Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Argument mit der EM kann ich nicht nachvollziehen. Erstens ist es nicht die Aufgabe des FCK, dafür zu sorgen, dass die österreichische Nationalelf gut aufgestellt ist - und zweitens wird Macho höchstwahrscheinlich wechseln, wenn es bei der Entscheidung für Fromlowitz bleibt - und zwar dorthin, wo ihm ein Stammplatz geboten wird. Somit hat er es weiterhin selbst in der Hand, bzw. kann Leistung für sich sprechen lassen.

Also ich finde das auch einen Hammer das der den Fromlowitz auf den platz stellt auch wenn es keine stammtorhüter entscheidung war das ist ein wichtiges spiel und da kann man keinen Fromlowitz stellen der hat nicht die nerven, wie der Macho der macht nur immer den Großkotz also für mich eine absolute fehlentscheidung aber wir werden das ja am montag sehen wegen so einem fromlowitz kann man auch ein spiel verlieren

Wenn sich Rekdal auf Grund der Leistungen in der Vorbereitung aus sportlicher Sicht für Flo entscheidet finde ich das ja ok, aber ich kann nicht nachvollziehen warum er mit der Bekanntgabe solange gewartet hat!

Mich würde es nicht wundern wenn Macho bis ende August noch einen neuen Verein vorstellt wo er hinwechseln könnte - aufgrund der EM will er sich bestimmt nicht auf die Bank setzen!

Trotzdem viel Glück Flo und Danke Jürgen!

Sehe ich auch so. Ich war auch Pro Macho, man hat sich aber eben für Fromlowitz entschieden, weil der Trainer ihn für den besseren hält, damit hat sichs.

Probleme gibts von meiner Seite erst wenn man, aus irgendeinem Grund kann ich mir das gerade gut vorstellen, Macho den Wechsel verweigert.

Also ich seh da noch keinen Schlussstrich hinter dem Punkt.

Mich wundert auch ein wenig das da nur steht Fromlowitz hütet Tor am Montag - nichts steht da er sei Stammtorhüter.

Macht mich ein bisschen stutzig.

Ich hoffe immer noch auf Macho, ganz einfach aus dem Grund, da er mir mehr Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.

Aber wer weiß vielleicht kann Fromlowitz das auch zeigen.

Rekdal und Co. werden wohl wissen wer der Beste ist, also 100 %ige Unterstützung!

Das Argument mit der EM kann ich nicht nachvollziehen. Erstens ist es nicht die Aufgabe des FCK, dafür zu sorgen, dass die österreichische Nationalelf gut aufgestellt ist - und zweitens wird Macho höchstwahrscheinlich wechseln, wenn es bei der Entscheidung für Fromlowitz bleibt - und zwar dorthin, wo ihm ein Stammplatz geboten wird. Somit hat er es weiterhin selbst in der Hand, bzw. kann Leistung für sich sprechen lassen.

Seh ich genauso! Was hat denn die EM mit dem FCK zu tun? Soll man Macho spielen lassen, dass er auch seine EM spielen kann? Was für ein Quatsch!

Was Argumente: Gel, Porsche, EM. Ist wirklich unterste Schublade so zu reagieren.

Also ich seh da noch keinen Schlussstrich hinter dem Punkt.

Mich wundert auch ein wenig das da nur steht Fromlowitz hütet Tor am Montag - nichts steht da er sei Stammtorhüter.

Macht mich ein bisschen stutzig.

Ich hoffe immer noch auf Macho, ganz einfach aus dem Grund, da er mir mehr Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.

Aber wer weiß vielleicht kann Fromlowitz das auch zeigen.

Rekdal und Co. werden wohl wissen wer der Beste ist, also 100 %ige Unterstützung!

Sorry aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich war ebenfalls eher pro Macho, nur eine Sache ist klar, wer am Montag im Tor steht, dem sollte das Vertrauen gehören. Ohne Vertrauen zu den Torhütern können sie nicht so sicher reagieren, wie wir es brauchen und wenn Macho am 2 Spieltag im Tor steht, dann weiß man wirklich nicht, wo man dran ist.

man könnte ja vielleicht doch beide spieler zufrieden stellen?! Die Hinrunde spielt Flo, die Rückrunde Macho...

Naja anderer Punkt, bei unserer finanziellen Lage, das habe ich schon vorher mal beschrieben, hat der FCK beim Torwart ein Luxusproblem. Ich würde Macho verkaufen!

Sorry aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich war ebenfalls eher pro Macho, nur eine Sache ist klar, wer am Montag im Tor steht, dem sollte das Vertrauen gehören. Ohne Vertrauen zu den Torhütern können sie nicht so sicher reagieren, wie wir es brauchen und wenn Macho am 2 Spieltag im Tor steht, dann weiß man wirklich nicht, wo man dran ist.

ich hab doch geschrieben 100%ige Unterstützung..vll kam es bei dir nicht ganz so rüber
default_icon_razz.gif

was ich aber nicht versteh - Rekdal wollte doch erst vor Spielbeginn am Montag bekannt geben wer spielt...ich werd das Gefühl nicht los das die FCK Homepage gehackt wurde und sich jm. n'Spaß erlaubt.

Klingt bescheuert aber ich denks halt
default_biggrin.png

Also ich unterstütze Macho und auch Flo, beide sind stark und haben ihre Qualitäten.

Der Bessere spielt eben Stamm.

Lasst doch einfach den Rekdal mal machen! Es geht hier nicht um Pro Macho oder Pro Flo - sondern um den FCK!!! Und wenn der Trainer meint Flo ist die bessere Wahl, dann sollten wir das auch akzeptieren und unterstützen. Wir haben 2 gute Torhüter, jedem war klar, dass eine "Fraktion" sich am Schluss darüber aufregt! Letztendlich können wir als "Fans" nicht "entscheiden", da wir keine/kaum Infos haben bzgl Trainingsleistungen etc.

Also AUF GEHTS LAUTERN, schießt die Gladbacher aus der Stadt ;=)

War doch abzusehen und mit Ansage ...

Wie Michael Schöjnberg sagte, wenn 2 gleichwertig sind, spielt der Jüngere !!!

Und das sind Macho und Flo...

Mit einen Ausschlag pro Flo könnte das Interesse des VFL Wolfsburg gegeben haben-

Lasst doch einfach den Rekdal mal machen! Es geht hier nicht um Pro Macho oder Pro Flo - sondern um den FCK!!! Und wenn der Trainer meint Flo ist die bessere Wahl, dann sollten wir das auch akzeptieren und unterstützen. Wir haben 2 gute Torhüter, jedem war klar, dass eine "Fraktion" sich am Schluss darüber aufregt! Letztendlich können wir als "Fans" nicht "entscheiden", da wir keine/kaum Infos haben bzgl Trainingsleistungen etc.

Also AUF GEHTS LAUTERN, schießt die Gladbacher aus der Stadt ;=)

Richtig auch Fomlowitz hat vorletzte Saison gut gehalten. Auch er wird alles geben und gute Spiele für uns machen.

Immer heißt es der Verein soll die Jungen fördern und spiwelen lassen dann kommt Rekdal und setzt das um und schon wird gemotzt. Könnt ihr euch mal entscheiden was ihr wollt

Glückwunsch Fromlowitz.

Ich habe auch Macho im Tor erwartet, aber Florian muss Rekdal im Training überzeugt haben und den "Tick" besser gewesen sein. Oder es spielen wirklich bei gleichem Leistungsstand die jüngeren. Dann zieht Rekdal das voll durch, Respekt!

Muss mal kurz Kritik an den News üben - sry...

Die Entscheidung ist gefallen: Florian Fromlowitz wird am 13.08.07 beim ersten Heimspiel aufm Betze im Tor stehen. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Glück. Danke Jürgen für Alles!!!

Finde diesen einen Satz schon was hart - des klingt so entgültig. Sicherlich ist es eine nette Geste und ich stehe da auch für - nicht zuletzt, weil ich Macho auch befürworte, aber ich denke eben nicht das es entgültig ist. Sicherlich gönne ich Fromlowitz seinen Einsatz, aber auf der anderen Seite denke ich auch das es vielleicht ggf. eine Rotation geben wird.

Muss mal kurz Kritik an den News üben - sry...

Finde diesen einen Satz schon was hart - des klingt so entgültig. Sicherlich ist es eine nette Geste und ich stehe da auch für - nicht zuletzt, weil ich Macho auch befürworte, aber ich denke eben nicht das es entgültig ist. Sicherlich gönne ich Fromlowitz seinen Einsatz, aber auf der anderen Seite denke ich auch das es vielleicht ggf. eine Rotation geben wird.

besser so...ich hab ihn rausgenommen...hab mich wohl von meinen gefühlen leiten lassen...scheiss angewohnheit einer frau...
default_wink.png

Also kurzfristig gesehen finde ich die Entscheidung eher schlecht, da ich Macho weiterhin für den besseren halte.

Langfristig gesehen war es die richtige Entscheidung, allerdings nur wenn Flo nun auch verlängert. Ein weiteres Jahr 2. Liga würde sich Macho nicht antun und wir wären beide Torleute weg. So halten wir hoffentlich ein Talent und binden ihn langfristig an den Verein!

Und das jemand sagt das er die Entscheidung scheiße findet weil Macho nun schlechtere Karten hat bei der EM zu spielen... Sorry, das sollte den FCK nicht interessieren. Klar tuts mir Leid für Macho, aber es war klar das er keine Stammplatzgarantie hat!

besser so...ich hab ihn rausgenommen...hab mich wohl von meinen gefühlen leiten lassen...scheiss angewohnheit einer frau...
default_wink.png

Kann Dich ja gut verstehen, auch wenn ich keine Frau bin
default_wink.png
- hab die News ja auch zu meinem Entsetzen lesen müssen, aber ich denke das diese News so vielleicht besser ist - neutral, aber im Sinne des FCK und der ganzen Mannschaft...

tatsache ist nunmal dass flo und macho vom sportlichen her ungefähr auf einer ebene liegen. flo ist noch jung und lernfähig, macho hat erfahrung und ist sympatisch. jeder einzelne hat seine vorteile für sich. ich hab zum jetzigen zeitpunkt auch flo bevorzugt, glaube aber nicht dass der 2. (jetzt macho) 34 spieltage auf der bank hocken wird wie bei wolf, sondern auch seine chancen bekommt!

Ein weiteres Jahr 2. Liga würde sich Macho nicht antun und wir wären beide Torleute weg.

Find ich immer wieder lustig ...
default_biggrin.png
Was will ein Macho in Liga 2, hat schließlich bei Chelsea auf der Bank gehockt und bei Sunderland 10 Spiele oder so gemacht.....

Jetzt kann Herr Fromlowitz ja zeigen wie sehr er am FCK hängt. Ich würde ihm einen Vertrag vor die Nase legen und dann werden wir ja sehen ob er verlängert bis 2011.

Find ich immer wieder lustig ...
default_biggrin.png
Was will ein Macho in Liga 2, hat schließlich bei Chelsea auf der Bank gehockt und bei Sunderland 10 Spiele oder so gemacht.....

Ich finde der Macho ist ein sehr guter Torwart, das hat nichts mit seiner Vergangenheit zu tun. Außerdem saß er in Chelsea auf der Bank weil er sich schwer verletzt hatte...

Zitat von AndyU
Wieso dann net gleich de Garry?
default_icon_wink.gif

Zitat von Evo
geht ned.

dem is des trikot zu eng
default_icon_wink.gif

ihr nase, de garry spielt doch gar net im tor, der "sprinter" und "ballzaubrer... *g*
default_icon_wink.gif

gerry wäre allerdings was.. *ggg*

so, zum thema:

ich persönlich finde die entscheidung ein witz, bzw. wie orschel. kurzfristig nicht zu verstehn, höchstens langfristig ok. natürlich steht es außer frage das, egal wer im tor steht, dieser angefeuert wird. das sollte wohl selbstverständlich sein. schade das es wohl in dieser situation mehr nach alter, als nach leistung ging (leistung, bezogen auf die kommentare dieser die die tespspiele gesehn haben, bzw. auch öfters beim training usw. sind)...

gerade bei so einem wichtigen spiel, gegen einer der drei stärksten mannschaften in der liga, den einzigsten leader raus zu nehmen, der auch mal den mund aufmacht, bzw. die abwehr mal wach rüttelt, naja. für mich unverständlich. gerade von denen haben wir ja echt genug *vorsicht ironie* und ich möchte net wissen, was hier abgeht, sollte flo gegen die "fohlen" patzen.

und sorry, aber wenn ich dann sowas lese
Wir hatten im Frühjahr Angebote aus dem Ausland, wurden aber von Lautern schriftlich darauf hingewiesen ,dass man mit ihm als Nr.1 plant", versteht Machos Berater Frank Schreier die Entscheidung nicht. Macho bitter enttäuscht.
, da frag ich mich ernsthaft, warum man ihm dann hoffnungen gemacht hat. vor allem wenn man konstant gut gehalten hat wie er. für mich ein fettes eigentor der führung, aber naja.

Wir hatten im Frühjahr Angebote aus dem Ausland, wurden aber von Lautern schriftlich darauf hingewiesen ,dass man mit ihm als Nr.1 plant", versteht Machos Berater Frank Schreier die Entscheidung nicht. Macho bitter enttäuscht.

Dem ist nichts mehr hizuzufügen ...

Quelle

finde die entscheidung absolut falsch und persönlich tuts mir auch leid für den jürgen, er hat sich nichts zuschulden kommen lassen.

Ich kann mich spontan in der letzten saison an keine situation erinnern, wo er 100% schuld an einem gegentor hatte und wenn ich mich recht erinnere war macho doch auch spieler des jahres,gabs das schon jemals auf dem betze das ein SDJ auf die bank verbannt wurde?

Fromlowitz hingegen hat in den trainings in denen ich war nicht die sicherheit ausgestrahlt wie macho, hatte nen schreckliches spiel gegen athen und auch in der abstiegssaison hatte er grobe patzer drin die uns wichtige punkte im abstiegskampf gekostet haben, rein sportlich verstehe ich diese entscheidung also nicht.

PS:Solangsam geht mir dieser Jugend/Talentwahn da oben auch auf den sack, mit 11 jungen/talenten gewinnt man keine spiele, wenn man sich die mannschaft mal so ansieht hat man kaum noch erfahrene leitfiguren und jetzt setzt man noch eine der letzten auf die bank , so kann das nix werden sorry...

Dem ist nichts mehr hizuzufügen ...

Quelle

Doch! Hinzuzufügen wäre, dass im Frühjahr die sportliche Leitung anders besetzt war. Wenn Wolfgang Wolf Machos Berater mitgeteilt haben sollte, dass er mit Macho als erstem, Torwart plant, kann das doch für Rekdal nicht bindend sein. Das müsste der Berater eigentlich wissen.

Doch! Hinzuzufügen wäre, dass im Frühjahr die sportliche Leitung anders besetzt war. Wenn Wolfgang Wolf Machos Berater mitgeteilt haben sollte, dass er mit Macho als erstem, Torwart plant, kann das doch für Rekdal nicht bindend sein. Das müsste der Berater eigentlich wissen.

Da ist was wahres dran... Rekdal hatte eigentlich von Anfang an gesagt das es KEINE Stammplatzgarantie gibt... Für niemanden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben