Sebastian2607
Member
ich danke.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich halte Marco Kurz für einen absoluten Glücksgriff (Überraschung
)![]()
Er hat der Mannschaft ein Gesicht gegeben mit einer klaren tatkischen Ausrichtung, die ich in dieser Form lange vermisst habe. Dazu haben sich eigentlich schon abgeschriebene Spieler wie Bugera und Bilek zu absoluten Stützen der Mannschaft entwickelt. Seine Art in Interviews ist nicht jedermanns Sache, zugegeben. Mir ist ein ruhiger, sachlicher Trainer lieber als ein Pausenclown. Bei der Mannschaft scheint seine Ansprache jedenfalls wunderbar zu funktionieren und nur das sollte interessieren, die PR kann doch Ratinho übernehmen, dann wird's auch mal wieder lustig![]()
Zukunftsvision: Nach einem erfolgreichen Jahr Bundesliga, das wäre für mich Platz 12-15, verlängern der FCK und Marco Kurz ihren Vertrag und setzen die Zusammenarbeit fort.
@RS:
warum ? muss das so sein ? gibt auch vereine, die nicht dem beispiel folgen...
mann kann auch dem trainer mal zeit geben, den kurz is kein rekdal...
Kurz macht immer noch einen herausragenden Job, der beste Trainer seit Ewigkeiten auf dem Betze.
Ich hoffe, dass auch wenn wir nächstes Jahr in der 1. Liga einige Spiele verlieren, die Stimmung nicht allzu schnell kippt, unser Ziel kann nur der Klassenerhalt in Liga 1 sein und da verliert man eben auch mal. Kurz ist der richtige Trainer, im Gegensatz zu Konsorten wie Rekdal, er muss Zeit bekommen und ich denke, wenn nichts großartiges passiert wie bei Sasic, wird Kuntz das ähnlich sehen.
ich war ja schon bei seinem antritt eines der wenigen, die pro kurz waren.
ja, ich will nicht angeben, aber war so. mir wird ja sonst auch alles was ich früher gesagt habe, unter die nase gehalten.![]()
leute kurz ist einfach der hammer. mich erinnert das gespann kurz-kuntz an das bremer modell.
und ich denke kurz hat die 1.liga auch verdient.
dazu ist er noch als stuttgarter mein landsmann. *stolz*![]()
ja, ich will nicht angeben, aber war so. mir wird ja sonst auch alles was ich früher gesagt habe, unter die nase gehalten.![]()
leute kurz ist einfach der hammer. mich erinnert das gespann kurz-kuntz an das bremer modell.
ganz genau!Das Problem wird wieder die übermäßige Erwartungshaltung unter den Fans sein. Wenn man nach 3 nicht gewonnenen Spielen als Tabellenführer fast keinen Kredit mehr hat, was glaubst du, was hier los ist, wenn wir mal auf dem 18.,17. oder 16. Tabellenplatz der 1.Liga stehen?
Find ja seine Inerviews immer herrlich. Wie er immer sonstwo hinguckt, nur nicht in die Kamera, außer er wird grad selbst was gefragt. Und wie er immer in 1-2 Sätzen sagt, dass er nicht vom Aufstieg spricht. Hehe, muss sehr nervig für die Pressefritzen sein, den zum Interview zu haben![]()
Wir spielen jetzt das VIERTE Jahr 2.Liga...
wir sind nicht mehr unter den ersten fünf besten Adressen in deutschen Fussball...
Wir haben zwar noch die fantastischten Fans (das ist auch gut so)...
doch müssen wir Anfangen mal kleine Brötchen zu backen (auch ohne Landry, dafür haben wir Sippel)...
Kurz z.B. wäre genau so ein Trainer, den eine Mannschaft bekommen würde, die eben in so ner Situation steckt...
Schlagt euch die ganz größeren Namen (Labbe, Funkel, etc...) aus den Kopf, und seht es realistisch!
Arguemente wie, der war Waldhöfer, Mainzer oder hatte noch nie Erfolg zählt einfach nicht mehr!
Frontzeck hatte auch noch nie Erfolg und die Gladbacher sind auch zufrieden...
ALSO... Was wollt Ihr? MAOAM? "
Sind wir ehrlich: Nicht einmal Stefan Kuntz himself war sich der Tatsache bewusst, dass Marco Kurz derart perfekt nach Lautern, zur Mannschaft und zu seiner Philosophie passen würde - ansonsten hätte er ihn direkt nach Sasic' Entlassung verpflichtet.
Und heute? Who the f*** is Herrlich? Who the f*** is Foda?
"Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall"
(Dalai Lama)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.