Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

machlowitz

wer soll in den kasten?

• jürgen macho

Stimmen: 106 70,2%
  • florian fromlowitz

Stimmen: 45 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man dieses Thema sooooo diekutieren mensch mensch mensch...wir sind doch gut bestzt und macho hat bisher keine fehler gemacht...oeeeeeeeeeeeer

wer sagt denn das Fromlo besser hält als Macho?????

Wechselt WW jetzt zu Frommlo und es passiert das Gegenteil die Mannschaft wird noch schlechter bzw. Frommlo macht Fehler? Was dann hier los ist möchte ich nicht wissen!

Dann werden alle wieder schreien wie kann WW nur umstellen!

Wenn Frommlo wirklich besser ist würde er von Anfang an in der Startelf stehen aber momentan ist es nicht so und ich würde WW und Ehrmann vertrauen das sie den richtigen im Kasten haben. Fromlo wird seinen Weg gehen aber er braucht noch etwas Zeit.

Ich halte Flo für den besseren Torwart. Außerdem hat er letzte Saison eindeutig bewiesen, dass er sich absolut mit der Mannschaft identifiziert. Zu behaupten dass man mit Macho nicht abgestiegen wäre ist ja wohl mehr als unverschämt!!! Habe gehört, dassFlo gegen Bayern ran darf, wahrscheinlich ein erstes Zeichen von WW! Bei den Amateuren bringt er auch einwandfreie Leistungen.

Ich finde Jürgen außerdem sehr aufgesetzt bzw. arrogant. man muss sich nur mal Interviews von ihm ansehen.Und bei eigenen Fehlern schreit er grundsätzlich seine Vorderleute an, wie beim 0:2 für Koblenz - das ist kein Teamgeist! Allerdings bin ich auch der Meinung, dass er Fehler machen darf, denn absolut niemand ist fehlerfrei! Aber das ewige Argument der Erfahrung geht auf die Nerven, denn wie soll Flo Erfahrung sammeln, wenn er nie eine Chance bekommt?

Ich halte Flo für den besseren Torwart. Außerdem hat er letzte Saison eindeutig bewiesen, dass er sich absolut mit der Mannschaft identifiziert. Zu behaupten dass man mit Macho nicht abgestiegen wäre ist ja wohl mehr als unverschämt!!! Habe gehört, dassFlo gegen Bayern ran darf, wahrscheinlich ein erstes Zeichen von WW! Bei den Amateuren bringt er auch einwandfreie Leistungen.
Ich finde Jürgen außerdem sehr aufgesetzt bzw. arrogant. man muss sich nur mal Interviews von ihm ansehen.Und bei eigenen Fehlern schreit er grundsätzlich seine Vorderleute an, wie beim 0:2 für Koblenz - das ist kein Teamgeist! Allerdings bin ich auch der Meinung, dass er Fehler machen darf, denn absolut niemand ist fehlerfrei! Aber das ewige Argument der Erfahrung geht auf die Nerven, denn wie soll Flo Erfahrung sammeln, wenn er nie eine Chance bekommt?

Naja, dass Machoman arrogant ist, halt ja für absolut übertrieben. Er ist ein Österreicher, und für einen lockeren Spruch immer zu haben. Und auch er identifiziert sich auch mit dem Verein. Er hat nach seiner Verlängerung, die ersten Zeichen gesetzt. Das er besser ist als Fromlowitz halt ich auch für ein Gerücht. Frommlo sah letzte Saison auch nicht immer glücklich aus! Ok, das 0:1 gegen Rosstock, hätte wohl eine starker Keeper gehabt. Beim 0:2 gegen Koblenz gilt die alte Torwart-Regel: Wenn er raus geht, muss er den Ball haben. Aber jetzt darüber eine Torwart-Diskussion anzufangen, halt ich einfach zu früh.

Ich weiß jetzt nich ob man in diesem Thread weiter posten soll oder ob vielleicht nich doch ein neuer Thread angebracht wäre, da die Umfrage in der Winterpause evtl. ein anderes Ergebnis bringen würde.

Ich selbst habe meine Meinung bezüglich der Torwartfrage geändert und mich auf Fromlowitz festgelegt. Ich fand ihn schon im Spiel gegen die Bayern sehr sicher und für sein Alter extrem souverän. Auch heute in der Halle ist er der beste Torhüter auch wenn die Halle kein Maßstab sein sollte.

Wenns nach der Leistung und nicht nach dem Charakter etc. geht sollte Fromlowitz in der Rückrunde im Tor stehen.

Wir haben wohl wirklich das Problem, das wir 2 sehr gute Torhüter haben, keine Frage. Ich mag Jürgen Macho vom Typ her total aber der Bessere sollte spielen.

Habe schon immer gesagt das Fromlo der bessere Torhüter an sich ist, aber Macho ist erfahrener und deswegen ist er für mich noch die Nummer 1, mal schauen ob Fromlowitz nach der Saison geht..

