Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

machlowitz

wer soll in den kasten?

• jürgen macho

Stimmen: 106 70,2%
  • florian fromlowitz

Stimmen: 45 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen die Bayern haben wir hinten mit Fromlowitz extrem gut gestanden.
Für mich gehört nach wie vor der Torwart in den Kasten, der besser hält und nicht der mit der größeren Erfahrung und deshalb "PRO Fromlowitz" !

Warum hält Fromlowitz denn besser als Macho?

Naja is ja auch der Sinn eines Forums das verschiedene Meinungen vertreten werden
default_wink.png

Wenn Fromlowitz im Sommer wechselt ärgert man sich das man ein solches Talent nicht mehr in seinen Reihen hat.

Klar ist er nicht viel besser zumindest noch nicht.

Aber man muss sich eben auch bewusst sein das man im kommenden Sommer ein weiteres Torwarttalent verlieren wird.

Bin auch ganz klar für macho und wie TheLauternMonkey schon gesagt hat um torhüter brauchen wir uns wirklich keine sorgen machen, sippel is auch n wahnsinnstalent...

Vertrag hat er bis 2008,also wenn er gehen sollte,dann kriegen wir auch Geld,weil ich bezweifel,dass wir ihn einfach so ziehen lassen

Naja is ja auch der Sinn eines Forums das verschiedene Meinungen vertreten werden
default_wink.png

Wenn Fromlowitz im Sommer wechselt ärgert man sich das man ein solches Talent nicht mehr in seinen Reihen hat.

das ist das dumme an der geschichte, wenn das passiert.

das ist sogar sehr dumm!

ich fänds sehr schade, wenn er ginge, nicht nur wegen seinen fähigkeiten als goalie.

für den FCK ists zwar ein luxusproblem aber für den der nicht spielt tuts mir leid.

Klar ist er nicht viel besser zumindest noch nicht.
Aber man muss sich eben auch bewusst sein das man im kommenden Sommer ein weiteres Torwarttalent verlieren wird.

Das ist nicht das erste- und nicht das letztemal, dass ein großes Talent von einem "armen" Verein zu einem besser zahlenden Club wechselt. Da haben wir und andere Vereine doch schon ausreichende Erfahrungen. So wie bspw. Wiese würde auch Fromlowitz bei einem besseren finanziellen Angebot oder bei besseren sportlichen Perspektiven wechseln, auch wenn er hier die Nr. 1 wäre. Kein Grund für den FCK, sich unter Druck setzen zu lassen.

Ich lasse jetzt mal die Verkaufsdiskussion bei Seite, da Teufelsanbeterin schon so ziemlich alles gesagt hat, was man dazu sagen muss, denke ich...

Nur ich wollte jetzt hier mal auf die Leistung von Fromlowitz bei den beiden Hallenturnieren zu sprechen kommen, die wir ja irgendwie mehr erfolglos als erfolgreich bestritten haben.

Festzuhalten ist erstmal, dass Macho bei den Turnieren auch dabei war, bzw. in Nürnberg habe ich ihn definitiv im Trainingsdress an der Bande gesehen, aber es war ja eigentlich abzusehen, dass Fromlo die Turniere spielen wird - hat er sich ja auch verdient. Aber ich würde doch sagen, dass trotz vieler guter Paraden, die er zweifelsohne hatte, auch an manchen Toren nicht ganz so unschuldig war.

Sicherlich sagt man das als Fernsehzuschauer mal so einfach daher und kann nciht wirklich die Geschwindigkeit des Spieles abschätzen, aber so hatte ich ab und an das Gefühl, dass wir einen gelben bzw. zwischendurch auch mal einen schwarzen Floh im Tor hatten, der da zwar wunderschön durch die Gegend gehüpft ist, aber nicht immer erfolgreich. Er war ab und an etwas zu stürmisch und genau darin zeigen sich zwei Dinge:

1. Entweder er will angreifen und versuchen nach vorne zu kommen und ist daher etwas übermotiviert oder... egal.. wie man das ausdrücken möchte.

Die andere Möglichkeit ist natürlich, dass sich in diesem "Hüpfen" seine nicht allzu große jugendliche Erfahrung zeigt. Denn auch wenn er außerhalb der Halle auf dem Platz stand, ging er ab und an etwas ungestüm und, für meine Begriffe, unsicher aus seinem Tor.

Genau hierin liegt der Unterschied zu Jürgen Macho. Wenn Macho rausgeht, dann hat er den Ball. Was Jürgen mit seinen zwei riesen Pranken da schon dem Gegner vom Fuß genommen hat, ist einfach grandios. Und Bälle aus der Luft fängt er meiner Meinung nach auch noch sicherer ab bzw. wirkt es abgeklärter und souveräner.

Man muss aber auch für Fromlo sagen, dass beide sich auf der Linie nicht viel geben, weil da sind sie einfach beide bärenstark, wie schon Wiese es war.

Also würde ich mal sagen, dass wir mit Macho definitiv schon die richtige Nummer 1 haben und Fromlo nochmal ein bisschen Zeit hat, sich zu entwickeln. Ganz persönlich wäre ich sogar noch dafür, dass Jürgen auch die nächste Saison noch im Tor als unsere Nummer eins steht. Aber wir werden es sehen... Und selbst wenn Fromlo wirklich geht, dann hat er dem FCK doch noch viel zu verdanken und wir können nunmal einfach finanziell nicht mit finanziell besser gestellten Vereinen mithalten und damit fertig. Da brauchen wir nicht lange diskutieren...

Fromlowitz ist jetzt schon besser als Macho, nur wegen der Erfahrung hat der den Vorzug. Langfristig wird Fromlo in der Buli bei einem Topverein im Tor stehen.

Kann man gar net vergleichen Macho hat keine Halle gespielt also brauch man gar nicht diskutueren weil man nicht sagen kann wie Macho in der Halle gespielt hätte.....

Viele sagen immer, dass Macho die bessere Erfahrung hat, was natürlich auch stimmt, aber Fromlowitz kann nur Erfahrung bekommen wenn er auch eingesetzt wird. Macho ist vom Typ her 1A und auch einer der mal einen Schrei von sich gibt wenns mal nicht so klappt, zudem kann er ein Motivator sein. Bei Fromlowitz sieht man das auch in gewissen Situationen. Wolf hat dort eine sehr schwere Entscheidung zu treffen und ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

macho ist die nr.1- jedoch sind sie meiner meinung nach ungefähr gleich stark. ich finde fromo hat jetzt bei den beiden hallenturnieren super gespielt und nicht umsonst die "bester torwart- auszeichnung " bekommen. ich hoffe das fromo jedoch nicht wechselt und ich bin mir sicher das er in ein zwei jahren in lautern die nr.1 ist und später zu einem topverein wechselt (siehe tim wiese)

Wegen der efahrung würde ich erstmal macho ins tor stellen.

unser fromlowitz soll sich noch etwas entwickeln, dann kann er nächste oder übernächste saison den posten von macho übernehmen!

Ich denke dass macho im tor steht da er schon in der hinrunde sehr gut gehalten hat.

Erfahrung hin oder her für mich sind beide auf gleiche Level und da man langfristig sehen muss ganz klar Flo.

Könnte jetzt bissel spinnen was ist wir steigen nicht auf? und Macho verlässt uns und Flo hat dann andere Angebote aus Liga 1.

Sippel die Nr. 1 ? dann prost.

Für Fromlo :

- Bessere Reflexe

- Bessere (und schönere) Paraden

- Jung

Gegen Fromlo :

- Oft zu aufgedreht (zbs. wie im hallentunier)

- Macht dadurch mehrere kleine Fehler

- Sehr wenig Erfahung

- Wenn das stimmt mit dem Wechsel wird er Wiese Nr. 2 (was ich aber nicht glaube)

Für Macho :

- Erfahrung !!!

- Kämpft (schmeisst sich richtig in die Bälle rein)

Gegen Macho :

Gegenteil eben von Fromlo

Hab mal schnell paar Pro und Gegen - Argumente Gepostet .

Bin trotzdem für Macho . Einfach wegen der Erfahrung .

Jetzt werd ich gleich geköpft, weil ich eins der heiligen Lautrer Talente angreif und ihn nicht zum weltbesten Nachwuchstorhüter erkläre, aber ein Neuer ist auch um einiges besser...

Jetzt werd ich gleich geköpft, weil ich eins der heiligen Lautrer Talente angreif und ihn nicht zum weltbesten Nachwuchstorhüter erkläre, aber ein Neuer ist auch um einiges besser...

Besser ist erstmal dahin gestellt damit wollte ich eigendlich nur sagen Erfahrung alleine ist kein Grund warum man im Tor steht.

irgendwie is des mim flo so wie milch innem topf...sie ist/wird heiß und läuft bald über...flo beweist sich immer und immer wieder...er macht sich damit auch attraktiv für andere vereine...wenn das so weiter geht dann schäumt die milch bald ganz gewaltig über!

macho ist die nr.1- jedoch sind sie meiner meinung nach ungefähr gleich stark. ich finde fromo hat jetzt bei den beiden hallenturnieren super gespielt und nicht umsonst die "bester torwart- auszeichnung " bekommen. ich hoffe das fromo jedoch nicht wechselt und ich bin mir sicher das er in ein zwei jahren in lautern die nr.1 ist und später zu einem topverein wechselt (siehe tim wiese)

1.Hallenturnier gaaar net vergleichbar mit draußen

2.Voll Harakiri gespielt...wie gegen Nürnberg letzte Saison frag mich heute noch was der da draußen wollte....

3.Wissen wir alle das Macho wie auch Fromlowitz auf der Linie Bombig sind

4.für mich sind sie immer noch nicht auf gleichem Level

und Macho verlässt uns und Flo hat dann andere Angebote aus Liga 1.

WENN Macho uns verlassen sollte was ich ja gar net denke muss fromlowitz mal noch en Jahr bleiben und dann haben wir ja schon 1 Jahr einen anderen Torwart beim Ehrmann gehabt und auf den können wir uns dann hoffentlich auch verlassen
default_wink.png

Bevor sich Fromlowitz nicht die Haare schneidet, würde ich ihn nicht ins Tor lassen. Vokuhila war vor zwanzig Jahren und damals schon für Witze gut.

Überhaupt finde ich es eine Frechheit wenn ein zwanzigjähriger sich hinstellt und Forderungen stellt, oder auch den Verein erpresst dem er alles zu verdanken hat.- Er ist Nr. 2 und basta. Wenn Wolf sagt er ist Nr. 1 dann ist es ok. Und nicht früher.

ja deshalb reden wir dadrüber ja auch die ganze zeit! laut kicker soll flo da was gesagt haben

is aber so! ganz klar gefordert er wolle die nummer eins werden, sobald als möglich und wenn das nich der fall is verlässt er den verein! (bisschen überzogen jetzt aber inhaltlich richtig)

Der Thread wurde doch von planlosen hochgeholt, dass er wieder spielen soll, weil er im Sommer dann weg wäre.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn jemand wechseln will, erpresst er den Verein damit, der ihn ausgebildet hat. Ich habe nur auf die Panikmache einiger hier reagiert, die Fromlowitz Wechselabsichten unterstellen und damit begründen, dass er ins Tor soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben