Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

machlowitz

wer soll in den kasten?

• jürgen macho

Stimmen: 106 70,2%
  • florian fromlowitz

Stimmen: 45 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar : MACHO !

Ein Torwart ist immer nur so gut wie seine Abwehr ! Schau dir mal die Tore an und beachte die haarstreubenden Fehler der Abwehr. Auch am Freitag konnte er an den Toren nix machen. In Rostock genausowenig. In Karlsruhe sträflich alleine gelassen. Ne, also diese Frage darf garnicht aufkommen...

Also so wie es in der Presse steht, spielt Fromlowitz ja teilweise selbst in der Regionalliga nicht so doll....von daher ganz klar Macho.

ich bin für fromlowitz - war es vor der saison und macho hat mit seiner leistung meine einstellung nicht geändert.

scheinbar war wolf fromlo zu jung und er wollte das macho bleibt und deshalb spielt er im tor. würde er nicht spielen dann würde er auch in der nationalmannschaft nicht spielen.

Schade aber da wird sich nichts ändern, ausser macho verletzt sich und das wünscht ihm keiner.

Ich hab auch für Macho gestimmt. Aber man muss ganz klar sagen, dass wir die beiden Auswärtspiele auch wegen dem Vergleich der Torhüter verloren haben. Da Miller und Schober, die auch mal einen unhaltbaren rausholen, hier MAcho, der nicht schlecht spielt, aber auch keine überragenden Paraden zeigt.

Schober is dran am Ball, er geht an den Pfosten, Macho is dran, der Ball geht trotzdem rein... natürlich ist da auch Pech dabei!

Ich denke WW wird, falls Macho nicht völlig schlecht spielt, bis zur Winterpause warten. Sollte Fromlo seine Chance bekommen wird er sie auch nutzen!

joar..manchmal wirkt er schon en bisjen unsicher der macho....aber ich kann mich echt gesagt nicht entscheiden wer ins tor soll..ob fromlo oder macho.....ich warts mal noch en paar spieltage ab...dann fällt mir die entscheidung vllt ein bisjen leichter...

Ich bin auch der Meinung, dass man mit Macho nicht abgestiegen wäre...
Aber das ist ja leider hinfällig...

Sehr richtig! 100% agree

Ich denke, man wäre auch mit Thomas Ernst nicht abgestiegen...

Aber naja: Wie du in dem 2. Satz schon sagst...

Ich mach mich mit der Meinung vielleicht net gerade beliebt, da die meisten es anders sehen. Aber wie schon vor Saisonbeginn: Pro Fromlowitz!

Solange Macho im Tor steht, 100 % Support für ihn auch von mir, natürlich, aber mir persönlich wäre wohler mit Fromlowitz im Tor. Ist ein Gefühl.

Hör ich noch recht?? Ohne Fromlowitz wären wir drin geblieben? Also ist er Schuld? Sry das ist der größte Blödsinn! Er hat uns letztes jahr so einige Punkte gerettet, Mainz, Hannover etc und deutlich weniger Fehler gemacht als macho. Und zu Ernst: das kann nicht euer ernst sein, der war zum Schluss einfach nicht mehr BULI Tauglich.

Hör ich noch recht?? Ohne Fromlowitz wären wir drin geblieben? Also ist er Schuld? Sry das ist der größte Blödsinn! Er hat uns letztes jahr so einige Punkte gerettet, Mainz, Hannover etc und deutlich weniger Fehler gemacht als macho. Und zu Ernst: das kann nicht euer ernst sein, der war zum Schluss einfach nicht mehr BULI Tauglich.

Das ist echt Humbug! Außer den Fehlern in den Spielen gegen Nürnberg und Frankfurt konnte man rein gar nichts an ihm aussetzen - im Gegenteil, er war der pefekte Ersatz und ein sicherer Rückhalt! Man sollte schon fair bleiben.
default_icon_neutral.gif

Ich meine jeder kann ja seine Subjektive Meinung haben..

aber Sachen wie ohne Fromlowitz wären wir net abgestiegen ist größter Blödsinn, wer die Spiele sich letzte Saison angeguckt hat, und was von Fussball versteht, der muss sagen daß Fromlowitz bis auf sehr wenige Fehler wirklich ne gute Rückrunde gespielt hat.

Ich glaube Macho ist bei vielen einfach beliebter weil er sich in jener damaligen schwierigen Situation für den Verein entschieden hat und geblieben ist. Möglicherweise kommt auch noch sein Armbruch hinzu, bei welchem er sich, man könnte vielleicht sagen selbstlos in den Ball geworfen hat, jene Sachen muss man ihm auch anrechnen, nur sollte er deshalb keinen Freifahrtsschein haben und die Leistung die er sonst gebracht hat, hat mich bis dato noch nicht so überzeugt daß ich sagen kann, wir haben einen guten sicheren Rückhalt im Tor.

Ich hab gar nicht abgestimmt, weil ich in dieser Frage völlig unentschieden bin. Macho ist eine prima Type, aber ich habe immer das - völlig unerklärbare - Gefühl, dass er nicht wirklich Sicherheit ausstrahlt. Wenn er bei Rückpässen manchmal die Dinger über die Auslinie haut, wird mir schon mulmig. Auch habe ich kein gutes Gefühl, wenn er bei Flanken rausgeht.

Auf der anderen Seite haben alle die Recht, die sagen, dass er noch nichts Entscheidendes falsch gemacht hat und ein Torwartwechsel viel Unruhe brächte. Ich bin echt froh, dass ich das nicht entscheiden muss.

Mit Macho oder Ernst wäre man nicht abgestiegen?
default_laugh.png

Na denn...

Nochmal: Es geht um Leistung und Klasse!!! Nicht um Erfahrung, Alter, Identifikation, ob man Ultra ist oder nicht (
default_icon_rolleyes.gif
) oder sonstwirgendsowas belangloses.

Macho fängt schon wieder so an wie anfang letzte Saison, viele kleine, dumme Fehler und dann gingen die Patzer (wie jetzt das 2:0 gegen Koblenz) los.

Fromlo ist ins eiskalte Wasser gesprungen letzte saison. stellt euch mal vor, man is seit man denken kann FCK Fan, wohnt in der Stadt, ging früher als hoch, spielt regionalliga und muss dann beim ABSTIEGSKAMPF glanzleistungen zeigen. so ein druck hält nicht jeder aus, fromlo hat's ganz gut gemacht...

Wenn ich mich recht entsinne hatte er 2 Patzer drin? Einmal bei der hohen niederlage gegen (nürnberg? weiss nicht mehr) da wo er raus kommt und ziemlich schlecht steht und dann überlupft wurde. Dann der Ausgleich (?) gegen Frankfurt, was uns dann wohl Punkte gekostet hat. Aber genau in diesem Spiel hat er viele unhaltbare dinger rausgeholt, also schwer da richtig zu kritisieren :\

In der Regionalliga spielt er schlecht, ja. aber das liegt nicht nur an ihm, sondern auch am Team. Hoffenheim und kassel hab ich live gesehen. da isses als TW halt scheisse, macho hätte da auch nicht viel mehr machen können.

ich hab ja nix gegen unseren ösi, aber als ich die riesen gurke beim 2:0 gesehen habe (sogar live im stadion auf die entfernung konnte man das sehr deutlich sehen...:\) hab ich schon wieder so nen hals bekommen
default_biggrin.png

wenn er die leistung bringt wie letzte saison vor seiner verletzung (3-4 wirklich sehr sehr geile und gute spiele), dann soll er spielen!

Bis jetzt ging es ja noch gut, schaumer mal
default_smile.png

Ich denke einfach wenn Spieler Leistung zeigen, und daß haben sie doch definitiv letzte Rückrunde, da werdet ihr mir doch zustimmen, sollten sie auch spielen, und aufgrund der Jugend sie draußen zu lassen ist in meinen Augen nicht nachvollziebar.
Es hieß sogar am Ende der Saison, man wolle ein Team um unseren Jungen Spieler aufbauen bzw. neue Erfahrene Spieler hinzunehmen, nun die erfahrenen Spieler sind da und die Jungen da spielt gerade noch Reinert Stamm.

Nein, sollten sie nicht!

Den Fußballspieler haben keinen Beamtenstatus. Es zählt nicht die Leistung in der letzten Rückrunde, sondern die Leistung hier und jetzt und genau aus diesem Grund spielt auch nur noch Reinert Stamm...

Was Flo speziell angeht, wenn man nicht versucht mit ihm wird man es auch nie rausfinden, und so überagend hat Macho bis dato nicht gehalten, daß man sagen kann er ist unantastbar. Flo hat die gesamte Rückrunde wirklich gute Leistung gezeigt und ist für mich nicht nachvollziebar diese Saison nur Ersatz.

So jetzt sag ichs mal ganz direkt.

Florian Fromlowitz hatte in zwei ganz entscheidenden Spielen zwei dicke Fehler gemacht, die entscheidend mit zu unserem Abstieg beigetragen haben.

Hätte ein Macho diese zwei Böcke geschossen, will ich gar net wissen wie übelst der Mann wieder beschimpft worden wäre von einigen Leuten, aber weil Fromlowitz ja lautrer Jugendspieler ist, ist das ganze mal schnell nach 24 Stunden vergessen.

Der Junge hat gute Ansätze gezeigt und hat potential, mehr aber noch nicht, von einer herausragenden Rückrunde zu sprechen grenzt für mich schon fast an Lächerlichkeit. Wenn er in der Rückrunde, wie Macho in der Hinrunde, die Gurken Wenzel und Hertzsch vor sich gehabt hätte, dann wären wir aus der Saison mit ner 3stelligen Gegentoranzahl hervorgegangen.

Fazit:

Für mich wird Fromlowitz im Moment, genau wie unsere anderen Eigengewächse, einfach maßlos überschätzt.

P.S.:

Und wer sichs noch nicht denken kann, ich hab für Macho gestimmt.
default_wink.png

Ja, er wirkte gestern irgendwie unsicher, hat vorm 0:2 einen Bock geschossen - er muss/er kann sich steigern...trotzdem ohne wenn und aber: Macho!
Er hat Charakter bewiesen und zum FCK in schwerer Stunde bedingungslos gestanden, das rechne ich ihm hoch an und darf man nicht vergessen. Er hat verdient, dass wir in schwerer Stunde zu ihm stehen (die es bisher noch nicht mal wirklich gegeben hat).

Deshalb finde ich die Diskussion zu verfrüht und etwas übertrieben.

Die Zeit von Fromlo bei uns kommt - auch da bin ich mir sicher.

Sehr guter Beitrag,besser hätte ich es nicht formulieren können,schließe mich an !

Ich denke schon das es für die Hinrunde besser ist einen erfahrenen Torwart zwischen den Pfosten stehen zu haben, weil wie ja schon oft gesagt wurde, die Mannschaft insgesamt sehr jung ist und sich erst noch finden muss.

Aber WW hat klar und deutlich gesagt, dass seine Entscheidung für die Hinrunde gilt. Ich gehe davon aus, dass FALLS wir uns bis zum Winter oben etabliert haben (1.-5.), der Flo ab der Rückrunde wieder im Kasten stehen wird.

Nein, sollten sie nicht!
Den Fußballspieler haben keinen Beamtenstatus. Es zählt nicht die Leistung in der letzten Rückrunde, sondern die Leistung hier und jetzt und genau aus diesem Grund spielt auch nur noch Reinert Stamm...

So jetzt sag ichs mal ganz direkt.

Florian Fromlowitz hatte in zwei ganz entscheidenden Spielen zwei dicke Fehler gemacht, die entscheidend mit zu unserem Abstieg beigetragen haben.

Hätte ein Macho diese zwei Böcke geschossen, will ich gar net wissen wie übelst der Mann wieder beschimpft worden wäre von einigen Leuten, aber weil Fromlowitz ja lautrer Jugendspieler ist, ist das ganze mal schnell nach 24 Stunden vergessen.

Der Junge hat gute Ansätze gezeigt und hat potential, mehr aber noch nicht, von einer herausragenden Rückrunde zu sprechen grenzt für mich schon fast an Lächerlichkeit. Wenn er in der Rückrunde, wie Macho in der Hinrunde, die Gurken Wenzel und Hertzsch vor sich gehabt hätte, dann wären wir aus der Saison mit ner 3stelligen Gegentoranzahl hervorgegangen.

Fazit:

Für mich wird Fromlowitz im Moment, genau wie unsere anderen Eigengewächse, einfach maßlos überschätzt.

P.S.:

Und wer sichs noch nicht denken kann, ich hab für Macho gestimmt.
default_wink.png
ich sage es nochmal, der macho war in der Hinrunde richtig schlecht. hat sau viele fehler gemacht. Mainz, Hannover, Dortmund. Unsere Jungen sind nicht überschätzt! Guck dir an wieviele Torschüsse Fromlo abgewehrt hat über 70% und macho 60%
default_icon_wink.gif
Deswegen ist Fromlo für mich wenn man die sportlichen leistungen vergleicht besser, macho aber ein Leader und Anpeitscher der das team mitreist.

Jürgen ist einfacher ein typ den wir hier brauchen. Er steht hinter dem Verein und ist nach dem Abstieg nicht weggegangen. Fromlos Zeit wird noch kommen.

Für mich ist Macho klar die Nummer 1.

Ich stimme einigen Äußerungen hier nicht zu, die sagen dass Fromlo wie alle anderen Jugendspieler maßlos überschätzt wird, das halte ich für ein Gerücht!

Aber Macho ist erfahren, ne super Type und ein guter Torwart so ganz nebenbei!!! Jedem kann mal ein Fehler passieren, das ist menschlich und Fromlowitz geht es genauso. Dem seine Zeit wird noch kommen und bis dahin lasse ma de Macho spielen und mit uns Fans feiern!
default_icon_wink.gif

ich denke auch, das jürgen ganz klar die nummer 1 ist.

1) er hatte durchaus auch sehr starke szenen, wo ander etorwärte auch ma gerne einen reinlassen.

2) gibt es keine Unsicherheiten mehr wenn fromlowitz im tor is? aufgrund seiner Jugend ist das ja eher zu erwarten...

Seid froh das wir 2 so tolle Typen in der Manschaft haben wobei der FCK wohl als einziger Verein in Deutschland noch nie ein Torwartproblem hatte.

Fehler konnte ich bei Macho zwar auch erkennen aber im Rostockspiel war es ja wohl eine Gurkenabwehr vor ihm und gegen Koblenz, na ja wenn man ehrlich ist bei 70% Ballbesitz von uns und 3 oder 4 Torschüsse der Koblenzer siehste als Keeper immer schlecht aus.

Aber eines ist klar, der Jürgen Macho indentifiziert sich zu 110% mit dem Verein und die Spieler können und werden von ihm profitieren

Das Thema ist für mich total unnötig

wir haben auf der position kein Problem und werden mit Macho,Fromlowitz und Sippel nie eins haben....und wenn ich sehe was da schon wieder aus dem Juniorenbereich von den Torhütern da ist....

@Hettrumer Teufel:

es geht hier net um Beamtenstatus oder sonst was, ich kann nur sagen, daß die Jungs wenn sie gespielt haben meist gut gespielt haben bzw. die jetztigen keine so gute Leistung gezeigt haben, daß man sagen kann sie müssten spielen, ich würde einfach wieder ein paar Jungen die Chance geben, letzte Saison hat es sehr gut geklappt warum nicht auch jetzt...

Fromlowitz hat in der gesamten gespielten Halbsaison 2 Böcke geschlagen, die von Macho kannst du an einer Hand gar nicht mehr abzählen, Macho hat seit er hier ist vielleicht 3 wirklich gute Spiele gemacht, daß musst du mal als vergleich Anstellen. Fromlowitz hatte da deutlich mehr starke Spiele im Petto.

P.s. man steigt nicht ab weil man 2 Spiele verliert!

Möchte jetzt aber auch keinen Streit anzetteln, wenn Leute eine Meinung haben gehen sie manchmal bis aufs Messer um auf jene zu bestehen...

Nennt mir mal ein Verein,der Macho nach unserem Abstieg haben wollte.

Es warenüberhaupt keine Angebote da,auser vieleichtaus der Ösi-Operettenliga.

Deshalb kann ich das Gefasel,das er in schwieriger Stunde zum Verein gestanden hat,überhaupt nicht nachvollziehen.

Er soll einfach nur gut halten,dann kann er von mir aus bis zum Nimmerleinstag im Tor bleiben.Und ich sage es hier noch einmal,für mich ist er ein Fliegenfänger.

Deshalb kann ich das Gefasel,das er in schwieriger Stunde zum Verein gestanden hat,überhaupt nicht nachvollziehen.

Er soll einfach nur gut halten,dann kann er von mir aus bis zum Nimmerleinstag im Tor bleiben.Und ich sage es hier noch einmal,für mich ist er ein Fliegenfänger.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist diese Gehässigkeit den eigenen Spielern gegenüber. Wo ist hier sachliche Kritik? Manchmal hat man den Eindruck, hier in der Anonymität melden sich einige zu Wort, denen sonst nirgendwo jemand zuhört.

Dann gehe doch ins Managment und versuche Wiese, Weidenfeller, Reinke, oder was weiß ich für einen Söldner/Gurke zurückzuholen.

Anstatt froh zu sein das wir mit Macho wieder einen haben der die Leute zusammenstaucht, teilweise wie Gerry dazwischenhaut und vorallen sich mit diesem Verein zu 110% indentifiziert, laberst du von einem "Fliegenfänger".

Wer hat dich denn gebissen und glaube mir, das auch in der sogenannten "Operettenliega" guter Fußball gespielt wird und der Macho bestimmt kein Nationaltorwart wird weil er eine Gurke im Tor ist.

Also, auch wenn es deine Meinung ist, dann bleibe bitte sachlich und nur weil du einen wohl offentsichtlich nicht leiden kannst, tuhe keinem Unrecht, wenn es in keiner Weise angebracht ist.

Dann gehe doch ins Managment und versuche Wiese, Weidenfeller, Reinke, oder was weiß ich für einen Söldner/Gurke zurückzuholen.
Anstatt froh zu sein das wir mit Macho wieder einen haben der die Leute zusammenstaucht, teilweise wie Gerry dazwischenhaut und vorallen sich mit diesem Verein zu 110% indentifiziert, laberst du von einem "Fliegenfänger".

Wer hat dich denn gebissen und glaube mir, das auch in der sogenannten "Operettenliega" guter Fußball gespielt wird und der Macho bestimmt kein Nationaltorwart wird weil er eine Gurke im Tor ist.

Also, auch wenn es deine Meinung ist, dann bleibe bitte sachlich und nur weil du einen wohl offentsichtlich nicht leiden kannst, tuhe keinem Unrecht, wenn es in keiner Weise angebracht ist.

Wer von Deinen oben genannten Söldner oder Gurken waren,kann ich nicht nachvollziehen,nur waren alle drei um länger besser als Macho.

Auch habe ich nichts gegen Macho,meiner Meinung nach ist er eben kein überragender Torhüter.Sogar in der zweiten Liga gibt es mindestens zehn,die besser sind.

Also,mal genau bei seinen Leistungen hinschauen,und nur weil er sich mit dem FCK identifiziert,kann man nicht aufsteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben