Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum seit ihr alle für Macho????? Ich mein wenn Fromlowitz nicht balt ne Chance bei uns bekommt werden wir ein großes Talent verlieren!!!! Und das wäre echt schade!! PRO Fromlowitz!!

Ja Macho hat mehr Erfahrung und war auch bisher immer ein guter Rückhalt.

Warum seit ihr alle für Macho????? Ich mein wenn Fromlowitz nicht balt ne Chance bei uns bekommt werden wir ein großes Talent verlieren!!!! Und das wäre echt schade!! PRO Fromlowitz!!

Wenn wir aber nicht aufsteigen dann siehts schlimmer aus.Und mit Macho haben wir meiner Meinung nach mehr Sicherheit.

Ich bin ja auch irgendwie für Macho wegen seiner Erfahrung und weil eer dem Team Sicherheit gibt, aber Fromlowitz hat es echt nicht verdient auf der Bank zu sitzen dafür is er echt zu gut !!

Wir können doch in "Meine Aufstellung" das Thema diskutieren, da passt das aber nicht rein weil ein Torhüter nicht zur Aufstellung zählt.....oder irgendwie so.

Naja, ich bin absolut für Fromlowitz, Gründe hab ich schon beschrieben. Witzig find ich allerdings, das ständig das Argument kommt Macho, hätte wahnsinnig Erfahrung. Macho war außer in Lautern nie wirklich Stammspieler, er ist älter als Fromlowitz und hat im wesentlichen 34 2.Liga-Spiele mehr Erfahrung, aber das nun so in der Form für Macho auszulegen halt ich fürn bischen übertrieben. Wie lange soll denn Fromlowitz noch warten? Soll er Nummer 1 werden wenn er 30 ist obwohl er es jetzt schon verdient hätte? Erinnert doch stark an Weidenfeller, ders auch nicht ausgehalten hat und jetzt Nummer 1 bei einem mehr oder weniger sympatischen Erstligisten ist und sich Hoffnungen auf die Nationalmannschaft macht. Fromlowitz spielt neben Neuer und Adler U21, der Unterschied,: die beiden bekommen trotz ihrer Jugend eine Chance. Dort hatte man den Mut den Erfahreneren Mann auszutauschen und man wurde mit dem Mut belohnt, weil beide nicht wie befürchtet eingebrochen sind. Von mir aus kann die Umfrage mit 98% an Macho gehen, solange bei denen 2% pro Fromlowitz Rekdal dabei ist, ist doch alles ok.

PRO FROMLOWITZ, er is besser wie Macho! Nachdem was er in der ersten Liga gezeigt is er auch besser als Macho! Un wenn ich immer dieses Arogante auftreten von diesem Macho seh könnt ich kotzen! Klar es ist kein schlechter aber ich bin ganz klar für Flo!

Der bessere soll spielen.Wenn aber beide gleichgut sind,sollte flo spielen,weil er ein riesentalent ist und sich im gegensatz zu macho noch weiterentwickeln kann.Außerdem hass ich es,wenn macho immer da rum schreit wie ein vollassi

Tzz warum soll er nicht rumschreien??Das muss manchmal so sein!

Schwere Frage mir ist es eigentlich "egal" beide haben ihre Vorteile und Nachteile, wenn es aber dummläuft stehen wir nächstes jahr ohne Keeper da!

ich bin auch für Fromlowitz obwohl ich Macho sehr mag. Aber ich verusch hat für die Zukunft zu denken. Denke aber nicht das Fromlo des Jahr die Chance kriegt!

Der bessere soll spielen.Wenn aber beide gleichgut sind,sollte flo spielen,weil er ein riesentalent ist und sich im gegensatz zu macho noch weiterentwickeln kann.Außerdem hass ich es,wenn macho immer da rum schreit wie ein vollassi

Rumschreien wie ein Vollassi? Was soll er sonst machen wenn die Abwehr vor ihm scheisse steht? Das gehört dazu, das er die Abwehr dirigiert.

Sei froh dass du Ihn heute nicht gesehen hast, er hat die ganze Abwehr öfters zusammengeschissen.

[x] Macho

vor allem, von den pro-flo leuten kommt doch nix gscheites.. er is jünger, huuuu,woow.. ganz tolles argument.. wenn er soo viel besser als macho ist, warum spielt er dann auch in den vorbereitungsspielen net so souverän, warum hat er seiner großen klappe net mal leistung folgen lasse ??? und beim rauslaufen hat er net mal oberliga-niveau...

macho überzeugt in der vorbereitung, und in der liga.. ich wiedethol mich gerne zum 5,1 mio. mal, aber in hin wie vorrunde jeweils drittbester torhüter..und das keiner eine perfekte saison ohne fehler spielt,sollte auch klar sein..

Beide haben ihre Stärken und ihre Schwächen, unterm Strich steht für mich ein deutliches Plus für Jürgen Macho. Ob Flo nächstes Jahr den FCK verlässt, wenn er nicht die Nr. 1 wird, werd ich in Ruhe abwarten. Jeder überragende Torwart wird gehen, wenn er ein Angebot von einem Topclub bekommt - da hab ich bei Flo meine Zweifel, und selbst wenn - bisher kam immer ein gleichwertiger Torhüter nach...

Wir können doch in "Meine Aufstellung" das Thema diskutieren, da passt das aber nicht rein weil ein Torhüter nicht zur Aufstellung zählt.....oder irgendwie so.
Naja, ich bin absolut für Fromlowitz, Gründe hab ich schon beschrieben. Witzig find ich allerdings, das ständig das Argument kommt Macho, hätte wahnsinnig Erfahrung. Macho war außer in Lautern nie wirklich Stammspieler, er ist älter als Fromlowitz und hat im wesentlichen 34 2.Liga-Spiele mehr Erfahrung, aber das nun so in der Form für Macho auszulegen halt ich fürn bischen übertrieben. Wie lange soll denn Fromlowitz noch warten? Soll er Nummer 1 werden wenn er 30 ist obwohl er es jetzt schon verdient hätte? Erinnert doch stark an Weidenfeller, ders auch nicht ausgehalten hat und jetzt Nummer 1 bei einem mehr oder weniger sympatischen Erstligisten ist und sich Hoffnungen auf die Nationalmannschaft macht. Fromlowitz spielt neben Neuer und Adler U21, der Unterschied,: die beiden bekommen trotz ihrer Jugend eine Chance. Dort hatte man den Mut den Erfahreneren Mann auszutauschen und man wurde mit dem Mut belohnt, weil beide nicht wie befürchtet eingebrochen sind. Von mir aus kann die Umfrage mit 98% an Macho gehen, solange bei denen 2% pro Fromlowitz Rekdal dabei ist, ist doch alles ok.

Es sollte nicht in den Thread aufstellung, weil diese Diskussion für sehr viel Zündstoff sorgt und damit der Rest zu wenig Beachtung erlangen würde und weil über die T-Frage in zu vielen Threads geschrieben wird. Es nützt keinem von uns etwas, wenn in 5 Threads darüber diskutiert wird, welcher Torhüter spielen soll, und die Leute eingeschnappt sind, weil sich niemand für ihre Wunschaufstellung interessiert. Torhüter zählen natürlich zur Aufstellung wie alle anderen Spieler auch, aber eine Diskussion darüber reicht
default_wink.png

Es gibt mehrere Arten von Erfahrung. Testspiele zählen für mich z.B. nicht einmal Ansatzweise so viel wie Länderspiele oder Ligaspiele und es ist auch ein Unterschied, ob man im eigenen Land spiele bestreitet oder eben auch im Ausland. In dieser Hinsicht gilt in meinen Augen schon der Punkt, dass Macho mehr Erfahrung hat. Wie stark dieser Punkt gewichtet werden muss, muss jeder für sich selbst wissen.

Ansonsten wissen hier die wenigstens, wie engagiert beide im Training sind und wie es um ihr wahres Potenzial aussieht. Ich habe von beiden gute Spiele gesehen und schlechte Spiele. Ansonsten ist es einfach manch ein positives Beispiel herauszuziehen, aber es gibt eben auch andere Beispiele für Torhüter, die ebenfalls riesen Talente waren und es eben nicht wirklich geschafft haben. Ein Tom Starke oder ein Wessels kann man hier erwähnen. Im Endeffekt sehe ich Macho leicht vorne, wenn ich die Spiele revue passieren lasse, in denen ich beide live gesehen habe. Wie gesagt ohne Fehler ist leider keiner von ihnen und daher ist es eine enge Kiste. Rekdal wird zusammen mit Gerry die richtige Wahl treffen und egal wie diese Wahl aussieht, ich werde den Torhüter unterstützen und ich bitte darum, dass nach einem schlechten Spiel der Torhüter nicht direkt wieder eine Diskussion losgetreten wird.

Macho!

Ich versteh nicht, warum man Fromlowitz ins Tor stellen sollte nur weil dieser damit droht ansonsten abzuhauen. Klar, er ist ein Talent, aber hat er dann automatisch das Recht den Verein zu "erpressen"?

Der bessere soll einfach spielen,der Name ist mir sowas von egal.

Rekdal sieht die beiden jeden Tag beim Training und wird schon richtig einschätzen wer besser ist.

Rumschreien wie ein Vollassi? Was soll er sonst machen wenn die Abwehr vor ihm scheisse steht? Das gehört dazu, das er die Abwehr dirigiert.
Sei froh dass du Ihn heute nicht gesehen hast, er hat die ganze Abwehr öfters zusammengeschissen.

[x] Macho

Da bin ich wirklich froh.Ich bin nur der meinung,dass es auch anders geht(siehe lehmann,neuer).Mich regt das eben auf,weil ich selbst abwehr spiele und unsers torwart bei jedem abstoß "hinne raus!!!!!!!!!!!" gröhlt.Das nervt einen tierisch.Aber das sollte die torwartfrage wirklich nicht beeinflussen.

Ganz klar pro Jürgen Macho. Florian Fromlowitz hat mich, wenn er gespielt hat, nicht dahingehend überzeugt, besser zu sein als Macho. Und das Argument, wenn Fromlowitz nicht spielt, dass er geht, darf niemals ausschlaggebend sein. In einem solchen Fall wird der Trainer und die Führung erpressbar. Wobei ich hier weit davon entfernt bin Florian Fromlowitz dies zu unterstellen.

Mein Gefühl wenn ich im Stadion stehe, ist bei Jürgen Macho einfach besser!

Bisher hat Flo eindeutig mehr Fehler in der Vorbereitung gehabt.

Und wenn Macho einen nunmal nen festeren Eindruck macht,versteh ich nicht wirklich wieso die Floanhänger immer mit "jung,jung und jung" argumentieren.

ich vermisse die option [ ] schjoenberg

ansonsten soll der bessere spielen ... und wer koennte dies besser beurteilen als rekdal und ehrmann ...

ich glaub das flo insgesamt der stärkere ist und das er einfach nur 2,3 spiele spiele braucht bzw. das vertrauen des trainers..

vielleicht wäre macho in den ersten partien die bessere wahl, da er mehr

2.liga erfahrung hat, aber über die ganze saison hin denke ich wäre flo besser..

nur ich sehe auch das problem, dass egal wie man sich jetzt entscheidet,

beide nach der saison weg sind.. der, der spielt, weil er sich für einen anderen

club interessant gemacht hat und der andere weil er unzufrieden ist..

ich würd daher ganz einfach den jetzt ins tor stellen, der jetzt nen vertrag bis

2011 unterschreibt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben