Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

machlowitz

wer soll in den kasten?

• jürgen macho

Stimmen: 106 70,2%
  • florian fromlowitz

Stimmen: 45 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qual isses auf keinen Fall fürn Torwart,ne Chance isses sich zu beweißen...

@reddevil

ja ich spreche die halbserie in Liga 1 an und die war nicht überragend sonst hätte man wohl Fromlowitz ins Tor gestellt wenn ich an einige Fehler da denke läufts mit eiskalt den Rücken runter er ist ein Talent mehr aber auch nicht und wir haben viele Talente und die spielen auch nicht alle Stamm ...von wo wollt ihr denn alle wissen das Fromlowitz besser ist das ist doch der Punkt den ich versuche klar zu machen und man braucht einem Torwart keine Chance geben sich zu beweißen wenn man jmd im Tor hat der keinen Fehler gemacht hat die Saison über also wiiieso dann fromlowitz ins Tor stellen,bei dem man nicht weiß spielt er überragend oder spielt er wacklig ,nicht nur weil er jünger ist wenn Fromlowitz besser wäre würde er spielen da wette ich was drauf weil ehrmann,denke ich,hat ja schon en bisschen Ahnung von Fussball und von Torhütern

Da habe ich wohl andere Spiele gesehen,weil ich sah es schon gut,er war einer mit der uns am Leben gehalten hat. Es war für mich kein Grund zu wechsel,da sind wir wieder an dem Punkt.

Macho hat von Wolf die Aussage bekommen,er wird spielen egal was ist,klar kann ich es nicht beweisen ist ja auch nur meine Meinung und deswegen Liga 2. Er wäre sonst sicher schon weg,er macht sich jetzt Gedanken,weil ein neuer Mann da.
default_icon_cool.gif

Aber wie gesagt wir sollten dieses Thema ruhen lassen,weil wir froh sein können mit dieser Position werden wir keine Probleme haben.

Da habe ich wohl andere Spiele gesehen,weil ich sah es schon gut,er war einer mit der uns am Leben gehalten hat. Es war für mich kein Grund zu wechsel,da sind wir wieder an dem Punkt.

Macho hat von Wolf die Aussage bekommen,er wird spielen egal was ist,klar kann ich es nicht beweisen ist ja auch nur meine Meinung und deswegen Liga 2. Er wäre sonst sicher schon weg,er macht sich jetzt Gedanken,weil ein neuer Mann da.
default_icon_cool.gif

Aber wie gesagt wir sollten dieses Thema ruhen lassen,weil wir froh sein können mit dieser Position werden wir keine Probleme haben.

ne glaube wir haben die selben gesehen..habe ja gesagt das er manchmal Weltklasse war und manchmal haarstreubende Fehler gemacht hat ...
default_wink.png

denke auch das wir das Thema ruhen lassen sollten...gerry wird schon die richtige entscheidung treffen würde sagen 85% steht der im Tor der das Wort von Ehrmann hat....

ist ja gut möglich das Macho von Wolf die aussage bekommen hat...aber dann den weg in die 2 Liga mit zu gehen ist schon was ...hätte trotzdem wechseln können hatte bestimmt Angebote....aber das ist as anderes

Ich denke auch man sollte das Thema mal Ruhen lassen...es haben sich mittlerweile genug User darüber geäußert.

Gerade das Thema hier hat doch einige Konflike ausgelöst, die nicht wirklich oft sachlich angegangen wurden.

Deshalb wär ein Mod so freundlich und würde diesen Thread bis auf's weitere schließen?
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben