ViehliebMA
Well-Known Member
So, sokann sich so mancher "alte" ein beispiel nehmen![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So, sokann sich so mancher "alte" ein beispiel nehmen![]()
mal ´n anderes gedankenspiel:
flo is nr. 1, macho wechselt evtl. noch vorm transferschluß, flo spielt ne einigermaßen gute runde, und wechselt dann in liga 1. oder 2. , weil
verschlafen wurde, den vertrag zu verlängern..
will damit sagen, das flo nur ne option wäre, wenn (falls er nr. 1 werden würde) automatisch der vertrag verlängert würde..
Fromlowitz im Tor
fck.de
aber ihr werdet euch schon nicht verlesen habenDie Frage nach Kapitän und Torwart ließ Rekdal noch offen. Auch zur Aufstellung wollte er keine genauen Angaben machen.
Nach heutigen Gesprächen mit den beiden Torhütern Florian Fromlowitz und Jürgen
Macho hat sich FCK-Trainer Kjetil Rekdal entschieden.
Beim ersten Spiel der neuen Saison 2007/08 gegen Borussia Mönchengladbach wird am
Montag, 13.08.2007 um 20:15 Uhr, U21-Nationaltorwart Florian Fromlowitz im Tor der "Roten Teufel" stehen.
hö? wo genau steht das? ich seh nur das hier
aber ihr werdet euch schon nicht verlesen haben![]()
is schon komisch, auch wenn ich die ganze zeit das gefühl hatte dasses flo wird... überraschend isses schon.
wie ich schon die tage gesagt habe:
egal wers wird, n teil der fans findets immer blöd. da kammer nix machen.
aber klar is auch: auch wenns für einen "der andere" geworden ist, heißt das trotzdem 100% unterstützung!
Richtig. Das hab ich mir auch gleich gedacht. Da steht nur wer im ersten Spiel das Tor hütet nicht wer Stammtorhüter wird.Hab ich was verpasst? Steht da nicht: Am Monatg?? Da steht nix von: die ganze Saison. Vielleicht gibts ja noch ne kleine Rotation?
ich denke schon, dass sie mit dem, der nummer eins wurde, auch verlängert haben. äh, naja, ich hoffe es mal schwer![]()
Also wenn Fromlowitz dreimal hintereinander wie eine Bratwurst spielt, kann es natürlich sein, dass er seinen Posten wieder los wird. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass jetzt weiter auf der Torhüterposition experimentiert wird. Und wenn Macho nicht fit wäre, hätte man diese Begründung auch sicher offiziell abgegeben. Ich gehe davon aus, dass das die Stammplatzentscheidung war - passt irgendwie auch zur Schjönberg/Rekdal-Linie.jo, stimmt. wenn die entscheidung überhaupt heißt, dass flo jetzt den stammplatz hat, auge. vlt ist macho ja wirklich nur nicht fit wie oben ein user sagte. oder rekdal will erstmal noch ausprobieren.
jo, auge, stimmt schon. war auch eher spekulativ. ich denke auch, dasses das jetzt war. aber mer weiß ja nie, als lautrer ist man auf alles vorbereitet![]()
der bub braucht auf jeden fall jetzt selbstvertrauen und unterstützung, wenner unsicher ist, dann machter fehler. also sehmer mal alle zu, dasser ned unsicher wird!
aber mer weiß ja nie, als lautrer ist man auf alles vorbereitet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.