Eschder Laudrer
Well-Known Member
Und nach dem Schlußpfiff machen 40.000 Leute dieselbe Siegerfaust in Richtung Lienen40.000 Stück und auf jedem steht: Du weißt warum!![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und nach dem Schlußpfiff machen 40.000 Leute dieselbe Siegerfaust in Richtung Lienen40.000 Stück und auf jedem steht: Du weißt warum!![]()
Da Lienen ja weiterhin von sich ablenken will verkauft er das jetzt als "virtuelle" Abmahnung, um zu zeigen, dass er im Recht war....
Da hat er sich ganz schön verzettelt der Zettel-Ewald![]()
Völlig falsch! Der Mann sollte lieber seinen Frust niederschreiben. Tagebuch oder so. Passt viel besser zu ihm und seinem Imagevielleicht sollte er mal kurz rausgehen...er könnte den frust bei einem waldlauf ablassen...
Kann ja mit der Post verschickt werden. Am Besten pünktlich zu seiner Entlassung. Du weisst warum passt auch hierGute idee, das Problem nur, dass er dann nicht mehr Trainer ist![]()
habe das Gefühl das Marco Kurz etwas genervt ist. Sein Interview auf DSF am Montag hat mich in meiner Meinung bestärkt.
Denke das er auch langsam Nerven zeigen wird.Die nächsten 3 Spiele werden die Weichen stellen.
habe das Gefühl das Marco Kurz etwas genervt ist.
so ein post hätte ich mir vor dem 3:0 sieg gewünscht!
weiss ich, das problem ist nur, dass ich dir das nicht abnehme.ich war eines der wenigen der von beginn an kurz den rücken gestärkt hat.
kannst du gerne nachlesen und prüfen.
ich halte sehr viel von kurz.
schau dir mal wieviele spieler unter ihm stärker geworden sind.
Ich finde ja eher, dass die neuen Spieler Qualität in den Kader gebracht haben, als dass sich die vorhandenen Spieler extrem verbessert hätten.
Das mag auf Sam und vielleicht auch auf Bugera zutreffen, dafür haben sich meiner Meinung nach Jendrisek und Lakic eher weniger positiv entwickelt.
Gerade Rodnei, Ivo, Adam, Georges und auch Basti haben dem Kader mehr Qualität verliehen.
Keine Frage, ich bin mit der Arbeit unseres Trainers sehr zufrieden, aber gerade in dieser Richtung kann ich dir nicht so zustimmen.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht gerade ein Fan seiner Art bin. Für mich kommt er immer so kalt und angespannt rüber. Für die Reporter ist er bestimmt nicht immer der angenehmste Interviewpartner. Aber darauf kommt es ja zum Glück nicht an. Marco Kurz leistet hier hervorragende arbeit und alleine das zählt. Ich muss auch gestehen, dass ich es ihm am Anfang auch nicht zugetraut habe und bin froh, dass ich mich da geirrt habe. Ich hoffe er hat noch sehr viel erfolg mit unserer Mannschaft und schafft den Aufstieg.
klar haben die neuen qualität mitgebracht. aber kurz hat einiges bewegt.
kurz lebt diesen verein, das merkt man. er ist der richtige mann hier.
Lakic würde ich da ausklammern.Das mag auf Sam und vielleicht auch auf Bugera zutreffen, dafür haben sich meiner Meinung nach Jendrisek und Lakic eher weniger positiv entwickelt.
FT: Wie ist Ihre Beziehung zu ihm [Marco Kurz], er scheint Sie toll zu fördern…
Mandjeck: Er ist nicht nur einer meiner größten Förderer, sondern der größte. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich beim FCK und in der Nationalmannschaft zu aufblühe. Aber man darf auch anderen Personen nicht vergessen: Stefan Kuntz, Dirk Herbert, Christopher Rempp und Maxime Nana. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zum Trainer, er war auch Spieler und kennt unsere Bedürfnisse und Wünsche. Er hat eine große Liebe und Leidenschaft zum Fußball, aber unsere Beziehung beschränkt sich nicht nur auf den Sport. Wir reden über alles, er strahlt Nähe aus gegenüber jungen Menschen. Er kann einen Spieler toll motivieren, indem er ihm deutlich macht, wie wichtig er für das Team ist. Man muss nur auf seinen Rat hören und ernst und verantwortungsvoll damit umgehen. Ich weiß, wo ich herkomme und wo ich hinmöchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.