Bei der Mannschaft scheint seine Ansprache jedenfalls wunderbar zu funktionieren und nur das sollte interessieren, die PR kann doch Ratinho übernehmen, dann wird's auch mal wieder lustig
default_wink.png

Zukunftsvision: Nach einem erfolgreichen Jahr Bundesliga, das wäre für mich Platz 12-15, verlängern der FCK und Marco Kurz ihren Vertrag und setzen die Zusammenarbeit fort.

Alles Richtig.Aber es muß auch jedem hier klar sein,sollten wir Aufsteigen,und die Mannschaft verliert einige Spiele in Folge,wird er den üblichen Gesetzen im Fußball zum Opfer fallen.

So isses nunmal

Wo steckt eigentlich der Experte FCnautriK ? Spielen wir im Moment zu gut, macht Kurz einen viel viel besseren Job, als vorallem er es vorausgesehen hat? Kein Wunder, dass es zur Zeit "keinen" Spaß mehr macht hier zu schreiben
default_icon_cool.gif

@RS:

warum ? muss das so sein ? gibt auch vereine, die nicht dem beispiel folgen...

mann kann auch dem trainer mal zeit geben, den kurz is kein rekdal...

@RS:

warum ? muss das so sein ? gibt auch vereine, die nicht dem beispiel folgen...

mann kann auch dem trainer mal zeit geben, den kurz is kein rekdal...

Schön wärs, und bei Kuntz bin ich mir sicher, dass er das alles richtig einzuschätzen weiß. Das Problem wird wieder die übermäßige Erwartungshaltung unter den Fans sein. Wenn man nach 3 nicht gewonnenen Spielen als Tabellenführer fast keinen Kredit mehr hat, was glaubst du, was hier los ist, wenn wir mal auf dem 18.,17. oder 16. Tabellenplatz der 1.Liga stehen?

Viele träumen und sagen, dafür ist unsere Mannschaft zu stark. Aber das ist in meinen Augen Träumerei.

Kurz macht immer noch einen herausragenden Job, der beste Trainer seit Ewigkeiten auf dem Betze.

Ich hoffe, dass auch wenn wir nächstes Jahr in der 1. Liga einige Spiele verlieren, die Stimmung nicht allzu schnell kippt, unser Ziel kann nur der Klassenerhalt in Liga 1 sein und da verliert man eben auch mal. Kurz ist der richtige Trainer, im Gegensatz zu Konsorten wie Rekdal, er muss Zeit bekommen und ich denke, wenn nichts großartiges passiert wie bei Sasic, wird Kuntz das ähnlich sehen.

ich hoffe, dass dann kuntz net auf die fans hört, sondern auf seinen sachverstand....

hier kann was grandios entstehen, aber es braucht zeit.. wenn wir 3-4 jahre uns in liga 1 halten, haben wir super voraussetzungen, allein schon wegen dem fernsehgeld...

ich gebe euch ja recht und auch ich hoffe,dass wir noch sehr sehr lange kurz als trainer haben!

wir sind aber noch nichtmal aufgestiegen und hier wird schon vom abstiegskampf in liga 1 geredet...

Kurz macht immer noch einen herausragenden Job, der beste Trainer seit Ewigkeiten auf dem Betze.

Ich hoffe, dass auch wenn wir nächstes Jahr in der 1. Liga einige Spiele verlieren, die Stimmung nicht allzu schnell kippt, unser Ziel kann nur der Klassenerhalt in Liga 1 sein und da verliert man eben auch mal. Kurz ist der richtige Trainer, im Gegensatz zu Konsorten wie Rekdal, er muss Zeit bekommen und ich denke, wenn nichts großartiges passiert wie bei Sasic, wird Kuntz das ähnlich sehen.

Gebe Dir da voll und ganz Recht.Kurz ist für den FCK ein Glücksgriff,im Moment passt alles.

Sicher kann unser Ziel nur der Klassenerhalt sein,es wir auch niemand was sagen wenn wir unten stehen,aber wenns dann in die Entscheidung geht,und wir verlieren 7 oder 8 Spiele,dann wird auch er leider nicht zu halten sein.

Aber lassen wir das,freuen wir uns über das wie es im Moment läuft

ich war ja schon bei seinem antritt eines der wenigen, die pro kurz waren.

ja, ich will nicht angeben, aber war so. mir wird ja sonst auch alles was ich früher gesagt habe, unter die nase gehalten.
default_icon_smile.gif

leute kurz ist einfach der hammer. mich erinnert das gespann kurz-kuntz an das bremer modell.

und ich denke kurz hat die 1.liga auch verdient.

dazu ist er noch als stuttgarter mein landsmann. *stolz*
default_icon_redface.gif

ja, ich will nicht angeben, aber war so. mir wird ja sonst auch alles was ich früher gesagt habe, unter die nase gehalten.
default_icon_smile.gif

leute kurz ist einfach der hammer. mich erinnert das gespann kurz-kuntz an das bremer modell.

default_icon_redface.gif

Und ich war der Meinung,das Du wie ich von einem "Nationalen Unglück" gesprochen hast.

Werde mir Deine Postings mal anschauen

default_icon_smile.gif

default_icon_redface.gif

Ja warst du. (Viele waren aber durchaus auch neutral eingestellt!)

Deine Standhaftigkeit wird man aber erst dann beurteilen können, wenn es mal schlecht läuft.
default_icon_razz.gif
Im Erfolg hat man die größten und tollsten Schulterklopfer der Welt. Im Misserfolgsfall sind das die ersten, die ihre Messer wälzen. Wäre nicht das erste mal
default_wink.png

Das Problem wird wieder die übermäßige Erwartungshaltung unter den Fans sein. Wenn man nach 3 nicht gewonnenen Spielen als Tabellenführer fast keinen Kredit mehr hat, was glaubst du, was hier los ist, wenn wir mal auf dem 18.,17. oder 16. Tabellenplatz der 1.Liga stehen?
ganz genau!

und es muss nichtmal einer letzten plätze sein.

ein paar kandidaten werden schon unzufrieden sein,

wenn wir nur im mittelfeld rumkrebsen, egal in welcher liga.

gestern lästerten sie noch über pfiffe der mainzer fans,

morgen sind sie´s selbst, die pfeifen...

Findest du das nicht ein bißchen übertrieben?

Kurz hat noch nichtmal eine Saison hinter sich und schon vergleichst du ihn mit dem Bremer Modell, wo Thomas Schaaf schon die 11. Saison macht?

Ich wäre schon froh, wenn wir mal einen Trainer 3,4 Jahren haben, geschweige denn von 11.

Das heutige Geschäft ist so schnelllebig, da kann man einfach nicht viele Jahre im voraus planen.

Find ja seine Inerviews immer herrlich. Wie er immer sonstwo hinguckt, nur nicht in die Kamera, außer er wird grad selbst was gefragt. Und wie er immer in 1-2 Sätzen sagt, dass er nicht vom Aufstieg spricht. Hehe, muss sehr nervig für die Pressefritzen sein, den zum Interview zu haben
default_icon_razz.gif

Find ja seine Inerviews immer herrlich. Wie er immer sonstwo hinguckt, nur nicht in die Kamera, außer er wird grad selbst was gefragt. Und wie er immer in 1-2 Sätzen sagt, dass er nicht vom Aufstieg spricht. Hehe, muss sehr nervig für die Pressefritzen sein, den zum Interview zu haben
default_icon_razz.gif

Ich frag mich manchmal, ob Kurz vom Aufstieg spricht, wenn wir schon aufgestiegen sind^^

Aber sowas ist schon geil, er hat seine Einstellung dazu (zumindest nach Außen) und verändert die auch nicht ständig. So wirkt nach Außen alles sehr geregelt und es kann keine Unruhe in den Verein gebracht werden, wenns mal 2 Spiele nicht so läuft wie gedacht.

default_icon_smile.gif

default_icon_redface.gif

deine äußerung direkt nach kurz' einstellung war:

"es haette schlimmer kommen koennen.

lasst kurz ne faire chance."

also dass jetzt als "ich war pro kurz" darzustellen und sich deshalb zu rühmen, ist doch schon fast ein bisschen peinlich oder? für so nen richtig erwachsenen? und wenn man deine winterpausen-geunke sieht, wo du 3 mal am tag den abstieg befürchtet hast, wenn kein 4. stürmer kommt, steht deine meinung pro kurz ja doch sehr moderat dar.

Oenning war doch auch der gefeierte Mann in Nürnberg und dann ganz schnell weg. Die Saison wird Kurz wohl zu Ende bringen
default_icon_smile.gif
und das wäre schon mal was, der erste nach Brehme.

Also mal ganz langsam und nicht immer sofort in die Extreme gehen.

Ich muss noch immer an meinen Beitrag kurz vor der Bekanntmachung, das Kurz unser Trainer wird, denken...

"Welcome to the "GEGENWART"

Wir spielen jetzt das VIERTE Jahr 2.Liga...
wir sind nicht mehr unter den ersten fünf besten Adressen in deutschen Fussball...

Wir haben zwar noch die fantastischten Fans (das ist auch gut so)...

doch müssen wir Anfangen mal kleine Brötchen zu backen (auch ohne Landry, dafür haben wir Sippel)...

Kurz z.B. wäre genau so ein Trainer, den eine Mannschaft bekommen würde, die eben in so ner Situation steckt...

Schlagt euch die ganz größeren Namen (Labbe, Funkel, etc...) aus den Kopf, und seht es realistisch!

Arguemente wie, der war Waldhöfer, Mainzer oder hatte noch nie Erfolg zählt einfach nicht mehr!

Frontzeck hatte auch noch nie Erfolg und die Gladbacher sind auch zufrieden...

ALSO... Was wollt Ihr? MAOAM? "

Aber das Kurz so einschlagen wird, das hat wohl keiner erhofft...

Das geilste gestern war wohl...

Herr Kurz, sie haben das letzte Wort:

"Ich schließe mich an" lol...

Sind wir ehrlich: Nicht einmal Stefan Kuntz himself war sich der Tatsache bewusst, dass Marco Kurz derart perfekt nach Lautern, zur Mannschaft und zu seiner Philosophie passen würde - ansonsten hätte er ihn direkt nach Sasic' Entlassung verpflichtet.

Und heute? Who the f*** is Herrlich? Who the f*** is Foda?

"Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall"

(Dalai Lama)

Sind wir ehrlich: Nicht einmal Stefan Kuntz himself war sich der Tatsache bewusst, dass Marco Kurz derart perfekt nach Lautern, zur Mannschaft und zu seiner Philosophie passen würde - ansonsten hätte er ihn direkt nach Sasic' Entlassung verpflichtet.

Und heute? Who the f*** is Herrlich? Who the f*** is Foda?

"Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall"

(Dalai Lama)

also herrlich macht in bochum auch einen riesenjob und ich denke er hätte

auch gut hier hin gepasst.. aber natürlich bin ich super glücklich mit kurz, das

passt schon perfekt..

ja das passt wirklich mit dem Marco in Lautern. Aber Herrlich macht in Bochum auch einen tollen Job! Das muss man neidlos anerkennen.

Kurz ist wirklich ein positives Ü-Ei für uns. Was mich in diesem Zusammenhang auch beruhigt: es scheint so, dass die fck-Führung unter kuntz es endlich schafft passende Trainer für unser Team zu finden. Sasic hat es geschafft eine tote Mannschaft wiederzubeleben und Kurz führt diese arbei wunderbar fort.

Außerdem sieht man ihm an, dass er sich voll mit dem fck identifiziert, so wie er an der Seitenlinie abgeht. Was ich auch an ihm schätze ist seine ruhige bescheidene Art mit Erfolg umzugehen. Andere würden sich schon als neuer Trainer beim fc Barcelona sehen...( gell, Peter?)
default_icon_wink.gif

K&K passen eben nach KL!

tuchel macht auch nen guten job
default_wink.png

scheint am ersten trainerjahr zu liegen.

hoffentlich gehts zumindest bei uns,

auch im zweiten so weiter!

Zurück
Oben