Frommlowitz war in der Halle gut, aber Halle ist etwas anderes als das Großfeld und da sehe ich im Moment Vorteile bei Macho

ja aber man muss auch die erfahrung eines jürgen macho´s berücksichtigen die der flo mit sicherheit noch net in diesem maße hat um in einer solchen situation wie wir haben (2te liga, neuaufbau und und und...). also ich finde es nachvollziehbar dass macho im tor steht weil bei den ganzen jungen muss ein erfahrener "älterer" auf dem platz sein der die jungen führt.... gut mag sein dass beide auf dem selben level sind vom können her aber ich bin da ganz der meinung in der zweiten liga sollte man auf erfahrung grade wenns um die position des keepers geht setzen ! ob der eine jetzt besser ist als der andre kann man hier ja ohne ende diskutieren, letztendlich werden wir da keinen einfluss drauf haben wer im tor steht und wer nicht, ich vertrau da ganz dem trainerstab der seine sache bisher mehr als gut gemacht hat....

Macho hat diese Saison auch schon klasse Leistung gezeigt...Beispielsweise gegen Jena! Man hat keine Gründe ihn jetzt auf die Bank zu setzen! Flo muss Geduld haben! Ich denke dass er sich nächste Saison in der Vorbereitung behaupten wird...aber bis dahin ist noch Zeit, momentan ist Macho einfach sehr souverän und sicher!

er bekommt nicht so viele Bälle auf den Kasten
default_wink.png

Er hat viel mehr Ehrfahrung, weiss also wie man in Durck Situationen zu reagieren hat.

Frommlowitz ist noch zu "flippig". Er muss öfters im Tor bleiben!

Ausserdem wird er auch noch seine Chancen haben!

Er hat viel mehr Ehrfahrung, weiss also wie man in Durck Situationen zu reagieren hat.
Frommlowitz ist noch zu "flippig". Er muss öfters im Tor bleiben!

Ausserdem wird er auch noch seine Chancen haben!
Die Erfahrung eine sache für sich, und das herauslaufen war in der liga also auf dem großen Feld top, in der Halle hat er es halt etwas übertrieben. Außerdem ist er viel reaktionsschneller. Also sportlich ist er der bessere, aber die erfahrung ist für mich NOCH der springende Punkt.

Wie soll er denn die "Erfahrung" sammeln wenn man ihn nicht ran lässt?

Wenn wir aufsteigen heißt es er hat nicht die Erfahrung für den Abstiegskampf....

Irgendwann is immer das erste mal!! Von dem abgesehen hat er letzte Saison im Abstiegskampf seine Sachte gut gemacht und ich denke nicht das der Druck da geringer war.

Wenn schon in der Mannschaft keine Unruhe ist, bringt man sie halt von draußen rein, indem man ohne Not eine Torhüterdiskussion anzettelt. Macho hat überzeugend gehalten, ist auf und neben dem Platz vorbildlich - warum wechseln? Warum eine intakte Hintermannschaft unnötig umstellen?

Wenn schon in der Mannschaft keine Unruhe ist, bringt man sie halt von draußen rein, indem man ohne Not eine Torhüterdiskussion anzettelt. Macho hat überzeugend gehalten, ist auf und neben dem Platz vorbildlich - warum wechseln? Warum eine intakte Hintermannschaft unnötig umstellen?

Perfekt formuliert

Bei einem Feldspieler kann ich es noch nachvollziehen, wenn man sagt, dass die Erfahrung wichtig sei.

Bei einem Torhüter allerdings finde ich, wird es überbewertet !

Was ändert sich an der Spielweise einer Mannschaft, wenn jetzt einen Torwart mit 10 Spielen anstatt mit 100 Spielen im Kasten steht ? Man kann es auch anders betrachten und sagen, Florian Fromlowitz spielt auch schon seit 14 Jahren Fussball.

Gegen die Bayern haben wir hinten mit Fromlowitz extrem gut gestanden.

Für mich gehört nach wie vor der Torwart in den Kasten, der besser hält und nicht der mit der größeren Erfahrung und deshalb "PRO Fromlowitz" !

Gut auf den Punkt gebracht.

Verstehe auch nicht warum man jetzt eine Torhüterdiskussion anzetteln muss.

genau das wollte ich auch grade schreiben.

da sieht man ein paar gute hallenspiele von flo und schon wird vergessen, welche leistungen macho in den letzten bl-spielen gebracht hat.

je näher es richtung winterpause ging, um so besser wurde er.

so leid es mir für flo tut aber an macho ist, sieht man die letzten bl-spiele, kein vorbeikommen.

aber vielleicht werden die karten in der vorbereitung neu gemischt, was ich aber nicht glaube, da müsste macho schon unterirdisch halten in den testspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben