Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Kurz

40.000 Stück und auf jedem steht: Du weißt warum!
default_icon_smile.gif
Und nach dem Schlußpfiff machen 40.000 Leute dieselbe Siegerfaust in Richtung Lienen
default_icon_cool.gif
Auch wenn wir damit rechnen müssen dann virtuell abgestraft zu werden
default_laugh.png

Virtuell heisst bestimmt, dass rein gar nix passiert ist. Ich gehe davon aus, dass man es angesprochen hat und gesagt hat man dürfe den Gegner nich provozieren (wobei es ja nicht mal gegen Lienen ging). Da Lienen ja weiterhin von sich ablenken will verkauft er das jetzt als "virtuelle" Abmahnung, um zu zeigen, dass er im Recht war.

vielleicht sollte er mal kurz rausgehen...er könnte den frust bei einem waldlauf ablassen...
Völlig falsch! Der Mann sollte lieber seinen Frust niederschreiben. Tagebuch oder so. Passt viel besser zu ihm und seinem Image
default_wink.png

Könnte ja dann auch ein Quereinsteiger in die Werbung sein
default_icon_cool.gif

Dass sich Lienen nicht dafür schämt, dass er noch immer auf dem Thema so herumreitet. Wenn man dann noch bedenkt, dass es aktuell sowieso Wichtigeres gibt, dann muss mann am Verstand von Lienen echt zweifeln.

Wir sollten ne Choreograohie machen mit ner riesen Blockfahne mit ner durchgestrichenen Hand und draufschreiben "nein nein, heute Nicht Ewald, du weißt warum"
default_icon_biggrin.gif

Ich wäre für ein Projekt "Haare wachsen lassen für den Aufstieg" bei Marco Kurz - vielleicht bekommen wir dann im Mai diese wunderschöne, in Frisurenform vollbrachte Verneigung vor Maurizio Gaudino im richtigen Trikot zu sehen
default_icon_cool.gif
:

13_03_1.jpg

habe das Gefühl das Marco Kurz etwas genervt ist. Sein Interview auf DSF am Montag hat mich in meiner Meinung bestärkt.

Denke das er auch langsam Nerven zeigen wird.Die nächsten 3 Spiele werden die Weichen stellen.

Worüber genervt? Warum genervt? Was soll einem dieser Post sagen??? Und bei was soll er Nerven zeigen??? Hä???

habe das Gefühl das Marco Kurz etwas genervt ist. Sein Interview auf DSF am Montag hat mich in meiner Meinung bestärkt.
Denke das er auch langsam Nerven zeigen wird.Die nächsten 3 Spiele werden die Weichen stellen.

Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck das er genervt wäre. Ich fand ihn sehr cool und finde seine Wortwahl und Ausdrucksweise vor den Kameras immer super. Von dem wird man sicher keine Verbalen Entgleisungen hören wie von manch anderen. Kurz macht das sehr gut.

Ich kann mir vorstellen, dass er von der ständigen Fragerei nach dem Aufstieg genervt ist. Und von seiner stoischen Antwort darauf. Wenn Du schon vor dem Spiel weißt, welche Frage nach dem Spiel gestellt wird... Aber egal ob er von der Presse genervt ist oder nicht, hauptsache er macht seinen Job weiterhin so sauber. Dann hat sich das eh alles spätestens am 34. Spieltag erledigt. bis jetzt hat er einen 1A Job gemacht. Weiter so!

genervt ist/war er sicher auch, vom geringen kredit

den einige fans der mannschaft einräumen.

hat er ja letztens nen satz in der rp anklingen lassen.

er ist der beste trainer seit rehhagel, damit ist alles gesagt.

daran dürft ihr mich gerne messen.

ich bin einfach nur stolz und froh endlich so einen guten trainer hier zu haben.

denke kurz und kuntz passen super zusammen.

so ein post hätte ich mir vor dem 3:0 sieg gewünscht!

ich war eines der wenigen der von beginn an kurz den rücken gestärkt hat.

kannst du gerne nachlesen und prüfen.

ich halte sehr viel von kurz. er könnte am für uns so viel erreichen, wie damals klopp mit mainz (sorry für den vergleich).

ich kritisiere viel und neige sicher dazu vieles negativ zu sehen-ok. aber was kurz betrifft, kann mir keiner was nachsagen.

ich war auch vor einem jahr so gegen sasic weil ich wusste, das es intern nicht mehr stimmt.

selbst wenn kurz den aufstieg nicht schafft, gibt es keinen grund ihn zu entlassen.

ich bin stolz auf unseren trainer. schau dir mal wieviele spieler unter ihm stärker geworden sind. man kann nur hoffen, das kurz uns nicht eines tages vom einem bundesligisten wegekauft wird.

frag mal bei den 60 igern nach, die hätten ihn gerne zurück.

ich war eines der wenigen der von beginn an kurz den rücken gestärkt hat.
kannst du gerne nachlesen und prüfen.

ich halte sehr viel von kurz.
weiss ich, das problem ist nur, dass ich dir das nicht abnehme.

stärk ihm den rücken wenns schlecht läuft, wenn wir

drei vier spiele verlieren.

wenn wir gewinnen, tut ihm die schulter weh von den klopfern.

ich wünschte mir sie würde mal ne zeitlang bluten, wenn wir ne negativserie hinlegen...

schau dir mal wieviele spieler unter ihm stärker geworden sind.

Ich finde ja eher, dass die neuen Spieler Qualität in den Kader gebracht haben, als dass sich die vorhandenen Spieler extrem verbessert hätten.

Das mag auf Sam und vielleicht auch auf Bugera zutreffen, dafür haben sich meiner Meinung nach Jendrisek und Lakic eher weniger positiv entwickelt.

Gerade Rodnei, Ivo, Adam, Georges und auch Basti haben dem Kader mehr Qualität verliehen.

Keine Frage, ich bin mit der Arbeit unseres Trainers sehr zufrieden, aber gerade in dieser Richtung kann ich dir nicht so zustimmen.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht gerade ein Fan seiner Art bin. Für mich kommt er immer so kalt und angespannt rüber. Für die Reporter ist er bestimmt nicht immer der angenehmste Interviewpartner. Aber darauf kommt es ja zum Glück nicht an. Marco Kurz leistet hier hervorragende arbeit und alleine das zählt. Ich muss auch gestehen, dass ich es ihm am Anfang auch nicht zugetraut habe und bin froh, dass ich mich da geirrt habe. Ich hoffe er hat noch sehr viel erfolg mit unserer Mannschaft und schafft den Aufstieg.

Ich finde ja eher, dass die neuen Spieler Qualität in den Kader gebracht haben, als dass sich die vorhandenen Spieler extrem verbessert hätten.
Das mag auf Sam und vielleicht auch auf Bugera zutreffen, dafür haben sich meiner Meinung nach Jendrisek und Lakic eher weniger positiv entwickelt.

Gerade Rodnei, Ivo, Adam, Georges und auch Basti haben dem Kader mehr Qualität verliehen.

Keine Frage, ich bin mit der Arbeit unseres Trainers sehr zufrieden, aber gerade in dieser Richtung kann ich dir nicht so zustimmen.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht gerade ein Fan seiner Art bin. Für mich kommt er immer so kalt und angespannt rüber. Für die Reporter ist er bestimmt nicht immer der angenehmste Interviewpartner. Aber darauf kommt es ja zum Glück nicht an. Marco Kurz leistet hier hervorragende arbeit und alleine das zählt. Ich muss auch gestehen, dass ich es ihm am Anfang auch nicht zugetraut habe und bin froh, dass ich mich da geirrt habe. Ich hoffe er hat noch sehr viel erfolg mit unserer Mannschaft und schafft den Aufstieg.

er hat ein system impletiert 4-2-2-2 mit 2 6ern, was sicher nicht einfach zu spielen ist.

ein sippel ist zu alter stärke zurückgekehrt, dick und bugera sind stärker als unter sasic. dazu hat kurz erkannt, das bilek doch nicht so schlecht ist, wie mancher ihn gemacht hat.

dazu hat kurz zu recht auf dzaka und quattara verzichtet. da war auch was los, als der gute mussa ausgemustert wurde.

dazu hat er hesse aussortiert. auch richtig.

dazu wechselt er meist gut. vertraut auf die mannschaft, stellt sie gut ein.

klar haben die neuen qualität mitgebracht. aber kurz hat einiges bewegt.

kurz lebt diesen verein, das merkt man. er ist der richtige mann hier.

Ich sagte ja, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin, aber in dem Punkt, dass er Einzelspieler besonders verbessert hätte war ich eben anderer Meinung.

Dick hat sich meiner Meinung nach nicht verbessert. Letzte Saison hatte er einen guten Start und dann ne bescheidene Rückrunde und bisher sieht es genauso aus. Wobei er mir letzte Saison offensiv noch besser gefallen hat.

Letztes Jahr hatten wir übrigens genau das gleiche System. Nur hat Dzaka jeder für nen 10er gehalten, aber in Wahrheit war auch nur ein 6er. Somit hat sich am System nichts geändert, nur die Spieler sind jetzt andere und das ist auch gut so!

klar haben die neuen qualität mitgebracht. aber kurz hat einiges bewegt.

kurz lebt diesen verein, das merkt man. er ist der richtige mann hier.

Schwabenteufel... ich mag den großteil deine Beiträge, du polarisierst und

diskutierst. Dich liebt man oder dich hasst man.

Aber eines hast du noch nicht verstanden. Fussball ist ein so schnelllebiges Geschäft und dein obiger Beitrag wird dir ganz schnell um die Ohren gehauen,

wenn du in einigen Wochen oder Monaten wieder schreibst, dass es Zeit für

einen Trainerwechsel wird.

Und ich bin mir sicher, dass dieser Tag kommen wird. Nicht weil ich dich provozieren möchte, sondern weil ich den Fussball kenne.

@St

reisst das schon wieder ein mit den doppelposts?

Lakic würde ich da ausklammern.

meiner meinung nach fehlt ihm eine gescheite vorbereitung.

im sommer hatte er keine und im winter gabs keine.

glaube auch nicht, dass er in dieser saison noch zu alter stärke findet,

dann eher wieder in der ersten liga.

Stimmt schon. Im Prinzip ist es vielleicht auch genau das, was Bugera dieses Jahr stärker macht, als die Jahre zuvor, dann gleicht sich das wieder aus.
default_icon_wink.gif

Das sagt übrigens Mandjeck über Kurz
default_wink.png

FT: Wie ist Ihre Beziehung zu ihm [Marco Kurz], er scheint Sie toll zu fördern…

Mandjeck: Er ist nicht nur einer meiner größten Förderer, sondern der größte. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich beim FCK und in der Nationalmannschaft zu aufblühe. Aber man darf auch anderen Personen nicht vergessen: Stefan Kuntz, Dirk Herbert, Christopher Rempp und Maxime Nana. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zum Trainer, er war auch Spieler und kennt unsere Bedürfnisse und Wünsche. Er hat eine große Liebe und Leidenschaft zum Fußball, aber unsere Beziehung beschränkt sich nicht nur auf den Sport. Wir reden über alles, er strahlt Nähe aus gegenüber jungen Menschen. Er kann einen Spieler toll motivieren, indem er ihm deutlich macht, wie wichtig er für das Team ist. Man muss nur auf seinen Rat hören und ernst und verantwortungsvoll damit umgehen. Ich weiß, wo ich herkomme und wo ich hinmöchte.

Klar ist, dass ein Trainer (egal wer!) - krass gesagt - aus Scheiße kein Gold machen kann. Aber ich muss Schwabenteufel Recht geben in dem Punkt, dass Kurz den Großteil der Spieler bisher sehr gut fördert. Egal, ob das unsere Neuzugänge betrifft oder manche, die schon länger bei uns spielen - die besten Beispiele sind Sam und Mandjeck. Beide sind gereift und entwickeln sich bei uns unter Kurz hervorragend.

Ich war nicht euphorisch nach der Verpflichtung von Kurz, mittlerweile gibt ihm nicht nur der Erfolg Recht. Bedingt durch die Erfolge, die sehr gute Spielweise unserer Mannschaft und durch seine sachliche, ruhige Art bin ich schnell mit ihm warm geworden. Zur Zeit passt es einfach. Das ist echt toll.

nur am Rande / als Anmerkung: Da wir nun schon den besten FCK-Trainer des 21. Jahrhunderts haben, könnte man nicht mal bei der Liste "FCK Team" ein Foto von ihm als Lauterer einstellen? Nicht so wichtig, aber ich denk bei jedem Draufklicken, dass das mal Zeit wird.

Btw sind die meisten der neuen Fotos da richtig gut geworden, find ich.

Zurück
Oben