G
Guest
Guest
Muss man dieses Thema sooooo diekutieren mensch mensch mensch...wir sind doch gut bestzt und macho hat bisher keine fehler gemacht...oeeeeeeeeeeeer
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Muss man dieses Thema sooooo diekutieren mensch mensch mensch...wir sind doch gut bestzt und macho hat bisher keine fehler gemacht...oeeeeeeeeeeeer
und wessen schuld war das 2:0 von Koblenz?
Ich halte Flo für den besseren Torwart. Außerdem hat er letzte Saison eindeutig bewiesen, dass er sich absolut mit der Mannschaft identifiziert. Zu behaupten dass man mit Macho nicht abgestiegen wäre ist ja wohl mehr als unverschämt!!! Habe gehört, dassFlo gegen Bayern ran darf, wahrscheinlich ein erstes Zeichen von WW! Bei den Amateuren bringt er auch einwandfreie Leistungen.
Ich finde Jürgen außerdem sehr aufgesetzt bzw. arrogant. man muss sich nur mal Interviews von ihm ansehen.Und bei eigenen Fehlern schreit er grundsätzlich seine Vorderleute an, wie beim 0:2 für Koblenz - das ist kein Teamgeist! Allerdings bin ich auch der Meinung, dass er Fehler machen darf, denn absolut niemand ist fehlerfrei! Aber das ewige Argument der Erfahrung geht auf die Nerven, denn wie soll Flo Erfahrung sammeln, wenn er nie eine Chance bekommt?
Frommlowitz war in der Halle gut, aber Halle ist etwas anderes als das Großfeld und da sehe ich im Moment Vorteile bei Macho
Die Chance wird er wohl nicht mehr in Lautern bekommen sondern ab Sommer dann wohl bei einem anderen Verein.
Die Erfahrung eine sache für sich, und das herauslaufen war in der liga also auf dem großen Feld top, in der Halle hat er es halt etwas übertrieben. Außerdem ist er viel reaktionsschneller. Also sportlich ist er der bessere, aber die erfahrung ist für mich NOCH der springende Punkt.Er hat viel mehr Ehrfahrung, weiss also wie man in Durck Situationen zu reagieren hat.
Frommlowitz ist noch zu "flippig". Er muss öfters im Tor bleiben!
Ausserdem wird er auch noch seine Chancen haben!
Wenn schon in der Mannschaft keine Unruhe ist, bringt man sie halt von draußen rein, indem man ohne Not eine Torhüterdiskussion anzettelt. Macho hat überzeugend gehalten, ist auf und neben dem Platz vorbildlich - warum wechseln? Warum eine intakte Hintermannschaft unnötig umstellen?
Wenn schon in der Mannschaft keine Unruhe ist, bringt man sie halt von draußen rein, indem man ohne Not eine Torhüterdiskussion anzettelt. Macho hat überzeugend gehalten, ist auf und neben dem Platz vorbildlich - warum wechseln? Warum eine intakte Hintermannschaft unnötig umstellen?
ein torwart organisiert auch das stellungsspiel bei standards und im spiel und da hat macho mehr erfahrung drin
Ach, komm gib es auf diie habe nsowieso ihre eigene Meiung !
Bringt doch eh nichts:roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.