Wir können doch in "Meine Aufstellung" das Thema diskutieren, da passt das aber nicht rein weil ein Torhüter nicht zur Aufstellung zählt.....oder irgendwie so.
Naja, ich bin absolut für Fromlowitz, Gründe hab ich schon beschrieben. Witzig find ich allerdings, das ständig das Argument kommt Macho, hätte wahnsinnig Erfahrung. Macho war außer in Lautern nie wirklich Stammspieler, er ist älter als Fromlowitz und hat im wesentlichen 34 2.Liga-Spiele mehr Erfahrung, aber das nun so in der Form für Macho auszulegen halt ich fürn bischen übertrieben. Wie lange soll denn Fromlowitz noch warten? Soll er Nummer 1 werden wenn er 30 ist obwohl er es jetzt schon verdient hätte? Erinnert doch stark an Weidenfeller, ders auch nicht ausgehalten hat und jetzt Nummer 1 bei einem mehr oder weniger sympatischen Erstligisten ist und sich Hoffnungen auf die Nationalmannschaft macht. Fromlowitz spielt neben Neuer und Adler U21, der Unterschied,: die beiden bekommen trotz ihrer Jugend eine Chance. Dort hatte man den Mut den Erfahreneren Mann auszutauschen und man wurde mit dem Mut belohnt, weil beide nicht wie befürchtet eingebrochen sind. Von mir aus kann die Umfrage mit 98% an Macho gehen, solange bei denen 2% pro Fromlowitz Rekdal dabei ist, ist doch alles ok.